Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen?

ja - hoffentlich schaut alice mal vorbei.. oder die grinsekatze^^ die find ich ja besonders cool *g*

Naja, ich konnte es kaqum erwarten mich hier endlich anzumelden als ich dieses Forum hier gefunden hatte (und endlich die Erlaubnis von meinem Vater hatte...:naja: ) und dann fiel mir kein gescheiter Nick ein...Dann hab ich mich in meinem Zimmer umgeguckt, auf der 'Suche' nach irgendeiner guten Idee, und sah an der Wand mein süßes Gelini-Poster (kennt ihr die? Die find ich sooooo süß...) und da mir nicht's besseres einfiel nannte ich mich dann eben Gummibärchen...Dabei mag ich Gummibärchen gar net mal so...:p

euer Gummibärchen

Also einer meiner Spitznamen ist Crazy und da der meistens schon besetzt ist und ich Kühe sammel hab ich noch das Kuh dran gehängt.

Liebe Grüße
Crazy

Original geschrieben von E.E.
Goofy als Spitzname kann ich ja noch nachvollziehen, aber was hat es mit Dodo auf sich? Kann ich mir irgendwie nichts drunter vorstellen :D ;)

für mich ist dodo imma eher ne koseform für doris.. was aba in diesem fall nur schwer möglich ist^^

Original geschrieben von E.E.
Goofy als Spitzname kann ich ja noch nachvollziehen, aber was hat es mit Dodo auf sich? Kann ich mir irgendwie nichts drunter vorstellen :D ;)

Den Spitznamen habe ich von einem Sandkastenfreund, der damals meinen richtigen Namen nicht aussprechen konnte. Der weder mit "d" anfangt, noch mit "o" aufhört. Damals hat es mich furchtbar geärgert. 20 Jahre danach, stehe ich drüber.
Das Goofy habe ich auf einem Kanutripp verpasst bekommen. Weiß der Geier wieso.

Es gab Ende der 60 er mal eine fanzösische Kinderserie die hieß "Das Zauberkarussel",
das gab es eine Figur die immer auf Spiralen
durch die Sendung hüpfte und rief "Tournikouti-
Tournikouta - der Zebulon ist da".
Und als ich mir bei der Anmeldung überlegte,
welchen Nick ich nehmen wollte, schoß mir dieser Spruch durch den Kopf- Tja und daher Zebulon
alias Zeb Zebulon alias Zebu alias Zebuleinsche
alias Zebra (alles Variationen meines Nick )

Zebulon

Ich bin zu meinen Nick gekommen weil mir der Name Charlotte gefällt(ich heiße nicht Charlotte):lalala:

si bei mir wars so :

ich hab einfach den vor- und nachnamen von mir gemixt und dan kann Kuternoski mir zum kopf:idee:

mein name is mal (ich war früher mal mangafan) auf einem award von einer seite gestanden und der hat mir so gut gefallen, dass ich mich hier unter shikari angemeldet habe.....

mein Name kommt daher, daß ich immer Partymache und fröhlich bin ;) aber wenn ´manmich ärgert werde ich zum Drachen daher gab ich mir auch noch den Rest =)

DodotheGoof
du heißt Christoph oder:idee:

Ich hab auch das gefühl in Carola oder Charlotte oder wie die heisst die andere da die Franziska oder Lara oder so wiederzuerkennen

was meinst du simine???

Mein Name kommt von meinem Lieblingsfussballspieler Fabio Cannavaro - und dann halt noch mein Geburtsjahr drangehängt (wieso hab ich das nur gemacht???).

Tja, du hättest eben nicht in den Anmensthread schreiben sollen! :D

Ich weiß nicht mehr wie ich auf meinen Nick gekommen bin... :rolleyes:

Vor meiner Zimmertür steht ein Stall, da drin hockt so ein Vieh, das genau zu meinem Nick passt. Einen Tag ohne NArben werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben... :lol:

ich habe bis vor 2 jahren das P&P RPG das schwarze auge (DSA) gespielt. dort hatte ich mal eine elfe. die brauchte einen namen. da sie silbernes haar hatte, wollte ich, dass ihr name mondschein oder mondglanz bedeutet. und das ganze in isdira (die sprache der elfen) übersetzt:

mada = mond
madaya = mondglanz, mondschein

und da mir der name sehr gefällt, hab ich ihn hier als nick gewählt.

bye

madaya :hallo:

Ich muss wohl nicht mehr so ganz nüchtern gewesen sein, als ich mich angemeldet habe :lol:
Ne...ursprünglich wollte ich mich eigentlich KoRnyRiegel nennen, weiß aber leider nicht mehr, was mich daran gehindert hat :argh:

Original geschrieben von KampfHase
Vor meiner Zimmertür steht ein Stall, da drin hockt so ein Vieh, das genau zu meinem Nick passt. Einen Tag ohne NArben werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben... :lol:
Ach? Du hast auch so'n Vieh? :-D Freut mich aber, dass ich nicht alleine bin! Ist deins auch ein Weibchen?
Eigentlich müssten die Leute denken, was ich mit meinen Armen anstelle, die können ja nicht wissen, dass das mein Kaninchen war ;-)

Bei der Masse an Romanen, die ich besitze ist einer dabei, den ich mehrmals im Jahr lese weil ich ihn so toll finde. Und die Weibliche Hauptrolle heißt nun mal Kassia. Schon beim ersten Mal lesen fand ich den Namen so genial, dass ich mich am liebsten umtaufen lassen würde. Wenn das ginge, würde ich RL auch Kassia heißen. (So sind meine Eltern nun mal bei der Variante eines Namens gelandet, der im Original in altgriechisch „Beschützerin der Männer“ bedeutet…:naja: Da kann ich mich aber freuen…).

Ich kann einfach nicht aufhören, Sims-Objekte zu Downloaden, Also Sauger. Da es sich bei den Downloads um Sims dreht, habe ich Sim drangehängt.

Doreen ist ja klar, so heiße ich :D Fice ist eine Kurzform für Felice!

Ich bin auf den Namen angie gekommen weil mein Vogel so heißt.Und auf den Namen bin ich gekommen weil meine L.Schauspielerin Angelina Jolie heißt.Und ihr Spitzname ist Angie.Tja...lange Geschichte

Mein Nick kommt von der Carrie aus KoQ die heißt Leah Remini und ich fand die Sendung mal voll geil, da hab ich mich hier so genannt...

Ich werde von meinem Bruder immer Shorty genannt.
Da ich aber gar nich mehr so klein bin, fand ich Shorty XXL irgendwie lustig.
Müsst ihr nicht verstehen!!!!!!!!! :hallo:

Hm, ich wollte mich mal in nem Sailor Moon-Chat anmelden, da brauchte ich nen Nick, da fiel mir meine Lieblings-Senshi Michiru Kaiou ein, Michiru allein gabs aber schon also wollte ich Michiru Kaiou nehmen, man durfte aber keine Leerzeichen nehmen, also wurde Michiru-Kaiou draus, seitdem nehme ich immer wenn ich mich wo anmelden will Michiru-Kaiou, mit Bindestrich und ou ist das im Netz einmalig, soweit ich weis. Seitdem ist das mein Nick, also: wo immer man über eine Michiru-Kaiou stößt, steck ich dahinter. Und wie MeggieMae schon sagte ist es ganz schön nen Nachnamen zu haben.
Und da ich total Michiru-Verrückt bin heiß ich mittlerweile auch im Real-Life so, jeder nennt mich Michiru, auch die Lehrer in der Schule, bei uns wird man gefragt ob man nen Spitznamen hat wenn man neu kommt. Nur die Dame von der Ausweis-Stelle wollte das nicht als Rufnamen eintragen, ich bin mal gespannt was passiert wenn mich mal einer mit meinem eigentlichen Namen anredet... Ob ich noch drauf reagiere...

viele Grüße Michiru

Halli Hallo!

Also eigentlich hab ich mich mit Loll angemeldet weil das mein Spitzname is und meine Freunde mich immer so nennen aber, irgendwie ging das mit der Aneldung nicht (konnt mich ewig nicht einloggen) also hab ich mich nochmal unter Lolle angemeldet und dann gings.Wenn mal jamand in der Benutzerliste nachsieht kann mann ja sehen ,es gibt mich sozusagen 2mal im Forum. Aber keine Angst unter Loll hab ich und werd ich auch nie einen Beitrag verfassen *g*

Bye,Bye
Loll und Lolle :-)

Mein Nick is nich sonderlich einfallsreich, aber was solls:

Boehse leitet sich von den Onkelz ab und Svenja is mein Vorname, so ergibt sich mein Nick.

Ich war in Eile, als ich mich hier angemeldet hab und mir ist NIX eingefallen...
UNd jetzt hab ich diesen dämlichen Nick...Lady Sarah....tztztz.

Tja, ich hab mich hier während eines langweiligen Kurses in der Uni angemeldet, hatte keine Idee und gerade Hunger und so kam eins zum anderen... :D

Don Chibi

Don Chibi hat mein Freund erfunden. Als leidenschaftlicher Sailor Chibi Moon-Fan, wurd ich von vielen schon immer mal CHIBI gerufen, aber als mein Freund und ich zum Ersten Mal "The Godfather I-III" (Der Pate 1-3) geschaut haben, war ich unglaublich begeistert von Don Corleone - und Don Chibi war geboren. *lach* Don Chibi - die kleine rosa-zucker Patin =)

Gibt ne ganz logische Erklärung wie ich zu meinem Nick gekommen bin.
Ich bin in Iserlohn geboren und wohne immer noch da, und ich trinke als echte Iserlohnerin natürlich gerne Iserlohner Pilsener.
www.iserlohner.de :lol:
Habe mir dann ne Abkürzung gebastelt. Isepi hörte sich meiner Meinung nach blöde an, also habe ich anstatt e i genommen, und tataaa: Isipi war geboren. *g*
So kennen mich auch sämtliche Leute vom Eishockey, heiße in sämtlichen Foren so, meine Emailadresse ist so, ...

Ähm, ich war immer ein Fan von deanuts und den Hund snoopy fand ich ganz süß; deshalb snoopy.
258 weil man das auf dem tastenblock auf der Tastatur so schön hochtippen kann^^

Ich finde Wolke klingt ganz hübsch und außerdem find ich Wolken eh cool. ^^
Na ja, und eine ehemalige Freundin von mir hat mir dann Gewitterwolke vorgeschlagen, da ich Wolke allein irgendwie langweilig fand.

ich wollte zu erst was mit sim oder sims...alles was mir einfiel war schon besetzt. und dann kam grad im radio mein lieblings lied von nelly furtado und da ich ein großer fan von ihr bin heiß ich halt n_furtado-fan (nelly_furtado-fan war nämlcih zu lang *lol*)

Xiaoyu kommt von dem PS2 spiel Tekken Tag Tournament 4
ich vergöttere dieses Spiel und beherrsche fast alle Techniken mit Xiaoyu ^^

Emesche? den namen hab ich ja noch nie gehört :D aber irgendwie ist der cool!
ich frag mich wie man auf Xiaoyu kommt (iich meine wie man den erfindet) das ist ja der totale Zungenbrecher!
an alle die wissen wollen wie man das ausspricht: "Schauju" :D

bai bai xia

Ich heiß im wirklichen Leben auch Vivienne, deshalb auch im Nick.:lol: Nicht sehr spektakulär, ich weiß!:rolleyes:

(Aber zum Glück bin ich nicht Lukretia *KREISCH*genannt worden, das war der ursprüngliche Gedanke meiner Eltern!*YAK!*:ohoh: :naja: )

Lg,

Vivie

....Ratlosigkeit und Mangel an kreativen Einfällen:lol:

der nick kommt von der gruppe "Iced Earth" irgendwann hab ich's halt abgekürzt und nu hab ich den nick immer noch... :)

Mein Nick hier setzt sich aus einem anderen Nick von mir zusammen.
(schwer zu kapieren. Nick, Nick, Nick...)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten