Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Welthass beendet und sich was zu futtern holt*

Hallo!

Ui, Nighti, du hast dich wohl "etwas" aufgeregt, nich?? *seinjetztkaputtesHimmelbettbetrachtet* :argh: Also ich hat da Glück - nur der Parallelkurs hat das Buch gelesen - dafür durfte ich mir Woyzeck und Die Leiden des jungen werthers reinziehen... :argh:

Ist das (sonst) nicht ein schööööööööööööööööööööner Tag?? =) =) =) *dumdidum*pfeif*flöt*tralalala*g*

Hi elbereth! :hallo:

Woyzeck , Werther , Lenz , Faust und Co habsch auch schon hinter mir aber diese Effi geht mir auf den Geist
schreib am Donnerstag von 8 bis 13 Uhr Klausur und muss ncoh 100 Seiten lesen bis dahin und ich hasse deises Buch und mein Tag war auch sch***
aber das Bett habsch ned kaputt gemacht :D komm schon kuscheln, zu dir binsch´auch lieb :D

@Hoettel
Ich fahre ins schöne Norwegen. Hauptsache das Wetter wird besser als hier. Kannst mir ja deine Adresse schicken, dann könnte ich dir eine Karte schreiben.

@Cujo
Sag ruhig wenn du was benötigst. Und gute Besserung!! :hallo:

@D-Jay
Typisch, wie immer gut gelaunt, aber sich am Unglück der anderen erfreuen =) . Geh lieber mit Nighti kuscheln und sei nett zu ihr, sonst bekommt sie nacher vielleicht noch einen Nervenzusammenbruch und das können wir nicht dulden. Wir brauchen Nighti noch.

@Nighti
Es kommen auch noch bessere Tage, Kopf hoch! Denk einfach daran, dass es nicht mehr lange bis zu den Ferien ist.
Also wenn ich ein Buch für die Schule nicht mag, dann lese ich es meistens in einem Schwung durch, damit ich es hinter mir habe. Mir droht das Buch auch für nächstes oder übernächstes Jahr. Wenn ich dann auch so deprimiert bin muss ich mich wohl an dich wenden um mich trösten zu lassen, da du es dann sicher schon längst überwunden hast und nur noch darüber schmunzelst wie sehr du dich davon aufregen gelassen hast.
Du schaffst das Nighti!!

:lol: Jaaaaaaaaaaaaaah!:lol:
"Die Leiden des jungen Wether" ..... und "Die neuen Leiden des jungen W." ..... und "Die Welle" ..... Kannsch mich auch noch dunkel dran erinnern ..... ganz schwach ..... von Nebelschwaden umhüllt ..... Mann, das waren noch Zeiten!:read:
Aber von Effi und Faust weiß ich nix mehr ..... hab ich mich wahrscheinlich mit einem meiner vielen Krankenhausaufenthalte unfreiwillig
engel016.gif
vor drücken können. Keine Ahnung. Ist ja schon ewig her! ;)

biene_012.gif

*mit Topf u. Kochlöffel laut scheppernd durch die Flure poltert u. das Junggemüse weckt*
Auuuufsteeeehn!!!!! Früüüüühstücken!!!!
Die Schule fängt an:D
Ich hab euch heute morgen French Toast gemacht.
Frisches Weißbrot in Ei gewendet, in der Pfanne mit wenig Fett beraten u. Ahornsirup dazu. Naaa, was sagt ihr???=)
Elbi *winke* *freu* na, das ist ja toll, das du auch hier bist:lalala:
*zu Cujo ins Zimmer schleicht, leise weckt u. ihr das Frühstück bringt*
*Nighti tröstet wegen ihrem blöden Buch u. Daumen drückt für die Klausur*
Merlin Norwegen ist sooo schön. Wo fahrt ihr da hin? Welche größere Stadt ist da in der Nähe?Fahrt ihr mit dem Auto u. Fähre o. fliegt ihr?
Ist das Wetter bei euch azuch so besch.....? Hier regnet es mal wieder Bindfäden:argh:

Bin zwar schon länger wach, aber der Compi war mal wieder besetzt, könnt euch ja denken von wem.
Also Hummel, danke für das Frühstück hat echt gut geschmeckt, trotzdem ist es nun schon wieder mal Zeit für Mittagessen. :D
*anscheinendimmernuranessendenkt*

@Hummel
Der Ort, wo ich hinfahre heißt Naglestad, aber ich hab mich noch nicht auf einer Landkarte umgesehen, weiß also nicht, was da für Orte in der Nähe sind. Die Gruppe fährt in Hannover am ZOB ab, ich denke ein Bus und dann halt mit der Fähre, wie das meistens so gemacht wird.
Ich war ja auch schon mal in Norwegen und weil es mir da so gut geffallen hat habe ich mich für diese Fahrt entschieden, hätte ja auch nach Italien oder Spanien gekonnt, aber ich mag es nicht so heiß.

Das Wetter ist auch hier besch*****. Andauernd regnet es und man hat Glück, wenn man es trocken von einem Ort zum anderen schafft. :argh:

@ Merlin: Kann ich ja mal machen. ;) Fahrt ihr mit der Fähre über Kiel, Puttgarden oder über Hirtshals?

@ Hummel: Mach mal bitte nicht zu solch nachtschlafender Zeit so einen Radau hier im Schloss. Nicht alle müssen zur Schule.

Bei mir ist das Wetter natürlich auch bescheiden, aber wie solls auch anders sein?

Hi Hoettel!
Also von dem Weg der Fähre habe ich echt keine Ahnung, da das halt eine Jugendfahrt ist und in den Unterlagen stand nichts über den Beförderungsweg. Ich hoffe also nur irgedwo irgendwie heile anzukommen!! :D

Hummel, ich muss übrigens sagen: Hoettel hat recht, es müssen nicht mehr alle zu Schule, einige sogar nie wieder *zuhoettelgrins*, also weck doch bitte die betreffenden Personen, die noch zur Schule müssen, persönlich. Das wäre echt nett! :)

@Hummel
Danke für's Frühstück. Hat gut geschmeckt. Hab aber den Sirup weggelassen......ist nicht so mein Ding. Hab dich heute Morgen übrigens nicht lärmen hören! Wenn ich schlafe, dann schlaf ich!!!:lol:

Wetter ist hier auch bescheiden. Aber wie ich bei Wetter.com gesehen hab................zumindest für Braunschweig=) .............soll's ab nächsten Dienstag nur noch schön werden.......und warm. Na, wollen wir mal hoffen. Aber Hoffen und Harren hält ja bekanntlich manchen zum Narren!:p

biene_012.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

*Schon von der Schule da ist, weil unser Lehrer irgendwie spinnt* Ach Hummel, wie oft muss ich dir denn sagen, dass viertel vor 7 schon viel zu spät für Frühstück ist? Mein Frühstück, am Besten Brot, muss doch schon um viertel nach 6 fertig sein, damit ich es während dem Spaziergang mit dem Hund essen kann. :(

Och man, du hast es gut Merlin, jetzt schon in den Urlaub, ich muss erst noch 2 Wochen warten, bis es Zeugnisse gibt, naja, den Freitag fahre ich dann ja auch endlich weg.

Nighti, jetzt hör auf dich über Effi zu beschweren, die ist doch gut, vorallem ihre Affäre mit dem ... *wie hieß er noch* ... Kerl. Aber du schaffst es ja eh.

Meine Mutter stimmt mit deiner Meinung überein und sie hat auch schon auf einer alten Karte Naglestad gefunden, es liegt von Christianssand aus gesehen weiter links und ein klein weng nach oben. Sie meint aber, dass wir nicht bis Bergen kommen werden, da es schon zu weit nördlich ist.

Mit dem Wetter geht es uns wohl allen gleich, da können wir uns nur gegenseitig bedauern. Wir haben ja den ganzen Tag Zeit am Compi zu sitzen, weil das Wetter so schlecht ist.

Jajajaja, jetzt hängt ihr bei dem schlechten Wetter am PC u. schreibt hier Blödsinn rein, b.z.w. meckert auch noch rum. Na wartet, morgen früh um 5 Uhr komm ich mit Trommeln u. mache solch einen Lärm, dass euch Hören u. Sehen vergeht *fies grinst*:lol:
@Merlin, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß. Die Ecke um Christianssand kenne ich. Es ist dort sehr schön. Mit Bergen muß ich Hoettel recht geben, ist schon ein tolles Fleckchen Erde. Hoffentlich hast du gutes Wetter:hallo:

*ohropaxmalausdenohrenpuhlen* Hat jemand was gesagt heute morgen???
Hallo Hummelchen, geh schon lang nicht mehr in die Schule. Habe einen gaaaanz tollen Privatlehrer, der auch nicht so gerne früh aufsteht. Morgen also bitte zwei mal Frühstück erst gegen neun Uhr ;)
Allen, die schon in Urlaub fahren wünschen wir hier aus Berlin mal eine gute Reise *winke*.

Morgen alle Mann Daumen bereithalten und drücken :D
Von 8 bis 13 Uhr habe ich das große Vergnügen meine Deutschklausur über Frau Baronin Effi von Instetten geborere Briest zu schreiben :D

und wie gehts euch so ?

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Ich drücke lieber jetzt schon, da ich um 8 garantiert noch im Bett liegen werde. :D
Schlafmütze!

Ich denke auch mal, dass ich dir die Daumen drücken kann, die ersten beiden Stunden habe ich ja eh Vertretung, weil meine Mathelehrerin schon wieder im Krankenhaus liegt.

Ich bin irgendwie schon den ganzen Tag müde, aber ich glaube, dass liegt an diesem miesen Wetter.

Musst du eigentlich noch mehr Klausuren schreiben?

ähm eine Klausur
3 Übungen und ein klitzekleines Referat über ein 500 Seiten Buch wo ich bis heut nur den Titel geölesen hab :D
Danke fürs Drücken morgen
Das brauchsch

@rmnil
ich bin nicht immer gut gelaunt... Ist abba im Moment einfach nur noch ne ... besodnere zeit... ;) und du brauchst dir keine Sorgen machen, ich kuschel schon mir Nighti (Und deswegen bekommt sie ja auch keinen Nervenzusammenbruch... =) :) )

Och Nighti, werd dir die daumen drücken!!!!

:) :) :) Hab alle klausuren hinter mir... *hehe* Jetzt iss schule endlich egal... *g*

abba bevor du schreibst.. äääh... kann ich dich ja.. ääää über dein textverständniss zu Effi abfragen.... im Himmelbettchen.... =) =)

Sagt mal, war einer von euch vielleicht schon einmal einen Tag lang im Kloster? *g*hust*nurmasofrag* :ohoh:

Wie definierst du denn "einen Tag im Kloster"?

Wenn du da so ein paar Stunden im Kloster einschließt, wo man sich den öffentlichen Teil angeschaut hat und im Klostereigenen Biergarten gesessen hat, dann ja, war ich.

Gratuliere zum Burzeltag Hamster :)

@D-Jay ich komm schon ins Himmelbettschen aber die effi verbenn ich vorher :D

@Feli so ähnlich is das bei mir auch :D

Auch noch herzlichen Glückwunsch Hamster2!

Also D-Jay, ich war mal im Kloster hier in der Nähe um mir dort bei einer Führung die Teppiche anzusehen, die haben da sehr viele und natürlich alle sehr alt. Aber ansonsten war ich noch nie im Kloster. Ich kenne jedoch welche die für ca. eine Woche im Kloster Urlaub gemacht haben und denen hat das echt gut gefallen.
Vielleicht solltest du uns mal sagen, was du im Kloster machen willst!! :)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich hamster2:hallo:

Mist ich hab verschlafen. Ich wollte euch doch mit Trommeln wecken:heul:
Naja....dann eben morgen=)
Nighti....die Daumen werden gedrückt, gaaanz fest u. Kerze wird angesteckt (ist Tradition in unserer Familie. bringt Glück):)

Morgän!

Tja Hummelchen, zu spät... =) =) =)

naja, fahr da halt mit meinem relikurs mit, da will uns so n Pfaffe geschichten vom reich Gottes erzählen, Gottesdient wirds da auch geben, dort essen usw. Halt keine Besichtigung, soll n Tag bei Mönchen werden... :lol: Naja, werd mich da wohl überraschen lassen müssen.... :naja:
Die eine Woche war ursürnglich auch geplant, hat sich abba noch ma geändert... =)

*nochimmerNightidiedaumendrück* Wie wars denn???

Ach D-Jay, das wird bestimmt ganz interessant und einen Tag lang hält das wohl jeder mal aus, egal obe er nun christlich veranlagt ist oder nicht.

Du solltest froh sein, dass du uns nicht so früh geweckt hast, denn sonst könnte es dir bald nicht mehr so gut gehen. =)

Helft mal wieder mit ein Gericht für´s Mittagessen auszudenken, bitte!! :)

Ups, schon wieder Mittagszeit? Wie wäre es mit selbsbelegter Pizza?

Tja, war wohl nix mit dem Ausschlafen heute. Mein PC ist gestern um 23 Uhr abgeraucht und ich musste heute um sieben raus, um meine Mutter zur Arbeit zu fahren, damit ich das Auto habe. Man, sind Netzgeräte teuer...

Nighti, dafür konnte ich schon morgends die Daumen drücken. Ich hoffe, es hat was genützt.

Merlin, fährst du morgen schon nach Norwegen?

Ja, ich fahre morgen und zwar werde ich um 17.30Uhr abgeholt. Ich schaffe es also wohl noch mal ins Forum um euch allen tschüss zu sagen. Ach, wenn du ´ne Karte willst solltest du deinen Adresse aber trotzdem heute schon mal rüberwachsen lassen! Du musst wissen, ich verschicke total gerne Urlaubskarten! :D :)

Ähm Hummel, wenn du uns nicht gewecktk hat, wer hatte denn dann diesen Lärm um 5.30 Uhr veranstaltet, von dem ich aufgewacht bin? Welcher Poltergeist hatte mich denn nun geweckt?

Hummel, aber komm ja nicht auf die Idee, uns Samstag zu wecken, dann werde ich auch sauer.

Merlin will auch ne Karte
sag deinem Schwesterherz sie soll dir meine Addy rüberreichen :D

Meine klausur war ganz nett das Thema war Mist : Scheitert Effi an sich oder der Gesellschaft :( Naja....mal sehn

Dafür weiss ich dass ich bei meiner Mathe Klausur schonmal eine Aufgabe richtig hab (als einzige meines ach so schluane Kurses :D die haben sich in den Arsch gebissen :D)

Das hört sich doch gut an Nighti, ich würde sagen, die Gesellschaft scheitert an der modernen Zeit. ;) Aber das ist doch schön, wenn man wenigstens in Mathe mal was richtig hat. *G*

@Nighti
Du kannst deine Arbeit gar nicht verhauen haben, weil wir alle die Daumen gedrückt haben. Freue mich für dich, daß wenigstens bei Mathe was Gutes rausgekommen ist.:)
@Feli
Ich hätte es heute morgen machen können...hätte, wie gesagt. Hab ich aber nicht:rolleyes:
Wenn ich euch Samstags wecke, kann ich nix dafür, weil ich die Tage durcheinander bekomme:rolleyes: .
Außerdem macht es mir Spaß morgens zu musizieren:lol: ganz früh morgens, mein ich. Ihr stellt euch aber auch ein bißchen zickig an. Was ist gegen Umtata Musik einzuwenden??? Hääää=)
@Merlin
Gute Fahrt und ganz viel Spaß:ciao:

Hummel, ich war sogar vor dir wach und hätte so die Möglichkeit gehabt, dich zu wecken. Aber freundlich wie ich manchmal bin, habe ich dich schlafen lassen. :D

*lieber schonmal Schaumstoffmatten von innen an die Zimmerwände nagel, da er seinen Schlaf braucht :D *

Schaumstoffmatten an der Wand sind ne gute Idee, sieht aber nicht so toll aus. Ich begnüge mich lieber mit Decke über den Kopf ziehen! :D
Wenn ich richtig schön schlafe, dann höre ich eh nichts, nicht mal ein Gewitter.

Danke Hummel, ich werd sicher eine gute Fahrt haben, außer das Schiff geht unter oder ähnliches %) .
Ich hab übrigens meinen ganzen Krempel noch mal umpacken müssen, weil ich ihn in den falschen Koffer gepackt hatten, den ich fälschlicher Weise für den größten Koffer hielt, was er aber nicht war.Toller Satz! Versteht den jemand? =)

Guten Morgen zusammen? Noch gar niemand wach? Oder sind alles schon wieder in der Schule? :D Tröstet euch, bald ist Wochenende.
Dann mach ich mir halt ein kleines Frühstück. *Rührei und Speck in der Pfanne mach*

*mal im Schloss vorbeikommt*

Hallo Hoettel... na, wasmacht ihr hier so nettes? *anmerkung von wegen Addy sieht* *Addy für Merlin raussucht*

Will auch Frühstück, oder soll ich etwa verhungern?! :D *sichbrotemitmarmeladereinschiebt*

Ja wo seit ihr denn alle? Hoettel, wo hast du dich versteckt?

@Nighti
Hab deine Adresse bekommen, sogar ins Bett wurde sie mir gebracht. Werde mein bestes tun, wegen der Karte! :)

Ja,also viel los ist hier ja nicht, da werde ich mich mal vor den Fernseher setzten. *einschaltet* *doktorfrankderarztdemdiefrauenvertrauenansieht* =) . Keine Sorge, bin noch nicht verrückt, aber es ist eh gleich vorbei.

*kommt frohen Mutes ins Zimmer, bis er den Fernseher erblickt* Aaaaaaaah, Arztserien!! Hilfe!! :scream: *lieber schnell die Flucht ergreif und sich auf die Terrasse setz*Es scheint wirklich ein klein wenig die Sonne. Ehrlich...

*aufdieterasseguckt* *schlotterndenHoettelsieht*
Du kannst ruhig wieder reinkommen, der Fernseher ist auch aus, ehrlich. ;)
Also Hoettel, was machst du bloß für Sachen, wenn du krank wirst ist das Schloss doch ganz entfölkert. Dann ist es eine Ruine bis ich zurückkomme. Das geht nicht!!
Setz dich aufs Sofa! *einedekefürdenschlotterndenbringt*
Also so was =) .

*so nun komme ich mal wieder vorbei*

*rumguckt* *mal nach dem Rechten sieht*

*die Freunde im Keller besucht* *das Terrarium mit den Spinnen beguckt* *Mäuse und Ratten beobachtet* *Schlangen mit Mäuschen füttert*

Ja, alle noch quietschfidel, sprich: Falls man sie braucht, sie sind noch da.:D

Tach @ll!

mrnile schon weg?? nich, oda??? Wünsch dir auf jeden Fall ne schön zeit - wo auch immer du hinfährst... =)

Sind denn schon wieder alles weg??? *sichvordieTütsetzundaufirgendwenwartet*

*fastüberd-jaygestolpertist* *ihnerstmalbegrüßt*
Na, langweilst du dich etwa? Sag mal, du bist doch nicht etwa froh mich los zu sein =) ??
Was machen wir denn jetzt? Ich hol uns ein Eis :idee: , das ist immer gut. *inkellergehtundeisbesorgt*

Fang D-Jay!! *eisfliegtaufjayzu* ....

*nochmalindenkellerrenntundstolpert*
Hier Hoettel, ein Eis, extra nur für dich. Was macht man nicht alles, wenn davon jemandes Seelenfrieden abhängt! =) Bin ich nicht ein freundlicher Mensch?!! :)

*Eisfang-geradenochrechtzeitig* THX rmleni

Sorry, wollte nich, dassu übba mich stolperst... ( :ohoh: ) Neiiiin......... wie kommst du drauf, dass ich froh wäre, wenn ich dich los bin????
Also was ihr nicht immer von mir denkt... *tztztz* Was würd ich bloß ohne dich machen?? =) *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten