Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Catherine
ich hab ein seil und sein stein UND
MEINE KISTE IST GAAANZ LEER HILFE![]()
, geklaut hat Dir aber sicher alles Scarlet . Die saß nämlich ganz gierig und kichernd auf ihrer Insel und hat sich neuen Gegenstände angeschaut.

Original geschrieben von Fuchur
Im Moment will ich lieber sammeln als kombinieren, bin zu geizig meine Zeit zu opfern im Moment![]()
*looooooooooool* geht mir genauso!
Original geschrieben von Dognose32
wie lange muss ich eigentlich warten bis ich wieder aufwache
hab ja grad erst angefangen
und meinen 27 Knochen![]()

Original geschrieben von michi5
ich hab grad wieder ein Seil gefunden "das kannst du bestimmt gut gebrauchen" *auszuck*![]()
![]()
@ Nighti
ein Goldstück hab ich beim Fallengraben gefunden und rat mal wer auch noch keinen Feuerstein hat![]()

Original geschrieben von dieKleene
Leutz, besucht mich bitte mal wieder. Ich hab erst 73 BesucherIch besuch euch doch auch immer
Ist denn hier keiner dem andern treu
![]()

Ich hab erst 73 Besucher![]()

Wann kommt man denn ins Level 8. Ich will auch endlich ne Axt. Besucht mich doch mal wieder, ich schlaf hier noch ein, biiiiiitte.

Da brauchst bestimmt dann die Säge und die scherbe für die OperationOriginal geschrieben von Nicilein
In dem Forum heißts, dass die Mädels sich auch umwandeln lassen können. Hat des schon einer gemacht?

hui endlich hab ich auch ein Fischi gefangen.
Original geschrieben von michi5
mit meinen Fressalien könnte man schon fast ein 5 Gänge Menü zaubern![]()
hätte ich doch blos einen Feuerstein fürs Feuer![]()
Fressalienliste
Du hast Weizen und einen Hammer!!!! DU GEMEINI!![]()
@nighti: Ich hab DIch vorhin erst besucht, also stänker da mal nich so rum.

HAAAAA! Ätsch ich hab ein Faß bekommen!

Ab wann kommt man denn nach Level 7? *neugierigguck* Oi ich würd gern tauschen können..... Psssst.... biete Feuerstein gegen Axt.
was macht ihr denn mit den ganzen fischen krabben und schildkröten? nen Streichelzoo?