Top 10 Männer

Am besten ist ja sowieso der hier
hola04.jpg

und der hier
gq3.jpg

und den nicht zu vergessen
fred_036.gif

Also:

1. Hugh Grant ----> Ich find ihn sehr sympatisch und ein guter Schauspieler ist er auch.
2. Orlando Bloom -----> Legolas! Herr der Ringe ist einfach cool.

Igel

Original geschrieben von MissKoRny

gq3.jpg

und den nicht zu vergessen
fred_036.gif

Ach, mit Mr. Knoxville könnte ich auch leben *G* sehr lecker... am süßesten ist es ja sowieso wenn er merkt in welche ******* er sich wirklich mal wieder reingeritten hat... dieser verzweifelte Blick.
Fred=) =) =) definitiv- wer schafft das ich die Lyrics vom "Who get's the blame..." Teil aus "My Generation" plötzlich vergesse, der steht definitv oben...
sosexyalmostevil1.jpg

Meine Spitze *G*

1) rouge ( von cXs ) -> hat was geheimes an sich
2) zack de la rocha -> hat suba geniale augen un ne mega ausstrahlung, wie ich finde
3) adam sandler -> ist einfach nur lollig ;)

@ Kawax
Alles meine *zähnefletsch* :lol:
Quatsch bei Seite- wer könnte bei diesen Augen nicht ins Schwärmen geraten ... =)

Original geschrieben von Kawax

aber der gott ist fred durst..;)

Das wird er sicher gerne hören :lol:... aber falls du ihn noch nicht live gesehen haben solltest, dann warte mal ab, was du dann denkst...
... obwohl gibt es eine Steigerung von Gott?! =)

Man kann an Fred 'ne Menge finden, aber viele finden eben nicht viel an ihm und das ist ja auch gut, sonst wäre es ja langweilig. Ich z.B. konnte noch nie viel an Justin finden (schon zu N Sync Zeiten hab ich meine Freundinen nie verstanden... obwohl N Sync mochte ich eh nicht so), aber er scheint ja ein recht beliebtes Kerlchen zu sein.

kA, was man an Fred finden kann...kann ich irgendwie nicht erklären, er hat nun mal das gewisse etwas. Es geht ja hier auch nur um's Äußere, und nicht um den Charakter, oder sehe ich das falsch ;)?

Original geschrieben von Nicky_I
Das wird er sicher gerne hören :lol:... aber falls du ihn noch nicht live gesehen haben solltest, dann warte mal ab, was du dann denkst...

sigii hab ich das. und zwar jeden tag..das muss man wenn man 2 brüder hat, die fans von dem sind und einer sogar hard core..:D

@ Line
ich kann mal so ein paar Sachen sagen, aber genau kann man sowas ja nicht erklären: also ich liebe blaue Augen, seine Stimme (egal ob sprechen, rappen oder singen) außerdem mag ich den Teddytypen und das ist er ja nun mal... und dieser Skaterlook gefällt mir eben auch... außerdem hab ich Vorlieben für so etwas durchgeknallte Typen... aber das is ja alles Geschmackssache. Früher stand ich auf Typen wie Nick Carter und Tony Mortimer (von East 17... der war ja auch schon leicht am Rad am drehen), aber so mit 18 kam irgendwie die totale Wandlung

nee ich mag den freddie, weil er son harter kerl ist, aber innen einen weichen kern hat. außerdem mag ich die klamotten und da ich auch nicht das typische liebe girl bin brauch ich eben eine höhere stufe. ich stand übrings schon immer auf solche kerle, schade nur, dass freddie keine braunen augen hat :(

Original geschrieben von Line
@ nicky: oke i unterstand what u mean :)
naja,dass ist alles nachvollziehbar,aber teddybär =) ?
=) mit Teddy meine ich seine Brustbehaarung :lol: kleiner Scherz, er rasiert sich ja meistens. Also ich meine jetzt nicht das er knuffig mit Knopfaugen ist, sodern einfach das man "zudrücken" kann ohne von harten Knochen erstochen zu werden... deshalb Teddy

schade nur, dass freddie keine braunen augen hat :(
Wir haben wohl doch nicht ganz den selben Geschmack :D- ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE diese blauen Augen *schmacht*...
^^jetzt weiß ich auch warum mir die Leute selten glauben das ich in gut 2 Monaten 22 werde :lol:

=) mit Teddy meine ich seine Brustbehaarung :lol: kleiner Scherz, er rasiert sich ja meistens. Also ich meine jetzt nicht das er knuffig mit Knopfaugen ist, sodern einfach das man "zudrücken" kann ohne von harten Knochen erstochen zu werden... deshalb Teddy

bäh du machst mich ganz eifersüchtig :p
hmm ok..hmm..ich will aber auch noch james hetfield :(
hee braune augen sidn doch was geiles :D

bäh du machst mich ganz eifersüchtig :p

Wieso? Hatte leider noch nie die Ehre das persönlich auszuprobierern *schnief* obwohl, wenn ich beim Terremotto nicht meine Mütze abgenommen hätte um besser zu sehen wäre ich vielleicht sogar auf die Bühne gekommen (hat bei My way alles was was rotes auf'm Kopf hatte und in der 1. Reihe stand hochgeholt) und dann hätte ich's mal testenkönnen...
Das mit dem rasieren sieht man im Booklet vom neuen Album warum hat er sich bei unseren Konzerten nie ausgezogen *grummel* :p

Ich hab ihn auch schon mal live gesehen und ich kann einfach nur sagen: GEIL
love-smiley-007.gif

Wieso? Hatte leider noch nie die Ehre das persönlich auszuprobierern *schnief* obwohl, wenn ich beim Terremotto nicht meine Mütze abgenommen hätte um besser zu sehen wäre ich vielleicht sogar auf die Bühne gekommen (hat bei My way alles was was rotes auf'm Kopf hatte und in der 1. Reihe stand hochgeholt) und dann hätte ich's mal testenkönnen...
Das mit dem rasieren sieht man im Booklet vom neuen Album warum hat er sich bei unseren Konzerten nie ausgezogen *grummel* :p

ja, wenn ich es mir so vorstelle, wie jemand den dicken knuddelt..:rolleyes: :D man hast dun glück, dass du ihn live und dann auch noch inner 1. reihe sehen durftest :) "behind blue eyes", die neue single ist so schöööhön. ok jetzt komm ich vom thema ab ;)

Original geschrieben von MissKoRny
Ich hab ihn auch schon mal live gesehen und ich kann einfach nur sagen: GEIL
love-smiley-007.gif

3 mal hatte ich bisher schon die Ehre *angeb* :lol: und das letzte mal is gestern gerade mal 3 Wochen her....

ja, wenn ich es mir so vorstelle, wie jemand den dicken knuddelt..:rolleyes: :D man hast dun glück, dass du ihn live und dann auch noch inner 1. reihe sehen durftest :) "behind blue eyes", die neue single ist so schöööhön. ok jetzt komm ich vom thema ab ;)

Korrektur: das 2. in der ersten Reihe und einmal aus der zweiten Reihe... aber immer nur am Rand... aber im Prinzip hatte ich ihn bis auf vielleicht 5 Meter direkt vor mir =)
Behind blue eyes hab'n sie auf'm Terremoto schon gespielt und ich hatte richtig nasse Augen... ist aber glaube ich ein Cover... von The Who wenn mich nicht alles täuscht.

3 mal hatte ich bisher schon die Ehre *angeb* :lol: und das letzte mal is gestern gerade mal 3 Wochen her....

Ich hab sie bis jetzt leider nur einmal gesehen...in Oberhausen...war aber end geil...

War ja auch in Oberhausen *G*... hoffe sie kommen das nächste mal wieder so "nah" (also Ruhrpott, in Köln sind die Hallen zu klein oder zu groß :()

LAURI YLÖNEN UND CHESTER VON LINKIN PARK

Hi Leutz!

Also ich kann nicht wirklicvh erkennen was an Fred Durst so toll ist ;)
Die List aktuallisiere ich demnächst, ich muss noch für diverse Prüfungen lernen...also vergibt mir;)

Original geschrieben von Sidae
Hi Leutz!

Also ich kann nicht wirklicvh erkennen was an Fred Durst so toll ist ;)
Die List aktuallisiere ich demnächst, ich muss noch für diverse Prüfungen lernen...also vergibt mir;)

Och duuu, Fred Durst hat schon irgendwas....*g* Teddy halt :D (Du findest doch Aiman Abdallah toll also mecker nicht über Fred Durst *g*)

Also zum Freddie muss ich doch auch was sagen:
*hoch*, ich steh zwar net so auf den Teddytyp, aber bei m Fred schaut der einfach perfekt aus. Und im neuen Video find ich ihn auch so geil! Ich mag ihn als Sänger wie auch als Person! Der hat auch seinen eigenen Kopf, seinen eigenen Style und dafür hab ich ihn echt gern!!!!!!!

%)

Original geschrieben von Regengöttin
LAURI YLÖNEN UND CHESTER VON LINKIN PARK

Da fällt mir grad ein, dass ich von denen beiden erst geträumt hab, ohne schmarn! Das ich auf ein Konzert geh, bei dem beide Bands spielen und Backstagekarten hab und eben die Zwei persönlich kennen lern und wir uns gut anfreunden und dann am nächsten Tag zum essen gehn. Voll kurios, aber total cool!!!!! :D:D:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten