Wer hat einen Sim auf der höchsten Karrierestufe?

DoemiNB

Member
Hallo

Wollte mal Fragen wer seinen Sim auf der höchsten Karrierestufe hat
Mein bester Sim ist auf der 8 Karrierestufe und ist Trainer.Einer ist auch Astronaunt.Habt ihr auch solche Sims die so hoch befördert worden sind?:) :)

also ich habe einen sim der ist internationaler spion und seine simin ist leiterin eines krankenhauses.

gruß xela

Die meisten von meinen sims sind gangsterboss oder so was, ich hatte schon fast alle jobs bis ganz nach oben durch, aber nach ner weile hatte ich dann genug geld, und bin einfach nicht mehr hingegangen.

Ich hab noch nen paar Probleme so viele Freunde unter einen Hut zu bekommen, bei 3 hörts bei mir meistens auf. Zur Zeit bin ich Krankenpfleger, davor war ich Hacker nur waren die Arbeitszeiten da doof, bei Nacht arbeiten ist nicht so der bringer und als Krankenpfleger bekomme ich jetzt schon mehr Geld :).
Ich hoffe das ich das mit den Freunden auch mal auf die Reihe bekomme, daran scheitert es bei mir immer.

also die frau is bei mir auf der höchsten stufe der filmstarkarriere und der mann auf der höchsten stufe, der militärkarriere...passt doch *g* die kinder stehen alle 1+ ==> langweilig mit der zeit, also muss ne affaire her schlägereien *g* und ein neues baby *g* wie vertreibt hr euch denn die langeweile, wenn ihr alle materiellen ziele erreicht habt ?

grEEtz

triny

also ich hatte auch schon viele auf der obersten Stufe... Am besten find ich den Zocker.. =) =) verdienst du am meisten. Der Profi-Sportler am ende ist auch nicht ohne, genauso wie der Mafioso... *gg*

also mein sim mit der höchsten karriere war superman!
ich glaub das war die polizeilaufbahn! also die höchste stufe!
aber den hab ich nicht mehr!

Ein Sim von mir ist Leiter eines Krankenmhauses und ein anderre ist Megastar!!!!!!!!!! Es war ganz schön schwer 15 Freunde 3zusammen zu kriegen!!!!!!!:D

Bye Sunny333

Bei mir wurden sie auch schon ziemlich viel befördert, aber jetzt brauch ich 8 Freunde, ich hab aber nur 6, könnte also noch dauern, bis die befördert werden.
Wofür brauch ein Gangster eigentlich Freunde, um befördert zu werden :confused:
Cu, Piep :o)

Ich hatte schon jede Karrierestufe. Das dauert zwar recht lange, aber man kann sich ja ein Simpaar aussuchen und wenn man es einmal geschafft hat, auf die höchste Stufe zu kommen, sind die meisten anderen auch kein größes Problem mehr

Ich hatte mal einen Mann und eine Frau, die Superstars gworden sind.:cool:

Meine Kelly Bundy war schon General und die meisten meiner anderen Sims sind alle eine Stufe vor der höchsten. Ich hab das Spiel ja auch schon fast zwei Jahre. Außerdem hab ich seit langem keinen Wert mehr auf die Karriere gelegt, weils mit den Freunden so stressig ist.

also

ich mach das meistens so ... zwar mit cheat ... aber a bißale kann man ja helfen.
ich trainiere die sims vorher und laß sie ganz viele freundschaften suchen und dann erst wenn alles paßt und man immer nur die freundschaften auffrischen muß, dann laß ich sie zu arbeiten beginnen....
so gibts meistens jeden tag eine beförderung ...

Mein Sim war mal Tierzauberer und die Sim Frau war Supermodel!!! Die haben massig Kohle zusammen gemacht!:D

Meine Sims boxe ich immer ans Ende einer Karriere, bis sie dann den Job wechseln und ich sie wieder stressen muß mit neuen Skills, haben sie dann ihre Ruhe ...

am liebsten habe ich allerdings ein Polizist/Dieb - Paar als Eltern und die lasse ich dann nicht fertig werden, damit sie mir ja nicht die Karriere wechseln! Und meine andere berühmte Ausnahme ist meine Mimi "Alien", die auf der Stufe der Ufo-Forscherin festgenagelt wurde, die Arme!

Seit TGD habe ich auch mehr Probleme. Von den neuen Karrieren habe ich noch keine bis zum Ende durch, aber Tierzauberer hört sich wirklich gut an.
Meine Haustiere haben auch noch nicht alle Trick-und Gehorsampunkte.
Lediglich stubenrein sind sie. Habe aber momentan auch keine Zeit zum Spielen.
Das Hauptproblem liegt auch an den Freunden, die alle unter einen Hut zu bekommen, ist ganz schön schwer.

am meisten bekommt man als:

Barufsbezeichnung: Informations Guru
Arbeitszeit: 11 - 20 Uhr
Verdienst: 1550
Bonus: 3100
Fähigkeiten: K: 0 M: 7 C: 8 K: 0 L: 10 K: 10
Freunde: 8

Das ist das beste... eigentlioch... aber lange arbeitszeiten... der anfangsberuf ist Beta Tester!

ja !

der eine ist bürgermeister, der andere spion und ein anderer wiederrum besitzer eines krankenhauses

ich schummel nur in einer sache !!!
Ich hab den computer von Simstitution.....aber ich benutz ihn nur für die freunde.....die fähigkeiten lern ich meinen sims selber, aber dann noch mit so vielen freunden kontakthalten, schaff ich leider net

Hallo!
Wo gibt es denn diesen Wundercomputer? Meine Sims sind zwar ziemlich eifrig im lernen aber nebenbei auch noch Freundschaften zu schließen, dass bringen sie nicht so ganz unter einen Hut. Desshalb würde ich mich freuen wenn du mir den Link geben könntest. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

@simmeli: ich hatte diesselben probleme. du brauchst auch nicht unbedingt den supercomputer sondern du kannst es auch mit dem love crystal versuchen. ich weiß zwar nicht mehr wo es den gibt aber sicher auf irgendeiner cheat-objekt-seite wie "cheap frills" oder so...... geh einfach zum simkompass und schau unter cheat-objekte.

weiß eigentlich jemand was die höchste stufe von der faulenzer-karriere ist?

wenn mir langweilig ist bei einer familie spiele ich eine andere oder lasse einen meiner sim amok laufen und alle umbringen :rolleyes: ich weiß, makaber :D

Hmm, nee, die Ehre hatte ich noch net =)

@ simmeli & Shikari

Ihr könnt doch auch dieses Freundschaftsbild benutzen... weiß nicht mehr, von wo das ist... wenn du das aufhängst, ist jeder in der Nachbarschaft dein Freund! :)

D i a m o n d

Hatte eine Sim-Dame auf höchster Stufe und die Gute hat dann prompt gekündigt um eine Neue Stelle anzunehmen :eek: .

Weil ich garnicht sauer auf die war !:mad:

Erst lässt sie mich hocharbeiten und die kündigt einfach.:heul:

Ich hatte sämtliche Berufe schon auf höchster Stufe! Heute hab ich einen zum Sekten-Führer befördert!!! :D

See u all :hallo: :hallo: :hallo:

huhu

Ich finde immoment geht es besonders gut, mit dem Bild von Megastars! Ich habe eine Frau schon seehr weit oben! Nur kann ich sie immoment nicht weiter spielen weil mein Pc nemma angeht!

Original geschrieben von Shalimar
Hatte eine Sim-Dame auf höchster Stufe und die Gute hat dann prompt gekündigt um eine Neue Stelle anzunehmen :eek: .

Weil ich garnicht sauer auf die war !:mad:

Erst lässt sie mich hocharbeiten und die kündigt einfach.:heul:

:eek:

wusste ja gar nicht dass die selber kündigen können. hmmm.. dabei hab ich im moment zwei aktive auf höchster stufe aber gekündigt hat noch nie wer..

Bei mir sind fast alle Sims auf der Höchsten Stufe weil ich mir mal nen Spiegel runtergeladen hab mit dem das ganz schnell geht *g*

ja sowas wie so einen spiegel hatte ich auch mal nur halt als Bild von Shaklin. Nur das wird irgendwann soooo langweilig da hab ichs wieder abgeschafft. Ich finde es macht mehr spaß wenn man sich das alles erarbeiten muss :rolleyes:
Ich habe eine die als Tellerwäscherin angefangen ist und jetzt... keine Ahnung wie das heisst jedenfalls die höchste stufe und ein Schokoriegel ist nach ihr benannt oder so :D

Pool

Hi@all!

Ihr könnt auch einfach die zwei die Freunde werden sollen in einen Pool setzen und Tische drumstellen. Dann wartet ihr ab bis sie befreundet sind und lasst sie wieder raus!Das hat bei mir ganz gut geklappt. Ich glaub ihr braucht dazu aber den move_objects on Cheat....

*CHARLI*

ich hatte den komischen studenten da als polizeichef un als labor dings da,also da die höhste stufe,ich glaub au noch mehr,fällt mir grad aba nich ein!%)

Ich hatte schon fasst alle Karrieren bis auf der höchsten Stufe, aber die Sims kündigen bei mir immer und ich darf dann wieder fast von vorn anfangen. Das schwierigste ist glaube ich Bürgermeister. Ich hab in Erinnerung, dass ich da 18 (!!!) Freunde gebraucht habe. Und das war vor Hot Date. Da hab ich dann immer Familien mit 8 Leuten gemacht, sie in ein leeres Grundstück mit Telefon einziehen lassen und nie mit denen gespielt. Und alles nur, dass meine lieblings Familie genug Freunde haben konnte.:D

Julia

normalerweise mache ich es mit den freunden immer so, dass von nem paar einer zuhause bleibt und die freunde auftreibt und der andere karriere macht. so hab ich schon eine modedesignerin, einen superstar, einen astronauten usw. gekriegt...
aber einmal war ein single von mir auch sektenführerin und hat das ganz alleine geschafft!
ich nehm aber meistens eh cheats für die freundschaften :p

Mein Sim ist hat 5 Sterne, Megastar und seine Frau auch.
Und wenn meine Simkinder eine 1+ haben lass ich sie nicht zur Schule gehen bis sie eine 2 haben.

:lalala: :lalala:

Original geschrieben von Shikari

weiß eigentlich jemand was die höchste stufe von der faulenzer-karriere ist?

Professioneler Partygast, weiß jetzt aber die benötigen Skills und Freunde net auswendig.
Bei mir hab ich auch schon ewig viele Karrieren durchgespielt. Mit dem Junggesell hab ich mal eine nach der anderen gemacht, weil sie ja bei der höchsten Stufe nach ein paar Tagen wechseln. :-( Deshalb such ich meinen Sims meistens Jobs raus, bei denen man viel verdient und die sich interessant anhören.
Modedesignerin war meine eine Simsin auch schon...
Und die ander blöde Kuh war nach harter Freundschaftssuche endlich Bürgermeisterin und hat gleich am ersten Tag zur Ärtzin gewechselt!!!
Wenn meine Sims schnell Geld verdienen sollen lass ich sie meistens mit der Hacker-Karriere anfangen, weil man da ja wenn man a bissl länger "Leiter einer Softwarefirma" bleibt einen Bonus von 30 000,- kriegt.

Und noch ein kleiner Typ zu den Freunden...
Einfach einen Stadtbewohner heiraten oder einziehen lassen, weil die meistens viele Freunde haben.
Mit den Neulingers hab ich am Anfang nur schnell des Tuturial (?) durchgespielt und als ich sie letztens rausgeschmissen hab hatten sie glaub ich 7 Freunde oder so, obwohl ich ja nie mit ihnen gespielt hatte.

So, jetzt muss ich aber weiter spielen, "Freiberuflicher Fotograf" wird man schließlich nicht von selbst.

Ciao msf
P.S.: Kanns eigentlich sein, das die Sims die Jobs, die seit TGD dazugekommen sind am schluss nicht selbstständig wechseln?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten