deine eigene insel!..*spiel*

grrrrrrrrr

ich zittiere:

Was für ein Glück! Ein großer Knochen... ab damit in die Kiste
55.gif

Weg ist sie! Du bist eben sehr ungeübt im Schildkröten-auf-den-
Rücken-drehn...

Zitat Ende.

Also Punkt 1 kann ich Knochen nimma sehen und Punkt 2 is mein Maxerl zu blöd um eine Schildkröte zu fangen. Das war grad der 4te Versuch
:mad: :lol:

*riesenfreu* Jetzt hats geklappt:

Es gelingt Dir, eine Schildkröte auf den Rücken zu drehen! Hut ab!
32.gif

aber irgendwie hab ich jetzt nicht 5 min warten müssen?!?!?

ich hab ein seil und sein stein UND
MEINE KISTE IST GAAANZ LEER HILFE :heul:

Original geschrieben von Catherine
ich hab ein seil und sein stein UND
MEINE KISTE IST GAAANZ LEER HILFE :heul:

Dafür habe ich Dich aber mal besucht:hallo: , geklaut hat Dir aber sicher alles Scarlet . Die saß nämlich ganz gierig und kichernd auf ihrer Insel und hat sich neuen Gegenstände angeschaut.

das muss ja nicht immer am server liegen, vielleicht basteln die ja was und wenn,d ann sollen sie erstmal aufhören..@chatarine
die kiste ist gleich wieder voll...ok ich nehms zurück: es klappt wieder =)

@ Fuchur

ich hab ja schon eine Säge. Aus Scherben und Knochen gebastelt. Wie das wohl in Echt gehen soll =?

Jetzt hab ichs auch geschafft eine Krabbe zu fangen. Was kann ich mit der machen? Oder mit der Schildkröte? Zum Essen sind die ja fast zu schade :p

Was hast du gemacht das Du die Schildkröte bekommst? Ich schaffs einfach nicht, kriege aber zumindest immer ein Seil dafür:naja:

Keine Ahnung was man mit denen machen kann? Hat schon einer kombiniert? Im Moment will ich lieber sammeln als kombinieren, bin zu geizig meine Zeit zu opfern im Moment:lol:

kawax, hast recht! alles wieder da :D *vor freude fast nochmal heult*

wozu ist denn der stein?

ich geh gleich mal off und besuch euch dann wieder. macht ihr das dann bitte auch bei mir?

Original geschrieben von Fuchur
Im Moment will ich lieber sammeln als kombinieren, bin zu geizig meine Zeit zu opfern im Moment:lol:

:lol: *looooooooooool* geht mir genauso!

Die verdammte Schildkröte hat mich 5 Versuche gekostet, bis es geklappt hat. Nur nicht aufgeben. Das mit der Falle war ein Flop - ich bin auch selbst reingefallen. Und mittlerweile hab ich auch schon 5 Seile. Wer die da wohl liegen lassen hat? :lol:

*löl* hab die Schildkröte beim ersten Versuch umgedreht und ein Goldstück dabei gefunden.......aber dafür hab ich noch immer keinen Feuerstein

Ich gehe später neu on und besuch euch alle nochmal durch

Ab wann isn Level 8?

JUHU! Wie bei Dir michi, nach 5 versuchen habe ich eine Schildkröte gefangen ... und meinen 27 Knochen:sleep:

Original geschrieben von Dognose32
wie lange muss ich eigentlich warten bis ich wieder aufwache
hab ja grad erst angefangen

Vorher warns 5 Min, nu steht nur noch kurze Pause und ich glaub es sind auch nimmer 5 Min, kommt mir zumindest kürzer vor

und meinen 27 Knochen:sleep:

ich hab grad wieder ein Seil gefunden "das kannst du bestimmt gut gebrauchen" *auszuck* :mad: :lol:

@ Nighti

ein Goldstück hab ich beim Fallengraben gefunden und rat mal wer auch noch keinen Feuerstein hat %)

Original geschrieben von michi5
ich hab grad wieder ein Seil gefunden "das kannst du bestimmt gut gebrauchen" *auszuck* :mad: :lol:

@ Nighti

ein Goldstück hab ich beim Fallengraben gefunden und rat mal wer auch noch keinen Feuerstein hat %)

Ich find auch dauernd Knochen (hab schon 4 Sägen) und Scherben und Seile.......aber keinen Feuerstein. Und ich hoff wennsch Level 8 komme krieg ich die doofe Axt...hab nur ne Spitzhacke und so n Scheiss

Bei mir hat des mit der Schildi beim zweiten Mal geklappt!=)

EDIT: wo kriegt man eigentlich den Feuerstein her?

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt man denn ins Level 8. Ich will auch endlich ne Axt. Besucht mich doch mal wieder, ich schlaf hier noch ein, biiiiiitte.

Original geschrieben von dieKleene
Leutz, besucht mich bitte mal wieder. Ich hab erst 73 Besucher :schnief: Ich besuch euch doch auch immer :heul: Ist denn hier keiner dem andern treu:lol:

Ich war heut schon bei euch allen und nachher logge ich mich neu ein und besuch alle nochmal ;)

Ich brauch noch drei Besucher dann bin ich ein Level up

Edit:
Schade, ging doch kein Level hoch. Aber ihr durft trotzdem weiter klicken

Wann kommt man denn ins Level 8. Ich will auch endlich ne Axt. Besucht mich doch mal wieder, ich schlaf hier noch ein, biiiiiitte.

Mhm ich denke bei 150.......? klixt du mehr bei mir klix ich mehr bei dir? wir Bayern müssen doch zusammenhalten hm?

In dem Forum heißts, dass die Mädels sich auch umwandeln lassen können. Hat des schon einer gemacht?

PS: ich hab erst 18 Besucher, also pienzt net!:p :heul: :rolleyes: :argh:

Original geschrieben von Nicilein
In dem Forum heißts, dass die Mädels sich auch umwandeln lassen können. Hat des schon einer gemacht?
Da brauchst bestimmt dann die Säge und die scherbe für die Operation:D

Ich hab nu alle nochmal durch die bei Vivie eingetragen sind und dich Dognose auch gleich mit ;)

hui endlich hab ich auch ein Fischi gefangen.

pfff komm mich lieber besuchen ich war auch schon bei dir :P und schenk mir einen Feuerstein

Original geschrieben von michi5
mit meinen Fressalien könnte man schon fast ein 5 Gänge Menü zaubern :lol:
hätte ich doch blos einen Feuerstein fürs Feuer =)

Fressalienliste

Du hast Weizen und einen Hammer!!!! DU GEMEINI!
sad-smiley-054.gif

@nighti: Ich hab DIch vorhin erst besucht, also stänker da mal nich so rum.

HAAAAA! Ätsch ich hab ein Faß bekommen!

ja, die 5 min sind weg! die level-ups sind bei jedem anders...hatte vorhin 2 feuersteine, ist dann aber weggegangen, weil ich sie in miner pause gefangen habweil der server gesponnen hat...beim blattwerk/machete wegschlagen!

die scherbe findet man eigentlich überall!
muss mal wieder werbung machen...
klick hier-->http://www.inselspiel.de/?ref=7619
und hier
vllt steht da, was man mit seilen macht...-->http://www.evergreen98.de/insel/

Du hast Weizen und einen Hammer!!!! DU GEMEINI!
sad-smiley-054.gif

@nighti: Ich hab DIch vorhin erst besucht, also stänker da mal nich so rum.

Toll ich hab kein Feuerstein,keine Axt,kein Getreide und kein Hammer aber so ne doofe Spitzhacke und ne Keule .......:heul:

HAAAAA! Ätsch ich hab ein Faß bekommen!

Ich hatte auch eins aba das kam ned in meine Kiste.......*schnüff*

hey Fuchur,

ja ich bin gemein. Kann ich dich hiermit ein bissi reizen? *loooooool* :lol:

SC4t.JPG

Ohja michi das is aber toll
Ich hab eben auch mal wieder ne Scherbe bekommen *freuwahnsinnrumlaufdurchdreh* Da seid ihr jezz aba neidisch :D

Original geschrieben von dieKleene
Ab wann kommt man denn nach Level 7? *neugierigguck* Oi ich würd gern tauschen können..... Psssst.... biete Feuerstein gegen Axt.

mit 100 kam ich da hin aber Kaugummikratzer meint das sei bei jedem anders, keine Ahnung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten