Also irgendwie war hier nach einer Folge auch schon einmal mehr los

.
Die gestrige Folge hat mir am Anfang sehr gut gefallen, vor allem Michelle hat einiges dazu beigetragen. Ihr Charakter wirkte in dem Moment, als sie von der Verletzung Tonys erfahren hat, wirklich stark. Zwar hatte sie zwischendurch immer wieder Heulkrämpfe, aber letztendlich war sie sich doch darüber bewusst, dass sie als Leiterin in der CTU bleiben muss. Ich bin mal gespannt, ob sie auch später noch zu dieser Entscheidung steht, denn ich mag mir gar nicht vorstellen, was für Gewissensbisse Michelle jetzt hat. Ihr Mann liegt im Krankenhaus während sie nicht bei ihm sein kann

. Chloe hätte ich dagegen schlagen können, ihr Mitleid für Michelle wirkte total gekünselt, was entweder an ihren schlechten schauspielerischen Fähihigkeiten oder der Synchronisation liegt. Wie sie die anderen davon überzeugen wollte, auf Michelle Rücksicht zu nehmen, war einfach nur lächerlich.
Mich hat gewundert, dass wir Tony kein einziges Mal in dieser Folge gesehen haben. Am Anfang konnte man nur seinen Körper sehen, mehr auch nicht. Wundert mich eigentlich, immerhin ist Carlos Bernard doch einer der Hauptdarsteller. So eine Operation geht doch über mehrere Stunden, heißt das jetzt, dass wir Tony für einige Folgen nicht mehr zu Gesicht bekommen?
Der Palmer Plot war auch ganz interessant, Anne scheint sich ja wirklich um David zu bemühen und vielleicht doch keine falsche Schlange zu sein (aber man weiß ja nie). Interessant finde ich auch, dass Wayne immer wieder Sherrys Machenschaften erwähnt, aber im Nachhinein nie so wie seine ehemalige Schwägerin handelt. Denn Sherry wäre sicherlich nicht in der Parkgarage davongefahren, wenn David sie hätte aufhalten wollen. Sehr schön war auch die Besinnung Palmers und dass ihm bewusst geworden ist, wie sonst auch immer das Richtige tun zu müssen

.
Leider hat mir die zweite Hälfte der Folge nicht so gefallen. Das mag wohl daran liegen, dass ich Jacks neuen Plan total unsinnig finde und mich frage, was sich die Autoren dabei gedacht haben. Er will sich schon wieder (!) als einer der Bösen ausgeben? Das hatten wir bereits in jeder Staffel, Bauer verstößt gegen die Regeln, wird von der CTU verfolgt und im Nachhinein doch wieder begnadigt. So langsam müssten aber alle in der CTU wissen, dass Jack etwas Gutes im Schilde führt und nie im Leben die Seiten wechseln wird. Aber naja, das wird jetzt erst einmal nicht der Fall sein, immerhin hat er Chase überwältigt und ihn verletzt. Es würde mich nicht wundern, wenn dieser jetzt von Jacks Drogensucht erzählen wird.
Ich ärgere mich jede Woche mehr darüber, dass RTL2 immer nur eine Folge ausstrahlt. Es wird ja noch Jahrzehnte dauern, bis wir die Staffel dann komplett gesehen haben

...
EDIT: Achja, hab ich ganz vergessen. Gestern wurde das erste Mal Werbung für den 24 Soundtrack gemacht! Es waren zwar nur zwei kleine Einblendungen, aber immerhin. Hat den jetzt schon jemand von euch?