Weinen

Cookie

Member

Wann habt ihr das letzte mal geweint und weshalb?

ich vor zwei Stunden, weil ich mir das erste Mal Titanic angesehen hab... *noch immer heul*

:hallo:
Na los postet schon =)

Oh das ist schon ewich her ! Warte mal...als meine (lieblings) Oma gestorben ist also vor 13Monaten !

Als mein Opa gestorben ist, also im Mai... und deshalb auch manchmal immernoch...

komischd das du das grad fragst: jetzt:schnief: Ich hab grad ne ganz traurige Story gelesen!:schnief: ! Aber wenn ich Schule hab eigentlich fast jeden Tag nach der Schule! Ich habs echt satt! Komisch das ich noch nich vertrocknet bin!

Ciao Christina

Wenn ich höre, dass es vielen von euch so schlecht geht, macht das mich ganz fertig.
Das letzte Mal, dass ich geweint habe ist schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wann das war und warum genau ich geweint habe.

Original geschrieben von Sim_IQ
Wenn ich höre, dass es vielen von euch so schlecht geht, macht das mich ganz fertig.
Das letzte Mal, dass ich geweint habe ist schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wann das war und warum genau ich geweint habe.

Ich weine eigentlich auch nicht oft und mir geht es eigentlich auch ziemlich gut. Aber als mein Opa gestorben ist, war ich einfach total traurig und bin es immer noch... Ich konnte es einfach nciht fassen...

Original geschrieben von Claudy
Ich glaube ihr Jungz weint auch ned so oft wie Mädlz *gg*

Hm, by mir geht keine Woche ohne heulen ... irgendwas ist immer ...

Claudy

Das kommt immer auf die Persönlichkeit an, würde ich mal behaupten.

Das letzte Mal hab ich vor...mmh, na Stunde ungefähr geheult... Naja, Liebeskummer halt, oder wie auch immer man das nennen kann...

Original geschrieben von SimMäuschen
oooh, das war am samstag...war auf ner party und total frustriert weil da wieder so n paar scheiß typen dumme sprühe abgelassen haben...dann hab ich mich zurückgezogen und geweint... weil es mich immer nervt dass diese ganzen beschissenen typen immer wegen meiner figur so ein theater machen und ich hasse leute die immer so intolerant und gemein sind und einen auf äußerlichkeiten reduzieren!!!!!!

Das kennn ih zu gut das ist auch der Grund warum ich vorhin fast losgeheult hätte!

Original geschrieben von Christel1990
@Ziggy: schonmal was von mobbing gehört?:schnief: Aber ich hab die chanche die klasse zu wechseln mach ich wahrscheinlich auch!

*knuddl* du arme! Hatte ich auch in leicht abgeschwächter version vor 2 jahren und ich hab mich auch schon wie eine menschliche Tränendrüße gefühlt! *knuddl* :lalala:

Achso Christel ja das kenn ich obwohl ich da noch nie so ein problem mit hatte. leute die sowas machen sind echt beschissen. ich würde am liebsten die schule wechseln oder gleich auswandern...

danke ihr zwei! Aber ich glaube wenn ich meine schwester nicht hätte dann wär ich vielleicht schon so weit das ich mit niemandem mehr rede! Es is echt schlimm vorallem wegen meiner ehemals "besten" Freundin:schnief: aber egal! Seit ich angefangen habe zu Zeichnen udn zu Schreiben gehts mir besser! Was ich z.B. mach is das aufzuschreiben was ich durchgemacht hab! Ich finds halt ******* das manche lehrer sehen wie sie mich schlagen und machen nix! Ich kann ja auch nichts machen! Immer alle auf einen!:heul: :heul:

@Christl SCHLAGEN???? MÄDEL, MACH WAS!!! GEH ZU EUREM VERTRAUENSLEHRER AN DER SCHULE; REDE MIT DEINEN ELTERN ABER TU WAS; SO KANN DAS NICHT WEITER GEHEN!!!!

:argh:

Find ich auch christel dagegen sind die sachen warum ich von der schule weg will echte lachnummern, aber ich kenn das bei uns tun lehrer auch fast nie was wennsich welche prügelndann heißte es immer regelt das selbst

Lehrer ist so ne Sache..
Wurde auch schon von zwei aus der 12 verkloppt, Lehrer ham dat auch gesehen aber denen doch egal

@Cookie: Is ja schon gut! Unser Vertrauenslehrer taugt nichts beim Rektor war ohne mein wissen:mad: meine Schwester schon dann hatten wir schon 3Gespräche mit meinem Klassenlehrer!:argh: :argh:

@SimMäuschen: Eine Freundin von mir hat Bulimi (schreibt man das so??) Ich war ne Zeitlang in einer Klinik mit ein paar Mädels die eine hat geritzt, die andere drogen usw.

!!Aber!! eines habe ich gemerkt es sind die besten Freundinen der Welt! Sie wohnen zwar seeeeeeeeeehhr weit weg aber wir haben immer noch kontakt!

Danke! *knuddleuch*

Christina

@Shyn Das finde ich sowas von unmöglich *sich aufreg bis platz* :mad:

@Ziggy Denk ich mir auch grad....

:argh:

Manche haben echt ihren beruf verfehlt auch wenn man sagt man hat probleme(hatte ne freundin von mir) ein kurzes gespräch und sie war danach noch mehr am ende als vorher:mad:

*mal allen lehrern kräftig in arsch tret* zum glück ist unsere vertrauenslehrerin sehr nett und hatt mir sehr geholfen und es wurde dann nachher sogar besser! :ciao:

abend!

ich hasse das! Eine Klassenkameradin von mir hat sich im Frühjahr erschossen! Grund unbekannt! Man kann aber sagen das es höchst wahrscheinlich nichts mit der Klasse zu tun hatte den sie war sehr beliebt! Sie war immer nett! ich hab mich vorallem gut mit ihr verstanden weil sie auch Simfan war! Ich hab mit ihr immer über Sims geredet!:schnief:

Es war ein sehr schwerer Schlag für mich. Ich glaube ich habe noch nie wegen jemand so lang geweint! Mein Opa ist gestorben als ich 6 war und da war die Trauer so groß das ich es unterdrückt habe! Aber bei ihr war das was anderes. Sie war was besonderes! Kennt ihr Westlife? Sie haben Queen of my heart an der Beerdigung gespielt! Das war voll traurig!:heul: :heul: :heul:

Unser Vertrauenslehrer..? lach..
Der will mich irgendwie inne Klapse bringen, naya is'n verdammter Arsch :rolleyes:

@Chrsitl *ganz doll in den arm nehm und tröst* lass ruhig raus, wir hören dir zu *smilezz*

@Shyn :lol:

abend!

ich hasse das! Eine Klassenkameradin von mir hat sich im Frühjahr erschossen! Grund unbekannt! Man kann aber sagen das es höchst wahrscheinlich nichts mit der Klasse zu tun hatte den sie war sehr beliebt! Sie war immer nett! ich hab mich vorallem gut mit ihr verstanden weil sie auch Simfan war! Ich hab mit ihr immer über Sims geredet!:schnief:

Es war ein sehr schwerer Schlag für mich. Ich glaube ich habe noch nie wegen jemand so lang geweint! Mein Opa ist gestorben als ich 6 war und da war die Trauer so groß das ich es unterdrückt habe! Aber bei ihr war das was anderes. Sie war was besonderes! Kennt ihr Westlife? Sie haben Queen of my heart an der Beerdigung gespielt! Das war voll traurig!:heul: :heul: :heul:

Du musst ja echt voll das horror leben haben, man du arme*indenarmnehm* kann mir vorstellen das, das traurig war auf der beerdigung und dann noch das lied(ich als westlife fan muss es ja kennen):heul: also ich bin jetzt auch gerade kurz davor zuweinen. Man dann hat man schon mal jemandem mit dem man sich versteht und dan sowas...

Ich weiß jetzt wieder wann ich das letzte mal geweint hab hast du mich jetzt drauf gebracht, beim westlife konzert bei unbreakbale da konnte ich einfach nicht mehr wegen dem scheiß liebeskummer..

@Skeeter why?

@Ziggy *mal feste knuddel*

@Christl Wie kann man ishc in dem Alter nur erschießen??? :schnief:

Oh man! Das is richtig toll endlich mal über meine Probleme zu reden! Aber wenn das alles wär!

Mein Leben ist zum großen Teil Horror aber ich darf nicht aufgeben! Meine Familie braucht mich!

Oh man! Das is richtig toll endlich mal über meine Probleme zu reden! Aber wenn das alles wär!

Mein Leben ist zum großen Teil Horror aber ich darf nicht aufgeben! Meine Familie braucht mich!

Diese Einstellung ist zwar lobenswert, allerdings meien ich du darfst ruhig mal egoistisch sein! Fahr deine Krallen aus und kämpfe! Geh zu deinen Eltern und rede mit ihnen, sag ihnen sie sollen dich an eine andere schule/klasse geben, schlag ruhig zurück und lass dir bloß nichts gefallen!!

Wenn du jemanden zum reden brauchst --> Pm, ich hab immer ein offenes Ohr für dich :)

ich muss zugeben in meiner traurigen zeit (6.klasse) hatte ich auch selbstmordgedanken. ich hab mir meine beerdigung vorgestellt und dann hemmungslos weinen müssen und an all die shcönen momente gedacht. und ich bin echt froh dass ich's nicht gemacht hab. denn jetzt bin ich zwar immer noch ein nachdenklicher,verletzlicher mensch aber vie fröhlicher und aufgeschlossener und es hat was gebracht. ich hab eine menge freundinnen,kumpels...hab andere probleme als mein aussehen mit dem ich zufrieden bin...heute wurde ich gerade zur klassensprecherin gewählt was mich noch eine spur glücklicher macht. doch ich bereue es nicht mal so oberdown gewesen zu sein. ich hab in dieser zeit viel gedacht, verhalten anderer beobachtet und außerdem hates mich viel menschlicher und verantwortungsbewusster gemacht. ich weiß jetzt was ich vom leben habund das will ich nicht aufgeben!

Danke ihr Lieben!! Egoistisch sein kann ich mir meiner Familie gegenüber nicht leisten! Mein Vater, die Firma = Stress und ärger
und meine Mutter sitzt z.Z. wegen ihrer Multiplen Sklerose im Rollstuhl!!:argh:

hm net lang her vor sleepy hollow, also cirka 2 stunden.
ich heul jeden tag inna nacht oder am abend

weil leben suckt ganz einfach :D

das forum hat sicher ne buchstaben begrenzung für einen beitrag, also geht sich das nicht aus also kann ichs net schreiben ;)
ne scherz, ist halt alles dumm

Original geschrieben von SimMäuschen
oooh, das war am samstag...war auf ner party und total frustriert weil da wieder so n paar scheiß typen dumme sprühe abgelassen haben...dann hab ich mich zurückgezogen und geweint... weil es mich immer nervt dass diese ganzen beschissenen typen immer wegen meiner figur so ein theater machen und ich hasse leute die immer so intolerant und gemein sind und einen auf äußerlichkeiten reduzieren!!!!!!
das is einer der zahlreichen gründe wieso ich parties weitgehend meide, ich amüsier mich bei denen einfach nicht und am ende bin ich nur eh wieda fertig.
letztes mal geweint...hmm.... gestern fast aba ich vermeid jetzt lieber tränen weil im nachhinein fällt mir erst auf wegen was für einer schei* kleinigkeit ich wieder geheult hab.

ich bin die totale flenne, aber manchmal,da fängt mein rechtes auge einfach an zu tränen%) %) %)
das linke bleibt trocken%) voll krank:)

Auf Parties kann ich mich auch nie amüsieren. Ich werd einfach in einer Ecke stehengelassen, muss bei blöden Spielen mitmachen und wenn ich mich weigere, kann ich mir wieder das Geschimpfe anderer anhören. Nach Parties bin ich meistens am Boden zerstört.
Das letzte mal geweint hab ich in der Nacht, da hatte ich wiedermal Zeit über Gott und die Welt nachzudenken.
Ich kann aber auch bei jedem schnulzigen Film losheulen.
*grad wieder an titanic denken muss* :heul:

das letzte mal das ich so richtig geheult hab war in der nacht vom 28. auf den 29 august. ich war auch die ganze zeit am 28 total down, bin froh das ichs bis in die nacht ausgehalten hab.

aba so das ich kurz davor bin, das is eigentlich fast jeden tag oda so.
nur halt irgendwie hab ich keine kraft mehr.

ich weiß nicht wieso aber auch wenns mir schlecht geht, ich denk nie ernsthaft an selbstmord. auch wenn der tod so gesehen einen vorteil übers leben hat (man muss sich um niks kümmern..etc.) aber so wirklich würd ichs nie machen. ich würd das nie meinen eltern antun wollen (ich weiß das klingt eingebildet aber es is einfach so).

Ich denke schon oft daran wenn es mir mal ehrlich mies geht, würde es aber trotzdem nie machen. Ich stell mir immer nur vor was wäre wenn und dann merke ich, dass es ein paar menschen gibt, die traurig sind wenn ich tot wäre. Ausserdem hab ich Angst vor dem Tod :(

Selbstmord.....ich hab auch schon drüber nachgedacht. Aber wenn man sich seine Beerdigung vorstellt:schnief: klar das ein paar wenigstens Trauern! Und abgesehen davon wer Streitet dann mit meiner Schwester;) Is doch alles krank. Das Leben, die Menschen, einfach alles is krank!! Es ist echt schlimm wie gemein man sein kann! Ich finde es schlimm wenn man sich über das Gewicht eines anderen lustig macht! Ich hab acuh ein wenig übergewicht aber immer noch normal! Ich hasse das!

Lasst euch nicht unterkriegen!

Christina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten