Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Esse jetzt ein feines Stück Schwarzwäldertorte :D

Du kannst echt alles essen und immer noch schlank bleiben, oder? Meine Güte, mein Neid wird Dir auf ewig gewiss sein :D

Bei uns gibts gleich - wenn Schatz dann ENDLICH mal von der Arbeit kommt - Chili con Carne. Das heisst, ich werde irgendwie eine halbe Kelle abbekommen und der Herr des Hauses wird den Rest allein auffuttern. Aber der kann sichs im Gegensatz zu mir auch leisten :D

Dazu gibts Feldsalat mit lecker Dressing und einen schönen Rotwein, den haben wir uns beide verdient (stressiger Tag im Job für beide...)

Schinkenbrot, Apfel, einen Haferkeks.
Heute abend gibt es Pizza von unserem Lieblingslieferservice, bei mir mit Salami, frischen Tomaten, Knoblauch, scharfer Sauce und Peperoni. Zum Nachtisch gibts gebackene Banane mit Honig. :love:

Wir wollten Lasagne beim Pizzalieferdienst ordern und drei haben abgesagt, wegen Blitzeis auf unseren Strassen, nicht mal mehr Taxis fahren, mein Mann musste 2 Stunden warten bis ein einziger Bus heimgefahren ist.
Dann gabs Brezen mit Butter und Käse und Gurken-Paprikaschoten-Mozzarella Salat. Irgendwie sind wir noch hungrig, aber nichts Gscheites mehr daheim.

Zwei Toastscheiben mit Brunch und Schinkenwurst, dazu Multivitamintee. Hinterher gibts noch eine Apfelsine und ein paar Erdnüsse.

reis mit erdnuss-chilli-zwiebel-creme. das klingt vllt seltsam, schmeckt aber sehr gut. :up: und ist 100% vegan :D

die Erdnuss-Sauce aus meinem veganen Kochbuch ist mit Zwiebeln und Chilli, schmeckt lecker und klingt verdammt ähnlich =)

Gleich gibts Salzkartoffeln mit Tomatensauce, noch nie zuvor gegessen aber total Lust drauf..

Bei uns gibts gleich Nudeln mit Schinken, Tomaten, Peperoni und Mozzarella.

Ich ess gerade als Mittagessen Erdnussflips und Cola dazu, da ich allein bin.
Am Abend nebenher zur Sportschau gibts Lauchsuppe und Chili con carne oder auch Reisfleisch, weiss ich noch nicht genau.

Heute Mittag ganz Stress frei Reste von gestern also Nudelauflauf und zum Abend :confused: mal sehen muss eh einkaufen gehen eventuell Steak oder so.

Auf dem Schulfest gabs viele tolle Sachen, bei einigen konnte ich dann nicht widerstehen:
- Brownies
- süßer Kuchen
- Nudelsalat

Vorhin musste ich dann erstmal Chips essen, um das Süße wieder auszugleichen (der Nudelsalat hat da nicht gereicht...). :lol:

Zum Mittag gab es heute Rollbraten mit Semmelknödeln, Bratensauce und Rosenkohl, letzteres hab ich aber nicht gegessen:D Dazu gabs O-Saft. Jetzt ess ich grad selbstgemachte Waffeln mit Puderzucker, hatte vorhin schon welche mit Erdbeermus, vernichte jetzt die letzten beiden=) und trinke Punica "Kesse Kirsche" dazu ^___^

Ich auch - ich hab die früher massenweise gegessen. Seit ein paar Jahren habe ich leider eine Lebensmittelallergie und vertage rohes Obst nur in ganz kleinen Mengen, rohe Karotten und Nüsse gar nicht. Gerade in der Adventszeit frustriert mich das sehr. Für Süßigkeiten hab ich nämlich nicht viel übrig.

Ich ess grad einen Feldsalatmix mit Cherry-Tomaten und Sylter Dressing (was ich mir eigentlich für meine Pause mitgenommen hatte, aber da tote Hose war kam es nicht mehr zur Pause:lol: ) und hab mir zum schnökern noch zwei Mandarinen (haha), zwei Mini-Twix, einen Kinder Bueno und ein paar Haribos (so zwei neuere Sorten, jeweils ne kleine Hand voll...) hier hingestellt (: Und Kirschsaft trinke ich ^_^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten