kleene
Member
da sag ich jezz nix zu
aber gehört ja mittlerweile eh nicht mehr zum thema worüber wir da wieder labern!
aber gehört ja mittlerweile eh nicht mehr zum thema worüber wir da wieder labern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guck dir doch ma den thread an. der könnte auch "kardano redet immer mit nem mädel" heißen.Original geschrieben von kleene
da sag ich jezz nix zu![]()
HILFE!

Original geschrieben von kleene
*lol* haste dir die super plus dinger mal angeguckt?
die sind so dick wie mein zeigefinger![]()
gibts da nen test oda sowas? *g*nach ob-site brauche ich die tampons der größe plus/super plus HILFE!
als obs darauf ankommt aber ich find verpackung wichtig
) und ich hab es halt umfunktioniert. 

)ja, aba verhüten solltest du trotzdem, weil wenn du deine tage sehr bald bekommst kann es sein das du schon fruchtbar bist... hab ich zumindest mal gehört...Original geschrieben von Buffy1647
Kann man eigentlich schon vor seiner Periode mit einem Jungen schlafen?
Original geschrieben von Buffy1647
ich hab meine tage noch nicht. Aber irgendwie hab ich auch Angst davor...![]()
![]()
Wie merkt man das man seine tage bekommt.?! Kann man eigentlich schon vor seiner Periode mit einem Jungen schlafen?
Ist aber nicht weiter schlimm, kann man ja alles waschen.

Original geschrieben von Zuckerschnute
... @Line: Wenn du solche Schmerzen hast, lass dir doch eine leichte Pille verschreiben. Dadurch werden die Schmerzen deutlich gemildert und man blutet auch nicht mehr ganz so stark. Lass dich doch mal vom Frauenarzt beraten!![]()

Original geschrieben von Zuckerschnute
In meiner OB Packung steht aber, das OB super für Frauen sind, die schon Kinder haben...![]()

Kann ich mir gar nicht vorstellen...Original geschrieben von Cookie
. den Super Plus O.B. rein, den man als junges jungfäuliche sMädel halt nur mit großen schmerzen reinbekommt!![]()
bei mir gings auch ohne schmerzen 

ich auch ned *stolz bin*Original geschrieben von Line
eigentlich nehm ich auch nie schmerzmittel

*zu cookie zwinker* immer 5-6 tage:die ersten drei tage mega starke blutung,unterleibdskrämpfe,rückenschmerzen und die letzten 2/3 tage klingen sie langsam ab,manchmal auch begleitet von schmerzen im unterleib(aba net so hart wie am anfang)...manchmal greif ich zur paracetamol aba nur 1 mal im halben jahr oda so
und wenns so stark blutet bekomm ich fast alles ohne schmerzen rein 
darf man erst ab 16?Original geschrieben von Scarlet
ich will mir endlich den stab einsetzen lassen aber bin noch keene 16
Original geschrieben von Vilja
darf man erst ab 16?