Juely
Member
Dankeschön, Dankeschön
Juely

Juely
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juely schrieb:Dankeschön, Dankeschön
![]()
Juely
Chrissie schrieb:Hi Gerdi,
wo hast Du die tollen Texturen für die Fächer her?!? Ich habe lange nach geeigneten gesucht...
Sabser schrieb:Hallo,
verfolge diesen thread und bin von den Objekten sehr angetan Chrissie!
Hab bisher nur gehofft das Du sie auch bald zum DL anbietest, sagtest Du ja auch schon vor ner Weile, wann wird es denn soweit sein?
Reflexionistin schrieb:Hey, Chrissie, du Genie, woran arbeitet du denn jetzt? Du weist mein Liste war noch lönger, und dein Objekte sind einfach superspitze! Ich würde mich freue wenn du noch mahr Sachen raelisieren könntest!!!!!
Liebe Grüße, Marcela
Juely schrieb:Kommst du aus dem rot werden wieder raus????
Aber das ist ja deine eigene Schuld wenn du immer so geniale Sachen machst. Was soll man dazu noch sagen. Die Badezimmer die zu anfang nur aus Toilette Waschbecken, Badewanne vieleicht noch Theke, Dusche, Bildern bestanden entwickeln sich langsam zu echten Badezimmern. Denn bei mir steht mehr im Bad. Allerdings kein so schönes Badezimmerset.
Juely
Chrissie schrieb:Hi Reflexionistin,
immer mit der Ruhe. Die anderen Sachen kommen noch... aber immer der Reihe nach...
Reflexionistin schrieb:Echt? Ohh, das freut mich sooo sehr!!!!!
Liebe Grüße, Marcela![]()
chriko schrieb:
mir fällt nix anderes ein dazu .... doch: *chrissie umknuddel*
Biene1970 schrieb:oh das sieht aber gut aus das bad-set) gefällt mir sehr gut genauso wie der fächer , freue mich schon auf mehr
)
lg biene
Maitho schrieb:Hallo Chrissie also das Badezimmerset finde ich auch super, und fände es gut wenn Du das Set noch ein wenig erweitern würdest, z.B. mit einem Stappel Handtüchern und vielleicht einem Regalschrank wo auch so sachen wie Flaschen, und Handtücher drin liegen schon ordentlich sortiert.
Ausserdem hätte ich noch ein anliegen, ich würde mich freuen wenn Du mir nochmal das Sofa, und den Fächer schicken könntest weil mein Virenschutz hat den anhang gelöscht gehabt und somit habe ich noch nicht das vergnügen mit diesen Sachen zu spielen und ich freu mich schon auf das Badset, mach weiter so Du bist einfach Spitze
Chrissie schrieb:Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ein bisschen Baddeko modelliert.
http://www.creationz.de/users/chrissie/Sims2/Baddeko_gross.gif
Ich bin schrecklich neugierig... gefällt sie euch?!?
Blüte schrieb:bei mir kommt auch immer nur
Fehler:
Datei konnte nicht gefunden werden![]()
Shalimar schrieb:@ Chrissie![]()
schön in Deckung gehenChrissie , die nächste Lieferung ist wie gewünscht an dich raus . Alles andere steht in der Mail anbei.
Ich geh weiter auf Dekofang.........Interessantes lass ich dir zukommen.
Liebe Grüße von meiner Seite des PC vom Orginal:
15pupmaus49 schrieb:Hallo Chrissie, das sieht irre schön aus, endlich mal tolle Dekosachen. Darf ich auch fragen, ob du sie mir schickst? Oder lade es bei rapidshare hoch, dann brauchst du nur die links per PN mitteilen und musst nicht immer per e-mail schicken.
LG Gerdi