Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von E.E.
Goofy als Spitzname kann ich ja noch nachvollziehen, aber was hat es mit Dodo auf sich? Kann ich mir irgendwie nichts drunter vorstellen![]()
Goofy als Spitzname kann ich ja noch nachvollziehen, aber was hat es mit Dodo auf sich? Kann ich mir irgendwie nichts drunter vorstellen![]()
Ach, wie niedlichJetzt hast Du mich aber neugierig gemacht! *Dodos richtigen Namen herausfinden will*
Schon längst erledigt![]()
Original geschrieben von Charlotte
DodotheGoof
du heißt Christoph oder![]()
Ach? Du hast auch so'n Vieh? :-D Freut mich aber, dass ich nicht alleine bin! Ist deins auch ein Weibchen?Original geschrieben von KampfHase
Vor meiner Zimmertür steht ein Stall, da drin hockt so ein Vieh, das genau zu meinem Nick passt. Einen Tag ohne NArben werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben...![]()
Ähm.. weil ich so heiße? Oki... heiße nur so zum Zweiten Vornamen...Sweetie schrieb:bei mir wars so:
ich wollte einen Namen, der mit meinen Initialen S.W. anfängt. Und da ich gerne Süssigkeiten esse, lag eine Tafel Schokolade auf dem Tisch. So hatte ich die Idee, mich Sweetie zu nennen.