turboprinzessin
Member
hallöle,
ne, map_edit kenne ich nicht. aber ich hab durch zufall festgestellt, daß man auch bei move_objects on außerhalb des grundstückes bäume plazieren kann oder so. ich nutze das aber relativ selten, weil ich immer angst vor abstürzen hab. nur wenn ich einen richtig wuchernden garten baue, dann versuche ich noch immer ein paar bäume mit bis an den rand zu setzen, sonst sieht es einfach zu doof aus.
oh ja, schau doch mal bitte ob du rausfindest woher die sachen sind oder / und ob filesharing erlaubt ist und du es mir schicken kannst... wäre lieb.
gruß,
fabi
ne, map_edit kenne ich nicht. aber ich hab durch zufall festgestellt, daß man auch bei move_objects on außerhalb des grundstückes bäume plazieren kann oder so. ich nutze das aber relativ selten, weil ich immer angst vor abstürzen hab. nur wenn ich einen richtig wuchernden garten baue, dann versuche ich noch immer ein paar bäume mit bis an den rand zu setzen, sonst sieht es einfach zu doof aus.
oh ja, schau doch mal bitte ob du rausfindest woher die sachen sind oder / und ob filesharing erlaubt ist und du es mir schicken kannst... wäre lieb.
gruß,
fabi
Also ich habe noch nie Probleme mit map_edit on gehabt. Noch nie Abstürze. Das einzige was mir dabei nicht gefällt, ist, dass dann das die Nachbarschaft etwas blöd aussieht. Manchmal kann man dann die anderen Häuser nicht mehr ganz sehen. Wenn das einem aber egal ist, ist es schon nicht schlecht, weil man dann irre große Häuser oder Gärten bauen kann. Bei Lot 8 mache ich es z.B. immer, weil man dann den kompletten Teich bepflanzen kann. Wenn man das Grundstück vergrößert hat, muss man am Schluss wieder map_edit off machen, damit man wieder bebauen kann, aber das wisst ihr sicher schon.
Fabi
hab ich gar nicht gesehen. Habe es mir gerade mal angeschaut. Nein war nicht geklaut, nur die gleiche Idee. Ist ja blöd 
ja kann man so sagen
habe es aber vorher schon geändert. Bin schon fertig. Hatte Gott sei Dank noch ne andere Idee mit den Aussenwänden, möchte nicht das es so aussieht als ob ich klaue. Die DL´s gucke ich mir nachher nochmal an. Also vielen lieben Dank noch für deine Tips. Ich hoffe, ich kann mich irgendwann mal revanchieren. Übrigens zu deinem Haus, mir gefällt es auch so wie es ist. Man kann nicht wirklich in so einem quitschbunten Haus wohnen. Komischerweise ist mir nur das Bauen super einfach gefallen. Brauche nicht so lange nach Objekten suchen. Einfach jedes Bunte genommen und nur geguckt ob es irgendwie passt
?
...
...
äh Frankfurter würstsche..
werde alles gut lesen...mal ein schönes Hessenhäusle bauen..bis dann..