Original geschrieben von Shikari
weiß eigentlich jemand was die höchste stufe von der faulenzer-karriere ist?
Professioneler Partygast, weiß jetzt aber die benötigen Skills und Freunde net auswendig.
Bei mir hab ich auch schon ewig viele Karrieren durchgespielt. Mit dem Junggesell hab ich mal eine nach der anderen gemacht, weil sie ja bei der höchsten Stufe nach ein paar Tagen wechseln. :-( Deshalb such ich meinen Sims meistens Jobs raus, bei denen man viel verdient und die sich interessant anhören.
Modedesignerin war meine eine Simsin auch schon...
Und die ander blöde Kuh war nach harter Freundschaftssuche endlich Bürgermeisterin und hat gleich am ersten Tag zur Ärtzin gewechselt!!!
Wenn meine Sims schnell Geld verdienen sollen lass ich sie meistens mit der Hacker-Karriere anfangen, weil man da ja wenn man a bissl länger "Leiter einer Softwarefirma" bleibt einen Bonus von 30 000,- kriegt.
Und noch ein kleiner Typ zu den Freunden...
Einfach einen Stadtbewohner heiraten oder einziehen lassen, weil die meistens viele Freunde haben.
Mit den Neulingers hab ich am Anfang nur schnell des Tuturial (?) durchgespielt und als ich sie letztens rausgeschmissen hab hatten sie glaub ich 7 Freunde oder so, obwohl ich ja nie mit ihnen gespielt hatte.
So, jetzt muss ich aber weiter spielen, "Freiberuflicher Fotograf" wird man schließlich nicht von selbst.
Ciao msf
P.S.: Kanns eigentlich sein, das die Sims die Jobs, die seit TGD dazugekommen sind am schluss nicht selbstständig wechseln?