Hallo Kleene

Ich bin ...Michelle mit der Nr. 959

. Dein Haus sieht richtig schön aus. Vor allem gefällt mir die Inneneinrichtung sehr. Auch die Zimmeraufteilung ist klasse
Zu den Rundbögen wollte ich sagen, dass ich sie anders gemacht habe. Also ich versuche es mal zu erklären. Ich habe unten Pfeiler gemacht, aber mit dem Tool, wo man Wände mit zieht. Und zwar 1x1x1 und dann 3 Kästchen und dann wieder 1x1x1, dann habe ich oben eine gerade Wand gemacht und dort ein Rundfenster von
http://www.simsinteriordesigns.net/ unter Exterior eingebaut (Ist ein Fenster ohne Rahmen, sieht eher aus wie ein Durchgang), dahinter habe ich dann eine kleine Wand mit 3 Kästchen gemacht und dort nochmal 3 Fenster eingebaut und dann sieht es so aus wie bei meinem Toskana Haus. War das jetzt verständlich. Ich hoffe es doch?
Aber bei dir sieht es auch gut aus? Und wenn ich bedenke, dass das dein 1. Haus ist, muss ich sagen....aber hallo. Mein 1. Haus sah so garantiert nicht aus
Jetzt habe ich allerdings noch ein paar Downloadfragen: Wo hast du diese wunderschönen Fenster her??? Und woher diese supertollen schwarz/weiß Böden? Bitte sage es mir, weil ich kriege gerade wieder eine Idee wie ich die verwerten kann