An die weiblichen User: Tampons?

Was benutzt ihr für eure "Regel"?

• Tampons

Stimmen: 278 63,8%
  • Binden

Stimmen: 185 42,4%
  • Öko-Binden

Stimmen: 12 2,8%
  • Sonstiges

Stimmen: 17 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    436
Interessant, wirklich interessant...!

Zuletzt bearbeitet:
@Spott Mensch geh heim und nerv Mama!

@Claudy Hautcreme??? O___o das ist doch schädlich?!

Original geschrieben von Spott
Interessant, wirklich interessant...!

echt ma, du nervst lansgam!

@simsellinchen tja, ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt..will dir jetzt nicht den mut nehmen, aber richtig lustig wirds erst in der schule..und vorallem wenn dann irgendwelche jungs blöd kommen (nicht deswegen)..aber dann hast du schon so einen hass auf alle jungs..bestes beispiel spott, gelle?

@Simsellinchen

Ich denke auch nicht, dass so eine detailreiche Beschreibung hier ins Forum gehört. Finde ich nicht gut (mir wäre es auch peinlich sowas zu erzählen).

möp.. *sich immer noch nich traut*
naja, jezz isses eh vorbei *freu* nächstes mal probier ichs.. ~.~

Original geschrieben von Simsellinchen
Hmm... aus diesen Worten werd ich wirklich nicht ganz schlau.. :naja:

Ich erweitere nur das Wissen, zu "Meiner Relativitätstheorie Frau" :read:

Ich finde du musst dich nicht schämen

Bitte änder ma das, Spott (sry wenns ungeduldig klingt, aber es ekelt ja wahrscheinlich einige User hier im Forum und dat will ich nu auch net.. :argh: )

@ spott: was treibst du dich so spät noch rum...? geh ins bett...
@ powerbienchen: wolldest du das nich schon heudz machen? ;) tz tz tz mach das mal,ist wirklich besser als binde...
@ cookie: meine freundin hat ma ringelblumen creme benutz und funktionieren tut bei ihr da unten auch noch alles ;)

Original geschrieben von Kawa
achja, man sollte dich echt sperren..machst dich damit nicht gerad beliebt, oder? :rolleyes:

Und du solltest dich echt mal Kastrieren lassen :naja:

Bitte änder ma das, Spott (sry wenns ungeduldig klingt, aber es ekelt ja wahrscheinlich einige User hier im Forum und dat will ich nu auch net.. )

Hab ich schon längst...

ja, sch wollte es heute machen..aber das macht aaaaangst O_O
sch mach ja beim binden wechseln schon immer augen zu, weil ich das blut nit sehen kann.. und dann die vorstellung da.. *brr*
aber es is ja eh vorbei, nächsten monat versuch ichs ehrlich ^^"

Original geschrieben von Powerbienchen
ja, sch wollte es heute machen..aber das macht aaaaangst O_O
sch mach ja beim binden wechseln schon immer augen zu, weil ich das blut nit sehen kann.. und dann die vorstellung da.. *brr*
aber es is ja eh vorbei, nächsten monat versuch ichs ehrlich ^^"

hey so schlimm ist das nicht,dass is nur n tampon der rot is *gg*
versprichs mir,dass dus nächstes mal machts *lol* ;)

Original geschrieben von Line
hey so schlimm ist das nicht,dass is nur n tampon der rot is *gg*
versprichs mir,dass dus nächstes mal machts *lol* ;)

und wo von is der rot? vom blut! und das macht aaaangst xDDD
ok, versprochen ^^

Original geschrieben von Kawa
das GLAUBE ich nicht..und jetzt wollen wir beide mal die klappe halten, denn das wird langsam zu viel spamm, ok? :hallo:

ok :hallo:

Ist mir jetzt egal ob ich mir den beitrag eigentlich sparen könnte, aber warum müsst ihr jetzt auch schon dieses thema so vollspammen?? hier gibts leute die ham vielleicht fragen oder wollen sich darüber normal unterhalten und wenn die ganzen beiträge nur noch aus "bäh" oder "haha" bestehen dann steigt man erstens mal nicht mehr durch und zweitens nervts, vor allem weil zur zeit JEDER thread so vollgespammt wird!!

Jetzt schreib ich zwar nichts zum thema aber das wollt ich einfach mal sagen!

@Powerbienchen is es ned wirklich blut... es is deine tote eizelle.
die gehört zu dir, davor brauchst du weder angst habn noch dich ekeln oda sonst was

(*sich aba selber davor ekel*) deswegen verwend ich o.b.'s weil man das "blut" ned sieht, "spürt" usw.
oki... wenn man sie ganz stark hat weden die finger vielleicht n bissi "voll" aba das kann man ja gaaanz schnell abwischen und dann abwaschen ;-)

edit: @gänseblümchen thx, das hab ich mir auch grad gedacht...
es gibt echt gaaaarkeinen thread der spamlos is.

Hm, mal ganz ehrlich, ich finde der Thread artet ziemlich ins Ekelige aus. Klar, die Periode ist etwas ganz natürliches und man muss sich nicht dafür schämen oder so, aber so detailgetreu muss man das doch hier nicht beschreiben oder? Habt ihr schon mal dran gedacht, dass es Leute ganz schön erschrecken kann, wenn sie hier was "Stückchen" und "Schleim" oder "blutige Finger" lesen?! Ich find das muss man nicht so genau beschreiben, es geht doch auch ohne so viele Details...

Dann verstehe ich nicht, warum hier einige Leute dazu überredet werden sollen, Tampons zu benutzen. Wenn jemand das nicht will, dann eben nicht. Letztendlich ist es doch egal, WAS man benutzt und zu sagen "Tampons sind aber am besten" ist kein Argument, da das nur ne subjektive Meinung ist. Für andere ist eben die Binde am besten, na und?! Ich finde auch Tampons am besten, aber eben nur persönlich für mich, nicht für alle!

@ zuckerschnute: ....sollen wir wirkliche alle mädchen hier im forum im glauben lassen,dass das alles ganz toll ist?! das denken nämlich viele mädchen die ihre tage noch nicht haben....außerdem gibt es mädchen,die noch nich aufgeklärt wurden und mit ihren freunden und eltern nicht darüber reden können...und mein gott,was is daran schlimm "schleim" oder "stückchen" oder "blutige finger" zu lesen....blut ist bei der periode immer dabei und das is auch nix böses ;)
powerbienchen hat sich außerdem die packung tampons gekauft,weil SIE SELBER das mal ausprobieren wollde und nicht weil ich,oder jemand anders sie dazu gezwungen hat....
und wenn die periode was ganz normal ist,warum sollen dann diese stückchen und der schleim eklig bzw unnormal sein?! das gehört einfach dazu und wenn man sowas liest,ist man doch nicht geängstigt....leute...das ist aber hier jetzt mal mega übertrieben :rolleyes: :naja:

ähm, ich fands eigentlich auch nicht schlimm, dass die etwas versucht haben mich zu überreden.. ich fands eher nett, weil ich mit sowas nun mal ziemlich zimperlich bin..

Original geschrieben von Powerbienchen
ähm, ich fands eigentlich auch nicht schlimm, dass die etwas versucht haben mich zu überreden.. ich fands eher nett, weil ich mit sowas nun mal ziemlich zimperlich bin..

ach maus ;)
ich habs von meiner seite auch gerne gemacht und ich bin mir sicher,dass du das schaffst,bist doch ne starke frau :) *knuff* :hallo:

also ich hab meine tage mit 12 bekommen und hab erst jetzt vor nen aprr monaten mit tampons angefangen!Find ich besser!;)
Eine aus meiner klasse sagt zu ihrer Tage immer "scheiß"!Albern!Die Mutter fragt dann "brauchst du noch was für nen scheiß?" Find ich zeimlich albern!Naja,das ist aber so ne Famiele *g*:naja:

Original geschrieben von Zuckerschnute
... die als Kind auch immer statt "abputzen" irgend ne Zahl rufen musste, was?! ;)

das erinnert mich an früher, wo ich mir früher das nie selber abgeputzt hat, sondern meine Mutter und ich dann immer "abputzen" gerufen habe :lol: :lol:

Original geschrieben von Leah
das erinnert mich an früher, wo ich mir früher das nie selber abgeputzt hat, sondern meine Mutter und ich dann immer "abputzen" gerufen habe :lol: :lol:

ich hab immer "Fertig!" gerufen xDD

Original geschrieben von mysticstar
um aufs thema zurück zu kommen...

ich hab meine tage seid vier jahren so. als ich sie das zweite mal bekommen hab hatte ich solche schmerzen, dass ich trotz lateinarbeit eine viertelstunde zum klo war um mich zusammenkrümen zu können ...:argh: wurde aber trotzdem 1- :p

tampons hab ich nur einmal in urlaub genommen... voll komisches gefühl irgendwo wenns voll war... und raus wollte es auch nit so recht obwohls voll war aber das kann ja auch an salzwasser gelegen haben, ich hab die immer zum schwimmen genommen? :confused:

na vielleicht nehm ich sie jetz mal wieder... aber ich hab nur acht tage so hammer bauchschmerzen also paar tage voher schon aber meine regel ist nach vier tagen fertig und kommt meistens ne woche zu spät.

Das mit dem "Krümmen" bringt aber wirklich was. Wenn man Bauchschmerzen dabei hat, dann entspannen sich die Muskeln oder so was. Jedenfalls hilft es :) aber in der Schule ist das echt ein komisches Gefühl. Da kommt gerade was und dann muss ich aufstehen :argh: oder bei Sport... na ja, ihr kennt das ja.

@Powerbienchen: *gg* kleine Kinder sind immer so süss, wenns um so was geht :hallo:

Ich hab zum Glück nix, aber ich mekr nicht mal, wenn Mein OB voll is?! :confused:

@ cookie: hmm.ich merke schon irgentwie,wenn der ganz voll is,weil der ja auch schwere wird,wenner voll is und er rutscht....und wenn was durchläuft,merkt man das ja eh :argh:
ich hab meine tage immer so 3-4 tage oder manchmal auch 5 manchmal auch 2 :naja:
schmerzen hab ich auch,vorher,dabei und nachher :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten