Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Spott
Interessant, wirklich interessant...!
Interessant, wirklich interessant...!
Original geschrieben von Simsellinchen
Hmm... aus diesen Worten werd ich wirklich nicht ganz schlau..![]()
Ich finde du musst dich nicht schämen
Original geschrieben von Kawa
achja, man sollte dich echt sperren..machst dich damit nicht gerad beliebt, oder?![]()
Bitte änder ma das, Spott (sry wenns ungeduldig klingt, aber es ekelt ja wahrscheinlich einige User hier im Forum und dat will ich nu auch net.. )
Und du solltest dich echt mal Kastrieren lassen
Original geschrieben von Powerbienchen
ja, sch wollte es heute machen..aber das macht aaaaangst O_O
sch mach ja beim binden wechseln schon immer augen zu, weil ich das blut nit sehen kann.. und dann die vorstellung da.. *brr*
aber es is ja eh vorbei, nächsten monat versuch ichs ehrlich ^^"
dich kann man aber schnell provozieren..![]()
nee, weiß ich..![]()
Original geschrieben von Line
hey so schlimm ist das nicht,dass is nur n tampon der rot is *gg*
versprichs mir,dass dus nächstes mal machts *lol*![]()
dann weißt du was falsches![]()
das GLAUBE ich nicht..und jetzt wollen wir beide mal die klappe halten, denn das wird langsam zu viel spamm, ok?![]()
und wo von is der rot? vom blut! und das macht aaaangst xDDD
ok, versprochen ^^
wenn dus nicht einhälst dann nerv ich dich den ganzen tag ^_^
Das tust du auch schon so![]()
Original geschrieben von Line
wer redet denn mit dir?![]()
Original geschrieben von Vilja
wenn man sie ganz stark hat weden die finger vielleicht n bissi "voll" aba das kann man ja gaaanz schnell abwischen und dann abwaschen
ähm, ich fands eigentlich auch nicht schlimm, dass die etwas versucht haben mich zu überreden.. ich fands eher nett, weil ich mit sowas nun mal ziemlich zimperlich bin..
Original geschrieben von Zuckerschnute
... die als Kind auch immer statt "abputzen" irgend ne Zahl rufen musste, was?!![]()
Original geschrieben von Leah
das erinnert mich an früher, wo ich mir früher das nie selber abgeputzt hat, sondern meine Mutter und ich dann immer "abputzen" gerufen habe![]()
![]()
Original geschrieben von mysticstar
um aufs thema zurück zu kommen...
ich hab meine tage seid vier jahren so. als ich sie das zweite mal bekommen hab hatte ich solche schmerzen, dass ich trotz lateinarbeit eine viertelstunde zum klo war um mich zusammenkrümen zu können ...wurde aber trotzdem 1-
![]()
tampons hab ich nur einmal in urlaub genommen... voll komisches gefühl irgendwo wenns voll war... und raus wollte es auch nit so recht obwohls voll war aber das kann ja auch an salzwasser gelegen haben, ich hab die immer zum schwimmen genommen?![]()
na vielleicht nehm ich sie jetz mal wieder... aber ich hab nur acht tage so hammer bauchschmerzen also paar tage voher schon aber meine regel ist nach vier tagen fertig und kommt meistens ne woche zu spät.
Original geschrieben von mysticstar
na egal jetzanscheinend dauert meine regel diesmal nur zwei tage...
Original geschrieben von Simsellinchen
Puh, bei mir hats aufgehört, jetzt hab ich n paar Tage Auszeit..
bei mir auch, ganz genau n monatOriginal geschrieben von Line
bei mir genau einen monat![]()