Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt im moment wirklich sprachlos:lol: :lol: Bonky schreit gerade aus ICQ Kammer,daß Cujo aufhören soll zu backen.Sie muß uns bei der bewältigung von Vivie helfen.Sweetie wollte auch wiederkommen.Wir brauchen Verstärkung:scream: :scream:

Habe hier noch ein Willkommensgeschenk für Dich Spoeckle
Vielleicht überzeugt Dich das
wish2.jpg

@SimDieter
Kannst du nicht mal Vivie beruhigen.Hypnotisier sie doch,Leg sie auf Dein Sofa u. lies ihr eine schöne Geschichte vor.:D Du hast doch sonst auch immer so eine besonnene u. ruhige Art.Außerdem ist sie eine hübsche junge Frau,nur ein bißchen wild.Du machst das schon:D

volker02.jpg

Das war ja noch nicht alles.Hier ist noch ein kleines Geschenk:lol:
*fieszurückgrins*

Oh, was ist denn hier los? *mit lesen nicht mehr hinterherkommt*

Richtig viel Action, echt zum totlachen! :D Aber vergesst nicht die Extra-Tabledancestunde morgen früh um halb fünf. Da müsst ihr fit sein *extra privatlehrer besorgt hat* Unser Auftritt ist morgen Mittag :D Ihr habt euch heute viel zu sehr angestrengt, bedenkt dass ihr schon über 100 seid :D Die Bettruhe wieder nicht eingehalten *nach darkelf hilfe schrei* Euch kann man wirklich nicht alleine lassen :D

Niklas - Schätzchen - du bist der *angehende Mann* auf den ich voller Sehnsucht gewartet habe:D vergiss die Tabledancestunde morgen - wir kämpfen mit Vivie :D
Wenn du weisst was gut für dich ist :D kommst du jetzt schnell mit mir :D ist noch ein bisschen Öl übrig - mal sehen was wir damit machen:D

Tabledance? Au ja, ich nähe euch schöne Wäsche, wo man die Scheinchen gut reinschieben kann. Die kann man ja schlecht in die Stützstrümpfe stecken. Wir brauchen wieder Kohle in der Haushaltskasse, wo wir doch alles für Autos ausgegeben haben.

@Sweetie
Ein ganz tolle Idee von Di, Kleidung für uns zu nähen.Gib Dir bei meinen Sachen viel Mühe,bei den anderen ist es egal.Da kannst du ein paar Wollreste zusammen binden,das reicht.:lol:
@Niklas
Ich möchte morgen bitte eine Einzelstunde bei mir im Zimmer,aber später,wenn wir zusammen gefrühstückt haben:lol:
Ich habe doch Nachtwache,wegen Vivie.Kann also nicht so früh *auchschatzileinsag*:lol:

@Spoeckle:
Ehm... also.. vor allem wird hier gespielt... und zwar immer auf den Zimmern, nicht etwa im "Spielezimmer" oder im "Speisesaal" oder so... Wir üben halt "soziale Interaktion".... =) =) :lalala: :lalala:

@Bonky
Ich zieh doch nicht Deinen Hauskittel an,den behalt man selber:D
[size=-8]schnell die Taschen zu nähen..[/size]Zieh du ihn ruhig morgen wieder zum putzen an,wie immer.
Ich hoffe Flipy bringt mir morgen was leckeres mit *freuschonmal*

@Niklas
Hör bloß nicht auf Bonky.Sie ist manchmal durcheinander:lol:

*mal schnell zu Vivie eil* grad niemand da? Hier haste den Schlüssel von meiner Mansarden-Wohnung, die hat auch nen Extra-Aufzug als Fluchtweg, also paß auf, aber mein weiblicher Gast wird dir schon helfen... Ich geh nur eben Spoeckle befreien, dann kommen wir nach... Ich kenn hier alle Geheimgänge... bin ja nicht ganz so verkalkt, wie die Damen hier... die verwechseln das Klo oft mit nem Geheimgang... oder auch umgekehrt, daher mieft es an einigen Stellen in Geheimgängen....

@ll female Oldies: Sagt mal, es hat eben an der Tür geläutet, da war so ein junger muskulöser Mann, der sagte, er sei bestellt worden... Da ich nix davon wußte, hab ich ihn weggeschickt... Aber ich glaube, sein Auto steht noch vorm Schloß...

*schnell Spoeckle befrei und mit ihm zur Mansarden -Wohnung renn* Puh... in Sicherheit!!

@ll Fem.: Könntet ihr bitte aufhören, mein Motorrad an andere zu verscherbeln??? Den Schlüssel dafür hab ich!!!

@all
puh, das war eine aufregende nacht bei euch! niemand hat mein stöhnen und rasseln gehört bei all der hatz auf vievie und ihren liebsten
gespensterchen jetzt urlaub macht und alle ganz lieb nochmal grüsst. bitte seid schön artig, sonst kommt mein grosser bruder, der "marshmellow-man".
tschüssi bis zum 18 februar. euchalleganzdolldrück
:ciao: :ciao: :ciao:

hexlein - Bonky - Hummel? Na wewr denn nun? %)
Müsst ihr euch denn immer um mich streiten, man kann sich ja garnicht entscheiden :lol:

Heute bin ich leider nicht da, aber es werden sich sicher Aushilfstabledancelehrer finden ;) Ich schick mal eben welche zu euch ;)

@simpü: Einen wunderschönen Urlaub wünsch' ich dir, bis bald! ;)

Bonky an Voodoo Abmahnung schreibt!!!!
Das geht zu weit. Wie kannst Du uns soooooo in den Rücken fallen. Werde Dir auf keinen Fall verzeihen! *rotekartezeigen*

D-Jay- woooooooo bist Du? Vivie und Spoeckle haben unser Mensch-ärgere-dich nicht geklaut. Komm schnell.......................
wenn Sie Pech hatten, haben Sie das mit den Löchern drin erwischt *grins*

@Simpü nochmal schönen Urlab, falls Du nochmal reinkommst. Komm gesund wieder

Eigentlich wollen wir ja Dich zum Tabledance Niklas und nicht irgendwelche Aushilfslehrer;) Wir müssen einfach um Dich streiten geht gar nicht anders, oder Du mußt uns alle drei nehmen =)

kurios_h010.jpg

Bonky,der Tabledancer,den Niklas geschickt hat,ist nicht mein Typ.ich laß die Stunde ausfallen.Ihr könnt Euch mit Ihm amüsieren.
Sag mal, wollen wir Nachwuchs im Schloß???Du kannst Spoeckle u. Vivie doch nicht das kaputte Mensch ärger Dich nicht Spiel geben!!!:mad: Dann machst Du aber den ersten Babysitterdienst:D
*voodoodenrückenzudreh**nichtmehrmitihmspricht**garnichtmehr*:mad:

Vivie und Spoeckle haben bestimmt das kaputte Spiel :D D-Jay bringt ja erst neue Spielfiguren mit :lol: ich sitte kein Baby - ich nicht :lol:

@ Niklas: da stehst du eiiiiiiiiiinmal früh auf :lol: und ich erwische dich nicht :mad:

*nichtmehrmitvoodooredet* fällt der uns so in den Rücken:mad:

@ll female Oldies: Ehm, also, ich hab mich gelangweilt... und so... keiner geht auf meine Kommentare mehr ein... Niemand sagt hier irgendwas mehr zu mir... Und außerdem ist Spoeckle nen ganz netter.... Da helfe ich gern meinem Geschlechtskollegen... Naja, und Vivies Entscheidung ist doch zu akzeptieren... Liebe ist einfach das größte Geschenk... oder wie es in der Bibel heißt: "Du sollst nicht ehebrechen!"... Ich bin eben ein religiöser Mensch... Aber so langsam möchte ich schon meine Wohnung wieder haben.... habe die Nacht in einem der miefigen Geheimgänge verbracht... Bäh! Das stinkt vielleicht!...

Okay, okay, ich mach den ersten Babysitterdienst. Habe ja auch die Löcher reingemacht =)

Den Tänzer kannste wirklich behalten Hummelchen mal ein Wörtchen mit Niklas reden, daß er andere Tänzer bestellt, so ein häßlicher Typ. Will auerßdem mit Niklas tanzen, der kann das nämlich.

@Voodoo
ich glaube mit der Bibel haben wir hier im Thread nicht so viel am Hut:)

@ DFlame
gehst Du jetzt unter die Philosophen oder war der Wein, den wir gestern abend getrunken haben schlecht?

Morgenn.........

:eek: :eek: Ich weußte doch, dass das hier alles "etwas" andauenrd würde, der Kampf um Spoeckle mit Vivie, aber gelich ganze zwei Seiten??? Mesnch, schreibt doch ma weniger!!! :heul: ;)

@Spoeckle
Siehst du? Hab dich doch gewarnt...!! !*grien*

@Vivie

Hallllllllllllooooooooooooooo

schöne Frau! =) =) =) *grien*

So, gehe dann mit Bonky und hexlein Mensch ärgere dich nicht spielen ( Ja, klar, ich hab ja noch paar Spiele in Ersatz, und ich glaub, sie haben wirklich das mit den LÖchern erwischt @Bonky =) )

kondome1-1.jpg

Das müsste doch auch fürs erste reichen, oda???? *hehe*

@Vivie: Wenn ihr fertig seid dort oben, dann gib mir doch bitte mal meinen Schlüssel zurück... Ich würde gerne duschen und mich neu einkleiden... und mich um meinen weiblichen Gast (s.o.) "kümmern"... =) :lalala:

Achso, ich paß schon auf, ich habe meine eigenen Figuren... Mann muß eben auch vorbeugen...

Okay, Vivie nicht da???
Dann geh ich eben in die Gemeinschaftsdusche... =) Steckt jemand meine Klamotten mal in die Waschmaschine??? Bitte!!! *ganzliebguck*

Zuletzt bearbeitet:
D-Jay Schatzi schön das du da bist *knuddelknutsch* hast ja viele Figuren - aber ob die reichen?? :D hast dich in letzter Zeit etwas rar gemacht - besteht grosser Nachholbedarf :lol:
Mit Bonky auch spielen - ob das gut geht - sie ist ein bisschen raffgierig - ob sie mit mir teilt :(

@Bonky: Vivie und Spoeckle sind immer noch oben in meiner Mansardenwohnung... Du raffst ja überhaupt nix mehr... Die haben sich da eingeschlossen... mit meinem Schlüssel... Und jetzt renn ich hier nur mit ner ganz knappen Unterhose mit Tigermuster herum, weil ich gerade geduscht habe und meine Klamotten - hoffentlich - in der Waschmaschine gelandet sind...

Btw.: Ich muß jetzt nur noch ein DTA-Lot in der Nachbarschaft (NB) 6 einrichten (gebaut ist es schon), dann hab ich nur noch in den NBs 7+8 jeweils 2 Häuser und 3 DTAs zu bauen... Und danach habe ich 8 volle Nachbarschaften samt vollen DTAs...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier los?
:D =)

Ich konnte nicht ins Sim Forum, weil mein AoL abgestürtzt war und ich es dann neu installieren musste.

Hier sind wieder die Brote für euch @Hexlein und Hummel:
(Diesmal hab ich nur eines für euch geschmiert!) Den Rest müsst ihr leider selber machen...

nutella.jpg

Dann schnapp ich mir mal das Glas Nutella und hämmere an die Tür der Mansarden-Wohnung... "Laßt mich rein!!! Ich hab auch was Leckeres dabei: nen Glas Nutella!!"

Ooops, da fällt mir ein, meine heilen Spielfiguren sind ja in meiner Mansardenwohnung...

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt ruhig die Nutella mit, als Verpflegung oder sonstwozu... und benutzt die Geheimgänge... Die Oldies kennen sich da eh nicht aus, hier die Baupläne mit den Gängen... und hier sind meine Wagenschlüssel... Könnt ihr mir ja mal beizeiten zurückgeben...

So, dann platz ich mal, nur mit besagter Bekleidung, bei D-Jay und Bonky rein... Hi, habt ihr zufällig mein rotkariertes Tischtuch gesehn?? Ups, sorry... Wollte nicht stören... =)

Btw.: meine Maße: 195 cm und 139 kg oder so...

PS.: Meine knappe Bekleidung habe ich schon erwähnt??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten