LeeAnne
Member
Nicht mal auf den zweiten Blick. Haben sich gut getarnt. Die vier wollten eben nicht erkannt werden. Wer weiß, was sie dieses Jahr vorhaben... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich finde das Bild toll von uns vieren
freu[/size]wir gehen dann auch alle früh ins Bett.Ich möchte auf jeden Fall,daß du mitkommst
Aber wenn Cujo wieder Fiesemantenten machen will,müssen wir eben hier feiern
Wenn wir D-Jay- mitschleifen,kommt sie bestimmt hinterher *hähähä*
*stöhn*
*würg* Aber dafür hab ich ein schöne Kostüme gefunden für Spoeckle u. Dich
*hähähä*
Wenn ihr aufsteht habt ihr warme Brötchen.Schmieren müßt ihr selber
*zuhexleinschiel*
[/size]
Danke Vivie
Du und Spoeckle fliegen doch sicher auch mit nach Venedig *malganzunschuldigfrag*

)
oder könntest du eine Nachtsitzung mit mir machen
Hypnose kannst du auch habr ich gelesen
In Deine Hände kann ich mich ja vertrauensvoll begeben

Komm doch nach.Hab so ein schönes Kostüm für dich ausgesucht
*ganzliebanlächel*
Müßte bitte heute sein,sonst gehts nicht so gut
Deine Idee ist sehr gut.Ihr könntet euch ja abwechseln [size=-8]psss...Du ganz wenig...er ist nämlich in guter Kondition...Jogger...weißt Bescheid?..[/size]
Da braucht ihr mich nicht mitschleifen....
Allerdings muss ich euch nachfahren, hab nämlich an dem Tag, wo ihr fahren wollt, n wichtiges Bewerbungstreffen, kann da also nicht....

ich kann ja hier verhungern
du weisst doch Lügner kriegen den Mund mit Seife ausgewaschen

[/size]
Ich wollte Euch gerne zum Tee+Kaffee einladen.Hab auch lecker Gebäck [size=-8]hähähä....mal ganz schnell Abführmittel u. Baldrian hol...reinkipp in die heißen Sachen...[/size]
Greift ordentlich zu und trinkt schön viel
...Mini rauskram...wühl...knappes Shirt an...Lippen knallrot...nee,wieder wegwisch...kommt nicht gut...vorm Spiegel gedreht,toll,einfach toll
[/size]
Was hast Du doch für eine gute Entschuldigung geschrieben
Mein Versprechen halte ich natürlich und Cujo kann alles andere vergessen hihihi

@hexlein:Original geschrieben von hexlein100
sind eh zuwenig Männer hier - muss mal auf die Suche gehen![]()

Da ich immer schwerwiegende Probleme am Computer habe
kam mein hilfsbereiter Schnuddel geeilt
)Es war ein lustiger Abend.Er hat mir viele Sachen gezeigt,die ich noch gar nicht wußte
Tztztz,man lernt doch nie aus.Also,ich teile ihn auf keinen Fall
und Einzelheiten gebe ich auch nicht preis
wieder eine Prüfung geschafft - wenn ihr dann am Montag nochmal feste drücken würdet - da ist die letzte Prüfung.
wird ihm ja bestimmt schon langweilig mit dir