Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Zu Mittag gab es Baguette mit Geflügelbrustaufschnitt, Gurken, Tomaten & Käse, dazu ne Cola.

Jetzt gerade esse ich mal wieder Mandarinen (bin süchtig :D)

Abends koche ich Bratkartoffeln und dazu gibts nen grünen Salat.

@rubi: Dass du satt wirst, bewundere ich ^^

Ich fang jetzt an Gulasch zu kochen, dauert ja 4 Stunden.

Ich vermute, wegen dem fast immer vegetarisch... Und dem vielen Salat - Scarlet hatte mal erwähnt, das Salat sie kaum/nicht lange satt macht oder so, wenn ich mich richtig erinnere...

Ich war grade bei meiner Mutter zum Kaffee, gab nen schönen Adventskuchen.

@rubi: Ja, wie Dark_Lady schon sagte. Salat ist nett als Beilage, wenn er nicht grün ist ^^ und vegetarisch ist garnix für mich.

Ich backe grade Kekse (: Vanillekipferl, Schneeflöckchen und Kokosmakronen... nachher gibts wohl noch Aufbackbrötchen ^^

Was sind Schneeflöckchen?

Ich hab vorhin ein paar "Jogger Gums" von Katjes genascht, im Moment hab ich gerade "Meeresfrüchte" (Pralinen in Muschelformen) vor mir stehen... der Herbst verleitet so zum Futtern... :(

Ich hab gerade einen leckeren Kartoffel-Hackauflauf mit Brokkoli gemacht und gleich mit meinem Freund komplett aufgegessen. *platz gleich*

Nun fang ich an Plätzchen zu backen. :lalala:

Jetzt noch Vollkornbrot mit Fleischwurst und dazu Senf. :D (schmeckt gut, hätte nicht gedacht, dass Fleischwurst & Vollkornbrot zusammen passt ^^)

Tomaten-Paprikaschoten-Mozarella Salat

vorher türkischen Apfeltee mit Feige(hab ich jetzt mal ausprobietrt und nein ich mag ihn gar nicht, Früchtetee wird nie meins) und Stollenkekse, Mohnkuchen und Vanille-Butter Kuchen

Fühle mich gar nicht gut gerade :(
:(
Ich hab gerade die letzten vier Pflaumen gegessen, die noch da waren. Die sind super. Hofffentlich haben die beim ReWe noch nen paar aus Italien, sehe es nicht ein Obst zu kaufen dass die über den halben Globus karren. Aber wird zunehmend schwerer noch Obst aus Europa zu finden jetzt wo der Winter da ist :(.

Auf Pflaumen hätte ich jetzt auch gerade Lust. Allgemein hab ich grad Lust auf Obst, aber ich hab meine 3 Kilo Mandarinen alle schon gegessen und was anderes hab ich nicht da :(

Fieber hab ich auch und kann wohl morgen nicht raus :( ach ist das blöd, aber ich muss morgen unbedingt Obst holen.

Ich hätte Lust auf Pfirsiche oder Nektarinen, aber die gibts erst nächsten Sommer wieder :(

Das ist fies :( Manchmal hab ich im Winter sooo grosse Lust auf sommerliches Obst, wie Melonen, Erdbeeren, Pfirsiche etc. Und es hat keins :( Und auf Februar Erdbeeren hab ich dann keine Lust, weil sie so fad sind.

Bei uns gibts heute Tortilla Wraps gefüllt mit Hackfleisch, Bohnen, Mais, Erbsen und Frischkäse

Joghurt mit Vanille-Geschmack :].

Im Moment nur Kaffee.. an essen ist nicht zu denken ,hatte die letzte Nacht so Zahnweh das ich kaum geschlafen habe und heute morgen als frühstückt eine Schmerztablette hatte :argh: ,traue nicht zu essen weil ich jetzt mal ruhe habe.

@Corian
Willst du nicht besser zum Zahnarzt gehen? Ist ja der Horror... Kenne ich auch noch... :(

Bei mir gabs vorher Brokkoli-Creme Suppe mit Brot

Jetzt einen Termin zu bekommen ist unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto,aber wenn es gar nicht geht dann fahre ich in die nächste Klinik,abwarten im Moment habe ich mal ruhe.
Bei den schmerzen ist das bestimmt ein Nerv so wie das geklopft hat.
Aber wieder Typisch man bekommt so etwas immer dann wenn es nicht passt,keine Zeit am besten mitten in der Nacht wo dann wie jetzt halben Meter hoch Schnee liegt und man eh kaum fahren kann ...man man :naja:

Ja so ergings mir auch :( Hatte ich ja im Januar oder Februar dieses Jahr, so schlimme Zahnschmerzen, da als diese sibirische Kälte da war. Bei Minus 18 Grad am Samstag noch in den Notfall rennen... :( Immer im blödsten Moment kommen solche Sachen.

Wünsche dir gute Besserung :)

Hab Chili con Carne gekocht mit Reis, ich hab nur keinen Hunger :nonono:vielleicht später ..aber meine Männe wenn er gleich von Arbeit kommt.

Eigentlich zu spät, aber bin vorher einfach nicht zum Kochen gekommen %)

Im Ofen ist gerade ein Nudelauflauf mit Sojahack und Paprika-Cherrytomaten-Sauce.

Nach Feierabend, puh keine lust zum kochen heute..Schnitzel,Pommes und das beste Salat mhh :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten