Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht mal auf den zweiten Blick. Haben sich gut getarnt. Die vier wollten eben nicht erkannt werden. Wer weiß, was sie dieses Jahr vorhaben... ;)

*viviemalebenmitpferdemistbewerf**habichimmerinmeinerhandtasche*:lol: Ich finde das Bild toll von uns vieren
@Flipy Waaaas?Wilde Italiener sollen wir nehemen?Nein zum gondeln mußt Du her halten,aber bitte so schnell,das ich im Kanal Wasserskie laufen kann.Das wirst Du ja wohl noch hinkriegen. [size=-8]Psss....dann ist der Bengel wenigstens Abends müde...und wir ...mit den wilden Italienern....haha...lecker:lol: freu[/size]wir gehen dann auch alle früh ins Bett.Ich möchte auf jeden Fall,daß du mitkommst:D
Schöne Kostüme habt ihr Euch ausgesucht:hallo: Aber wenn Cujo wieder Fiesemantenten machen will,müssen wir eben hier feiern:schnief: Wenn wir D-Jay- mitschleifen,kommt sie bestimmt hinterher *hähähä*
Hätte auch ein Kostüm für Cujo
alte.JPG

Ich konnte nicht wiederstehen.Das ist für Flipy!!!!
Fotokar30gr611.jpg

@hexlein
Müssen wir das Buch mitnehmen:mad: *stöhn*
@Vivie
*aaauuuaa,laß den Mist in meiner Tasche *auffingerklopp* Was ist das für eine ekelige Seite,Buuhhhäääää sowas hab ich in meiner Tasche ?????:argh: *würg* Aber dafür hab ich ein schöne Kostüme gefunden für Spoeckle u. Dich:lol: *hähähä*
m119020.jpg

br%F6tchenkralle.JPG

Schlafmützen!!!!!! Wie könnt ihr bei dem Vollmond schlafen????Die Alpträume haben mich aus dem Bett gerissen.Leg doch bitte mal einer ein Tuch über die große Kugel!!!! Ich gehe jetzt in die Küche und backe Brötchen für euch.Das was ihr da seht (Handhaltung) ist keine Gicht,sondern das nennt man Brötchenkralle:D Wenn ihr aufsteht habt ihr warme Brötchen.Schmieren müßt ihr selber:D *zuhexleinschiel*
*ganzbeleidigtschürzeumbind**inküchelautrumwerkel**mitpfannendurchkücheschmeiß**weilkeinermitmirredet*[size=-8]hoffentlich werden die wach...aber bei der Schwerhörigkeit...keine Hoffnung...:mad: [/size]

Guten Morgähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!

Boah, Hummelchen....mach nicht so ein radau!!!
Das ist ja so lieb von dir, das du uns Brötchen machst, aber mit so einem Krach??*mal mit Kopf schütteln und Hummel die Pfannen klauen bevor sie noch mehr unfug treibt*

Geh ins Bett und schlaf...der arme Mond...soll mit einem Tuch zugedeckt werden....gerade, wenn er dick und voll ist kann man so schönnnnnnnnnn schlafen!!!

Back du unsere Brötchen...ich hätte gerne Käse darauf...und sei schön leise...muss noch 5 min. schlafen, damit meine Antifaltenmaske hilft. Und wenn du nicht still bist ...stopf ich dir die Kittelschürze in deinen Mund...*ggggg*
images
7780_l.jpg

Also liebes Hummelchen..lass uns noch ein wenig schlafen

Guten morgähhhhhn alle miteinander

*hummelchenmalschnelleinenbaldrianteekochen* damit sie endlich mit dem Radau aufhört.

Ist das nicht ein schönes Bild von unserem letzten Ausflug. Wir drei alleine mit SimDieter=) Danke Vivie ;) Du und Spoeckle fliegen doch sicher auch mit nach Venedig *malganzunschuldigfrag*

Hexlein hat vollkommen recht Cujo. Wir kennen Dich inzwischen. Du wirst als Erste ins Flugzeug verfrachtet,damit Du keinen Unfug machen kannst *grins*

Wo ist Dieter überhaupt. Diiiiiiiiiiiiiiiiieter komm wieder zu uns. Brauchst auch kein Frühstück mehr zu machen.

Geh jetzt mal die Rheumasalbe holen *aumeinrücken*
DFlame Deine Couch ist zu unbequem. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen

Ohhh ......was sehen meine verschlafenen Augen...keine Weibsen da,aber mein Liebling,Hotshot......Hmmmmm.erst mal abbusseln u. schnuddeln.Komm röbber auf Bude mein Hase *tollmichimkreisdrehvorfreude* schlabber....bist du wieder lecker heute Morgen...das hat mir nach dieser schlaflosen Nacht gefehlt *indiehändeklatschundaufp...*

@Cujo.
Gott sei dank ist mein Schnuddelhase gekommen u. hat mich befreit *bösemitdenaugenroll*
jetzt back ich schon mal Brötchen für euch u.dann meckert ihr auch noch über den Krach tztztz*mitdemkopfschüttel*
Bonky,der Tee hat gewirkt,sollten wir Cujo ab u. zu mal geben:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hör hier immer Guten Morgen, der Tag ist doch schon fast wieder vorbei.....grins.

@Hummel nicht so stürmisch, ich bin doch.........; ach ist doch egal hör nicht auf, mach weiter ja so ist schön.

@Cujo ich melde mich später....hihihihihihi, habe da noch ein paar fragen, habe gehört das Du einige ambitionen hast als Raumausstatter....grins.......

Cu
Hotshot%)

Hallo liebes Hummelchen. Glaubst Du wirklich, Du würdest hier ungestört bleiben mit Hotshot? Von wegen abschnuddeln und so, bin auch noch da. Hotshot Kuss zuwerfen.
Freut mich, daß der Tee geholfen hat, weiß doch was Dir fehlt =)

@Hotshot
hast Du wirklich nur Zeit für Cujo und Hummel? Liebanguck
*diezweischnappenmitbaldrianteeabfüllenundinsbettbringen*

Guuuten Morgen frau Nachti..

Nein Flipy wir sind nicht mehr in der Schule!"

@ Hummel 1.Ich gondeliere nicht! (Böder Ausdruck) 2.Ich werde wenn nicht einschlafen, und drittens, werde ich nicht mitkommen, sondern nach Malta, in die schöne Stadt Valetta reisen.

Hier noch die Brote (Butterbrote von der Schule=) )
683.gif

@DFlame
Endlich bist du da!!! *aufdeinsofaschmeiß**bonkyvorherruntergejagt*:lol:
Ich habe Vollmondprobleme.Mach die bitte mal wech...:D oder könntest du eine Nachtsitzung mit mir machen:D Hypnose kannst du auch habr ich gelesen:lol: In Deine Hände kann ich mich ja vertrauensvoll begeben :D
Meine Signatur hätte gut zu Dir gepaßt.Nimm du sie doch.Ich such mir eine andere:hallo:
Ooooch Flipy,jetzt bin ich aber sehr traurig *mampfbevorhexleinmiralleswegißt*:schnief: Komm doch nach.Hab so ein schönes Kostüm für dich ausgesucht:D *ganzliebanlächel*

Zuletzt bearbeitet:
Nahut ich komme doch mit nach Venedig, aber nur wenn SimDieter die Gondel fährt.....:lol:

@DFlame
Danke:lalala: :lalala: Müßte bitte heute sein,sonst gehts nicht so gut:D
@Flipy:lol: :lol: :lol: Deine Idee ist sehr gut.Ihr könntet euch ja abwechseln [size=-8]psss...Du ganz wenig...er ist nämlich in guter Kondition...Jogger...weißt Bescheid?..[/size]

@DFlame
Mensch stell Dich nicht so an.Kleb doch einfach einen an Deine Scheibe,das wirkt bei mir schon:D

Bonky...aus..Fuß...sitz.....platz.....weg von Hotshot*gg*
kaum isse wach , fährt sie ihre krallen schon nach Hotshot aus...tztz so geht das nicht Bonky...mal tadeln...frühstücke erst und dann darfst du...aber nicht an hotshot...:lol:

Hottileinflüster...hihi...hummelchen ist mit DFlame beschäftigt...wisper hat probs mit dem Mond...*grins*...tuschel...jaja raumausstatten...hihi...flüster....komm hoch*g*...tuschel weist doch wo mein zimmer ist...tuschel,tuschel...bevor hummels sitzung vorbei ist....flüster

Fährt auch mir nach venedig aber nur wenn sie neben alle Männers sitzen darf*ggggggggggg*

HUHU Hotshot wo bist du????

frauen001.gif

Ich warte auf dich!!*gg*

Morgäääänn ihr...

Natürlich komm ich ..... ..... ..... .... mit nach Venedig.. =) Da braucht ihr mich nicht mitschleifen.... =) Allerdings muss ich euch nachfahren, hab nämlich an dem Tag, wo ihr fahren wollt, n wichtiges Bewerbungstreffen, kann da also nicht.... :schnief:

@Cujo *flüsterchen* gut, wa?? =) =)

freu mich aber schohn mächtig auf Venedig... ;)

@Hummel
Ich drück dir die daumen, dass deine Therapie auch anschlägt... *g*

Ich wünsche euch viel Spaß in Venedig!! Kann leider nicht mitkommen!! Die Schule ruft, aber beim nächstenmal sicher!!:schnief:

@ Hummel: Danke das du wieder mein Brot aufgegessen hast :mad: ich kann ja hier verhungern:D
und lass doch Hotshot endlich mal los Heimvorteil hin oder her - lass ihn doch mal selber entscheiden :D

@ Hotshot: *mitdenaugenblinzel* komm doch mal zu mir - mit Hummel werde ich schon fertig:D

@ D-Jay: von wegen Bewerbungstreffen :D du weisst doch Lügner kriegen den Mund mit Seife ausgewaschen :lol:

@ all: Drückt mir morgen um 11 mal alle die Daumen - hab wieder eine Prüfung. Brauche dann auch kein Frühstück - Prüfungen schlagen mir immer so auf den Magen :D

so 1. fängt jetzt schon mal mit Daumen drücken für Hexlein an, damit auch morgen alles glatt geht...Das schaffst du, dass weiss ich!!!!
VIEL GLÜCK!!!!!!!

D-Jaydas hast du prima...flüster...gemacht...hihi...die werden dumm aus der wäsche schaun....lach mich krank...hihi

ach und hexlein...Finger weg von hotshot...mein hottilein*gg*, du musst üben und fleissig lernen und da lenken Männer dich nur ab...

Hummelchen wo bist du??? Lass du auch mal deine Finger von Hotti und schick ihn rüber*gg*
So und nun mal für DFlamme eine Entschuldigung schreiben...

blabla
Möchte ich meinen *Sohn* *gg* entschuldigen...blabla...wichtig...blabla...Opa in venrdig wird operiert..blabla...braucht dann mindestens 3m Tage Schulfrei...

so jetzt kannste mitfahren*gg*

@DFlame
Gib mir bitte noch die Uhrzeit durch[size=-8]und laß Dich von den anderen nicht wieder belatschern,die wollen nur Deinen frischen jungen K...ähm...Geist:D [/size]
@Flipy
Ich freue mich,das Du Dich entschieden hast mit zufahren:lalala:

Mädels:D Ich wollte Euch gerne zum Tee+Kaffee einladen.Hab auch lecker Gebäck [size=-8]hähähä....mal ganz schnell Abführmittel u. Baldrian hol...reinkipp in die heißen Sachen...[/size]
Tut mir leid,ich darf heute nix zu mir nehmen,weil ich mir den Magen verdorben hab:argh: Greift ordentlich zu und trinkt schön viel:D
[size=-8]Hotshot kommt gleich...muß mich schnell schick machen:lalala: ...Mini rauskram...wühl...knappes Shirt an...Lippen knallrot...nee,wieder wegwisch...kommt nicht gut...vorm Spiegel gedreht,toll,einfach toll:D [/size]
@Cujo:lol: Was hast Du doch für eine gute Entschuldigung geschrieben
@hexlein,Dir drück ich ganz fest die Daumen.Das schaffst Du mit links

So mal mit erhobenen Zeigefinger hier reinkommt!!!
wenn ihr glaubt ich könnte euer geflüster nicht lesen, seid ihr falsch gewickelt*g*, habe mir extra eine Lupe besorgt
lupe.gif

von wegen Bonky...ich werde D-Jay begleiten..du bist mit deinem Rollstuhl doch viel zu langsam!!!
Und Hummelchen....tztz...dein Baldrian und Abführgedöns, kannste selber nehmen..tztz..auf was für dinger sie immer kommt...und ausserdem..nix mit umziehen und so..Hotti ist meiner*gg*da nütz dein bestes make up nichts und noch nicht mal dein kurzes röckchen...wäre ja noch schöner.
Hotti kommt zu mir und du darfst ihn mal eine woche lang nicht sehen...

Hexlein ich drücke immer noch die Daumen, werde auch so schlafen gehen dann passiert auch nichts*g*
Siehste DFlame einmal kurz mit den paukern geredet und du kannst mit..vergiss aber nicht eine Trauermine aufzusetzen, sonst merken die noch was*gg*

@Bonky

nein, nein, du fliegst schön sofort mit!! Möchte nicht, dass du wegen mir die FKK_Party unseres Hotels verpasst!!! darauf hast du dich doch schon sooo gefreut... =)

@hexlein
wie, du glaubst mir nicht?? also hier ist n Foto von meiner zukünftigen Tätigkeit, wenn alles glatt läuft::

Frauentoilette.jpg

;) =)

@Cujo
*flüster* das klappt schon... *tuschel* das wird n Spaß.. *hihi* =) =) =)

Bei soviel Daumen drücken geh ich doch gleich ganz locker morgen in die Schule - Danke euch ihr Lieben :lalala:

Aber mal zum Thema zurück - keiner zieht sich mit irgendjemanden irgendwohin zurück - alle wird hier geteilt - sind eh zuwenig Männer hier - muss mal auf die Suche gehen :D

Original geschrieben von hexlein100

sind eh zuwenig Männer hier - muss mal auf die Suche gehen :D
@hexlein:
kannste Recht haben; denn heute war doch Fußball-Abend (Pokal-Viertel-Finale) also ich fehlte hier damit entschuldigt.
:lol: ;)
Alles Gute für die Prüfung!

*isolierbandvondaumenreiß*für hexlein.Prüfung schaffst du jetzt aber!:D
Mei Bericht von gestern Abend mit Hotshot.Wir wollten hier noch reinposten,sind aber immer rausgeflogen,oder die Seiten bauten sich nicht auf:argh: Da ich immer schwerwiegende Probleme am Computer habe:D kam mein hilfsbereiter Schnuddel geeilt:lalala:
ich habe die Heizung auf 38Grad gedreht (ich war ja schon leicht bekleidet) mußte er sich für die Schwerarbeit ausziehen(fast:lol: )Es war ein lustiger Abend.Er hat mir viele Sachen gezeigt,die ich noch gar nicht wußte:eek: Tztztz,man lernt doch nie aus.Also,ich teile ihn auf keinen Fall:mad:und Einzelheiten gebe ich auch nicht preis:lalala:

Hallo ihr Lieben und vielen Dank für´s Daumendrücken - hat geholfen :D wieder eine Prüfung geschafft - wenn ihr dann am Montag nochmal feste drücken würdet - da ist die letzte Prüfung.:D

@ Hummel: Mein liebes Schätzchen, lass doch den armen Hotshot mal in Ruhe, er braucht dringend mal was anderes :D wird ihm ja bestimmt schon langweilig mit dir :D

Guten Morgen allerseits!

Ich bin heut gut drauf, denn heute kam Post von Bonky.
Vielen Vielen Vielen Dank Bonky, dass du mir die CD geschickt hast.Jetzt hab ich endlcih auch ICQ!

Danke,danke,danke Bonky!

Ich würd dir, damit wir Quit sind auch noch was schicken aber ich weis deine Adresse nicht...

Naja egal, hier sind noch die Brote:
Diesmal bekommt auch Bonky eins:

butterbrotgal14.jpg

Grummel, grummel...komm hier heuer nicht gut rein, immer heisst es sie haben eine unterseite oder so aufgerufen...sowas kann nur von Männer kommen...na nun bin ich ja hier

Guten Tag meine Altersgenossen*g*
Hummel...das hätt ich ja nie von dir gedacht...tztz...von wegen pc probs....lass doch endlich mal die Finger von Hotshot und gib ihn an uns weiter...hexlein hat vollkommen recht...er braucht mal was anderes...also Hummel immer daran gedacht...wir teilen schwesterlich*g*

Wann fahren wir eigentlich nach venedig???
Werde mal ein schickes Kostüm suchen, aber vorher muss ich kurz mit D-Jay weg wir kommen dann auch sofort...ich stelle vorher euch noch kalten Schampus im Bus und kleine Leckerein fangt dann ruhig schonmal an...wir kommen schon...

So werd mal Gassi gehen, bei dem wind sieht man dann wieder frauchen und Hund wegfliegen*g*

@Cujo: Ich glaub das ist bei jedem so mit der Unterseite.

Hummel,hexlein und mir geht es genauso

Hallo Hexlein, natürlich drücken wir Montag wieder ganz doll die Daumen für Dich;)

D-Jay- hör auf zu flüstern mit Cujo. Ich habe die teuren Hörgeräte an und höre jedes Wort! *D-Jay-schnappenundmithandschellenanmichketten*

Hotshot sollte mal jemand sagen, daß Hummel sich sehr wohl mit dem Computer auskennt immer diesen faulen Ausreden da................ Brauche auch Hilfe Hotshot *winken*

Schön, daß ich Dir helfen konnte Flipy. War kein Aufkleber auf dem Umschlag?

Ja mei, was ist denn hier los-----mal hochschieb

Find unser Altersheim auf seite 2 tztz

Mal hexlein für Montag Daumdrücken....und danke für den schampus

Ist ja richtig ruhig hier...menoo

na, aber wenn die ollen weibsen ausgeflogen sind, dann werde ich flüster mich mal hier umsehen und den herren einen besuch abstatten*gg* wisper...hab die dann alle für mich alleine*freu* niemand da*hehe*

geht nu steckrüben kochen....örks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten