deine eigene insel!..*spiel*

@Kawax Das Leben und der Hunger hängen zusammen. Zuerst wird das Leben durch Essen ausgefüllt und wenn es auf 100 ist beginnt der Hunger zu sinken. Also futter mal schön :o)

@fabtep oje, dann heißt es jetzt wohl mal warten bis du ein paar Seile beisammen hast. Ich würd dir ja gern welche abgeben ich hab schon 11!

Tja, nützt wohl nichts. Ich muss jetzt leider auch erstmal unterbrechen, vielleicht komm ich nachher nochmal vorbei.

Original geschrieben von fabtep

Leider habe ich für das Floß kein einziges Seil. (Mein letztes ist gerade für den Bogen drauf gegangen).
.

Wie geht n der Bogen?

gun abend!
ich kann mit meinen feuersteinen kein feuer machen.
kann nur ich das nich oder ihr auch nich?
und wozu sin die denn dann da?

Original geschrieben von eelkee
@nighti Augen auf. Steht weiter oben

@kawax Bitteschön! Mahlzeit:)

Achja stimmt *lach* Danke, ich bin blind :D und müde

Ein Seil habe ich schon mal. Ein Wildschwein habe ich auch erledigt und gebraten, hab dafür aber tatsächlich keine Exp bekommen.

Hab einen alten Topf gefunden und ein Süppchen gekocht. Dadurch habe ich jetzt 30 Punkte, für den einen brauch wohl aber trotzdem das Floß.
Immerhin hab ich jetzt 2 Seile...

EDIT: 3 Seile. Ich komme der Sache näher...

Zuletzt bearbeitet:
he leute, kann mir jemand mal bitte verraten, wie man so ein klickdings -link oder so für seine insel macht! is wahrscheinlich voll einfach, ich plans aber trotzdem nich.
-bin kein son computerchecker

@ Paradox: Vielen Dank für diese differenzierte Aussage :naja:

@ rudeboy-ben: Wie meinst du das? Als Link musst du die Adresse deiner Insel angeben, also http://213.239.193.166/index.php?ref= und dahinter deine Inselnummer (die steht unten auf der Status-Seite).
Meine ist z.B. http://213.239.193.166/index.php?ref=7765

Als Text kannst du natürlich schreiben, was du willst, solange es keine Irreführung ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, nun hat mich das Fieber auch gepackt!:D

Versuche schon lange vergeblich, ein Bett oder Haengematte oder einen Tisch oder Stuhl zu basteln. Ich bin zu doof!:scream:

Ein Floss, ein Ruderboot, eine Huette habe ich bereits. Und nun?

Was mache ich mit den Segeln? Und mit dem Buch, der Tinte und der Feder? Keine Kombination klappt!:heul:
Vielleicht brauchts eine Flasche? Wegen Flaschenpost?

Wer von euch ist da schon weiter? Ich kann gar nicht mehr schlafen, wirklich.:)

Eure Tipps haben mir bislang prima geholfen.

Gruss, Magalí

Guten Morgen!!
@Magali Vielleicht bist du gar nicht zu dumm..ich denk mal, dass sie das ´noch gar nicht einprogrammiert haben. Ich guck regelmäßig in das offizielle Forum weil da die Neuigkeiten gleich aufgeschrieben werden.

@Kleene öhm...*amkopfmichkratz* was genau möchtest denn wissen?? Les dich eventuell mal durch die letzen 2 Seiten, denke da steht einiges für dich

so und ich mach mich jetzt an mein Ruderboot

@fabtep hast schon dein Floß?

Original geschrieben von kleene
ist man mal eine woche weg...hat sich alles verändert.
alles is weg!?
kann mir ma einer das neueste berichten hier?

Es gibt jetzt die Beta-Version. Einiges ist neu, was das Aufsteigen betrifft. Das Prinzip ist aber das selbe geblieben.
Du must Gegenstände sammeln, was neues draus machen (beim Kombinieren) und steigst in den Leveln höher.
Nur kommt jetzt dazu, das du essen must. Essen kannste Fisch (roh - mit Feuer kombinieren geht wohl nicht mehr) gebratenes Wild, Beeren, Eier etc - alles was du unter essen findest.
Deine Kiste fast nicht mehr so viel, wie vorher. Da passt nicht mehr alles rein. (bin aber auch noch nicht auf meine grenzen gestosen) Es gibt neue Kombis und du bekommst Erfahrungspunkte(exp), wenn du beispielsweise eine Axt baust . Und beim Aufsteigen kannst du zwischen 2 deiner Fähigkeiten wählen, und eins davon um einen punkt erhöhen.
Schaus dir einfach mal an.

verdammt...is das mein pc oda kommt man morgens nich ins inselforum???

EDIT: jetzt gehts wieder...komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von icecross
verdammt...is das mein pc oda kommt man morgens nich ins inselforum???

EDIT: jetzt gehts wieder...komisch...

Da ist wohl einiges sortiert worden etc. Das hat wohl länger gedauert.

Andy hat auch ein paar Infos in "hier schreibt Andy" oder so gepostet.

Mal ne Frage: wo findet ihr Seile??? Ich brauch noch 3 für ein Boot und irre schon ewigkeiten rum, ohne eins zu finden.

Ich finde Seile meistens im Wald...oft beim Jagen oder beim Baum fällen.. manchmal auch am Strand.
Mir kommts vor, als ob man im Spiel jetzt öfter Töpfe findet. Hab schon 3!
Leider hab ich jetzt glaub ich alle Kombis. Hab 124 Punkte aber ich wüsste nicht, was ich noch zambasteln könnte :confused: werd jetzt mal einkaufen gehn...

N atoll, brauch für die Suppe einen kleine Fisch und was bekomme ich die ganze Zeit: große Fische

hallo ich habe auch eine insel aber ich weiß nicht wie der link geht meine nummer ist 27253 kann mir jemand den link dafür sagen bitte???ich weiß das ist eine ´dumme frage !!danke im vorraus!!

kann mir wer helfen ich habe seit gestern auch eine insel aber ich weiß den link nicht !!ich weiß das ist eine dumme frage kann mir aber jemand den link sagen!meine nummer ist 27253!!!danke im vorraus!

Original geschrieben von minnimaus_88
hallo ich habe auch eine insel aber ich weiß nicht wie der link geht meine nummer ist 27253 kann mir jemand den link dafür sagen bitte???ich weiß das ist eine ´dumme frage !!danke im vorraus!!

Also, wenn du auf deiner Insel bist musst du dich auslogen. Dann bist du auf der Startseite. Die Adresse, die jetzt in der Adresszeile steht, ist die richtige.

Aber die Besucher sind für das Spiel total unwichtig

hab ne neue kombi

messer= seil+ feuerholz+feuerstein+rostige klinge+ hammer

neue kombi

Messer=feuerholz+feuerstein+rostige klinge+hammer

Angelhaken gibt es 2 Stück von Anfang an... wenn du sie (versehentlich) rausgeschmissen hast, dann gibts vorerst keine Lösung dafür....

Geschick oder Stärke können von dir aufgewertet werden, in dem du einen Level höher steigst. Einen Level höher steigst du wenn du die erforderlichen Erfahrungspunkte durch kombiniere zusammen hast.

Original geschrieben von eelkee
Angelhaken gibt es 2 Stück von Anfang an... wenn du sie (versehentlich) rausgeschmissen hast, dann gibts vorerst keine Lösung dafür....

Geschick oder Stärke können von dir aufgewertet werden, in dem du einen Level höher steigst. Einen Level höher steigst du wenn du die erforderlichen Erfahrungspunkte durch kombiniere zusammen hast.

Ich hatte keine 2 angehaken und rausgeschmissen hab ich auch nichts!Komisch!Wie sehn die dinger den aus?

na du stellst Fragen...probiers doch aus, wieviel du bekommst ;o)
Angelhake ähm sind blau und habe einen weißen Faden dran hängen... wenn du KISTE ÖFFNEN anklickst und kurz auf einem Item verweilst, dann steht da auch was es ist!!
Lg Elke

Macht ja nix :o) hauptsache du hast sie doch noch entdeckt.

Ich bin momentan nur am Essen,Feuer, Baumstamm,... sammeln und dann wenns wieder was zu kombinieren gibt, brauch ich hoffentlich nicht mehr so lang.

Viel Spaß

:hallo:

HILFE!!!

Da hat sich alles verändert!!!!
Ich komme einfach nicht weiter, ich hab die letzten paar Seiten mal so sporadisch durchgelesen, wäre aber echt dankbar, wenn ich von jemandem hier ne kleine Kurzeinweisung in das neue Inselspiel bekommen könnte.
Ich weiß nicht, wie ich die Lebenspunkte hochkriege und kombis krieg ich auch keine.:heul:
Danke schon mal im Voraus!!!

Nur ruhig.... essen steigert zuerst die Lebenspunkte und dann sinkt der Hunger!! Super bist du, wenn die Lebenspunkte 100 und der Hunger 0 sind...

Kombinieren: Klick auf Unterkunft dann rechts oben gibts nen Link da steht Basteln oder so.. und dann machst du bei allem was du zambasteln willst ein Hakerl hin.

So einfach ist das.:hallo:

gun morgen!

irgendwie komm ich nich zum südlichen wald.
der steht zwar da, aba wenn ich ihn anklick, komm ich zur landkarte. bin lvl.5 braucht man vielleicht lvl.6 ????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten