meine 3D-Objekte

Hallöchen Chrissie,

na das hört sich sehr gut an :D ..dann warte ich mal wieder auf die netten Kerls mit der Lieferung !!!

LG
Funny :hallo:

@Jasal

Willkommen in meinem Thread:hallo: Ich freue mich, dass Dir das Schlafzimmer gefällt:) Ich steh total auf Deko=)

@Funny

Ich hoffe die netten Kerls haben sich keinen Bruch gehoben:lol: Die werden noch gebraucht;)

@all

Und da das Schlafzimmer fertig ist, mach ich gleich noch eins... Naja, nicht ganz... es wird ein Jugendzimmer:)

Hier sind die ersten Modelle...

Hallo Chrissie!
Das Schlafzimmer ist traumhaft schön geworden, genau meine Kragenweite! Beim Jugendzimmer ist ja schon ein schönes erstes Möbelstück da, bin supergespannt auf den Rest!!!

Liebe Grüße
mausgetier

@Rene

Ich habe es gelesen... ehrlich!!! Und nun wirst Du geknuddelt:) ;)

@tschibi

Vielen lieben Dank!

@mausgetier

Auch Dir vielen lieben Dank!! Da sind aber schon vier Möbelstücke:) ;) Und zwei weitere sind auch schon modeliert:)

@sissy

Das Jugendzimmer wird wohl viel Platz brauchen... ich lauf mal wieder vor Ideen über=)

@all

Das Set ist wieder etwas erweitert worden... ein Eckregal und ein deckenhohes Regal sind hinzugekommen:D

Ich geh dann wieder basteln:hallo:

Hi Chrissie,
ich hab' gerade festgestellt, dass ich noch nicht allzuoft in deinen Thread geschrieben habe. Das ist wirklich eine Sünde, denn ich finde deine Sachen grandios. :)

Ich werde wohl wieder mal einkaufen gehen müssen, da das Schlafzimmer super aussieht. :eek:

Ich kann es gar nicht abwarten, bis das Jugendzimmer fertig ist, denn die Regale sehen mehr als vielversprechend aus. :)
Ich freue mich drauf. ;) :hallo:

@Beutelratti

Vielen lieben Dank!! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Schlafzimmer:) Und solltest Du mal einen Sim vermissen, dann guck im Schlafzimmer nach... meine Simin ist dort fast immer anzutreffen=)

@Gerdi

Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön!! Ich freue mich besonders, dass Dir das Schlafzimmer gefällt.

@all

Das Jugendzimmer ist noch etwas erweitert worden:) Irgendwie mutiert es gerade zu einem Singlezimmer=)

Möchtet ihr auch ein Doppelbett?!?

Chrissie schrieb:
@mausgetier

Auch Dir vielen lieben Dank!! Da sind aber schon vier Möbelstücke:) ;) Und zwei weitere sind auch schon modeliert:)

Upps, jetzt kann ich noch nicht mal mehr richtig zählen :heul: *mausgetieraltwird*!!!

Zu dem Zimmer - GENIAL!!!!!!!!!!!! Das sieht so schön aus, das möcht ich gleich mal in echt bestellen! Ehrlich, bin hin und weg und kann es kaum erwarten das es das zu holen gibt! Das ist mal so ein richtig flottes Jugenzimmer - Kompliment *imaginärenhutzieh*!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier :hallo:

WOW Chrissie das sieht ja alles super aus :eek: !! Magstdu vielleicht auch ein recolor in weiß und orange machen ? Bitte, bitte ! :idee:

Hallo ihr Lieben,

ich bin schlichtweg sprachlos... so viele hinreißende Kommentare:eek:

Ich sitze hier und grinse meinen Monitor an... ungefähr so -->:D Ich freue mich total, dass das Jugendzimmer so gut ankommt... ich muss euch alle einfach knuddeln
a050.gif

@poisonsilvi

Meintest Du es vielleicht so?!?

@all

Mir ist schon wieder so nach knuddeln
a050.gif

Bussi
a010.gif
und Knuddels
a050.gif
, Chrissie

Beide Varianten sind einfach wunderschön Chrissie !!! :eek: DANKE DANKE DANKE !!! :D *knuddel knuddel * Kann´s gar nicht mehr erwarten dieses Set in die Finger zu bekommen ! :lalala: :lalala: :lalala: :)

Hi Posionsilvi,

vielen lieben Dank!!! Ich freue mich, dass ich es so hinbekommen habe wie Du es Dir vorgestellt hast:)

@all

Ich konnte es einfach nicht lassen das Set wieder zu erweitern=)

Erstmal ist ein Kleiderschrank dazu gekommen:)

Und dann gibt es ja noch die Studenten=)

Und ich habe schon wieder neue Ideen...

Liebe Grüße und schlaft schön, Chrissie

Na dann hör bloß nicht auf mit deinen Ideen.
Der Mesh ist obergenial und die recoulers
ebenso.

Solch schlafzimmer liebe ich Ideal für teens:D

Hallo Chris,

Wow wow wow! Da hast du dich aber richtig ins Zeug gelehnt! :eek: Und hat sich voll und ganz gelohnt, richtig tolles Zimmer!

Schöne Grüsse

Ced

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
a082.gif
Ihr seid soooo lieb
a042.gif

Danke, danke, danke!!! Ich knuddel euch alle ganz lieb
a050.gif

@Sista~of~Soul

Vielen lieben Dank für das Angebot!! Da komme ich bestimmt darauf zurück
a010.gif

@Ced

Ich freue mich besonders, dass das Jugendzimmer dir gefällt
a046.gif

@Downi

Da hab ich ja genau Deinen Geschmack getroffen
a052.gif
a068.gif

@Gerdi

a050.gif
Wie aus dem Bestellkatalog... Genau das hat meine Familie auch gesagt
a070.gif

@Micha

Ich kann mich immer wieder nur bedanken
a010.gif

@Basic

Keine Angst... so schnell gehen mir die Ideen nicht aus
a062.gif

@all

Ich habe auch wieder etwas mitgebracht... Zunächst einmal einen Bürostuhl...

Und dann hab ich noch eine kleine Sitzgruppe...

Zuletzt bearbeitet:
das sieht total supi aus und wird immer besser und besser je mehr du daran bastelst.

eine Idee hab ich noch....ist mir grad gekommen.
es gibt doch Bilder die ein wenig von der Wand abstehen mit so Abstandshaltern und dann noch von hinten so Leuchtstangen dran haben (die man aber nicht sieht)
das ist dann quasi ein Bild mit diffusem Licht drumrum....passt eigentlich ganz gut zu einem jungen Stil

oder wenn das nicht machbar ist....
ein Wandbild was auf mehreren kleinen Leinwänden ist.
also z.b. 9 kleine Leinwände zusammen im Quadrat mit ca. 2 cm Abstand jeweils zueinander ergeben ein großes Motiv
da kann man ja alles mögliche nehmen
die einzelnen Leinwände sind dann ja jeweils nur ein Ausschnitt vom Gesamtbild.

weiß nicht ob du genau weisst was ich grad mein...lässt sich schwer beschreiben und ich weiss auch grad nicht wo ich Bilder herbekommen würde.
aber egal was drauss wird.....klasse wirds sowieso :)

Huhu Chrissie,

das Jugend/Kinder/Studentenzimmer ist suuuuuper schön :eek: !!!! Da freu ich mich jetzt schon tierisch drauf, es endlich im Spiel zu haben :D ..

Aber es gibt eine Sache die mich toooootal stört...soll ich sagen ?? Hihi, nagut..;)

Du machst immer soviele Recolors da bleibt für mich nichts übrig :schnief: ...die sehen immer alle so schick aus und ich weiß nie wie man das noch toppen könnte :argh:

:lol: Aber mach Dir keine Sorgen, irgendwas fällt mir schon noch ein...also mach weiter so und hör ja nicht auf ... Deine Recolors find ich nämlich auch ziemlich klasse ;) !!!!

LG

:hallo: Hallo Chrissie:)
Dein Judendzimmer schick!
Der neue Bürostuhl ist super :)
wie du das immer hin kriegst erste Sahne:lalala:
Sitzecke toll auch die Recolors besonders rot schön.:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

@Micha

Danke schön... ich werde schon wieder ganz verlegen *rotwerd*

@Blue

Auch Dir erstmal vielen lieben Dank! Ich habe einmal versucht die Bilder umzusetzen... Meintest Du es so ?!?

Das beleuchtete Bild wird dann wohl eine Wandlampe werden=)

@Sista~of~Soul

Danke schön!! Ich hab Dich nun als "Testerin" bei mir notiert=) ;)

@poisonsilvi

Mir fällt nix mehr ein... ich kann nur immer wieder Danke sagen:hallo:

@Funny

Danke schön *knuddel* Aber da mach ich mir überhaupt keine Sorgen... Dir fällt bestimmt was schönes ein, dass das hier toppt!!!

@tschibi

Ich freue mich, dass Dir das rote Recolor gefällt... Vielen lieben Dank!

@Guderun

Mir ist nach all den schönen Kommentaren so nach knuddeln *knuddel* Ich freue mich so sehr!!! Ich kann es gar nicht in Worte fassen... *knuddel*

:eek: die lampe schaut genial aus. Und erst die sitzgruppe jetz können die besucher endlich mit in das zimmer und sich hinsetzten.

Freut mich das deine ideen nicht ausgehen werden.

Also, hm, Chrissie, ich habe schon bessere Sachen gesehen. Definitiv. Da ist das hier eindeutig ein paar Nummern drunter.

.
.
.

Aber das war auf ner Möbelmesse, wo meine Augen über irgendwelche Designer-Stücke für tausende Euro in 2m Entfernung streifen konnten :)

Super schön! Gefällt mir hervorragend.

Solander

Aktenordner....jeeeeeede Menge Aktenordner :lol:

Fiel mir gerade so ein, %) ... aber da könnt man welche von auf´s oder ins Highboard stellen,legen..würfeln, vielleicht eventuell... ?! :D

Das Set wird mit jedem Teil besser und besser, hach neee wat froi isch misch drauf wenns fertsch is !!!

Bis dahin...
LG

@Solander

Da hast du mich ja ganz schön geschockt... Zunächst dachte ich 6... setzen... aber dann habe ich mich doch schnell von meinem Schock erholt:) Sowas kann man mit einer "alten" Frau doch nicht machen;) :lol:

@Sista~of~Soul

Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass Dir das neue Set gefällt:)

@MABRA

Danke schön!! Werd ich machen:)

@Funny

Nee, nee... dat jibt et nich!! Ich habe eine ganze Menge Aktenordner in den Regalen verteilt:)

@UserGab

Ohhh:eek: Vielen lieben Dank
a010.gif

@all

Ich habe nun an dem Set etwas rumgebastelt und alle Regale gefüllt... auch das Wandboard=)

Jaaa, ich sehe jede menge Aktenordner :lol:

Hopala...voll die falsche taste erwischt..höhö

Klasse Set, sieht suuuuper aus !!! ich freu mich schon drauf es im Spiel zu haben :D

*applausapplaus* *tobvorvorfreude* =)

LG

Hallo Chrissie!

Wahnsinn, seit meinem letzten Besuch hat sich dein Set ja wahnsinnig erweitert :eek: , ich bin total baff und restlos begeistert! Kann es kaum mehr erwarten, diese tollen Möbel in meinem Spiel zu haben!!!

Ich wünsch dir einen ganz tollen Valentinstag!!!!

Blume00115.gif

Liebe Grüße *knuddl*

mausgetier :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten