An die weiblichen User: Tampons?

Was benutzt ihr für eure "Regel"?

• Tampons

Stimmen: 278 63,8%
  • Binden

Stimmen: 185 42,4%
  • Öko-Binden

Stimmen: 12 2,8%
  • Sonstiges

Stimmen: 17 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    436
DAS WEIS ICH DOCHHH !!!

Ich will wissen was EE meint wenn nicht das was ich meine !

Was hat das zu bedeuten ?

"Lol, stimmt Aber es gibt eine Sache, bei der ich froh bin, kein Junge zu sein.... ist halt unauffälliger bei Mädchen... wenn Du verstehst, was ich meine... "

Brauchst dich doch nicht entschuldigen Line
liebe4.gif

I love you i love you ALLLLLLLL *schrei*

Zu dem Thema "Tampons" fällt mir ein Witz ein.

Was muss ein Elefant tun, um sich ein Tampon einzusetzen ? hä hä ? na ? Er setzt sich auf ein Schaf !!! AHAHAHAHAHAHAHAH !!!! Das is so genial, ich lach mir die hinternbacken ab.

Irgendwie kann ich mir denken was du meinst...die Flecken gehen aber einfach wieder raus... :D

@Line *ggggg*

@Simson ahja! Erfahrung in dem Gebiet? ^.~

Original geschrieben von Kordass
Zu dem Thema "Tampons" fällt mir ein Witz ein.

Was muss ein Elefant tun, um sich ein Tampon einzusetzen ? hä hä ? na ? Er setzt sich auf ein Schaf !!! AHAHAHAHAHAHAHAH !!!! Das is so genial, ich lach mir die hinternbacken ab.

359ea3ac719677ed119570a315d7d2ff.png

hallo Line
hand.gif

Ich weis immernoch nicht was E.E meint ! Das von Simon passt auch zu den an was ich gedacht habe (glaub ich)

jaja, die palme wedeln, einen abschütteln und so weiter. würdet ihr (speziell meine lieblingsuserin line;) ) bitte aufpassen, was ihr sagt. man man, was hab ich mit meiner vorletzten aussage nur wieder angerichtet.:argh:

@line: ich bin doch gar nich fies. wenn ich mal wirklich fies und gemein werde, dann wirst du das schon mitkriegen. HARHARHAR. nee, kleiner scherz. :D *knuddel*

ps: heul doch. heul doch.

@line: dann kennst du mich abba nich richtig. :cool: harharhar.
nee, hast schon recht. ich bin ja'n ganz, ganz lieber. und ich will auch gar nich, dass du heulst. ehrlich.

@line: da mußt du abba wirklich aufpassen. nich alles, was ich schreib, is ironisch. das meiste schon, abba eben nich alles. in diesem sinne: bist auch ganz lieb. wirklich.

ps: der wievielte thread is das jetzt eigentlich, in dem wir beide nur noch am knuddeln sind?

@line: jaja, ich hab auch aufgehört zu zählen. :D *ganz dolle drück* komisch, am anfang sah's mit uns irgendwie anders aus. da gab's nur streit:heul:. und das, obwohl ich sowieso immer recht hab.=) *nochmal drück*

@line: so ein gepflegter streit wär aber auch mal wieder nich schlecht, oder? =) *keine luft mehr kriegt*

@andreas: *auch knuddel*=)

oje, frauen und ihre stimmungen bzw. deren schwankungen. =) das wird ja ganz schlimm, wenn frau ihre..... da sind wir auch schon wieder beim eigentlichen topic. die regel der frau. vielleicht könnte mal jemand wieder dazu was sagen, bevor die mods und admins richtig sauer werden.

aja, bevor ichs vergesse: *line knuddel*

... worauf ihr alles vom Thema Tampons kommt :lol: :lol:
aber ich hab noch eine Frage zum Thema:
Woran merkt man eigentlich, dass der Tampon voll ist?

ähm, nur ma so interessehalber: wie "voll" kann so'n tampon denn werden so im normalfall? also richtig vollgesogen? nee, oder?:confused:

Original geschrieben von Leah
... worauf ihr alles vom Thema Tampons kommt :lol: :lol:
aber ich hab noch eine Frage zum Thema:
Woran merkt man eigentlich, dass der Tampon voll ist?

Daran, dass er sich ganz leicht rausziehen lässt, und im schlimmsten Fall, daran, dass das Blut wieder ungestört fließt...

Original geschrieben von Kararinchen
Daran, dass er sich ganz leicht rausziehen lässt, und im schlimmsten Fall, daran, dass das Blut wieder ungestört fließt...
also kann so'n tampon wirklich voll werden?:eek:

ähm, sorry, hab da nich so viel erfahrung mit den teilen. abba gibbet die nich in unterschiedlichen größen oder so? und sollte da n großer nich ausreichen? wenn ich die dinger herstelle und weiß, dass bei vielen frauen ne ganze menge rauskommt, dann mach ich die doch größer/saugfähiger/sonstwas.

aso. also muss frau tatsächlich ständig wechseln? hab das nie mitgekricht. naja, egal.

@ kardano

also inner nacht da wechselt man halt bevor man schlafen geht und wenn man austeht aber eigentlich sollte ein tampon nicht länger als 8 std drin sein
wegn der hygiene und so...das hat mit saugfähigkeit dann sooo viel nicht mehr zutun...:hallo:

@kleene: also, dass frau nich 3 mal nachts aufsteht und den/das tampon wechselt, is mir klar. ihr wollt ja auch ma pennen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kleene
eben *g* wir sind auch nur menschen!:D
zwar schöne menschen (die meisten), aber eben auch total verwirrend und eigenartig (jaja, ihr versteht uns auch nich, ich weiß. aber wir sind einfacher und unkomplizierter):D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten