Bei welchen Liedern habt ihr schonmal geheult?

wie schon gesagt wurde heult man bei bestimmten stücken gerade dann , wenn es einen an etwas bestimmtes , sehr trauriges , erinnert...

z.b. geht es in einem lied um den tod... und dann ist gerade z.b. an diesem tag , an dem du das lied das erste mal gehört hast , ein verwandter von dir gestorben...
dann hörst du das lied wieder und woran denkst du?

xxx ist gestorben...

marc

hm

avril lavigne - knocking on heavens door
avril lavigne - tomorrow
america (?) - last unicorn
celine dion - heart will go on
black eyed peas - where is the love
gladiator filmmusik - now we are free
coldplay - the scientist

es ist nicht jedesmal, dass ich heule, wenn ich eines der lieder höre, sondern bei diesen liedern musste ich mal irgendwann weinen.

Zuletzt bearbeitet:
also geheult hab ich glaub ich noch nie bei nem lied. abba einige gehen einem ans herz. bei mir z.b. art garfunkel - bright eyes, simon & garfunkel - bridge over troubled water und the boxer (man, die beiden ham aber auch gudde musik gemacht)

Original geschrieben von E.E.
"Der Weg" von Herbert Grönemeyer macht mich immer total fertig :(

Wie heißt denn das on ihm, dass er für seine tote Frau geschrieben hat?? Das ist auch so wunderschön und rührt mich jedesmal zu tränen!

Das is "Der Weg", wenn mich nid alles täuscht...

"Der Weg" von Herbert Grönemeyer macht mich immer total fertig :(

stimmt.... das hab ich immer gehört, als es mir ziemlich schlecht ging und wenn ichs jetzt nochmal höre, sehe ich das auch wieder alles vor mir >.<

Also ich hab schon mal bei dem Lied Unbreak my Heart von Tony Braxton geheult:heul: . Und, ich hab Gänsehaut bekommen.

Gruß Patty

"Der Weg" von Herbert Grönemeyer
Hm...ich glaub das is das einzige lied was mich zu tränen rührt( :rolleyes: ) ...der text,der hintergund...:schnief:

Geheult hab ich eigentlich noch nie bei nem Lied. Aber so richtig ans Herz gehen mir so einige...
- Whitney Houston - I will always love you
- Limp Bizkit - Behind blue eyes (nur die Live version)
- Mariah Carey - Without you
- Metallica - The unforgiven
- Michael Jackson - Heal the world/Earth song
- Goo Goo Dolls - Iris
- Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt

Mir fallen gleich bestimmt noch mehr ein....

Mir is noch eins eingefallen

Johnny Cash - Hurt

Ich mußte total bei Without you von Mariah Carey(wird die so geschrieben?)heulen... und bei Here with me von Dido(das waren schlimme zeiten...)

Gruß!

jap, wir hatten voll den gleichen musik geschmack (das ist etwas was uns auch jetzt noch verbindet, egal wie sehr wir uns geändert haben).
in der "how you remind me"-zeit sind wir zusammen gekommen.
bei "too bad (how we end)" hab ich voll den nerven zusammenbruch bekommen weil er damals sich einfach nimma gemeldet hat und nicht zu erreichen war, ich hab schon das ärgste gedacht...

wir habn auch imma nickelback gehört wenn ich bei ihm war.

wie ich mir dann ne cd von denen gekauft hab die ich damals noch ned hatte hab ich voll den song wiedererkennt bei dem wir unseren ersten zungenkuss hatten *g*

A1 like a rose(das ist einfach zum heulen schön find ich)

Ach und I cant help falling in love von Elvis oder wer das sonst noch gesungen hat(da hätte ich beinah vor der ganzen schule geheult)

Am besten wirds noch wenn man auf nem Konzert weint und andere leute sich darrüber lustig machen obwohl die gar nicht wissen was los ist:mad:

*lol* letzten dienstag hab ich von in der früh bis in die nacht nur gelacht. und ich hab keine ahnung warum...
ich nerv andere damit das ich so viel lach *g*

my immortal - evanescence
jeanette - the winner takes it all
mariah carey - without you, hero

Bon Jovi - Bed Of Roses
Nightwish - Dead Boy's Poem
Within Temptation - Our Farewell
Fool's Garden - The Tocsin

Ich habe noch nie, soweit ich mich erinnern kann, bei einem Lied geweint, allerdings verbinde ich mit diesen Liedern einige sehr schwere und traurige Dinge und fühle mich deshalb immer ganz anders, wenn ich sie höre.

Einmal in Hamburg

:heul: Wie ein Schlosshund hab ich geweint bei Das Phantom der Oper :ohoh: das war schon recht eindrücksvoll so life...

Weiß einer wo es "Nothing´s gonna change my Love" von Glenn Medeiros als Instrumental oder so gibt? :)

ooh, bei sehr vielen liedern. aktuell bringen mich die hier manchmal zum heulen:

alice in chains - down in a hole
fra-foa - aojiroi tsuki
mucc - zetsubou (warum auch immer..)
mucc - ayatori
boehse onkelz - narben (es is der text...)
led zeppelin - stairway to heaven
sisters of mercy - alice (text...)
fantomas - rosemary's baby

und songs bei denen ich fast immer losheulen muss:

nirvana - about a girl (bestimmte erinnerungen)
bonnie pink - april shower
rancid - old friend (is das lied von mir und einer bestimmten person, die lange nich mehr bei mir is. :schnief: auch wenns alles andere als traurig is, des lied)
xavier naidoo - ich ließ sie sterben
nirvana - dumb
nirvana - rape me
nirvana - polly
nirvana - lake of fire
ne menge anderer songs von nirvana
papa roach - broken home (erinnerung...)
goo goo dolls - iris (heulen wegen glücklichen erinnerungen is auch geil und kommt vor *hehe*)

oh, hier merkt man schon was für ne komische zusammentsellung an musikrichtungen und bands ich hör
=) tjaja, wies gefällt.

Electrical Storm von U2 bringt mich total zum heulen, und bei Bed of roses kommen mir auch manchmal die Tränen. Und bei allen Joe Cocker Liedern werd ich auch immer voll traurig

bed of roses... mein gott des war so ne art trennungslied von meiner schwester. mir hat se ja leid getan aber wenn man 24 stunden lang nur dieses lied in sein zimmer hallen hört (als 9 jähriges, kleines kind) is dat ganz nich mehr so schön, sondern neeeervig. erinnert mich also an diese schreckliche zeit meiner sis, in der sie mir so unheimlich leid getan hat, wenn ich sie auch am liebsten erschlagen hätte, weil echt immer dieses lied... :scream:

:heul: :heul: :heul: :heul: bridge over troubled water:heul: :heul: :heul: :heul:
und so ziemlich alles von coldplay (weil ich mit meinem ex immer coldplay gehört hab :heul: )

aber vor glück kann ich heulen bei in the shadows.. (der erste kuss mit meinem knuffel :) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten