Kuss: Hast du ihn schon oder träumst du noch?

Hattet ihr schon euren 1. Kuss

• Ja, klar!

Stimmen: 49 55,1%
  • Nee, wart noch!

Stimmen: 39 43,8%
  • Küssen is was für Weicheier!

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    89
ich hab noch nie geküsst,ist irgendwie blöd...hängt vllt mit meinen kleinen polsterchen zusammen:argh:

mh ich war mitte 14 [ noch gar nich so lange her] und war besoffen... löl ... bin aber später mit ihm zsammengekommen ^^ ich fandS schön.. ;)

naja,wenn ich es mir nochmal überlege...kann der kuss noch lange warten,bin ja erst 13 1/2:p...

mh.. joa, leider.. war 13.. ich bereue es irgendwie, weil ich war so naiv, ihm an einem abend alles zu glauben, dabei hatte er mich nur benutzt, um ne andere eifersüchtig zu machen und hat am nächsten morgen so getan, als würde er mich nicht kennen.. zum glück hab ich ihm seitdem nie wieder gesehn >.< er hat mir nur mitteilen lassen, dass ich ihm *******gal war/bin und es immer sein werde

hab nicht. will aber. werde allerdings nie. so blöd wie ich mich anstelle :argh:

Hm........Wenn ich so überleg... dann war der erste Kuss beim Brüderschaft trinken mit nem Kumpel....Aber das zählt ja nich wirklich....:rolleyes:

eigentlich nur bei irgendwelchen spiel'schen , die man halt in meinem alter spielt (bin 12)
aber sonst noch nit so richtig von beiden seiten freiwillig ;)

Ich hatte noch keinen (richtigen) Kuss, ob ich darüber traurig sein soll bin ich mir aber nicht sicher. :rolleyes:
Bin ich eigentlich der einzige hier der mit 16 noch nicht soweit gekommen ist?

Original geschrieben von Cloud
Ich hatte noch keinen (richtigen) Kuss, ob ich darüber traurig sein soll bin ich mir aber nicht sicher. :rolleyes:
Bin ich eigentlich der einzige hier der mit 16 noch nicht soweit gekommen ist?

bei mir wars ja vor ca. 3 Wochen.... ich dachte auch schon. wird das denn nie was?!:ohoh: :argh:

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 15 und es war im Kino... :naja: Also es war net soo prall, war halt der erste. Aber die andren Küsse mit meinem Ex-Freund waren dann schon besser.%) Naja, er is die einzige Person, die ich bis jetzt so geküsst hab (hoffe, dass es net mehr lange so bleibt... :rolleyes: )

Original geschrieben von Sim_IQ
Ja, ich weiß, dass ich ein Spätzünder bin und habe deshalb bis jetzt immer noch keinen echten Kuss gehabt.
Hey, nich hängen lassen, ich hatte auch noch keinen, siehe oben. ;)

mein erster kuss....

den hatte ich mit 13 ... mit meinen 1. freund...wir waren auch nur zusammen um nich "hinterher zu hängen" also praktisch so als "wie-werde-ich-cool" - aktion ... waren trotzdem ein halbes jahr zusammen :p und eigentlich mag ich ihn immer noch...aber er wohnt leider soooo weit weg:( aber ich hab schon ersatz gefunden :p

Ich hatte meinen ersten Kuss vor etwa zwei Monaten an einem Strand in Südfrankreich. Die Glückliche (;-)) kam aus Amerika und war super nett. War schön. Zuerst haben wir in die Sterne geguckt und dann 1 1/2 Stunden lang geknutscht... :D War zwar dann voller Sand, Spass gemacht hats trotzdem!

Cu

Simson

Zuletzt bearbeitet:
njoo..... ich hap mal bei so am küssspiel mitgemacht aba mich ärgerts eh das ich meinen erstn kuss durcch so a schas spiel bekommen hab, ich zähls einfach nichd ;)

Also mit dem Küssen hab ich wohl schon im Kindergarten angefangen, aber keine Panik, das sind so Kinderküsse gewesen, den hatte ich mit Benjamin ;)
Und meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit Danny, da war ich 11 oder sowas =)

Ähm, meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 16 mit meiner festen Freundin. Eigentlich wollte ich ihr nur ein Bussi geben, aber dann ist es doch irgendwie anders gekommen. *lol* %)

Original geschrieben von ~MissSixty~
ach noch was
ist es eigentlich immer üblich das man sich küsst nachdem man brüderschaft getrunken hat??

ja,das ist so üblich.Muß aber nicht auf den Mund sein.Ein Küßchen auf die Wange hin und eins zurück müßte reichen -- für den Anfang.

Ich war auch schon 17 als mich ein sehr unerfahrener Jüngling mit einem nassen,meinem ersten, Kuß erschreckte.Ich fands so grauenvoll,daß ich tagelang darüber nachgedacht habe,warum man um das Küssen so ein Gedönse macht.Ich hab mich bei meinen Mitschülerinnen schlau gemacht,ob sie das auch so schlimm finden.Die Meinungen waren geteilt.Also wartete ich.
Lange Zeit später erfuhr ich dann, in den Armen eines sehr viel älteren Mannes, die Geheimnisse des Küssens.Plötzlich drehte sich die Welt im Kreis und Küssen .. ja Küssen war von da an wunderschön.

foreveryoung

Mit 12 hatte ich meinen 1. "normalen" Kuss mit meinen damahligen Freund (Kinderbeziehung)
und der erste Zungenkuss war an meinem 14. Geburtstag und mit dem Jungen war ich dann zusammen

Original geschrieben von Ziggy
Ich war 13, in meinem zimmer und es war wiederlich weil der typ wiederlich war:argh:

Warum hast du ihn dann geküsst?!

ich hatte ihn schon aber er wra echt feucht :naja: :ohoh:

Der steckte einfach seine Zunge in meinen Mund un rührte :mad: :ohoh: Aber wenigstens weis ich wie es geht =)

Lieber warten als voreilig so wie ich sein :naja:

also ich war 10! War an nem see! Mit nem mädchen! (ja, es war ein mädchen! GEHEIMNISS: bin ein junge! Kuck halt gern sex and teh city...) Also war total blöd! Sie wollte mich nur für diesen tag! Ich dachte jetzt oder nie! Ein tipp: Man muss die gelegenheit nutzen! Und man muss selbst den ersten schritt machen!

Der kuss war jedoch so wie einer kröte auf den rücken zu küsen!(hab ich (noch) net gemacht!) total glitschig! Vom wasser!

Also ich hatte meinen ersten Zungenkuss letztes Jahr in dne Sommerferien. Ich war in der Jugend und da hatte ich auch meine 1. Freund kennen gelernt. Wir waren dann den ganzen Tag unterwegs und abends, bevor er runter in seine Etage musste zog er mich mit sich zu den Toiletten, dort hat er mnich ziemlich feurig geküsst. Ich war dann en halben jahr mit ihm zusammen, dann wieder en halbes Jahr Pause und nun bin ich mit Benni zam, mit dem ich auch schon geküsst hab(am Bahnhof das erste mal als wir auf seinen Zug gewarte haben).

Hatte ihn schon!
Dummerweise mit meinem besten Kumpel ! Jetzt ist alles futsch die ganze Freundschaft ist im Arsch! Aber ich glaube das war es nicht wert! Obwohl es verdammt gut war!%) Ehrlich er hatte es wirklich drauf!

ich hatte ihn letztes Jahr im Februar udn das war ein wassermaul :mad:
der hat mir sein ganzen Speichel ins MAul gedrückt udn richtig mit der Zunge gerührt- Bäh PFUI- :ohoh: :naja: :ohoh:

Hab meinen ersten richtigen Kuss mit 15 von meinem jetzigen Freund bekommen. Ich war anfangs total unsicher, aber als ich erst mal aufgehört hab nachzudenken, war es total schön. :D Allerdings steigert sich jeder Kuss auch. Wird immer besser!!! =) :p

ja,mit 14.war aber nur ein guter kumpel von mir.Ich fands richtig gut^^

Original geschrieben von samantha jones
also ich war 10! War an nem see! Mit nem mädchen! (ja, es war ein mädchen! GEHEIMNISS: bin ein junge! Kuck halt gern sex and teh city...) Also war total blöd! Sie wollte mich nur für diesen tag! Ich dachte jetzt oder nie! Ein tipp: Man muss die gelegenheit nutzen! Und man muss selbst den ersten schritt machen!
Wirklich nix gegend dich, aber bevor ich mir Ratschläge von nem "erfahrenen" 12jährigen geben lasse, wart ich lieber noch ein paar Jahre vergeblich. ;)
Sorry, das konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen. :rolleyes: ;)

Bin leider auch spätreif (sehe aus wie 14), mich nimmt leider keine für voll. Und ich hasse meine Schwester dafür, dass sie mit 14 schon 10 Freunde hatte und aussieht wie 18! Das kotzt mich echt an. Naja, hab dafür viele (weibliche) Kumpels.
ciao
euer Jan

Original geschrieben von Shining
Ja hab ich, mit meinem mittlerweile Exfreund

Dito. War aber sowas von geil, dass ich mittlerweile voll süchtig bin...aber ich werde nicht einfach irgendein dahergelaufenes Gesindel küssen, sondern meinen nächsten Freund..Am schönsten ist es doch, wenn man mit Liebe küsst, oder?

Küssen

Ein guter Kuß kann Lust auf mehr machen, aber die Vorspeise darf nicht den
Appetit aufs Hauptgericht verderben. Könner starten auch Küße, hinter denen
erotische Absichten stehen, mit geschlossenen Lippen. Auf keinen Fall darf der
Partner das Gefühl kriegen, einen hechelnden Hund zu küssen, dem schon die Zunge
aus dem Maul schlabbert. Erst wenn die Weichheit der Lippen der Angebeteten
ausreichend erkundet ist, darf die Zunge zum Einsatz kommen.

Im Mund der Partnerin verhält sich die Zunge wie ein guter Gast. Weder sollte
man die Narben der letzten Kieferoperation der Partnerin erkunden wollen, noch
die Spuren des letzten Mahls aus dem Schlund herausholen. Auch die bei einigen
männlichen Küßern beliebten Koitus-Imitationen mit der eigenen Zunge sollten
vermieden werden. Viel mehr Spaß macht es, die Zunge der Partnerin zu umkreisen
und die Mundwinkel der Angebeteten zu ertasten. In den Mundwinkeln sitzen
übrigens besonders viele Nervenenden, sodaß mit anregenden Reaktionen gerechnet
werden muß.

Dieser Text ist nicht von mir.Ich fand ihn zufällig und hoffe,daß man so etwas hier posten darf.

foreveryoung

Das erste mal richtig geküsst habe ich mit elf beim Flaschendrehen. Ich bereue es nicht aber es war mehr so "um es mal gemacht zu haben". Danach halt mehrmals mit meinem damaligen Freund... Dann war erstmal lange Pause ;-) und vor ca. zwei Wochen auf ner Party habe ich einen Jungen kennengelernt und wir haben den ganzen Abend rumgeknutscht... Am nächsten Tag warn wir im Kino und da auch nochma.... Aber wir sind nicht zusammen, ich war einfach nicht in ihn verliebt... und ich find es blöd nur um einen freund zu haben den nächstbesten zu nehmen, den Fehler hab ich schonma gemacht

Original geschrieben von BlinkAngel
Hatte ihn schon!
Dummerweise mit meinem besten Kumpel ! Jetzt ist alles futsch die ganze Freundschaft ist im Arsch! Aber ich glaube das war es nicht wert! Obwohl es verdammt gut war!%) Ehrlich er hatte es wirklich drauf!

Das wäre mir fast auch schon mal passiert, aber ich hab dann noch im richtigen Moment geschaltet... Danach war das Verhältnis zwischen uns trotzdem erst mal etwas gestört, aber jetzt is alles wieder okay.

ich hatte meinen ersten kuss vor kurzem *träum*
war am letzten Dienstag (vor 1 woche)
war bei ihm zu hause, haben gekuschelt und dann ists halt so gekommen.....bin aber leider wieder auseinander mit ihm :(

ja,hatte ich schon...meinen ersten von meinem ersten "freund" inner vorschule (8 jahre oder so war ich da) un ab da täglich bis ich 10 war :lol: un dann wieder mit 11 von meinem 2. freund in der orientierungsstufe,war auf ner party,war besoffen,war ecklig,ich habs bereut,der typ sah/sieht ******* aus...
dann wieder mit 13 mit meinem 3. freund auf ibiza(urlaubsliebe :schnief: ) joa,das wars...:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten