Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Motgen oder Frühmittag oder wie sagt man da?!?!
Hat denn heute keiner Hunger? Also Frühstück lohnt sich ja schon nicht mehr, da fang ich gleich mal mit dem Mittagessen an.

*erstmaldasgerichtüberlegt*
Ah, jetz hab ich ´ne Idee :idee: ! Racelette (schreibt man das so??) ist doch gut.
*käseschneidet* *salatezubereitet* *kartoffelkocht* ...

Jetzt müsst ihr aber auch zum Essen kommen, sonst bin ich traurig. :schnief:

Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Ich lebe noch!! =) =)

Herzlich Willkommen Shaky007
@Feli Danke fürs lecker Essen
die Freche Gute Idee mit dem großen Fernseher.
Nighti Kein schlechter Gedanke, unser Schloß bei den Sims zu bauen
Merlin, ich bin doch schon da:D Schön, dich mal wieder zu sehen.
Koooommt alle zum Essen...WM fängt an!!!!!! Merlin hat lecker Futter gemacht

Hallo *Kommt auch an den Tisch* Wie geht es euch? Könnten wir den Fernseher nicht beim Essen ausmachen, der stört irgendwie.

Hummel, ich habe dir doch neulich gerne das Essen hochgebracht, ist doch logisch, außerdem war ja noch so viel Übrig, da war es ja eh keine Arbeit.

Den Fernseher ausmachen?????? :scream: :scream: :scream:
*entsetzt ist* Ich will Fußball gucken *Feli in Keller sperr*

Hummel, lass mich raus!!!! Sonst bring ich dir nie wieder was zu Essen hoch. *An der Kellertüre rüttelt* HUMMEL, mach schon!!! *Das ganze Schloss zusammenschreit*

*mit laaaanger Stange Riegel von Kellertür wegschiebt u. schnell wieder Fußball guckt*:rolleyes:

*Zentralschlüssel holt* *zu dem Sicherungskasten schleicht* *Sicherungen rausdreht* *zu Hummel geht*

Huch gar kein Fussball mehr, ist der Strom ausgefallen. Naja, dann könnten wir ja was anderes machen, sollen wir eine Waldspaziergang machen, ich kann dich ja auch stützen. *ganz lieb tut*

*Wasserschlauch v. der Feuerwehr holt u. Feli in den Keller spült** großen Stein davor schiebt u, sie brüllen läßt bis zur kalten Vergasung. Kleines Handtuch hinterher wirft* *Generator anstellt u. seelenruhig Fußball guckt*:lol:

*Sich mit dem Zentralschlüssel die Hintertür aufschließt* Tja Hummel diesmal hast du nicht aufgepasst. Was glaubst du, warum ich mir den Zentralschlüssel geholt habe. *lach*

Ich mache mal einen kleinen Ausfug, bis gleich. *Auf das Dach klettert und die Antenne und Schüssel verstellt* Da bin ich schon wieder Hummel, huch, was ist das für Schnee auf dem Fernseher?

*Feli KO Tropfen intravenös verabreicht*
Huuuch guckt mal, Feli ist umgefallen. Jungs legt `ne Decke drüber, ich kann das Elend nicht sehen. Gott sei Dank ist Halbzeit. *aufs Dach klettet, alles wieder repariert u. sich auf Feli setzt* *kicher*
Sagt mal, wo sind die Anderen? Warum mach ich hier die Sklavenarbeit?
Sperrt Feli mal in den Käfig, aber ohne Zeugs, damit sie keine Schlüssel verstecken kann. Hähähähä

Sich mal wieder meldet und sich bei einigen Leuten hier
Entschuldigt !!!

Konnte mich leider nicht melden oder auch mein obolus bei der Simsüberraschung beisteuern, weil ich sehr, sehr krank war und es auch noch teilweise bin.
Ich lag teilweise mit 40 Grad Fieber im Bett und bin jetzt froh, daß es mir besser geht.
Beim Gassi gehen mit meinem Hund, bin ich von einer Zecke gebissen worden, was ich aber nicht richtig regestriert habe, dachte wäre eine Mücke oder Bremse gewesen, später stellte sich herraus, als ich einen sehr stark geschwollenen Unterschenkel hatte, das der zeckenkopf noch in der Bissstelle war.
Nach einem Tag(nach dem Bisstag) hatte ich ein geschwollenes Bein, Fieberschübe und Schüttelfrost, zum Glück war der Notarzt schneller als der teufel.
Jetzt geht es mir Dank den Ärzten, und den medikamenten wieder gut.
Habe noch eine deftige Infektion, die langsam abheilt, muss noch eine menge Medikamente nehmen und darf die nächsten 14 tage nicht nach draussen oder starke Lichteinwirkungen haben, aber das kann ich auch noch ertragen.

Also nix für ungut, wenn ich euch hängen lassen musste.
Es war bestimmt keine Absicht von mir.

Gruß Cujo

Hummel, du bist fies. *eingeschnappt ist* da will man mal was mit euch machen, und dann wollt ihr Fussball sehen *Augen verdreht* Da musst su dich auch gar nicht wundern, wenn sich bald gar keiner mehr um dich kümmert.

Cujo hab mir schon sorgen gemacht hoffe dir geht es jetzt wirklich wieder gut

@ll will wirklich nichtmal wer das Schloss baun bei den Sims? ich kann das leider nicht

zum Fussball sagsch jezz ma nix mehr

Cujo
Das hört sich aber gar nicht gut an, tut mir sehr leid. Wird bei euch nicht gegen Zecken geimpft? Ich werde das jetzt machen lassen, unser Gebiet ist jetzt auch gefährdet. Es gab schon einige Fälle in unserer Ecke. Ich hoffe du erholst dich ganz schnell wieder *Cujo ganz doll drück*
Nighti
Ich laß mir das mal durch den Kopf gehen, mit dem Schloßbau:D
Feli
*am Hals packt u. schüttelt* und du hast Schuld, das wir verloren haben :scream: , weil du den Stecker gezogen hast. Außerdem bin ich nicht fies, sondern :cool:
*noch viel beleidigter ist:scream: **ggg*

*Hummel tröstet*:)
wäre schön wenn s ein SimSchloss geben würde für uns :)

Warum bin ich den jetzt Schuld??? Nur weil die Deutschen verloren haben, was ja schon vorher klar war??? Da wollte ich dich vor dem Spiel beschützen, dass du dich nicht so aufregst und dann dies? Du bist mir eine *Kopfschüttel*

@Cujo
Oh Gott! Wie schrecklich! Da hast du ja noch mal Glück gehabt. Und wir auch......daß du uns erhalten bleibst. *cujo tröst*
pftroest.gif

Meine beiden Großen wurden letzte Woche auch schon mehrmals von Zecken gebissen, auf ihren Ausflügen mit der Kindergruppe.
Der Leiter der Gruppe hat sie aber glücklicherweise entdeckt und konnte sie entfernen. Die Zecken meine ich!:lol:

@Feli
Gut, das ich mir mit meinem Schatzi das Spiel in meinem Geheimkino angesehen hab! Da habsch einen extra Stromanschluß und brauche auch weder Antenne noch Schüssel, weil ich Kabel hab!:p
Konntest mir also mit deinen Manipulationen nicht das Spiel verderben!

@Hummel
Hättest du dich doch mal bei mir gemeldet. Dann hättest du auch ungestört das Spiel bei mir mitverfolgen können. Dann hätte Feli meinetwegen den Fernseher im Wohnzimmer verkaufen können. Ich hab doch ein Heimkino mit riesiger Leinwand. Da hättest du gedacht, du stehst mitten auf'm Rasen.

@Hoettelschatz
*küßchen geb*War gut, nicht? Bis auf das wir verloren haben. Na, zweiter der Welt zu sein ist ja auch nicht zu verachten.;)

@Merlin
Danke nochmal für's Essen. Konnte mich noch gar nicht bedanken. War mit meinem Schatz im Fußballfieber.
Hat aber sehr gut geschmeckt.

@All
Guckt mal in der Küche............stehen mehrere Kuchen Apfel und Kirsch. Hab ich für euch zum Kaffeetrinken gebacken. Laßt es euch schmecken.

biene_012.gif

Cujo, schön dass du wieder da bist. Hoffe, dir geht es bald wieder besser.

Merlin, schön dass auch du wieder im Schloss bist. Danke für das wunderbare Essen.

Schatz, danke für die schöne gemeinsame Zeit beim Fußballsehen. ;) So war die Niederlage nicht ganz so schlimm.

Feli, wie kann man nur so negativ gegenüber Fußball eingestellt sein? Ts ts ts...

Meine Güte ist das hier schon wieder ausgestorben, am Morgen (??) pennen se wohl alle noch oder haben sich verdrückt. =)
Und da ist schon wieder bald Zeit für Mittagessen, hab allerdings gerade keine Idee :confused:

Tut mir leid, dass ich gestern nicht noch mal da war, aber Princeps hat hier alles blockiert, außerdem hatte ich ein gutes Buch :) .

@Hummel
Ich glaube gegen diese Art der Krankheit, die von Zecken übertragen wird kann man nicht impfen. Impfen kann man nur gegen Hirnhautentzündung. Das was Cujo hat ist aber wohl durch Borelien hervorgerufen, da kann man auch Lähmungen und viele andere Krankheiten bekommen. Das schlimme ist, dass die Borelien häufiger vorkommen als das andere. Ich habe erst neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen.
Man kann das mit den Borelien glaube ich nur durch Antibiotika in den Griff bekommen. Echt eine miese Sache.

Werd also schnell wieder richtig gesund Cujo!! :)

Guten Morgen. Naja, ganz ausgestorben ist es hier um diese Zeit dann doch nicht. Aber Hunger habe ich irgendwie keinen, da ich erst vor einer knappen Stunde gefrühstückt habe.

Na, noch verschlafen?? =)
Also in echt hab ich auch keinen Hunger, hab mir vor dem Compi einfach ein Müsli reingeschoben. Essen vor dem Compi ist doch echt praktisch.
Aber wir können doch nicht unsere armen Schlossbewohner hungern lassen, wenn sie irgendwann müde von der Schule,
Arbeit usw. kommen :) .

Hmm, dann sollten wir uns mal was überlegen, dass wir denen zubereiten können.

Verschlafen bin ich nicht, nein. War gestern noch beim Abschlussfeuerwerk der Kieler Woche und bin froh, dass ich heute nicht in einem Zug zu irgendeiner Kaserne sitzen muss, wie viele meiner Freunde.

Jetzt ist es dann also eher Zeit zum Abendessen und keiner hat sich blicken lassen. "Nur" du bist schon wieder oder noch da. =)
Scheint als ob die anderen uns im Stich lassen wollen.
Sonst müssen wir uns halt alleine beschäftigen, bin aber auch gleich wieder (fernsehe) und hab wieder gelesen, soll ja auch bilden :) .

Ach Hoettelchen, hast du dir denn jetz schon was ausgedacht von wegen Beruf/Studium, weil du ja jetzt nicht zur Bundeswehr musst?? *neugierigist*

Hallo

*Erschöpft ins Schloss geschlurft kommt* Sagt mal, warum sollte ich euch im Stich lassen, naja, verdient hättet ihr es ja, wenn ich nach so einem anstrengenden Tag noch nicht mal hier was zu essen bekomme.

*Sich in ihr Zimmer schleppt und erstmal eine Runde schläft*

Original geschrieben von Merlin
Tut mir leid, dass ich gestern nicht noch mal da war, aber Princeps hat hier alles blockiert, außerdem hatte ich ein gutes Buch :) .

Jetzt bin ich mal wieder Schuld tztztz :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Merlin: Ich werde wohl VWL (Volkswirtschaftslehre) in Hamburg studieren, damit ich damit dann später in die Wirtschaft einsteigen kann.

Was würdet ihr denn gerne essen? Sonst stell ich mich halt in die Küche und mache was, kann aber für nix garantieren... :D

Mh, koch mal was du willst, hauptsache es macht satt und liegt nicht zu schwer im Magen. Ich habe jetzt auch zu starke Kopfschmerzen, um zu überlegen, was ich denn nun gerne essen würde.

Vorweg schlage ich dann mal einen Salat vor, als Hauptgericht gibt es Bandnudeln in einer Sahne-Lachs-Sauce. Als Nachspeise reiche ich Mouse au Chocolat. Einverstanden?

Essen, da komme ich doch glatt auch noch mal. Das sieht aber lecher aus und riechen tut es auch gut.
*sichgleicheinegroßeportionschnappt*
*zufeliundhoettelnickt* Lasst es euch schmecken!! :)
Und danke für deine Mühe Hoettelchen.
Oh, aber erklär mir mal, was du mit in die Wirtschaft einsteigen meinst. In was für Firmen kann man denn nach dem Studium arbeiten und als was genau??

Ich will irgendwie in Richtung Management und hoffe, dass ich da mit VWL irgendwie hinkomme. In welche Firmen man da kommt, da habe ich leider keine Ahnung. :D

*ganz lieb an die Schlosstür klopf*
*mit großen Augen reinschau*
Ich hab gehört hier gibts grad Essen? :eek:Hoettel hat mich eingeladen....ich hab nämlich Huuuungäääääär! Hättet ihr noch ein paar Käserinden und ein bissel vertrocknetes Brot übrig? ein wurmiger Apfel würd's auch tun....ich bin da net wählerisch:rolleyes:

Willkommen im Schloss. Setz dich zu uns, es ist genug Essen für alle da. Ich hoffe, du magst Lachsnudeln. *Einen Teller für Elbereth hol*

Also ich denke du kannst auch was richtige zu essen bekommen, ist ja auch kaum einer hier der was essen will. Es ist also auch noch viel Essen da. :) *malwaszuessenrüberreicht*

Also Hoettel, da willst du was studieren und weißt nicht mal, was du genau davon haben könntest tztzt :lol:

Lachsnudeln....lecker....da habt ihr euch aber ganz schön in Unkosten gestürzt.....:argh:
*wie ein Scheunendrescher reinhau* Lecker! wer hat denn gekocht? Hummel? oder du, Hoettel? oder habt ihr's etwa liefern lassen? Na, egal: Lob an den Koch! =)

Naja, ich habe halt nur so eine grobe Vorstellung, was ich damit werden kann. Kam halt etwas überaschend, dass der militante Trachtenverein mich dann doch nicht haben wollte.

Man, schon wieder mal Zeit zum Mittagessen. Heute gibt´s mal was einfaches. Ich denke aber ihr überlebt Tortelini mit Tomatensoße, wenn nicht Pech gehabt :D .
*sichandenherdstelltundkocht*

Also dir, Hoettel, macht es ja wohl nichts, dass dich dein sogenannnter militanter Trachtenverein nicht genommen hat - oder?? Ich denke aber es gibt Leute, die sehr enttäuscht wären.

Essen ist fertig!! *umdieeckeguckt* Wo sind sie denn wieder alle? :confused:
Egal, ich fang an zu essen, müsst ihr halt kaltes Essen nehmen! :rolleyes:

Ich habe absolut nichts gegen Tortelini mit Tomatensoße. Ich hoffe sie sind noch warm. *sich einen Teller nehm und zu Merlin setz.*

*reinkommt*
*in zimmer geht*
*absperrt*
*welthass propagiert*
*hässlcihe deutschlektüre lesen muss*
*nochmal Welthass propagiert*
*immernoch die Sache mit dem Welthass*
*Lektüre verbrenn*
*w8ieder Welthass*
*wiederrauskommt*
*zum Psychofuzzzi fährt*
*Wiederheimkommt*
*wieder welthass*
*grummelt*

und wie war euer Tag?

*schaut vorsichtig um die Ecke* Welche Lektüre ist denn das? *schonmal den Schutzhelm aufzieh und hinter Sandsäcken versteck*

*fauch* Effi Briest *fauch*

*wieder Welthass*

*Nighti tröst* Effi ist doch gar nicht so schlimm. *Schonmal versteckt, weil sie sich jetzt was anhören darf*

Naja, ich bin auch noch ziemlich k.o. bin leicht sauer, weil mir eben dieses DSL - Netzwerk meine Droge verweigert hat, habe heute eine fünfstündige Klausur geschrieben.

Naja, irgendwie bin ich jetzt auch erleichtert, weil die Klausuren für dieses Schuljahr jetzt abgeschlossen sind.

Unsrer Deutschlehrerin schwärmt richtig von dem Buch, halt typisch Lehrer. Tut mir echt leid für dich Nighti. aber da musst du wohl durch. Und denk einfach mal an die vielen Schüler, die schon vor dir damit gequält wurden und an alle, die noch nach dir damit gequält werden!! *sichauchschinganzleidtut* :)

Ach mein Tag war ganz gut, hab schön mit Hoettelchen Tortelini gegessen *zuhoettelgrins*, nicht war Hoettelchen. War doch lecker - oder?? Sag jetzt bloß nichts falsches!! =)

Ihr tut mir echt leid, aber dafür habe ich dann wieder Schule, wenn ihr euch ausruhen könnt. Fahre übrigens Freitag für zwei Wochen weg, ihr könnt also schon mal anfangen mich zu vermissen =) !!
Jetz muss ich zum Reiten, bis bald also und nicht unterkriegen lassen!! :hallo:

Tortelini waren wirklich gut, Kompliment an die Köchin.
Was, du verlässt uns für zwei Wochen? :schnief: Wo solls denn hingehen, wenn man fragen darf?

sich mal aus ihrem Zimmer rausschleicht...zum Kühlschrank humpelt...vorher aber im Topf guckt...Totelinie...lecker...nascht...sprudelflaschen sich schnappt...wieder auf ihr zimmer humpelt...trinkt wie ein wüstenverirrter...schachmatt ist...ins bettchen legt...einschläft...sorry..immer noch sehr schlapp ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten