samantha jones
Gesperrt
hattest du schon den ersten kuss? Wie alt warst du? Wo warst du? Wie war es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Cloud
Ich hatte noch keinen (richtigen) Kuss, ob ich darüber traurig sein soll bin ich mir aber nicht sicher.
Bin ich eigentlich der einzige hier der mit 16 noch nicht soweit gekommen ist?
Hey, nich hängen lassen, ich hatte auch noch keinen, siehe oben.Original geschrieben von Sim_IQ
Ja, ich weiß, dass ich ein Spätzünder bin und habe deshalb bis jetzt immer noch keinen echten Kuss gehabt.
Original geschrieben von Cloud
Hey, nich hängen lassen, ich hatte auch noch keinen, siehe oben.![]()
Ok, sorry, ich hab bei dir irgendwie so nen Mann-ist-das-******* Unterton rausgelesen, hab mich wohl getäuscht.Original geschrieben von Sim_IQ
Wer behauptet denn, dass ich mich hängen lasse?![]()
Original geschrieben von ~MissSixty~
ach noch was
ist es eigentlich immer üblich das man sich küsst nachdem man brüderschaft getrunken hat??
Original geschrieben von Ziggy
Ich war 13, in meinem zimmer und es war wiederlich weil der typ wiederlich war![]()
Wirklich nix gegend dich, aber bevor ich mir Ratschläge von nem "erfahrenen" 12jährigen geben lasse, wart ich lieber noch ein paar Jahre vergeblich.Original geschrieben von samantha jones
also ich war 10! War an nem see! Mit nem mädchen! (ja, es war ein mädchen! GEHEIMNISS: bin ein junge! Kuck halt gern sex and teh city...) Also war total blöd! Sie wollte mich nur für diesen tag! Ich dachte jetzt oder nie! Ein tipp: Man muss die gelegenheit nutzen! Und man muss selbst den ersten schritt machen!
Original geschrieben von Shining
Ja hab ich, mit meinem mittlerweile Exfreund
Original geschrieben von engel299
Warum hast du ihn dann geküsst?!
Original geschrieben von BlinkAngel
Hatte ihn schon!
Dummerweise mit meinem besten Kumpel ! Jetzt ist alles futsch die ganze Freundschaft ist im Arsch! Aber ich glaube das war es nicht wert! Obwohl es verdammt gut war!Ehrlich er hatte es wirklich drauf!