Der Kunst-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xziby schrieb:
Das ist mein erster Versuch... Würd mich interessieren was ihr davon haltet!

Edit: Ich hoff der Link funzt.

Also bei mir tut er nicht.... hast du das Album freigeschaltet???

Ja Wow, das sieht echt gut aus, man kann gut erkennen wer das ist. :)
-christina fan bin-

@Xziby

Wirklich schön gemacht.... hätte auch ohne den "Untertitel" erkannt wer es sein soll....

acivasha schrieb:
Hier sind ein paar Bilder von mir. Leider nicht soooo deutlich zu sehen, aber auf meiner Homepage kann man sich die Zeichnungen nochmal einzeln angucken, auch wenn die da sehr dunkel sind....

Wirklich toll.
Das Columbo-Bild (Ich hab ihn auch sofort erkannt, echt super ;)) würd ich mir direkt aufhängen, die anderen sind auch richtig klasse. Schade, dass Du nicht auf die Kunstschule gehen kannst, du bist richtig talentiert.

Wow, auf dem PC zu zeichnen ist gar nicht so einfach. Sieht super aus.

Ich will auch mal wieder was reinstellen, kriegt mein Vater zum Geburtstag (...)

ltbild.jpg

Keilrahmen + Acryl + schlechte Digitalkameraqualität :rolleyes:

Ansich ganz gut LittleLill, aber du hast noch ein paar Fehler drin. Das Dach würde so in Wirklichkeit nämlich sehr komisch aussehen, das müsste nämlich vorne auch ganz runter gehen, so lang wie an den Seiten.
Was mich doch etwas wundert, ist, warum du den Untergrund im Verhältnis zum Leuchtturm etwas schlecht hingebracht hast, der Leuchturm sieht wirklich ganz gut aus, man sieht auch gut die Rundung, aber der Untergrund hat keine Perspektive, sieht einfach nur wie eine glatte Fläche in Frontansicht aus und ich denke, wenn man den rest ansieht, dass du das eigentlich noch hinbekommen müsstest :)

Das mit dem Dach stimmt, danke. Der Untergrund na ja ich war mir ansich nicht wirklcih sicher wie ich den malen sollte, hätts vielleicht auch noch geändert, aber ich hab kein richtiges braun und die Farbe hab ich erstmal irgendwie zusammen mischen müssen, glaub nicht, dass ich die wieder so hinkrieg. Na ja egal danke euch beiden :)

so, dann will ich auch mal wieder was beitragen
1024_6561653837633666.jpg

(ich hoff, dass das net zu groß isch..) ahja hier in ganz groß *g*
ahja und weil da vorhin einer was von zeichnen aufm computer gesagt hat, das hab ich aufm computer gezeichnet (lol..ich mag diesen typ)

@acivasha
auf deiner homepage hab ich mir mal deine bilder angesehn, und ich muss sagen, die sind eeecht gut (vllt n bisschen dunkel alles, aber wirklich schön)

Wow, hier im Thread sind echt die mega Künstler.... Echt mega Bilder..
Mega Respekt!!
Meine Bilder sind zwar nicht so gut aber ich will auch mal was zeigen ;)
frauwolumenhaar.JPG

Ich hab leider keinen Scanner, daher hab ich ein Foto mit ner Digicam gemacht, dshalb ist es etwas dunkler und unschärfer..
frau3.JPG

@ dhani: buch "zeichnen für modedesign", stimmts? ;) ich hab das gleiche buich, da sind so ähnliche männchen drin... aber super gut geworden :)

@Emesche...

Dein Bild es echt wunderschön. Du solltest Kinderbücher illustrieren.... könnte mir das echt gut vorstellen....

Emesche schrieb:
Bitte keine Bilder mehr mit zitieren. Hexlein
(ich hoff, dass das net zu groß isch..) ahja hier in ganz groß *g*
ahja und weil da vorhin einer was von zeichnen aufm computer gesagt hat, das hab ich aufm computer gezeichnet (lol..ich mag diesen typ)

@Emesche: Das Bild sieht wirklich sehr schön aus. Gefällt mir gut, ich könnte mir das auch gut in einem Kinderbuch vorstellen. Großes Lob!

littl lill' schrieb:
Ich will auch mal wieder was reinstellen, kriegt mein Vater zum Geburtstag (...)

Keilrahmen + Acryl + schlechte Digitalkameraqualität

@littl lill: auch ein sehr hübsches Bild, gefällt mir auch gut. Ich denke dein Papa wird sich darüber freuen bzw. hat sich darüber gefreut.

Großes Lob an euch alle, die hier ihre Werke in diesem Thread präsentiert haben. :)

sooo ich werde hier auch mal was beitragen... kA obs hierhinein oder in den fotothread gehört!

83124941.jpg

danke an die, deren name nicht genannt werden darf *lol*

EDIT: das hier müsste jetzt animiert sein:

image.php

Zuletzt bearbeitet:
Amoté schrieb:
@littl lill: auch ein sehr hübsches Bild, gefällt mir auch gut. Ich denke dein Papa wird sich darüber freuen bzw. hat sich darüber gefreut.

Danke :) Ja, hat er.. ein Tag später hat er gemeint, hätte mein Bild schon 3 Mal verkaufen können :D

@acivasha

hmm, ich hab noch nie daran gedacht, später mal was in die richtung zu machen. wir werden sehen :D.
lalala
400_6162326561643131.jpg

größer
die striche im gesicht sind da absichtlich :D

Emesche schrieb:
Bitte keine Bilder mehr mit zitieren. Immer verlinken oder entfernen. Hexlein

boha emesche! das bild ist echt wunderschön geworden.. vorallem der sessel und die pose des mädchens.. so schön bunt. kann mich da acivasha und amote nur anschließen. dein zweites bild ist auch gut geworden. besonders die haare sind schön.. :)

Pics - oder entdecke den künstler in dir

Jaaaaaaaaaaaaa bestimmt gibs den Thread schon, aber nen thread nach dem man ewig suchen muss, der sollte neu aufgemacht werden, grade ein eigenebilder thread, weil sowas besonders wichtig ist :)
wenn ihr das nicht so seht dann müsst ihr das hier verschieben oder so ;)

das bild ist mit grafitstift und papierwischer nach dem poster gemalt. habs nicht eingescannt, sondern abfotografiert, deswegen ist die quali nicht die beste

ed4cf534efbf459a9bd266a1e.jpg

Ich hab auch nur ein abfotografiertes mit schlechter Qualität ... ich such nochmal später andere ...
Dieses hab ich letztes Jahr irgendwann gemalt, ist nicht das beste, geht aber ;)

Anhänge

• Image015.webp
    Image015.webp
    22,5 KB · Hits: 105
@anne
das gefällt mir. die farben sind schön. aber die füße seh ich nicht..*g*
war am mittwoch bei nem kunsthandel und hab mich zu tode gekauft. u.a. auch aquarellfarben, hab die gleich mal benutzt:
1024_3361366434336331.jpg

grööööößer :)
hab also mit aquarellfarbe und mit schwarzer tinte gearbeitet..
würd gern meinungen dazu hören :D

Danke @Xziby und Emesche :)
Ähm ja, die Füße sieht man auf dem Bild wohl schlecht, aber sie sind da, aber da ich das ganze sowieso überarbeite, gibts dann die nächsten Tage vielleicht noch ein genaueres Bild ;)

@Emesche
Gefällt mir, sieht interessant aus, ist das etwas surrealistisches geplant gewesen? Ansonsten hoffe ich, dass ich nichts falsches gesagt habe, bezüglich Surrealismus, wenn es nicht gewollt war ;)

@anne
surrealismus finde ich sehr interessant :) bilder von max ernst, yves tanguy usw. beeindrucken mich total..
aber ich hab eigentlich bei dem bild nicht im sinn gehabt, was surrealistisches zu zeichnen. ich kann das nicht, habs schon öfters versucht, is halt irgendwie anspruchsvoll? mein rationales denken ausschalten, hm, das kann ich leider nicht :D.
blubb
wie der titel schon sagt..:D

Emesche schrieb:
blubb
wie der titel schon sagt..:D

Emesche, wenn du nicht bald mal bei nem Verlag vorstellig wirst, dann schleif ich dich da persönlich hin! Deine Bilder sind sowas von süß...

@emesche
vielleicht war surrealismus etwas der falsche ausdruck, es sieht einfach irgenwie..."interessant/außergewöhnlich" aus ;)

@Acivasha
Jup, da hast du meine vollste Unterstützung, wenn du sie zu nem Verlag schleppen willst =)

So, jetzt bin ich mit dem "Update" auf mein altes Bild auch fertig geworden ;)

hier nochmal zum vergleich das alte: Altes Bild

und nun mit meinen Neuerungen:
Neues Bild

Denke schon, dass man nen Unterschied erkennt, aber vielleicht will ja jemand von euch noch was dazu sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten