Und noch ein erstes Haus

dieKleene

Member

Hallo! Ich habe mich jetzt auch mal an ein "Musterhaus" herangewagt. Lob und Kritik erwünscht! Hier lang

PS: Ehe ich es vergesse: Danke Michelle für die Inspiration mit den Rundbögen. Die Nummer hinter deinem Namen habe ich leider vergessen, wollte das hier nur mal erwähnt haben :hallo:
PS²: Die Bilderfolge ist falsch herum, bitte unten anfangen :argh:

Hallo Kleene :) Ich bin ...Michelle mit der Nr. 959 :lol:. Dein Haus sieht richtig schön aus. Vor allem gefällt mir die Inneneinrichtung sehr. Auch die Zimmeraufteilung ist klasse :)

Zu den Rundbögen wollte ich sagen, dass ich sie anders gemacht habe. Also ich versuche es mal zu erklären. Ich habe unten Pfeiler gemacht, aber mit dem Tool, wo man Wände mit zieht. Und zwar 1x1x1 und dann 3 Kästchen und dann wieder 1x1x1, dann habe ich oben eine gerade Wand gemacht und dort ein Rundfenster von http://www.simsinteriordesigns.net/ unter Exterior eingebaut (Ist ein Fenster ohne Rahmen, sieht eher aus wie ein Durchgang), dahinter habe ich dann eine kleine Wand mit 3 Kästchen gemacht und dort nochmal 3 Fenster eingebaut und dann sieht es so aus wie bei meinem Toskana Haus. War das jetzt verständlich. Ich hoffe es doch?

Aber bei dir sieht es auch gut aus? Und wenn ich bedenke, dass das dein 1. Haus ist, muss ich sagen....aber hallo. Mein 1. Haus sah so garantiert nicht aus :)

Jetzt habe ich allerdings noch ein paar Downloadfragen: Wo hast du diese wunderschönen Fenster her??? Und woher diese supertollen schwarz/weiß Böden? Bitte sage es mir, weil ich kriege gerade wieder eine Idee wie ich die verwerten kann =) :hallo:

Hallo Kleene! Also ich finde dein Haus super! Obwohl bei dem schwarz-weißen Küchenboden hätten sich fast meine Kontaktlinsen verabschiedet!:lol: :cool: (jetzt gehts besser:D )
Aber das ist Geschmackssache!

Eine Frage noch: gehören in einem Gewächshaus nicht normal Fenster bzw. da ist doch der Glasanteil am größten oder?

Sonst find ich das Haus für das das es dein erstes Haus ist, wirklich sehr gut gelungen! Mach weiter so!;) :hallo:

P.S.: Verrätst du mir wo du das süße Mädchenzimmer herhast?!:rolleyes: :D

Soa jetzt hab ich nachgeguckt. Die Fenster sind von www.jinitasims.thesimsresource.com , heißen "Arabesque Glass Windows". Der Floor- falls du den kontaktlinsenausreißenden Küchenfloor meinst- ist bei www.geocities.com/modsims und heißt "Circles"
Beim Mädchenzimmer stand leider keine Seitenangabe dabei, die Rosen gibts auf jeden Fall bei you.are.at/simtasy . Das Zimmer war auf jeden Fall auf so einer ScreenfunCd drauf, vielleicht gibts das ja bei Simtasy.

ich beantworte mal die Frage von spaxx : die ist auch von einer screencd. Die ich selber auch hatte!
Und nun zum Haus: Ich finde es gut aber manche zimmer finde ich für meinen Geschmak zu leer und das Gewächshaus sollte grosse Fenster haben. Sonst ist es gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten