Bei welchen Liedern habt ihr schonmal geheult?

flashmarc77

Member
hallo leute,
ich hab mich letztens mit freunden darüber unterhalten ...
jetzt würde mich interessieren , bei welchen liedern ihr schonmal geheult habt...

ich war' mal kurz davor bei

weihnachtsmann vom dach - dth

und

nur zu besuch - dth

echt traurig :(

und wie stehts mit euch?

marc :hallo:

jessica simpson / I wanna love you forever

grade :heul:

Hm, ich habe mal bei Back at one von Brian McKnight geheult...is noch garnich so lange her...und überhaupt bekomme ich bei dem Lied JEDES Mal Gänsehaut...irgendwie löst es Lied bei mir ganz bestimmte Gefühle aus...:(

the offspring- gone away
also net richtig geheult, aber fast, ist schon länger her. aber den song find ich jetz imma noch schön

EDIT: Ach ja, und dann noch Böhse Onkelz- Viel zu jung. Nicht direkt geheult aber irgenwie traurig

Zuletzt bearbeitet:
underneath your clothes von shakira... und 2000 meilen unterm meer das hab ich gehört als meine freundin sich umgebracht hat
:( :heul:

grade eben bei: Megaherz - an deinem Grab....
Mh... das wirft irgendwie so viele Fragen auf *seufz*
dann noch bei:
Eric Clapton (?) - Tears in Heaven
die toten Hosen - Nur zu Besuch
Xavier Naidoo - Abschied nehmen

edit: Nightwish - Dead Boy's Poem
mh... irgendwie erinnern die lieder mich alle an eine gewisse person :heul:

Zuletzt bearbeitet:
3 Doors Down - Here Without You
Bei dem Lied krieg ich immer ne Gänsehaut und mir steigen auch Tränen in die Augen. :schnief:

Bei dem Xavier und dem Eric Clapton Lied hab ich auch schonmal geheult und dann noch Weihnachtsmann vom Dach

Bei Whitney Houston - One moment in time muss ich fast jedes Mal heulen.

shakira - underneath your clothes
him - when love and death embrace (aba da weil ich zu dem lied einige schöne/schreckliche erfahrungen gemacht hab... da is dieses lied gelaufen, und jedesmal wenn ichs hör seh ich alles noch mal so richtig vor mir...)
dido - white flag (das is einfach voll was in mir vorgeht *g*)

und dann noch vieles, ich bin obersensibel, aba da weiß ich nix jetzt.

abschied nehmen find ich pers. nicht sooo doll traurig...

Robbie Williams - Sexed up
Robbie Williams - Eternity

Ja ja der Robbie der bringt mich immer wieder zum heulen :D Manchmal vor Trauer oder vor Freude...

tomachter

Original geschrieben von tomachter
Robbie Williams - Sexed up
Robbie Williams - Eternity

Ja ja der Robbie der bringt mich immer wieder zum heulen :D Manchmal vor Trauer oder vor Freude...

tomachter

dass jungs das auch können.. *schocked*

ich will bei dir immer totmacher schreiben *g*

Original geschrieben von flashmarc77
just take a look at the creator's gender ...

hehe...

marc

ja ich mein ja nur wenn das einer amcht gut,aber das es alle amchen und nicht zugeben.....

@Cookie
Tja, nichts ist unmöglich ^^

@flashmark nichts böses???? was meinst du jetzt bitte ^^"

@ToTmacher *g* Nein im ernst hats du das gegenüber einem mädchen/jungen im real life zugegeben?

@Cookie
Warum nicht? Ich hab vor meinen guten Freundinnen kein problem damit. Denen würde ich alles anvertrauen....

tomachter

Original geschrieben von Cookie
@flashmark nichts böses???? was meinst du jetzt bitte ^^"

@ToTmacher *g* Nein im ernst hats du das gegenüber einem mädchen/jungen im real life zugegeben?

sorry man konnte diesen satz da oben auch anderes interpretieren , sorry war grad aufm falschen fuss.. ^^

auch du wirst irgendwann die macht des 'c' schreibens lernen...

die macht sei mit dir

marc

Original geschrieben von flashmarc77
...auch du wirst irgendwann die macht des 'c' schreibens lernen...

die macht sei mit dir

marc

o.O :confused:

er will damit sagen, dass cookie seinen namen falsch geschrieben hat (nämlich mit K statt mit C) xD

Original geschrieben von Powerbienchen
er will damit sagen, dass cookie seinen namen falsch geschrieben hat (nämlich mit K statt mit C) xD

Ja klar das hab ich schon verstanden ich hab nur nicht kapiert was er mit dem "Die Macht sei mit dir"-Quatsch erreichen wollte ;) :D ^^

er möchte, dass die macht mit cookie sein soll, wenn sie das nächste mal seinen namen schreibt xD

Original geschrieben von tomachter
Ja klar das hab ich schon verstanden ich hab nur nicht kapiert was er mit dem "Die Macht sei mit dir"-Quatsch erreichen wollte ;) :D ^^

das war dann wieder ein anspielung auf den macht kram da oben ... *rofl*

mega - ^^

lol ja ich weiss der hat's nur einfach so geil formuliert... :D

Ich denke, das Lied, was mich am meisten in diesen Zustand versetzt, ist "Adagio For Strings" von William Orbit (bzw. das Original von Samuel Barber). Das wurde übrigens neben "Enya - Only Time" des öfteren nach den Tagen des 11. September gespielt.

Hier könnt ihr mal 'reinhören: http://www.modern-strings.de/sound/barber.htm

Da fällt mir noch was ein

REM - Everybody Hurts

Westlife-Unbreakable
und
Brian McKnight Back at one

Also das waren so ziemlich die letzten bei dem es richtig rauskam, waren aber bestimmt noch mehr. Man wen der typ bloß nicht so geil aussehen würde...

das aktuellste lied was mich vor kurzem zum heulen gebracht hat ist "Haibibi" von El Samah, hört sich blöd an aber des hat natürlich auch einen bestimmten grund.

Wie kann man nur wegen einer Musik heulen? :naja:

Aso, jetzt verstehe ich. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten