Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hoettel
Das sieht gut aus. War die Eignerkabine in der Spitze? Ich kann das nur anhand des Platzes erkennen. Es sieht sehr geräumig aus. 2 Bäder, eine Kombüse?
Das hört sich nicht nach Bugstrahlruder an, was heißt, ihr müßt in engen Kanälen bei Seitenwind ganz schön kämpfen.
Im Götakanal läuft es ähnlich ab. Allerdings haben sie nur noch zwei handbetriebene Schleusen, zur Touristenattraktion.
Kannst ja mal gucken, wenn du Lust hast. Hast du einen Link von deiner Tour?
http://www.fernweh.com/reportagen/goetakanal/

Zwei Leute haben im Bug in den Bananenbetten geschlafen, und zwei im Heck. Du hast ganz richtig erkannt, dass es zwei Bäder und eine Kombüse gab. Ich hab mal etwas gesucht und einen Link über den Shannon gefunden: http://www.shannon-info.de/index.htm .

Schweden hört sich auch toll an, braucht man da einen Motorbootführerschein, um auf den Flüssen zu fahren, oder geht das wie in Irland ohne?

Hallo, Gründerin!
Ganz schön lange geschlafen, was?
Nee, aber mal im Ernst: Was ist aus dem guten alten Thread geworden??? Niemand, der noch was zu erzählen hat (ich meine: nicht: zu sagen hat!!) kommt hier noch zu Wort. Wehre Dich liebe Psychopatin! Ich bin dafür!!!!!!!! Und deshalb rassele ich mit den Ketten so laut ich nur kann!!!!! Tschepper tschepper!....

wow simpü gibt uns mal wieder die Ehre :D

Grüsse dich Gespenst

Och simpü, altes Schloßgespenst, wo hast du dich denn rumgetrieben?:hallo:

@Hoettel
Deinen Link werde ich mir in Ruhe zu Gemüte führen, danke schön:D

hmm... *kritischumschau*
-.-

na ich weis nicht....
:naja:
hab mal ein paar seitchen ein bisschen überflogen... und ich muss sagen :naja: :naja:

Ist irgendwie cool hier :)
Schön eingerichtet und nette leutz :hallo:

Ok, nette leutz gibt's hier schon, das gebe ich ja auch zu!=) Auch die einrichtung ist spitze, und es wird hier viel gegessen und getrunken (tztztztz), aber der richtige pepp ist irgendwie raus. keine zivis mehr im schloss und so...........:hallo:

und was macht ihr hier noch so außer essen und trinken? (muss ich ja mal fragen, ihr befindet euch hier schließlich auf MEINEM grund und boden :D )

ich muss euch erzählen, was Merlin passiert ist:

Sie hat angerufen und erzählt, dass sie mit dem Rad auf eiern dieser steilen krummen Straßen gefahren ist und dann ist sie mit dem Rad in einen busch gestürzt =) MeinMitleid ist grenzenlos =) =)

Sie hat sich aber nichts getan..

Also Hoettelschatz!!!!
*empört hände in die hüften stemmt*
Wieso ABGEKÜHLT???
Da bin ich mal ein paar klitzekleine, winzige Täglein nicht da und schon hat sich da bei dir was abgekühlt???? Was soll ich denn nun davon halten??? Da muß ich wohl zum erhitzen wieder öfter mal vorbeischauen!!!:lol:
Aber ich hab ja so wenig Zeit in letzter Zeit!:p
Crystal hat mich doch voll mit eingespannt, als DL-Update-Sammlerin bei den Sims!
Aber trotzdem hat sich bei mir überhaupt nix abgekühlt!!! *empört guck*
Im Gegenteil!
engel08.gif

Wehe, du sagst nochmal sowas.........dann sollst du mich mal richtig kennenlernen!
teufel02.gif

Boahhhhh! Jetzt muß ich mir doch glatt mal euer getippsel durchlesen, um zu erfahren, was ihr in der Zwischenzeit hier ohne mich noch so verzapft habt. Und ich hab gedacht ich könnte mich drücken!:ohoh:

Eure Bine

Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaaaaaas denn? das wahr's schon????
Nicht mal eine volle Seite, in 5 Tgen???? Echt schwach!!!! Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir an einem Tag eine Seite voll geschrieben. Na, da waren ja auch noch mehr "Oldies" hier vertreten!
Schatzi??????? *kokett die augen aufschlag*
Als Wiedergutmachung für die "Abkühlung" mußt du mich auch mal mit auf so eine Schiffsfahrt nehmen. Aber die anderen lassen wir zu Hause.:D Vielleicht vergeht dir ja dann die Kälte!;)
In Holland darf man übrigens auch ohne Bootsschein durch die Flüsse und Kanäle schippern.

Bine

Ein paar klitzekleine, winzige Täglein? Das waren fast zwei Wochen, die du mich keines Blickes gewürdigt hast *eingeschnapptist*. Da habe ich also nix wieder gut zu machen, trotzdem hätt ich nix gegen eine Schiffsfahrt.

Original geschrieben von Hoettelknoettel

Schweden hört sich auch toll an, braucht man da einen Motorbootführerschein, um auf den Flüssen zu fahren, oder geht das wie in Irland ohne?

Bisher ist mir das nur für Deutschland bekannt u. für das Kroatische Hoheitsgewässer. Was du aber außerdem haben mußt ist ein UKW Sprechfunkzeugnis.
Halt dich also von uns fern ;)

@Princeps
Es ist schön mit anzuschaun, wie du um deine Schwester besorgt bist/mit leidest:D

@Bine
Schön dich mal wieder zu sehn, wollte mich schon auf Hoettelsche stürzen, weil der hier schon ganz desorientiert rumlief:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Für Deutschland habe ich jetzt gehört, dass man in Brandenburg oder MeckPom auch ohne Führerschein fahren kann, aber man einen eintägigen Crashkurs belegen muss.

Wenn ich Bedenke, dass man in Irland 18 hätte sein müssen... :D

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Für Deutschland habe ich jetzt gehört, dass man in Brandenburg oder MeckPom auch ohne Führerschein fahren kann, aber man einen eintägigen Crashkurs belegen muss.

Wenn ich Bedenke, dass man in Irland 18 hätte sein müssen... :D
Wieso 18? Mit Vollendung deines 15 Lebensjahrs darfst du deinen Schein machen. Fahren darfst du auch, wenn jemand mit einem Patent an Bord ist:D
Hab die Wasserpolizei noch nie meckern sehen, wenn die Jungen draußen angehalten werden u. ihren Schein vorlegen, auch wenns größere Boote sind.
Worauf die Polizei ganz scharf ist, sind die Jet Bikes. Die meisten haben nämlich keinen Schein, die damit fahren;)

In Irland war das so, dass die Bootsführer ohne Schein mindestens 18 Jahre alt sein mussten, hat aber eh keiner kontrolliert.

Sowieso hat der ganze Fluss Deutsch gesprochen. Es waren fast nur Deutsche da, dann noch ein paar Schweizer und Österreicher. Iren habe ich auf dem Fluss nur ganz wenige gesehen.

@Hoettel In Schweden brauchst du auf jeden Fall keinen Schein. Du sitzt direkt an der Quelle. Warum machst du den nicht? Ganz in deiner Nähe ist eine gute Schule:)

Weil ich nicht so das Interesse daran habe, und außerdem würde mir dann auch die Zeit fehlen. Außerdem hätte ich wohl auch nicht oft die Gelegenheit, ein Boot zu fahren.

schiebbbbbbbbbb......schieb.......ächz......schieb..........mal feste von seite 2 nach oben schieb.....schweiß wisch...puh....man merkt alles turnt irgendwo im Urlaub rum und alte Frau geht nach 18 jahren wieder arbeiten und ist kaputt wie teufel*gg*

Boah hätte nie gedacht das , es so anstrengent ist wieder zu arbeiten...Aber was solls..da muss alte Frau durch *gg*

Was habe ich denn hier kurz vor der dritten Seite entdeckt? Unser Schloss, das kann doch nun wirklich nicht sein. Sind alle Bewohner in den Urlaub verschwunden und haben mich hier alleine zurückgelassen :confused: Unfair, sage ich dazu nur *schmoll*

Haaaaaaaloooooooooo! Ihr lieben daheimgebliebenen bewohner!:heul: ich bin auch zuhause und möchte gern ne zünftige party feiern. macht wer mit? mal eben in den keller schleicht und das kribbelwasser raufholt......plopp, die erste buddel is auf=)

Nix da!!!
Ich bin auch noch da. Tääräähhtäätäää *plops* *noch eine Boddel aufmach* *Hoettelsche ans Händsche pack u. im Kreis tanz*
Party ist angesagt!!! KOMMT RAUS AUS EUERN LÖCHERN!!!!:scream: :lol:
*grummel, muß die Bude hier mal in Schwung bringen*:D
*sich in Kronleuchter hängt u. weiiit hin u. her schwingt* **Federboa umhängt u. wild mit Skateboard durch Halle saust* im vorbeibrausen simpüs Ketten ölt u. Hoettel Klaps auf Pötter gibt*:lol: :lol:
*Cujos müde Knochen rüttelt u. aus Lethargie reißt u. ihr einen wilden Zivi ins Zimmer schickt*;)

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuuuu Diiiieter *vor Freude FlicFlac schlägt* mit dir feier ich am liebsten:lalala:

Ich bin auch daaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! *g*

noch schnell den Oldie-Sender abstell und sich dann ins Getümmel werf...
Sollsch was mitbringen??? =)

Warum war eigentlich der thread soweit unten, gute Frage... *tztztz*

Jaaaaaa!!!!! Jaychen!!!! Jipihhhh!!!!
*Bonky Sack übern Kpof zieht u. in Dunkelkammer schiebt*
Ich feier mit Dieter u. D-Jay- allein:lalala:

Hallo D-Jay- Schnuggel. Wo warst Du denn die ganze Zeit? Hier sind schon sämtliche Himmelbetten abgekühlt. Dann mach mal Musik wie früher als Du Deinem Namen noch gerecht wurdest hier im Thread ;)

Dieter mein Herzallerliebster, der nächste Tanz gehört aber nur uns gelle *unddannschnellinszimmerabschleppbriefmarkensammlungzeigen*

Hummel *empörtbin* und Du nennst Dich Freundin??? Nix kriegste ab, feiere jetzt ganz alleine mit den Beiden *Hummelchenskrückeninderduscheverstecken*
Hoettelchen kannst ruhig auch noch kommen

Zuletzt bearbeitet:
Pahhhh, das hast du nicht umsonst gemacht:scream:
*sich von hinten an Bonky schleicht, sich über sie schmeißt, in Schulter beißt:scream: , eine Pappnase aufsetzt u. das ihr schick Kleidsche mit Fleckenscheere barbeitet*
Sohhh, das mußte sein:lol:

*Bonky fies angrinst* *Schlinge um ihren Fuß legt, anderes Ende ans Bein von wildem Kuhmann bindet u. mit rotem Tuch vorwegrennt*und...und wild mit Dieter weiter tanzt:lol:

:eek: Also Bonky, ich hab mich doch nicht amüsiert.... und auch nicht über auch lustig gemacht... :ohoh:

Ähhhh..... kennst du den Spruch "Ein Gentleman schweigt und genießt" (oder umgekehrt) :lol: :lol: :lol:

Schnuggelchen was hattest Du denn sonst im Liegestuhl vor außer Dich über uns zu amüsieren??????? Oder wolltest Du etwa nur Popkorn essen? Aber dafür brauchtest Du uns ja nicht zuzugucken *von wegen amüsieren grummel*

Und jetzt möchte ich gerne endlich in Ruhe tanzen und ein Gläschen Cremant trinken

@D-Jay-
Waaaas, du amüsierst dich über uns *Krücken u. Nachttöpfe dem fliegenden Jaychen hiniterher schmeißt* :mad: ;)

Ohhh danke lieber Dieter, dass du mich aus dem Pool ziehst, ups....peinlich..hab nur ein kleines dünnes Hemdchen an:D *Dieter lieb anlächelt u. sich an ihn kuschelt* Ohhhh Dieter, halt mich bloß fest, mir ist ganz kalt u. wenn die Krähe gleich wieder auf mich loshackt, fliegen hier die Fetzen:lol: :lol:

Bin wieder da.......:)

na warte Du alte Drohne.
Dieter paß nur auf, was Du da siehst ist kein Hemdchen sondern die faltige Haut von der alten Nebelkrähe die behauptet sie wäre meine Freundin *schämdich*

Damit nun endgültig Schluß ist gehen wir jetzt in unser schönes rundes Bettchen Briefmarken angucken *dieteranhandnehmundweggeh*

Huhuu Nighti *winke*
Feierst du mit uns mit? Wo warst du denn so lange:D
Wir spielen "Dieter-Bonky wegnehmen" u. ich will gewinnen:lol:

@Bonky
Bevor du gehst, sammel deine großen falschen Beißerchen, den strammen geplatzten Hüfthalter, die falschen Wimpern ein. Ach...u.vergiß nicht das Licht auszumachen, bevor ihr ins Zimmer kommt:lol:
Noch was Schatzi, du brauchst neue Glasbausteine, ich habe nicht eine einzige Falte:lol:

aber liebstes Hummelchen, ;) Dein Gedächtnis läßt in letzter Zeit wirklich rapide nach :)
Das sind Deine Zähne die da in der Bowle schwimmen, die sind vorhin reingefallen als Du aus der Schüssel trinken wolltest und den Hüfthalter hat bestimmt Cujo liegen lassen gestern abend und falsche Wimpern????? Hab ich noch nie gehabt. Bei mir ist alles natur *gg*

Komm Liebling laß uns ins Bett gehen, soll sie doch alleine vor sich hinkrähen und das Licht lassen wir auch an, sonst können wir ja die schönen De....... ähm Briefmarken nicht sehen gelle;)

@Bonky
Meine reizende, kleine Freundin, bei mir läßt gar nichts nach u. das was ihr euch anstatt der Briefmarken angucken wollt, könnte für Dieter der Schock fürs Leben sein, darum bleibt er auch bei mir.
Ich weiß das du die großen Wollenen trägst (hab heimlich in deinen Nachtschrank geguckt;) , weil man sich in deinem Alter schnell mal das Bläschen verkühlt, da kann der Pötter nicht mehr so frei herum hängen :rolleyes:
*sich durchs Schloß schleicht u. guckt wen sie noch so ärgern kann* :lol:

*mal reinspaziert komm*

Hier is ja endlich mal wieder was los. ist ja herrlich.. *freu*

bevor ihr mich fragt, unparteiisch wie ich bin, mische ich mich da natürlich nicht ein in eure *hust* Diskussion

Guten Morgääääääähn!na, das war ne Patry gestern. Irgendjenad hat mir im vorbeisausen die Ketten so doll geölt, dass ich auf der Ölspur ausgerutscht bin und holterdipolter in den Keller saust bi. Da habe ich dann unsere Lieben Freunde getroffen und schön gepokert. Nachdem ich mein letztes Flatterhemdchen verloren hatt=) bin ich schnell noch zu Bonky und Simdieter rein, aber die hatten sich schon in die Briefmarken vertieft................
Da bin ich rauf in meine Suite und hab so richtig schön für mich allein vor mich hingeschnarcht.........suuuuuuuupi! Das können wir mal wieder machen! Wer macht Frühstück?:lalala: :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten