simgirlie
Member
oh, gott! jetzt mit einem mal ist es dir egal! aber eben so nen aufstand machen! echt ganz toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MissKoRny
![]()
und den nicht zu vergessen
[/IMG]
![]()
und den nicht zu vergessen
![]()
Original geschrieben von Nicky_I
@ Kawax
Alles meine *zähnefletsch*![]()
Quatsch bei Seite- wer könnte bei diesen Augen nicht ins Schwärmen geraten ...![]()
Original geschrieben von Kawax
aber der gott ist fred durst..![]()
Das wird er sicher gerne hören... aber falls du ihn noch nicht live gesehen haben solltest, dann warte mal ab, was du dann denkst...
... obwohl gibt es eine Steigerung von Gott?!![]()
Original geschrieben von igel
Also:
1. Hugh Grant ----> Ich find ihn sehr sympatisch und ein guter Schauspieler ist er auch.
Original geschrieben von Line
@ nicky: oke i unterstand what u mean
naja,dass ist alles nachvollziehbar,aber teddybär?
Wir haben wohl doch nicht ganz den selben GeschmackOriginal geschrieben von Kawax
schade nur, dass freddie keine braunen augen hat![]()
mit Teddy meine ich seine Brustbehaarung
kleiner Scherz, er rasiert sich ja meistens. Also ich meine jetzt nicht das er knuffig mit Knopfaugen ist, sodern einfach das man "zudrücken" kann ohne von harten Knochen erstochen zu werden... deshalb Teddy
bäh du machst mich ganz eifersüchtig![]()
Das wird er sicher gerne hören... aber falls du ihn noch nicht live gesehen haben solltest, dann warte mal ab, was du dann denkst...
... obwohl gibt es eine Steigerung von Gott?!![]()
Wieso? Hatte leider noch nie die Ehre das persönlich auszuprobierern *schnief* obwohl, wenn ich beim Terremotto nicht meine Mütze abgenommen hätte um besser zu sehen wäre ich vielleicht sogar auf die Bühne gekommen (hat bei My way alles was was rotes auf'm Kopf hatte und in der 1. Reihe stand hochgeholt) und dann hätte ich's mal testenkönnen...
Das mit dem rasieren sieht man im Booklet vom neuen Album warum hat er sich bei unseren Konzerten nie ausgezogen *grummel*![]()
Ich hab ihn auch schon mal live gesehen und ich kann einfach nur sagen: GEIL![]()
ja, wenn ich es mir so vorstelle, wie jemand den dicken knuddelt..![]()
man hast dun glück, dass du ihn live und dann auch noch inner 1. reihe sehen durftest
"behind blue eyes", die neue single ist so schöööhön. ok jetzt komm ich vom thema ab
![]()
3 mal hatte ich bisher schon die Ehre *angeb*und das letzte mal is gestern gerade mal 3 Wochen her....
Original geschrieben von Sidae
Hi Leutz!
Also ich kann nicht wirklicvh erkennen was an Fred Durst so toll ist
Die List aktuallisiere ich demnächst, ich muss noch für diverse Prüfungen lernen...also vergibt mir![]()
Original geschrieben von Regengöttin
LAURI YLÖNEN UND CHESTER VON LINKIN PARK
Und ich versteh nicht, was ihr an diesem Lauri so toll findet![]()
Und ich versteh nicht, was ihr an diesem Lauri so toll findet![]()