Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Christel1990
Aber wenn ich Schule hab eigentlich fast jeden Tag nach der Schule! Ich habs echt satt! Komisch das ich noch nich vertrocknet bin!
Original geschrieben von Sim_IQ
Wenn ich höre, dass es vielen von euch so schlecht geht, macht das mich ganz fertig.
Das letzte Mal, dass ich geweint habe ist schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wann das war und warum genau ich geweint habe.
Original geschrieben von Claudy
Ich glaube ihr Jungz weint auch ned so oft wie Mädlz *gg*
Hm, by mir geht keine Woche ohne heulen ... irgendwas ist immer ...
Claudy
Original geschrieben von SimMäuschen
oooh, das war am samstag...war auf ner party und total frustriert weil da wieder so n paar scheiß typen dumme sprühe abgelassen haben...dann hab ich mich zurückgezogen und geweint... weil es mich immer nervt dass diese ganzen beschissenen typen immer wegen meiner figur so ein theater machen und ich hasse leute die immer so intolerant und gemein sind und einen auf äußerlichkeiten reduzieren!!!!!!
@Ziggy: schonmal was von mobbing gehört?Aber ich hab die chanche die klasse zu wechseln mach ich wahrscheinlich auch!
abend!
ich hasse das! Eine Klassenkameradin von mir hat sich im Frühjahr erschossen! Grund unbekannt! Man kann aber sagen das es höchst wahrscheinlich nichts mit der Klasse zu tun hatte den sie war sehr beliebt! Sie war immer nett! ich hab mich vorallem gut mit ihr verstanden weil sie auch Simfan war! Ich hab mit ihr immer über Sims geredet!![]()
Es war ein sehr schwerer Schlag für mich. Ich glaube ich habe noch nie wegen jemand so lang geweint! Mein Opa ist gestorben als ich 6 war und da war die Trauer so groß das ich es unterdrückt habe! Aber bei ihr war das was anderes. Sie war was besonderes! Kennt ihr Westlife? Sie haben Queen of my heart an der Beerdigung gespielt! Das war voll traurig!![]()
![]()
![]()
Oh man! Das is richtig toll endlich mal über meine Probleme zu reden! Aber wenn das alles wär!
Mein Leben ist zum großen Teil Horror aber ich darf nicht aufgeben! Meine Familie braucht mich!
Original geschrieben von Cookie
[Wenn du jemanden zum reden brauchst --> Pm, ich hab immer ein offenes Ohr für dich[/B]
das is einer der zahlreichen gründe wieso ich parties weitgehend meide, ich amüsier mich bei denen einfach nicht und am ende bin ich nur eh wieda fertig.Original geschrieben von SimMäuschen
oooh, das war am samstag...war auf ner party und total frustriert weil da wieder so n paar scheiß typen dumme sprühe abgelassen haben...dann hab ich mich zurückgezogen und geweint... weil es mich immer nervt dass diese ganzen beschissenen typen immer wegen meiner figur so ein theater machen und ich hasse leute die immer so intolerant und gemein sind und einen auf äußerlichkeiten reduzieren!!!!!!