@Cujo
Oh Gott! Wie schrecklich! Da hast du ja noch mal Glück gehabt. Und wir auch......daß du uns erhalten bleibst. *cujo tröst*
Meine beiden Großen wurden letzte Woche auch schon mehrmals von Zecken gebissen, auf ihren Ausflügen mit der Kindergruppe.
Der Leiter der Gruppe hat sie aber glücklicherweise entdeckt und konnte sie entfernen. Die Zecken meine ich!
@Feli
Gut, das ich mir mit meinem Schatzi das Spiel in meinem Geheimkino angesehen hab! Da habsch einen extra Stromanschluß und brauche auch weder Antenne noch Schüssel, weil ich Kabel hab!
Konntest mir also mit deinen Manipulationen nicht das Spiel verderben!
@Hummel
Hättest du dich doch mal bei mir gemeldet. Dann hättest du auch ungestört das Spiel bei mir mitverfolgen können. Dann hätte Feli meinetwegen den Fernseher im Wohnzimmer verkaufen können. Ich hab doch ein Heimkino mit riesiger Leinwand. Da hättest du gedacht, du stehst mitten auf'm Rasen.
@Hoettelschatz
*küßchen geb*War gut, nicht? Bis auf das wir verloren haben. Na, zweiter der Welt zu sein ist ja auch nicht zu verachten.
@Merlin
Danke nochmal für's Essen. Konnte mich noch gar nicht bedanken. War mit meinem Schatz im Fußballfieber.
Hat aber sehr gut geschmeckt.
@All
Guckt mal in der Küche............stehen mehrere Kuchen Apfel und Kirsch. Hab ich für euch zum Kaffeetrinken gebacken. Laßt es euch schmecken.