meine 3D-Objekte

Hallo Chrissie!

Klasse wie du das hinbekommen hast! Den Schwarzen finde ich besonders edel. :)
Ich habe leider noch Probleme mit dem Schrank, die alten Anzeigebildchen sind immer noch da. Das heisst, der Hauptmesh (das, was man auf dem Bild sieht) und noch das Gestell des alten Schrankes mit seinen Kleidungsstücken. Sieht nicht gerade toll aus. *g*
Meinst du, ich soll nochmal neu klonen und die *.simpe Dateien wieder einfügen?

EDIT: Mein Objekt hat auch noch die ganzen (Maxis-)Rekolorationen vom Original. Wie bringe ich diese weg?

:hallo: teko

teko schrieb:
Hallo Chrissie!

Klasse wie du das hinbekommen hast! Den Schwarzen finde ich besonders edel. :)
Ich habe leider noch Probleme mit dem Schrank, die alten Anzeigebildchen sind immer noch da. Das heisst, der Hauptmesh (das, was man auf dem Bild sieht) und noch das Gestell des alten Schrankes mit seinen Kleidungsstücken. Sieht nicht gerade toll aus. *g*
Meinst du, ich soll nochmal neu klonen und die *.simpe Dateien wieder einfügen?

EDIT: Mein Objekt hat auch noch die ganzen (Maxis-)Rekolorationen vom Original. Wie bringe ich diese weg?

Hi teko,

bevor ich zu erklären beginne... Danke schön... der Schwarze ist auch mein Liebling!!

Meinst Du die Bildchen des Katalogs und der Vorschau?? Du kannst Sims 2 veranlassen diese neu zu erstellen. Dazu mußt Du nur 2 Dateien (DesignModeThumbnails.package und ObjectThumbnails.package) löschen/umbennen. Die findest Du im Thumbnails-Ordner. Beim Start des Spiel werden diese beiden Dateien neu erstellt.

Für das zweite Problemchen mußt Du nur die Material Override bereinigen. Ist aber auch keine große Sache. Immer wenn Du die Hashnummer ##0x1c050000! erblickst, dann lass alles so wie es ist. Wenn sie nicht angezeigt wird, dann kannst Du in "Eingebettete Dateien" den Kontextmenü-Eintrag "Löschen" wählen. Damit sollten die alten Farboptionen des Ausgangsobjekt verschwunden sein.

Hier mal ein Bild von meiner Material Override...

Dieses Fehlverhalten tritt auf, weil die neue ObjectID bei allen Materialien eingetragen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Chrissie, ich bin dir so dankbar für deine Hilfe! :)
Die Rekolorationen sind jetzt weg, nur die Thumbnails wollen nicht weg. Ich habe die zwei Packages in den Papierkorb verschoben, ich hoffe doch, dass das Spiel sie dort nicht findet?
Wenn ich diese zwei gelöscht habe, sind noch drei andere dort, kann man die auch ohne Sorge löschen?

Hallo Chrissie! :hallo:

Hm.. ich weis nicht so recht was ich zu deinen Sachen sagen soll!
Trifft es umwerfend oder umwerfend² besser? :D Einfach WAHNSINN!

Brauchst dich garnicht zu verstecken mit deinen Meshes!
Maxis würde dich wahrscheinlich sofort aufnehmen, aber
eigentlich bist du viel zu gut für die! ;)

Soo... kurz mal weg von der Schwärmerei:
Hast du meine PN bekommen? Hab dir vor
kurzen eine geschickt, aber leider noch keine
Antwort bekommen. Guck mal nach.. :D

Und wieder zurück *g*
Ich find deine Meshes einfach unbeschreiblich!
Endlich mal Qualitativ hochwertige Meshes die
rundum perfekt sind. Vom Design bis hin zur
Textur! Bin immer noch sprachlos.. :eek:

Liebe Grüße, Hubsi :hallo:

Hi Chrissie,

ich kann mich nur immer wieder erneut anschließen....Deine Sachen sind total schön !!!! Das passende Sofa zu Deinen neuen Stühlen wäre sicher eine prima ergänzung. Aber ich hab auch mal eine Frage an Dich ?! Ich weiß zwar nicht in wieweit das im Rahmen des machbaren liegt aber ich bombardiere Dich jetzt einfach mal.....

Bei Moonsims gibt es ein bestimmtes Soaf, welches ich schon zu Sims 1 Zeiten immer total geliebt habe !!! Zu finden gleich auf der Startseite, etwas runterscrollen und dann gleich Linkes Bild....ich tus auch nochmal als Anhang dran !!!!

http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/

Könntest Du so ein Sofa erstellen ??? Und den Fächer, ja den hätte ich auch soooo gerne !!! Wenn es nicht umsetztbar ist, okay...lässt sich dann nicht ändern, aber wenn Du es versuchen würdest (das wäre der Knaller) !!!!!!!!!!!!

Na mal schauen was der Fachmann bzw. die Fachfrau dazu sagt ?! :D ;)

Tausend liebe Grüße
Funny

teko schrieb:
Chrissie, ich bin dir so dankbar für deine Hilfe! :)
Die Rekolorationen sind jetzt weg, nur die Thumbnails wollen nicht weg. Ich habe die zwei Packages in den Papierkorb verschoben, ich hoffe doch, dass das Spiel sie dort nicht findet?
Wenn ich diese zwei gelöscht habe, sind noch drei andere dort, kann man die auch ohne Sorge löschen?

Hi teko,

gern geschehen!!

Ich würde es mal mit umbenennen der anderen drei versuchen also sowas wie .packagesafe oder so. Aber ich glaub, löschen geht auch! Ich hatte mal meinen gesamten Sims 2-Ordner umbenannt (ich wollte wissen was dann passiert). Das Spiel hat dann den gesamten Ordner (im Urzustand) wieder hergestellt.

Hubsi schrieb:
Hallo Chrissie! :hallo:

Hm.. ich weis nicht so recht was ich zu deinen Sachen sagen soll!
Trifft es umwerfend oder umwerfend² besser? :D Einfach WAHNSINN!

Brauchst dich garnicht zu verstecken mit deinen Meshes!
Maxis würde dich wahrscheinlich sofort aufnehmen, aber
eigentlich bist du viel zu gut für die! ;)

Soo... kurz mal weg von der Schwärmerei:
Hast du meine PN bekommen? Hab dir vor
kurzen eine geschickt, aber leider noch keine
Antwort bekommen. Guck mal nach.. :D

Und wieder zurück *g*
Ich find deine Meshes einfach unbeschreiblich!
Endlich mal Qualitativ hochwertige Meshes die
rundum perfekt sind. Vom Design bis hin zur
Textur! Bin immer noch sprachlos.. :eek:

Liebe Grüße, Hubsi :hallo:

Hi Hubsi,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll!! Ich fühl mich geehrt! Mir ist so nach knuddeln:D

Ich wollte Dir heute abend auf die PM antworten... ehrlich!! Ich hab meinen Messenger endlich ans laufen gebracht! Aber das mach ich am besten jetzt sofort.

Funny2401 schrieb:
Hi Chrissie,

ich kann mich nur immer wieder erneut anschließen....Deine Sachen sind total schön !!!! Das passende Sofa zu Deinen neuen Stühlen wäre sicher eine prima ergänzung. Aber ich hab auch mal eine Frage an Dich ?! Ich weiß zwar nicht in wieweit das im Rahmen des machbaren liegt aber ich bombardiere Dich jetzt einfach mal.....

Bei Moonsims gibt es ein bestimmtes Soaf, welches ich schon zu Sims 1 Zeiten immer total geliebt habe !!! Zu finden gleich auf der Startseite, etwas runterscrollen und dann gleich Linkes Bild....ich tus auch nochmal als Anhang dran !!!!

http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/

Könntest Du so ein Sofa erstellen ??? Und den Fächer, ja den hätte ich auch soooo gerne !!! Wenn es nicht umsetztbar ist, okay...lässt sich dann nicht ändern, aber wenn Du es versuchen würdest (das wäre der Knaller) !!!!!!!!!!!!

Na mal schauen was der Fachmann bzw. die Fachfrau dazu sagt ?! :D ;)

Tausend liebe Grüße
Funny

Hi Funny,

so erst mal knuddeln... ich bin schlicht weg sprachlos wie gut der einfache Sessel ankommt :eek:

Und im Prinzip ist alles machbar... es kommt aber auf das Resultat an. Der Fächer dürfte nicht so schwer sein... denke ich. Aber das Sofa... ich kanns ja mal versuchen. Dincers Möbel gehören zur Meisterklasse! Ich werd mal gucken, ob ich passende Texturen finde...

Edit: Die Email geht heute abend raus. Ich weiß aber immer noch nicht, warum Du einen blauen Tisch beim marokanischen Couchtisch bekommst. Denn ich habe keinen :naja:

Nochmal Edit: Die Texturen für den Fächer hab ich schon. Es juckt mir jetzt schon in den Fingern... und ich hab erst um 16.00 Uhr Feierabend :heul: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrissie,

Das mit dem Umbenennen hat leider nicht funktioniert. Aber ich werde schnell ne neue Package machen, gibt ja nicht so viel zu tun, wenn man die fertigen *.simpe-Dateien gleich importieren kann. Glaube, so komm ich schneller vorwärts, als den Fehler irgendwo zu suchen. :)

ein optimistischer

Hi Chrissie,

ui ui ui....ich freu mich schon sooo !!!! Das mit dem Tisch...tja, ich glaube ich hatte den alten nicht ersetzt,bin mir aber nicht sicher !! :argh:

Trotzdem tausend dank, das Du ihn mir nochmal schickst !!!!! *knutschundknuddel* Und das Du Dich auch an dem Sofa versuchen möchtest finde ich einfach total mega super lieb von Dir !!!!!! Moonsims hat damals zu meinen Lieblingsseiten gehört....mal schauen was sich da in Punkto Sims 2 noch alles so tut....ein paar teile gibts ja schon !!! Ich bin schon so gespannt ..... den Fächer kann ich kaum abwarten *rumhüpf* !!!

Tausend ganz liebe grüße
Funny

Funny2401 schrieb:
Hi Chrissie,

ui ui ui....ich freu mich schon sooo !!!! Das mit dem Tisch...tja, ich glaube ich hatte den alten nicht ersetzt,bin mir aber nicht sicher !! :argh:

Trotzdem tausend dank, das Du ihn mir nochmal schickst !!!!! *knutschundknuddel* Und das Du Dich auch an dem Sofa versuchen möchtest finde ich einfach total mega super lieb von Dir !!!!!! Moonsims hat damals zu meinen Lieblingsseiten gehört....mal schauen was sich da in Punkto Sims 2 noch alles so tut....ein paar teile gibts ja schon !!! Ich bin schon so gespannt ..... den Fächer kann ich kaum abwarten *rumhüpf* !!!

Tausend ganz liebe grüße
Funny

Hallo Funny,

soooo viel Begeisterung :eek: Ich bin baff... Ich bastel halt gern und wenn sooo viel Feedback zurückkommt, dann geht es fast von allein.

Edit: Email ist unterwegs :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Chrissie schrieb:
Hallo Funny,

soooo viel Begeisterung :eek: Ich bin baff... Ich bastel halt gern und wenn sooo viel Feedback zurückkommt, dann geht es fast von allein.

Edit: Email ist unterwegs :hallo:

Danke Email ist angekommen !!!!

Gruß
Funny

Hallo Chrissie

der Fächer ist super genial geworden.;)
Mal ne Frage: ich habe dein Tutorial bekommen und auch genau durchgelesen. Für mich liest sich alles etwas kompliziert, ist das erstellen neuer 3D objekte wirklich etwas schwer für jemanden der so was noch nicht gemacht hat. Und muss ich die progs haben die du mir angegeben hast. Irgendwie trau ich mich da noch nich ganz ran, obwohl es mich schon in den fingern juckt.

Wie lang brauchst du so in etwa für ein neues Objekt.

Gruß Sissy :hallo:

sissy schrieb:
Hallo Chrissie

der Fächer ist super genial geworden.;)
Mal ne Frage: ich habe dein Tutorial bekommen und auch genau durchgelesen. Für mich liest sich alles etwas kompliziert, ist das erstellen neuer 3D objekte wirklich etwas schwer für jemanden der so was noch nicht gemacht hat. Und muss ich die progs haben die du mir angegeben hast. Irgendwie trau ich mich da noch nich ganz ran, obwohl es mich schon in den fingern juckt.

Wie lang brauchst du so in etwa für ein neues Objekt.

Gruß Sissy :hallo:

Hi Sissy,

erst einmal... danke schön :)

Ich fand es eigentlich nicht schwer... andere Programme, die ich vor Cinema probiert hatte, waren für mich wie ein Dorf mit sieben Siegeln. Dann bekam ich Cinema in die Hand... und es funktioniert plötzlich :)

Die Programme, welche ich in dem Tuorial erwähne, benutze ich für die Erstelllung eines Sims-Objektes. Man muß diese nicht benutzen! Es ist nur eine Möglichkeit von vielen.

Man braucht unbedingt SimPe, dann entweder die Plugins von Wes_h für Milkshape oder das Meshtool. Falls man sich für die Plugins entscheidet ;), braucht man noch Milkshape. Wobei man dann alles beisammen haben sollte (da Milkshape, ja ein 3d-Programm ist :read: )

Wie lang ich für ein Objekt brauche... mmh... Nehmen wir z.B. den Sessel. 1,5 Stunden fürs Modell, 0,5 Stunden für die Texturen und nochmal 0,5 Stunden fürs versimsen. Also 2,5 Stunden. Aber ich hab auch Sachen dabei (Couchtisch), die haben mehr als 24 Stunden gebraucht...

Hi Chrissie,

ich bin auch so neugierig......aber ich kann das Bild nicht sehen....nur ein kleines weißes Kästchen mit einem rotem Kreuzchen drin !!! *heul*

Gruß
Funny

huhu chrissi :D
also zum fächer: schonmal gar nicht schlecht ..
nur mhm soo nen fächer is nich so ganz platt an der wand .. man sieht halt die stufen .. gibt ja 2 verschiedenen arten ..
einmal ( meist so schmuclfecher mit asiamotive) klappen die so ganz auf .. aber da hab man dann richig stufen ..
und die anderen .. da hat man dann so einmal spitzen in den raum stehen und dann die spitzen richtung wand ..
( ka ob das alles schon machbar ist ^^ ( und ist sicher auch ne heidenarbeit ( nochmal großen lob, auch für die stühle und sesseln, find ich nämlich winderschick)))
tjoar :) des meine meinung :) ( ich hoffe irgendwie einigermasen verständlich :P )

Hi Chrissie,

nun kann ich das Bild sehen.....merkwürdig *kopfkratz* !!

Aber ich hab Dir ja schon gesagt das er gaaaaaaanz toll ist und ich mich schon riesig auf das gute Stück freue !!!!

Tausend liebe Grüße
Funny

Hallo Chrissie,

Der Fächer ist dir bestens gelungen. Wenn ich dürfte, würde ich gerne noch ein paar Kritikpunkte anbringen. ;)
Wie schon MaddiKatzi gesagt hat, sieht man die Verfaltungen. Ich würde die Falten gerade direkt modellieren als mit der Textur vorzutäuschen.
Ich habe jetzt ein wenig überlegt, wie man das modellieren könnte; nimm eine Scheibe, trage bei Segmente Scheibe 3 ein, bei Segmente Umfang 72. Den Ausschnitt aktivierst du (0°-180°). Lösche den innersten Kreis (dort, wo nachher die Hölzchen hin sollen). Jetzt kannst du jeden weiten Punkt selektieren und den verschieben. Das gibt dann auch gar nicht so viele Polygone -> 287 Dreiecke. :)

Ich freu mich schon total auf en Fächer....*kannskaumnochabwarten* %)

Sorry für den Spam aber ich find den echt schon toll.....:D

Gruß
Funny

Funny2401 schrieb:
Ich freu mich schon total auf en Fächer....*kannskaumnochabwarten* %)

Sorry für den Spam aber ich find den echt schon toll.....:D

Gruß
Funny

Hi Funny,

ich hab mal die Anregungen von teko und MaddiKatzi versucht umzusetzen :)

Das ist dabei rausgekommen...

@teko und MaddiKatzi

Hattet ihr es so gemeint?!? Er ist nun nicht mehr ganz offen ;) und die modellierten Falten machen ihn realistischer... Oder?

Hi Chrissie,

ich bin mal ganz ehrlich !! Ich liebe Ihn !!!! Den muß ich haben sonst fall ich um , und das auf der Stelle !!!!!

Der ist ja noch viel besser als Dein erster versuch !!!!! *freufreufreu*

:D :D :D
Lieben Gruß
Funny :hallo: :lalala:

Hallo Chrissie,

Ja, genau so hatte ich das gemeint. ;) Für das Sims-Modell würde ich aber das Hypernurbs weglassen, verursacht nur unnötig viele Polygone.
Mich juckt das jetzt so in den Fingern, dass ich einen solchen Fächer auch gleich mal ausprobieren muss. =)

teko

teko schrieb:
Hallo Chrissie,

Ja, genau so hatte ich das gemeint. ;) Für das Sims-Modell würde ich aber das Hypernurbs weglassen, verursacht nur unnötig viele Polygone.
Mich juckt das jetzt so in den Fingern, dass ich einen solchen Fächer auch gleich mal ausprobieren muss. =)

teko

Hi teko,

dann lag ich ja genau richtig :D Aber welches Hypernurbs? Ich habe keines verwendet. Nur ein paar Sweeps und die Scheibe...

Das wäre klasse....aber mach Dir keinen Stress !!! Er soll ja auch rundumgut sein/werden. Also keine Hektik !!!!

Gruß
Funny

Dein Fächer ist echt super geworden beneide dich um dein Talent. Habe mich noch nicht richtig rangetraut arbeite zwar ständig 3D aber mit andren Programmen und anderen Dingen (CAD).

Schau mal in deinen Briefkasten habe dir ein Bild von einer coloration des Cafetisches geschickt habe momentan leider keine Zeit für mehr hoffe bals. Das Bild kann ich erst nächste Woche aus einem Bestimmten Grund hier reinstellen.

:hallo::hallo::hallo:
Juely

:hallo: Chrissie

Das ist ja ein toller Fächer , der ist dir 1A gelungen , wundervoll . Das ist ein spitzen Dekostück . Die Wellenfalten machen es richtig :eek: realistisch.
Applaus an dich %) .

Wäre es möglich , ich hätte gerne eine ( bitte nicht lachen , danke ) ...... eine WC Bürste als Deko fürs Bad , wenn ich dich darum bitte mir diese zu erstellen ?

Hab auch eine tolle moderne Vorlage :) , die ich dir dann zusenden würde .

:hallo: dir das Orginal:

@Funny

Der Fächer ist fast fertig =) Er muss nur noch etwas von der Wand weg und die Farboptionen müssen noch freigeschaltet werden. Ich versuch das heute noch zu regeln... habe am Wochenende nicht so viel Zeit *schnief*

@Juely

Talent... naja... *verlegenzuBodenguck*
Das Recolor sieht klasse aus! Ich mußte doch glatt zweimal hingucken, damit ich ihn erblicke:)

@Shalimar

Erst mal dankeschön!

Und wieso sollte ich lachen? Eine WC Bürste ist doch was ganz normales! Ich kann ja mal gucken, was sich daraus machen läßt...
Ich schick Dir am besten eine PM mit meiner EMailadresse...

@15pupmaus49

Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön. Aber der Fächer ist nur durch tekos Tipp so schön geworden:)

Zuletzt bearbeitet:
@ Chrissie

etwas errötet schau , es ist ja nicht gerade üblich , dass sich jemand als Deko ne WC Bürste wünscht =) , wo es doch so schöne Vasen und Döschen(für Küche ) Schälchen mit Obst, Zeitungständer und vieles mehr gibt.

Da freut es mich natürlich , dass auch diese Kleinigkeit an WC Bürste ;) deine Aufmerksamkeit findet. Hab dir die Bildchen mal zugesand und hoffe dass sie von der Qualität zu gebrauchen sind.

Besonderen Wert hatte ich auf das Design gelegt , damit es nicht "altbacken " wirkt und sich vom Stil her gut in verschiedene Möbelrichtungen einfügen lässt.
Nun , damit beschränkt sich meine Hilfe auch schon wiedermal :argh: und vielleicht ist es ja umsetzbar.

Daumen drück und viel Erfolg wünsch ich dir .

Grüße vom Orginal :

Shalimar schrieb:
@ Chrissie

etwas errötet schau , es ist ja nicht gerade üblich , dass sich jemand als Deko ne WC Bürste wünscht =) , wo es doch so schöne Vasen und Döschen(für Küche ) Schälchen mit Obst, Zeitungständer und vieles mehr gibt.

Da freut es mich natürlich , dass auch diese Kleinigkeit an WC Bürste ;) deine Aufmerksamkeit findet. Hab dir die Bildchen mal zugesand und hoffe dass sie von der Qualität zu gebrauchen sind.

Besonderen Wert hatte ich auf das Design gelegt , damit es nicht "altbacken " wirkt und sich vom Stil her gut in verschiedene Möbelrichtungen einfügen lässt.
Nun , damit beschränkt sich meine Hilfe auch schon wiedermal :argh: und vielleicht ist es ja umsetzbar.

Daumen drück und viel Erfolg wünsch ich dir .

Grüße vom Orginal :

Hi Shalimar,

ich hab mir die Bilder der Baddeko mal angesehen... das sollte doch machbar sein. Einfache und klare Linie... gefällt mir gut :) Ich bastel gerade an einer Couch für Reflexionistin und den Fächer hab ich auch noch in der Mangel, aber rumprobieren kann ich ja mal.

Soll es auch das Blau sein??

Ich hab leider keine Zeit... muss schon wieder weg... wollte mich aber noch kurz melden.

@ Chrissie :hallo: , schönen guten Morgen

Lass dir ruhig Zeit , Gott hat die Zeit erfunden , von Eile hat er nix gesagt:lol: .

Wenn es dir möglich ist und da wir auch das organge haben , könntest du auch beide zur Farbauswahl nehmen , dann haben die Simser schon 2 Farben zur Wahl. Ich bevorzuge zwar das Blau aber es gibt auch schon Bäder in einem Orange Ton.

Freut mich sehr , dass dir die Auswahl gefällt ;) .

Es grüßt dich das Orginal:

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende bin ich zu fast gar nichts gekommen... :naja: Familie - Papa :naja: Dann hat auch noch mein DSL-Modem gestreikt :mad: Ich hoffe nur, euer Wochenende war besser... meins konnte man fast komplett vergessen :(

Nur das Model des schwarzen Sofas für Reflexionistin und den Fächer für Funny, habe ich irgendwie dazwischen schieben können...

Hi Chrissie,

tausend Dank für den tollen Fächer....und gleich mit soviel Auswahl :D ;) !!!
Er ist super mega Fantastisch geworden.....*knuddel&knutsch* !!!!

Ich kann mich garnicht genug bei Dir bedanken.....der ist einfach soo toll geworden !!!! Und die Couch sieht auch super schön aus.....hihi.....ich glaube ich richte einen Dauerauftrag ein.....um Deine Sachen recolorieren zu dürfen.....Du bist einfach klasse !!!!! Dürfte ich Deine Sachen denn auch recolorieren ??? :rolleyes:

Oh ich freu mich jetzt schon wenn Sims4You in die "2te" Runde geht....ich glaube dort wird es wieder tonnenweise wunderschöne Sachen geben !!!!!

Tausend Dank nochmal und genau soviele Grüße
Funny

Chrissie schrieb:
Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende bin ich zu fast gar nichts gekommen... :naja: Familie - Papa :naja: Dann hat auch noch mein DSL-Modem gestreikt :mad: Ich hoffe nur, euer Wochenende war besser... meins konnte man fast komplett vergessen :(

Nur das Model des schwarzen Sofas für Reflexionistin und den Fächer für Funny, habe ich irgendwie dazwischen schieben können...

Ne, also jetzt bin ich wirklich sparchlos!:eek:.... ich muss mich erst wieder fangen...

Puh, das ist jamein Traumsofa! Das ist ja sowas von suuuuperGeil! Ich bin echt fassungslos, und unglaublich bendruckt!!! Chrissie , das Sofa ist Himmlisch, und ich brauch gar zu sagen das ich mich schon sawas von tierisch darauf freue! Wann kommt es?
Ich bin totatl fix und ferrig!

Ech toll!

Toll!!!

@Funny

Den Fächer hab ich wirklich gern gemacht! Ich freue mich, dass er so geworden ist, wie Du ihn Dir vorgestellt hast :) Und einen ganz liebes Dankeschön!

@15pupmaus49

Vielen lieben Dank!! Das Sofa ist bis jetzt nur ein Entwurf...

@Blüte

Danke schön... ich weiß schon gar nicht mehr was ich zu all dem sagen soll :)

@Reflexionistin

*verlegenzuBodenguck*...*hüstel*
Ich guck mal wie ich es einrichten kann... mit dem Taschentuch in der Hand, bin ich nicht so schnell *schnief*hust*

@Funny, 15pupmaus49 und Blüte

Das mit dem Umfärben meiner Objekte halte ich so, wie schon zu Sims1-Zeiten. Sie dürfen umgefärbt werden, wenn ich vorher gefragt wurde und das habt ihr ja getan! Also ran ans Werk??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten