An die weiblichen User: Tampons?

Was benutzt ihr für eure "Regel"?

• Tampons

Stimmen: 278 63,8%
  • Binden

Stimmen: 185 42,4%
  • Öko-Binden

Stimmen: 12 2,8%
  • Sonstiges

Stimmen: 17 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    436
Regelmäßigkeit der Regel ;)

Ich habe meine Regel seit ich ungefähr 12 bin und jetzt bin ich 15 und da kann man immernoch keine wirkliche Regelmäßigkeit erkennen. Manchmal ist sie in einem Monat 10 Tage, dann im nächsten mal wieder gar nicht. Dann im nächsten wieder am Anfang ein paar Tage und am Ende eine Woche oder so.
Sagt mal, ist das normal??

@ line, ja bei mir auch.
zuerst wars nur n ganz kleiner unterschied und das is es total unregelmäßig und verrückt geworden *g*

jetzt hätte ich sie eigentlich ganz regelmäßig "hätte". weil durch den stress und alles in letzter zeit wieda n bissi unregelmäßig geworden is.

ui... igittigitt.... DAS IS JA FAST SO EKLIG WIE HARRY POTTER *löl*

neeeeeeee, da muss ich mal schnell was suchen.. mom *hrhr*

NICOLE, 13:
Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den ich vor fünf
(!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band
abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich
habe das Gefühl, daß er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun?
Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich
irgendwann selbst auf?

*gg*

Original geschrieben von Line
die ökobinden kann man wiederverwenden?! naja,find ich ecklig :scream:

@Line und wir finden es eklig wie du periodisierst ;)

des isn witz mädel. ich hab nie gesagt das man des ernst nehmen soll -.-

Original geschrieben von Kampfkeks
werd du erstmal ne frau und dann kannste dich über line's periode äußern :D
@Kampfkeks

Abgesehen davon, dass Spott von diesem Thema keine Ahnung haben kann, lies Dir einfach die Beiträge der letzten Seite durch. Über manche sehr detailierte Beschreibungen haben sich auch andere junge Frauen moniert.

PoohBear

PoohBear ich interessiere mich halt für die weibliche Anatomie. Das unterscheidet uns beide halt ;)

Original geschrieben von Spott
PoohBear ich interessiere mich halt für die weibliche Anatomie. Das unterscheidet uns beide halt ;)
@Spott

Ich weiß ja nicht, was Du für ein Bild von mir hast.:confused: Aber wenn Du so ein Interesse an weibliche Anatomie hast, kannst Du mir und den jungen Frauen hier mal Endometriose erklären?

PoohBear

Original geschrieben von PoohBear
@Spott

kannst Du mir und den jungen Frauen hier mal Endometriose erklären?

PoohBear

Der medizinische Name für die Gebärmutterschleimhaut ist Endometriose. Endometriose ist eine Krankheit...

:hallo:

Der medizinische Name für die Gebärmutterschleimhaut ist Endometriose. Endometriose ist eine Krankheit...
Falsch! 6, setzen! :p

Die Gebärmutterschleimhaut heißt "Endometrium".

Und ich bitte darum, jetzt mal wieder zum Thema zurückzukommen und Privatunterhaltungen, Horrorgeschichten und ähnliches sein zu lassen. :rolleyes:

Original geschrieben von Andreas

Und ich bitte darum, jetzt mal wieder zum Thema zurückzukommen und Privatunterhaltungen, Horrorgeschichten und ähnliches sein zu lassen. :rolleyes:

Falsch! :p

Und da "Endometrium" nicht nur "Endometrium" ist, sondern es sich hierbei um eine "Endometrium-Krankheit" handelt, heißt es Endometriose :)

Aber back to topic ;)

Original geschrieben von Andreas

@Andreas

Richtig, und Spott hat keine Ahnung. Ich habe ja auch nur gehofft diesen männlichen "Dummschwätzer" Spott endlich mal aus diesem Thread fernzuhalten. Ich weiß was Endometriose ist, meine Ex ist Betroffene.

PoohBear

@Andreas

Ich weiß was Endometriose ist, meine Ex ist Betroffene.

*lol*

deine Ex hat also eine Gebärmutterschleimhaut. Das hat natürlich keine andere Frau. :lol:

PoohBear
kopfpatsch.gif

Original geschrieben von E.E.
Endometriose ist eine Krankheit und eine schmerzhafte dazu :rolleyes:

Danke E.E.! Jetzt erklär das mal PoohBear und Andreas. Auf mich hören die nicht.

Der medizinische Name für die Gebärmutterschleimhaut ist Endometriose.

Original geschrieben von E.E.
Endometriose ist eine Krankheit und eine schmerzhafte dazu :rolleyes:

Danke E.E.! Jetzt erklär das mal PoohBear und Andreas. Auf mich hören die nicht..

junge,laber kein müll,du erzählst nur ******* und meinst dann auch noch recht gehabt zu haben :naja:

@ E.E.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Endometriose ist eine Krankheit!

Endometrium ist die Gebärmutterschleimhaut!

Was sage ich hier die ganze Zeit :idee:

Jetzt streng mal dein kleines Hirnchen an und denk nach...

*lol*

deine Ex hat also eine Gebärmutterschleimhaut. Das hat natürlich keine andere Frau. :lol:

PoohBear
kopfpatsch.gif
@Spott
Dein IQ scheint unter 100 zu liegen, und in der Pisa Studie scheinst Du auch unter dem Durchschnitt zu liegen. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.

Endometrium = Gebärmutterschleimhaut
Endometriose= Krankheit, die mit der Gebärmutterschleimhaut etwas zu tun hat.

Benutze einfach mal google.de, bevor Du noch weitere sinnlose Kommentare abgibst.

PoohBear

@ E.E.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Was sage ich hier die ganze Zeit :idee:
Jetzt streng mal dein kleines Hirnchen an und denk nach...

spott,du kannst anscheinend nich lesen....
du hast geschrieben
Der medizinische Name für die Gebärmutterschleimhaut ist Endometriose.
und nich das,was E.E. geschrieben hat,verdreh hier mal nich die tatsachen....
man bis du nervig,bis ja schlimmer als n 7 jähriger :rolleyes:

@Line wenigstens bin ich kein wandelnder Tampong-MilchShake. Jetzt geh wieder ins Bettchen, ja?

Nochmal für die Inteligenzbestien hier:

Der medizinische Name der Erkrankten Gebärmutterschleimhaut ist Endometriose

@Line wenigstens bin ich kein wandelnder Tampong-MilchShake. Jetzt geh wieder ins Bettchen, ja?

es heißt tampon und nich tampong,dummerchen....und ich geh nich ins bettchen,der einzigste der ins bettchen gehört,bis DUU!
....und dein letzter post entspricht nich deinem ersten post,man bis du arm loool
@ andreas: bitte nich diesen thread hier schließen,sondern sperr lieber spott,er ist der,der den thread hier ins dreckige gezogen hat :(

Original geschrieben von Vilja
Spott du wiedersprichst dir selbst

Manno Leute! :naja:

Ihr müsst im Zusammenhang denken...

Aber ich lasse es jetzt. Ja, ihr habt alle recht, ihr seid die größten.

@E.E. komm mal wieder runter...

Original geschrieben von Line
es heißt tampon und nich tampong,dummerchen....und ich geh nich ins bettchen,der einzigste der ins bettchen gehört,bis DUU!
....und dein letzter post entspricht nich deinem ersten post,man bis du arm loool
@ andreas: bitte nich diesen thread hier schließen,sondern sperr lieber spott,er ist der,der den thread hier ins dreckige gezogen hat :(

Ja klar *lol* Jetzt habe ich wieder an allem Schuld. Das würde dir wohl passen @ *do you think I´m sexy Line*

So, ich mache den Thread jetzt zu. Wenn sich die Gemüter beruhigt haben und jemand noch etwas zum Thema beitragen möchte, könnt Ihr Euch ja bei einem Moderator melden und ihn bitten, den Thread wieder zu öffnen.

Und @Spott: Ich hatte Dich ja schonmal aufgefordert, Dich etwas zurückzuhalten, laß' Deine Kommentare also bitte sein, oder wir ergreifen härtere Maßnahmen.

:eek: :lol: :lol: :lol:

ist schon komisch was es alles gibt.

Jahhrr, wirklich sehr appetittlich eure vorstellungen besonders wenn man grade Abendbrot gegessen hat. ;)

Mal ne andere Frage was zum Henker ist ein "keeper"
würd mich mal interessieren, die eine scheint ja mächtig begeistert von dem Ding/Fich was immer das sein mag zu sein.

Leandra

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten