Was werdet ihr bei Sims 2 als erstes machen

Was werdet ihr bei Sims2 als erstes machen?

• Ich mach eine Großfamilie

Stimmen: 84 60,0%
  • Ich check lieber alle objekte durch

Stimmen: 77 55,0%
  • Ich baue lieber häuser ohne familien

Stimmen: 14 10,0%
  • Ich brauche kein Sims 2, hab ja den ersten Teil

Stimmen: 3 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Ich check erst alle Objekte durch und dann mach ich immer ein single bei jeden Add on war das jrtzt so:lol:

:hallo: Eure andi

Ich check erst alle Objekte durch und dann mach ich immer ein single bei jeden Add on war das jrtzt so:lol:

:hallo: Eure andi

ich werd erstmal einen single sim ohne familie erstellen (zu 99% mich :D ) und dabei würde ich dann so einiges ausprobieren und kennenlernen. wenn ich mich dann mit dem spiel vertraut gemacht habe, werde ich ne zweite familie erschaffen ( zu 99% meine lieblingsfamilie von den sims 1, meine neumanns :lol: :D )
vielleicht werd ich auch irgendwann meine eigene familie erstellen. dann könnte ich meine brüder den ganzen tag quälen, muahahaha :lol: :lol:

so und dann wenn es noch fast unmöglich zu erreichende sachen gibt, werd ich mal nen kleinen cheat benutzen um mit nem "testersim" den rest zu erforschen

so bin fertig, der nächste kann jetzt :lol:

Also ich würd erst mal bei der Familien-Erstellung gucken was es da alles so gibt! Dann ein Haus bauen, gucken was es da so gibt!:cool: Dann einrichten, gucken was es da so gibt... UND AUSPROBIEREN, AUSPROBIEREN!:D :hallo:

@selavu und Namenlos@andi

Ich mache das auch so wie ihr beide!=)
Das hab ich biss jetzt immer so gemacht wenn ich mir nen neunen AdOne gekauft hab erstmal überall alles ERFORSCHT!:read:
Ich freu mich schon auf Sims2 ich halts kaum noch aus!

Eure Nina13

:lalala: :lalala: :lalala:

@selavu und Namenlos@andi

Ich mache das auch so wie ihr beide!=)
Das hab ich biss jetzt immer so gemacht wenn ich mir nen neunen AdOne gekauft hab erstmal überall alles ERFORSCHT!:read:
Ich freu mich schon auf Sims2 ich halts kaum noch aus!

Eure Nina13

:lalala: :lalala: :lalala:

ich denke ich werde mir zu erst eine Fam. machen, also mit Mann und Frau und nem süßen opi der dann was mit der Haushälterin anfängt der alte Sack *gggg* Dann bekommen die( mann u. Frau) einige Kinder u. so weiter und so fort... :lol: :lol: :lol: :idee: %)

Oder ich erstelle sofort ne Großfamilie um alle Altersgruppen kennenzulernen, dann einfach alles ausprobieren was geht..
Was glaubt ihr, wie aoll das mit den Teenagerkarrieren gehen?
Gehen die dann nur am WE jobben oder was??

KEEP SIMS

ich mach mir 1 weiblichen sim (teenie), such mir ein kleines haus (wenns geht erstmal 1 Etage nur), such mir arbeit, dann einen freund, ein npc vielleicht, oder einen "normalen" typen, dann spiel ich mich ein und den rest, wie es weitergeht entscheide ich spontan!:p

Original geschrieben von Bluekitten
ich mach mir 1 weiblichen sim (teenie), such mir ein kleines haus (wenns geht erstmal 1 Etage nur), such mir arbeit, dann einen freund, ein npc vielleicht, oder einen "normalen" typen, dann spiel ich mich ein und den rest, wie es weitergeht entscheide ich spontan!:p

Ich bezweifle, dass Teens alleine leben/überleben können

ich mach des meistens immer so, dass ich mir ne familie mit mann und frau erstelle und erstma alle klamotten durchkieke, dann wenn ich das haus für die beiden baue guck ich mir erstmal alle objekte an und mit den schönsten möbeln richte ich dann erstmal das haus ein, was bei sims2
am anfang wahrscheinlich schlecht wird weil ich ja dann wahrscheinlich noch gakein geldcheat kenne :(

Mhm, als als Erstes werde ich wahrscheinlich das Tutorial mir etwas anschauen und mit fertigen Familien, die bereits in einem Haus wohnen spielen. Dann werde ich ein Ehepaar machen und ihnen vielleicht auch ein Haus bauen, oder in ein fertiges einziehen. Mal sehen.... Ich freu mich schon sooo sehr! Habs mir schon bei Amazon.de vorbestellt. Nicht, dass ich dann keins mehr abbekommen :argh:

Tschaule,

Zwergle :D

ich hab mir vorgenommen, erstmal nur sachen zu bauen, die meine 3 köpfige Familie braucht, und mir den rest garnichtmal anzugucken. Dann ist es später noch aufregender, weil man vielleicht objekte entdeckt die man noch garnet kennt!!

Anni :hallo:

ich werd erstmal klein anfangen mit einem vorgegebenen Ehepaar. Gerade im Wachsen, immer größer und besser werden liegt der Reiz. Wenn ich sofort ganz groß einsteige und möglichst teuer baue, dann beschneide ich mir selbst die Steigerungsmöglichkeiten.

Dann werde ich mir ganz gemütlich alles anschauen, mich daran erfreuen und Ihn um Sie kümmern lassen. Vielleicht ist sogar nach Feierabend genügend Zeit, für Nachwuchs zu sorgen.

Und dann warte ich erst mal ab, wie sich das Kind zum Jugendlichen entwickelt und sich die erwachsenen Sims zu Oma und Opa.

Sindse dann tot, werde ich mit den Kids weiterspielen. Wahrscheinlich spiele ich nur eine Familie und zappe nicht zwischen den Nachbarschaften rum.

Aber erstens kommt es anders als man zweitens ... ;))

Auf jeden Fall: ich freu mich drauf !!

Engelbert, der 44 Jahre alt ist und mal sagen will, dass man nie zu alt für die Sims ist *g*.

Das Problem, wenn man nur eine Familie spielt, ist aber, das für die Kinder keine Heiratspartner mehr da sind. Außer man läßt sie die NPCs heiraten. :rolleyes:

Ich kann es auch kaum erwarten bis sims 2 rauskommt, freu mich megamässig, schade dass es noch n paar monate geht bis zum release.Ich check erst die objekte und mache das tut und gründe ne Familie oder spiel mit der tut familie weiter.

Zudem find ich es anmassend, dass Maxis nun noch ein addon rausbringt, wo doch im frühling DS2 kommt, naja ist wohl strategisch, wollen noch ein bisschen mehr geld einheimsen bevor sims2 kommt.
Ich kauf mir hokus pokus nicht.

Also bei meinem fabel für Klamotten werde ich erstmal einen sim erschaffen als Teenie (wird meine lieblingszei sein!!) und mal die Gesichtszüge angucken die man denen verpassen kann! Dann muss ich unbedingt einen kleinen nebenjob für die finden und natürlich einen Freund!!! Und später heiraten die und kriegen Kinder, wie in so ner geschichte! Halt ohne Happy End weil die ja sterben können!!

Cu
Nessie

Hmm, ... was werd ich wohl als erstes machen, wenn ich es
endlich geschafft habe Die Sims 2 in meinen Händen halten zu
können - also warscheinlich werd ich total aufgeregt ersteinmal installieren, dann alles neue mir mal anschauen und daraufhin mir eine Family erstellen mit welcher ich dann auf ein freies Grundstück ziehe um dort endlich meine Baulust wider mal auszuleben - dies bedeutet, dass ich alles mögliche auprobieren werde - somit lass ich meine family ersteinmal wachsen - Kinder werden groß, das einstöckige Haus wird somit schließlich je nachdem auf drei Etagen aufgestockt, pro Etage eine Wohnung - nach ner Weile kündigt sich dann auch beim Nachwuchs das erste Enkelchen an, und somit wird dann eventuell irgendwann der Platz zu klein und somit kommt es dann schließlich dazu, dass das Kind, das nicht das Haus erben wird, schließlich auszieht um woanders sein eigenes kleines Eigenheim mit seiner Familie zu errichten ... usw. Na ja, den rest könnt ihr euch ja dann weiterdenken!

=) =) =) :lalala: :lalala: :lalala:

Um so mehr ich hier lese um so mehr freu ich mich schon !!!!
:scream: :scream: *NachSims2rufschrei*

:cool: Goby:cool:

Ich bau ein Simkleinkind zamm, vielleicht mich vielleicht einfach nur irgendein Bua oder Madl, dann mit Familie, vielleicht noch die Oma im haus und a Bruder oder so, und dann Begleite ich dat Simsile Auf seinem Lebenswech, aber erst schau ich mir alles mal ganz genau an, ich freu mich jetzt scho auf des Create a Sim dingens im Nov

BYE

ich werd mir erstmal einen guten sim herstellen, der vielleicht wie sarah connor oder so aussieht!=)

Ich werde mir schritt für schritt die erneuerungen ansehen
ich freu mich riesig auf die neuen Objekte hoffe das sie nicht ganz so kindisch sind wie in Teil 1 (die Blasenpfeife:D ) .
Und ich freu mich über die realistischen bewegungen der Sims:rolleyes: .
mfg. MadMax :D

hi

ich werde mir erst mal ein Mann erstellen und dann in ein vorgefertiges Haus ziehen alle Objeckte gucken und dann mit meinem Typen eine Frau suchen Heiraten und viele Baby bekommen

Kleine Familie erstellen, Alterungsprozess ausschalten (wenn man kann) und die Downtown, Altstadt oder was das ist :confused: durchchecken. Und dann gehts weiter wie in Sims 1! :lol:

Ich glaube ich werde erst mal alle Objecte durchstöbern.
UNd dann eine riesiges Haus bauen

Ohh,ich freue mich schon so!!!=) =) :) :hallo:

Zuerst bau ich mir ein großes Haus, schaue mir alle neuen Objekte an und anschließend gründe ich ein Familie um alles über die Vererbung raus zu finden.

Hoffentlich kommt es bald:lalala: :cool:

also ich werde zuerst mal mir das spiel kaufen!...werde eine nacht vor dem erscheinungstermin net schlafen können
dann werde ich es instalieren und dabei die gebrauchsanleitung
durchstöbern.
dann werde ich spielen!versuchen alles auf einmal rauszufinden

byebye:ciao:

also... da mein freundin linux hat, habe ich ihr versprochen das mit ihr zu machen... dann machen wir uns erstmal als teenies, und passend dazu unsere traumtypen... allerdings sollte mein freund das ganze dann nicht sehen *hehe*
und dann mache ich nochmal alleine ne junge familie mit ner baby tochter und das dann ohne cheats und das ich dazu dann noch kleine geschwister zeuge usw... also aml des mit den generationen testen.

Ich mach eine Teenager-WG mit so 6 Personen und schau ob sie über die Runden kommen... *fg*
Oder ich mach eine Ein-Sim-Familie und bau dann ein riesiges Haus in dem der Sim nicht überleben kann weil kein Geld mehr für Essen da ist =)

Also wahrscheinlich werde ich auch noch hingehen und eine Familie erschaffen, wo es eine Oma, eine alleinerziehende Mutter, einen Teenager und ein kleines Baby gibt. Somit hab ich dann quasi schon alle Altersklassen in einer Familie. Denn mich interessiert es dann auch, wie der Vorgang des Erbens vonstatten geht. Der Familie baue ich dann ein kleines gemütliches Landhäusschen mit Erdetage und Dachgeschoss.

Och, wenn ich so darüber nachdenke was ich so alles machen kann, wenn ich es ersteinmal in meinen Händen halte - werd ich total nervös *ggg*

hi
Ich werd wohl eine Frau und einen Mann =) in irgendein Häusle einziehen lassen, Und erstmal alle Objecte durchgucken.
Dann ´kann ich mich nicht entscheiden, was ich nehme und bau ein Größeres Haus , damit fast alles reinpasst :D %)

Ich werde erst mal lange an meine Familie machen (kleidung, Make up, größe.....) dann ein schönes großes Haus bauen ( dabei erstmal die ganzen objekte checken) naja und dann los legen. Ich freu mich schon riesig darauf%) schade das es noch soooo lange dauert:argh: oder???
Tschüss

Naja, wenn uns Maxis noch nichts von Sims 2 gesagt hätte würde ich nicht drauf warten und die Zeit würde viel schneller vergehen:(
Das finde ich voll fies:heul: :mad: :argh: , denn die simszone könnte die Bilder ja sammeln und einen Monat vor dem Spiel könnten (oder besser gesagt hätten) die die Bilder erst raus geben sollen und dann währe das warten fiel einfacher:
Aber die Simszone kann ja nichts dafür sonder Maxis und die wollten ja auch nur freude verbreiten:D

:lalala: :hallo: Eure andi

Naja, wenn uns Maxis noch nichts von Sims 2 gesagt hätte würde ich nicht drauf warten und die Zeit würde viel schneller vergehen:(
Das finde ich voll fies:heul: :mad: :argh: , denn die simszone könnte die Bilder ja sammeln und einen Monat vor dem Spiel könnten (oder besser gesagt hätten) die die Bilder erst raus geben sollen und dann währe das warten fiel einfacher:
Aber die Simszone kann ja nichts dafür sonder Maxis und die wollten ja auch nur freude verbreiten:D

Hallo,
ich werd wahrscheinlich eine Woche vor dem Erscheinungstermin jeden Tag in den MediaMarkt renne und schaun, ob die es schon da haben. Und wenn ichs dann erst mal hab, dann...
Ich glaub ich werd als erstes mal eine Simsfrau machen und die kriegt dann einen ganz tollen Job und wird reich. Dann angelt die sich zum Beispiel den Feuerwehrmann und die kriegen dann ganz viele Kiddies und werden ganz alt und dann sterben sie, aber die Kinder sind ja dann da und die haben dann auch Kinder...
Aber das Wichtigste ist erst mal alles ohne Cheats, weil sonst macht man sich selber den ganzen Spielspaß kaputt.

Bye Juliemausie=)

Also ich geh erstmal zu den Newbies für eine entspannende Runde Tutorial. *gg* Wenn ich mich genug mit dem Spiel auseinandere gesetzt habe, kann ich beginnen die Singles in kleinen Studentenbuden auszusetzen und mit zwei heiratswilligen Sims eine Familie zu gründen; ganz klassisch: der Vater macht Karriere und die Mama hütet Kinder und Küche. Daraus entsteht dann langsam meine Großfamilie. Der Stammvater heißt Adam Mangold.

Mein erster Mann wird auch Adam heißen, und mit Nachnamen Eden. :lol: Wie kommst du denn gerade auf Mangold? :)

Hmm, ich weiß nicht, aber das klingt irgendwie edel, "derer von Mangold". Ich brauche doch eine angemessene Konkurrenz für die Spinnwebs. Wer weiß, vielleicht gibt es dann "Romeo und Julia", also ein Sprössling der Mangolds und Kassandra und die Familien verbinden sich. Adam ist ein schöner Name, aber seine Frau heißt bestimmt nicht Eva. Vielleicht Esther oder so. Falls sie ein Mädchen kriegen, wollte ich es Melba nennen, aber Melba Mangold...

Ihr habt ja mal große Pläne, ihr lieben ;)
Ich wäre mir nicht so sicher, dass es wirklich alle Cheats gibt. So steht auf www.thesims2.com, dass es neue Cheats geben und die anderen nich mehr geben wird. Unter Fragen und Antworten wurde allerdings gepostet, dass rosebud bleiben wird.
Wir können nur hoffen ;)

Ich würde mir als erstes die Nachbarschaft ansehen, dann vielleicht das Simserstellding, würde dann aber mit den Neulingern spielen, da das ja die Tutorialfamily ist und man mit ihnen auch ne schöne Family gründen kann, wobei ich Willi gleich mal treinieren ließe, sein dicker Bauch hat mich schon immer geärgert ;)

Also ich werde erstmal ganz brav die Tutorial-Familie spielen, so habe ich's bei Sims1 auch gemacht. :)

Ich weiss noch, wie begeistert ich von Willi Neulinger war und davon, was der alles so konnte... :lol:
So grosse Augen wie bei diesem Tutorial hatte ich zuletzt bei meinem ersten bewussten Weihnachtsfest als Kleinkind gemacht... =)

Wie wird das dann wohl erst bei Sims2 werden?? Schon allein das Video in der PC Games hat mich schier umgehauen! :eek:

*simkazustimm*

Ich werde es so machen: ZUerst werde ich das Spiel installieren und dabei vor Vorfreude platzen und mir ca. 15000 mal das Was auf der Verpackung steht durchlesen. Dann werde ich es starten und mir das Intro-Video und den LadeLoop ansehen. Dann bestaune ich ca. 3 stunden die 3D-Nachbarschaft und fange dann mit dem Tutorial-Haus an, um die Steuerung kennen zu lernen. Und dann baue ich mir ein Pärchen oder einen Junggesellen oder importiere sie aus dem Create-A-Sim-Tool. Dann wird eine Villa á la bonheur gebaut und alle neuen Objekte und Möglichkeiten gecheckt. Danach sehe ich mir das (hoffentlich renovierte) Haus der "neuen" von Spinnwebs an. Und danach werde ich dieses supergeile Spiel bis tief in die Nacht spielen und mich freuen, dass es endlich da ist und dann sicher von den Sims 2 träumen
-
-
-
-
War das ausführlich genug? =)

MfG -Der FROG-

Ich lese immer so gerne die Handbücher (früher waren es ja wirklich Bücher, jetzt sind es ja nur noch dünne Hefte...), während das Spiel installiert, werde ich es schmöckern, und natürlich auch hoffen, "bitte bitte PC installier die Sims 2, brich nicht ab, bitte bitte!" :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten