Namenlos@andi
Member
Ich check erst alle Objekte durch und dann mach ich immer ein single bei jeden Add on war das jrtzt so
Eure andi
Eure andiFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eure andi
Eure andi
) und dabei würde ich dann so einiges ausprobieren und kennenlernen. wenn ich mich dann mit dem spiel vertraut gemacht habe, werde ich ne zweite familie erschaffen ( zu 99% meine lieblingsfamilie von den sims 1, meine neumanns
)

Original geschrieben von selavu
@Namenlos@andiwarum 3mal ???
[/B]
Ich habs doch nur einmal geschrieben
Eure andi
Eure andi

Original geschrieben von Bluekitten
ich mach mir 1 weiblichen sim (teenie), such mir ein kleines haus (wenns geht erstmal 1 Etage nur), such mir arbeit, dann einen freund, ein npc vielleicht, oder einen "normalen" typen, dann spiel ich mich ein und den rest, wie es weitergeht entscheide ich spontan!![]()

)

) .
.

in irgendein Häusle einziehen lassen, Und erstmal alle Objecte durchgucken.

schade das es noch soooo lange dauert
oder???
, denn die simszone könnte die Bilder ja sammeln und einen Monat vor dem Spiel könnten (oder besser gesagt hätten) die die Bilder erst raus geben sollen und dann währe das warten fiel einfacher:
Eure andi
, denn die simszone könnte die Bilder ja sammeln und einen Monat vor dem Spiel könnten (oder besser gesagt hätten) die die Bilder erst raus geben sollen und dann währe das warten fiel einfacher:
Eure andi
Eure andi
Wie kommst du denn gerade auf Mangold? 

allerdings werd ich nicht nur bis tief in die nacht dransitzen sondern bis tief in den neuen tag