meine 3D-Objekte

Dankeschön, Dankeschön
s030.gif

Juely

Chrissie schrieb:
Hi Gerdi,
wo hast Du die tollen Texturen für die Fächer her?!? Ich habe lange nach geeigneten gesucht...

ich habe mir in e-bay Original-Wandfächer angesehen und mich dadurch inspirieren lassen. Dann mal gegoogelt und unter "Naive Malerei " bin ich fündig geworden.
LG Gerdi

Hallo,
verfolge diesen thread und bin von den Objekten sehr angetan Chrissie!
Hab bisher nur gehofft das Du sie auch bald zum DL anbietest, sagtest Du ja auch schon vor ner Weile, wann wird es denn soweit sein?

Sabser schrieb:
Hallo,
verfolge diesen thread und bin von den Objekten sehr angetan Chrissie!
Hab bisher nur gehofft das Du sie auch bald zum DL anbietest, sagtest Du ja auch schon vor ner Weile, wann wird es denn soweit sein?

Hi Sabser,

erst mal ein ganz herzliches Dankeschön :)

Da der Programmierer von Sims4You momentan keine Zeit für die Umstellung der Site hat, dauert es noch. Wie lang kann ich leider nicht sagen :(

Hey, Chrissie, du Genie, woran arbeitet du denn jetzt? Du weist mein Liste war noch lönger, und dein Objekte sind einfach superspitze! Ich würde mich freue wenn du noch mahr Sachen raelisieren könntest!!!!!

Liebe Grüße, Marcela

Reflexionistin schrieb:
Hey, Chrissie, du Genie, woran arbeitet du denn jetzt? Du weist mein Liste war noch lönger, und dein Objekte sind einfach superspitze! Ich würde mich freue wenn du noch mahr Sachen raelisieren könntest!!!!!

Liebe Grüße, Marcela

Hi Reflexionistin,

immer mit der Ruhe. Die anderen Sachen kommen noch... aber immer der Reihe nach...

@ Chrissie %)

wenn du mir kurz ne PN geschrieben hättest , ich hab massig Chinesische Texturen da , hättest garnicht suchen brauchen ;) für den Fächer.

Aber die Couch ist wirklich einmalig , hab sie mir gleich geholt. =) Danke dir nochmals. :lalala:

Den Fächer machen wir zusammen mit dem Baddeko ( für mich als DL ), lass dir Zeit , der Fächer rennt ja nichtmehr weg :lol: .

:hallo: vom Orginal:

Shalimar

Hi Chrissie,

ich find die deko toll.....die macht sich ganz bestimmt prima in einem oder mehreren Badezimmern meiner Sims ;) :D !!!

Dann noch in Chrom und ich bin fast wunschlos glücklich !!!

LG
Funny

@ Chrissie :hallo:

ahhhhhhhh :eek: ich glaubs nicht , hast du einen Zauberstab ?

Bin (war ) gerade am Tapeten basteln als die News hier reinschwirrt , das ist ja zauberhaft geworden , super umgesetzt , mich hauts hier fast vom Stuhl :lol: und wenn ich dann Ohnmächtig daliege , bist du schuld :lol: ...............

Ganz toll , da brauch man keine Worte , das sieht man auch so.....:hallo: .

Dank Dir herzlichst und wünsch allen Simmern / merinen viel Freude damit.

Später , wenn sich dein Auftragsbuch etwas gelehrt hat , schreib mir ne PN , dann sende ich dir noch WC Papierhalter. Aber erst mal alles andere an Aufträgen.

Knuddel dich feste dein Orginal:

Shalimar

Zuletzt bearbeitet:
Chrissie, du hast mal wieder exzellente Arbeit geleistet. Die Dekostücke könnten doch glatt in die Designergeschichte eingehen. *g* ;)
Einfach... boah!

:hallo: teko

also die Baddeko, mir fällt da gar nichts mehr ein - ausser- unglaublich. Du bringst die Sims auf Vordermann was Style und Zeitgeist betrifft. Einfach toll wie du das umsetzt. Wenn das so weiter geht mit dir, brauchen wir ja gar kein addon um neue Objekte zu erhalten. Du machst sicher die besseren. Wie Funny2401 schreibt auch noch in Chrom - einfach perfekt.

L G
Gerdi

@Sissy und Beatrice

Vielen lieben Dank
a194.gif

@Funny und Gerdi

Ich muss mich erst mal schlau machen, wie man Chrome in Sims 2 macht
c024.gif
Ansonsten ist es ja auch nur eine Textur.

@Shalimar

Ich freue mich sehr, dass Dir meine Umsetzung Deines Wunsche gefällt
c013.gif

Die Bilder der Papierhalter kannst Du mir ruhig schon schicken. Vielleicht kann man das Dekoset noch ein wenig erweitern...

@teko

Designergeschichte... Ich werd schon wieder ganz rot
a090.gif

Kommst du aus dem rot werden wieder raus????
Aber das ist ja deine eigene Schuld wenn du immer so geniale Sachen machst. Was soll man dazu noch sagen. Die Badezimmer die zu anfang nur aus Toilette Waschbecken, Badewanne vieleicht noch Theke, Dusche, Bildern bestanden entwickeln sich langsam zu echten Badezimmern. Denn bei mir steht mehr im Bad. Allerdings kein so schönes Badezimmerset.

Juely

Juely schrieb:
Kommst du aus dem rot werden wieder raus????
Aber das ist ja deine eigene Schuld wenn du immer so geniale Sachen machst. Was soll man dazu noch sagen. Die Badezimmer die zu anfang nur aus Toilette Waschbecken, Badewanne vieleicht noch Theke, Dusche, Bildern bestanden entwickeln sich langsam zu echten Badezimmern. Denn bei mir steht mehr im Bad. Allerdings kein so schönes Badezimmerset.

Juely

Weiß ich nicht :lol:

Wenn ich aber auch so gute Vorschläge von euch erhalte :hallo:

Hallo Chrissie also das Badezimmerset finde ich auch super, und fände es gut wenn Du das Set noch ein wenig erweitern würdest, z.B. mit einem Stappel Handtüchern und vielleicht einem Regalschrank wo auch so sachen wie Flaschen, und Handtücher drin liegen schon ordentlich sortiert.

Ausserdem hätte ich noch ein anliegen, ich würde mich freuen wenn Du mir nochmal das Sofa, und den Fächer schicken könntest weil mein Virenschutz hat den anhang gelöscht gehabt und somit habe ich noch nicht das vergnügen mit diesen Sachen zu spielen und ich freu mich schon auf das Badset, mach weiter so Du bist einfach Spitze

Maitho schrieb:
Hallo Chrissie also das Badezimmerset finde ich auch super, und fände es gut wenn Du das Set noch ein wenig erweitern würdest, z.B. mit einem Stappel Handtüchern und vielleicht einem Regalschrank wo auch so sachen wie Flaschen, und Handtücher drin liegen schon ordentlich sortiert.

Ausserdem hätte ich noch ein anliegen, ich würde mich freuen wenn Du mir nochmal das Sofa, und den Fächer schicken könntest weil mein Virenschutz hat den anhang gelöscht gehabt und somit habe ich noch nicht das vergnügen mit diesen Sachen zu spielen und ich freu mich schon auf das Badset, mach weiter so Du bist einfach Spitze

Hallo Maitho,

mal gucken was sich machen läßt... aber immer der Reihe nach.

Und den Fächer sowie das Sofa kannst Du bei Einfach Simmlisch herunterladen. Den Link findest Du in meiner Signatur.

@ Chrissie

Kann ich die Baddeko schon irgendwo laden ;) , ich hätte sie so gerne mal ausprobiert =) . Mache heute meine Tapete fertig und du bekommst auch eine und etwas später noch den passenden Boden dazu :) . Mal sehen , ob dir gefällt.

Mehr kann ich leider noch nicht :naja: ( verlegenzuBodenschau ).

:hallo: dir freundlichst dein Orginal:

Shalimar

Hallo Chrissie leider kann ich auf der Seite nichts Downloaden da steht das er nichts finden kann??? Bitte helfe mir ich will doch auch die Möbel haben :heul:

Hi Chrissie! Ich weis du hast bestimmt schon ne menge um die Ohren, aber falls du noch mehr Inspiration brauchst guckst du hier.:D:D
Ich glaube kaum das es jemand anders als du schafft!!!!

Gaanz Liebe Grüße, Marcela:hallo::hallo::hallo:

schön in Deckung gehen :lol: Chrissie , die nächste Lieferung ist wie gewünscht an dich raus . Alles andere steht in der Mail anbei.

Ich geh weiter auf Dekofang.........Interessantes lass ich dir zukommen.

Liebe Grüße von meiner Seite des PC vom Orginal:

Shalimar schrieb:

schön in Deckung gehen :lol: Chrissie , die nächste Lieferung ist wie gewünscht an dich raus . Alles andere steht in der Mail anbei.

Ich geh weiter auf Dekofang.........Interessantes lass ich dir zukommen.

Liebe Grüße von meiner Seite des PC vom Orginal:

Hi Shalimar,

Deine Wunschobjekte sind fertig :hallo: Und die Deko-Vorschläge sind angekommen... da sind schööööönnnneeee Sachen dabei :hallo:

Wow :eek: mit Auszeichnung , ha....... die sind schön , die sind so toll =) , da machen wir ein Bad dazu ! Sissy und meine Wenigkeit haben schon angefangen , da lass dich mal überraschen !

Mit deiner Deko und dem Bad , na das wird bestimmt wunderbar ;) .
Da macht die Vorfreude glatt doppelt soviel Spass....... :lol: .

Hab gerade ein Bad mit Solander gemacht , er ist genial , wenn du Lust hast , kannst es in seinem Threat ansehen.

Zu der neuen Dekos , ich hab da einen Wunsch in Chrome von Funny und Gerdi berücksichtigt und es gleich mal mitgesand.

Einen WC Rollenhalter für das fertige Set hab ich auch gefunden , schick ich dir noch , nur die Textur passt nicht, da sollten wir diese vom jetztigen fertigen Dekoset übernehmen. Vom restlichen Design her passt es aber ganz gut.

So , dann mach ich mal hier ( hinter meinem Screen ) vorran, Sissy kommt auch bald Online =) .

Es :hallo: dir herzlichst das Orginal:

15pupmaus49 schrieb:
Hallo Chrissie, das sieht irre schön aus, endlich mal tolle Dekosachen. Darf ich auch fragen, ob du sie mir schickst? Oder lade es bei rapidshare hoch, dann brauchst du nur die links per PN mitteilen und musst nicht immer per e-mail schicken.
LG Gerdi

Hi Gerdi,

ich habe die fertigen Sachen ja bereits hochgeladen :) Aber eine PM kann ich Dir leider nicht schicken :argh: Dein Postkästchen ist voll :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten