Marcel1 schrieb:Marcel1.
Ein Marcel2 hätte das Ego wohl nicht verkraftet, was?
böse, böse, sorry
Felina hieß mal ein inzwischen verstorbenes Kaninchen, daher der Name.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel1 schrieb:Marcel1.

Liebe Sedna, du hast mich nun doch glatt ins Grübeln gebracht, ehe ich deine Anspielung verstanden haben.Sedna schrieb:wie wär es denn mit traxi "ich habe gezogen"?![]()

Michelle
An diesem Tag wo ich mich im SF angemeldet habe, habe ich vorher in den Himmel gekuckt. Deswegen auch der Name Himmel.
Ich bin ein großer Rocky Horror Picture Show Fan und in dem Film kommt eine Figur namens Magenta vor. Ich fand die einfach auf Anhieb klasse und nun schleppe ich den Namen Magenta überall mit mir herum *g*

Und so ist das auch geblieben. Nicht besonders spektakulär
Und ich mag den Pudding noch nicht mal 

).
Ich bin schon seit ich etwa 11 oder 12 war absolut in dieses Land verliebt, und irgendwann hab ich dann mal nach Übersetzungsmöglichkeiten gesucht und meinen Namen übersetzt. Und seitdem benutz ich den Nick eigentlich überall, weil er mir einfach efällt und weil's zu mir passt
Außerdem ist er meistens noch frei 
Und als ich in meiner aktuellen Firma angefangen habe zu arbeiten, haben mich alle Küken genannt, weil ich eben die Jüngste war (sogar die Azubis sind älter als ich
). Jo. Wär's kein Küken, dann wäre es entweder ein Schaf oder ein Foto von einem schönen (japanischen) Örtchen.... "Sims2 Forever" find ich übrigens einen sehr schönen und wahren Ausdruck auf deinem Avatar!
Ich wollte meine Liebe zu SIMS2 halt bildlich kundtun und hab den halt mal vor ein paar Tagen zusammengebastelt 
) und so wurde ich zu Nardo69. 

Endlich weiss ich, was dein Nick bedeutet. Finde das witzigMein Dad nennt mich immer teras. Das heißt Monster auf griechisch.

Ja und dann habe ich noch nach einem Namen gesucht, der hier nicht verwendet wurde und 'Kira' war zwar vergeben, der benutzer hatte sich aber nie eingeloggt 
Snow White, weil ich mal enden will wie Schneewittchen. Nicht tot aber nicht lebendig, schön mittendrin, und meine Schönheit wird dann auch noch lebendig gehalten.
Aber wahrscheinlich änder ich es bald auf "Snow" um, heutzutage nennt mich jeder so.
Ouh, und mein Ava ist von Saikano. Das ist Chise, mit ihren Metallflügeln. Stellt mich nur schön dar.![]()

Jaaa.Neee, bitte nich ändern... Snow White ist so schön.![]()
Eowyn lässt sich ja auch nicht in Eo umbennen, Pimthida in Pim usw. Wäre schade um den Nick (die Nicks), also bitte so lassen.