Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonky schreit gerade aus ICQ Kammer,daß Cujo aufhören soll zu backen.Sie muß uns bei der bewältigung von Vivie helfen.Sweetie wollte auch wiederkommen.Wir brauchen Verstärkung

Du hast doch sonst auch immer so eine besonnene u. ruhige Art.Außerdem ist sie eine hübsche junge Frau,nur ein bißchen wild.Du machst das schon
Aber vergesst nicht die Extra-Tabledancestunde morgen früh um halb fünf. Da müsst ihr fit sein *extra privatlehrer besorgt hat* Unser Auftritt ist morgen Mittag
Ihr habt euch heute viel zu sehr angestrengt, bedenkt dass ihr schon über 100 seid
Die Bettruhe wieder nicht eingehalten *nach darkelf hilfe schrei* Euch kann man wirklich nicht alleine lassen 
vergiss die Tabledancestunde morgen - wir kämpfen mit Vivie
kommst du jetzt schnell mit mir
ist noch ein bisschen Öl übrig - mal sehen was wir damit machen

*tür abschließen geht*...

Ich schick mal eben welche zu euch 

Wir müssen einfach um Dich streiten geht gar nicht anders, oder Du mußt uns alle drei nehmen 
Dann machst Du aber den ersten Babysitterdienst

D-Jay bringt ja erst neue Spielfiguren mit
ich sitte kein Baby - ich nicht
und ich erwische dich nicht

Ich weußte doch, dass das hier alles "etwas" andauenrd würde, der Kampf um Spoeckle mit Vivie, aber gelich ganze zwei Seiten??? Mesnch, schreibt doch ma weniger!!!

*grien*
)

Steckt jemand meine Klamotten mal in die Waschmaschine??? Bitte!!! *ganzliebguck*
hast dich in letzter Zeit etwas rar gemacht - besteht grosser Nachholbedarf