ich hab grad selber angst vor mir...mami!Charly_Brown schrieb:line, du machst mir angst. deine beträge werden irgendwie immer länger![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab grad selber angst vor mir...mami!Charly_Brown schrieb:line, du machst mir angst. deine beträge werden irgendwie immer länger![]()
der is ja auch nur so lang weil du viele zitate drinnen hastLine schrieb:das war glaub ich einer der längsten beiträge,die ich je geschrieben hab
Line schrieb:lol ja line steht dadrauf,komplimente zu bekommen und dann wird sie schon schwach![]()
ja bravo,das gleich is mir eh ...ähm 3 monate später,ca.,nochmal passiert,soviel zu "aus fehlern lernt man"
ich weiss nichtmal,ob ich jetzt nein sagen kann,aber ich bin halt einfach...ein sehr komplizierter und wählerischer mensch.wenn man irgendwie mein ...herz (weiss ned,ob das was) knackt,dann ..ähm naja,dann bin ich halt irgendwie ...anders ^^ da kann sich sogar n hässlicher typ an mich ranschmeißen und ich sag ned nein...toll oder?![]()
LINE schrieb:also ja,mich haben schon gutaussehnde angeguckt,aber ...naja...daraus ist nie was geworden,da wollte ich dann plötzlich nicht mehr,ich weiss nich,warum ich bei den hässlichen ja sag und bei den hübschen nein.ich sag ja,ich bin kompliziert![]()
(woah du quetscht mich ja total aus,aber danke für die "versteckten" komplimente)
mysticstar schrieb:leidet da wer an einen überzogenden ego![]()
spaß, hast recht, anders lassen sich die ganzen tragödien nicht erklären.
lol jetzt hast du alles zerstört *grml* nein der war so lang,weil ääähhh ich den so gemacht hab xD ich muss euch nix erklären...ich verschweige was?Vilja schrieb:der is ja auch nur so lang weil du viele zitate drinnen hast
ähm.. line ich glaub du musst mir was erklären *fg* ich glaub du verschweigst uns hier was?![]()
hm.. vllt. sehn wir uns ja in icq? *g*
ähm nya...gutaussehend bedeutet ja nicht,dass alle anderen den auch gutaussehend finden ;D also ich brauch immoment niemanden,ich bin bedient xD und falls die frage auftritt,nein,diesmal ist er echt total gutaussehend,ein traum +g+ mehr fragen werde ich zu diesem thema ned beantworten,danke für die aufmerksamkeitTotesKaugummi schrieb:Das Problem bei gutaussehenden Menschen ist halt das man sie nie für sich haben wird, ist leider so. Also all ihr Eifersühctigen da draussen, sucht euch nie gutaussehnde Partner (lasst mir und Line auch was übrig![]()
)
als ob ich deinen typen haben wollen würdemysticstar schrieb:nö, meinen kerl geb ich nicht mehr her, auch nicht für line![]()
lol? was solln das jetze?cinderella32 schrieb:für mich das ich in Treads was schreibe!![]()
Hab ich was verpasst??!!Line schrieb:ich hab außerdem schon,danke der nachfrage![]()
Line schrieb:und falls die frage auftritt,nein,diesmal ist er echt total gutaussehend,ein traum +g+ mehr fragen werde ich zu diesem thema ned beantworten,danke für die aufmerksamkeit![]()
Line schrieb:wenn man mit jemanden zusammen ist,ist eifersüchtigkeit halt immer dabei,außer man hat keine gefühle für den partner![]()
auch wenn aussehen nicht alles ist,kann ich nicht WIRKLICH mit jemanden zusammen sein,den ich nicht anziehend finde...ich kann aber zb auch nich sagen,ich nehm nur einen mit blonden haaren oder so...aber ohne (sexuelle) anziehung geht mal so garnix,weil ich da durch geschwafel auch keine gefühle für krieg ;D
MissKoRny schrieb:Hmm, ich hab da auch mal wieder 'n Problem...Es gibt da eine Person, bei der ich nicht weiß, ob meine Gefühle für sie nur freundschaftlich sind oder doch was ernstes. Ich könnte zwar nicht von mir behaupten, dass ich in ihn verliebt bin, aber irgendwie...nya...kA
Das eigentliche Problem is, dass er der Ex-Freund von einer guten Freundin ist und ich mir diese Gefühle auch auf keinen Fall eingestehen möchte...kein Plan...och menno, das is alles so kompliziert^^![]()
Line schrieb:lol? was solln das jetze?![]()
MissKoRny schrieb:Hab ich was verpasst??!!
öhmTotesKaugummi schrieb:Och, das Kleingedruckte ist immer am interessantesten....ich sollte doch mal wieder ICQ anwerfen
Ja nach etwas aussehen sollte Er/Sie natürlich schon, wenn jemand schon keine Zähne mehr im Mund hat ist natürlich Sense![]()
. Es kommt immer auf das Gesamtbild an, aber was bringts wenn der Partner echt gut aussieht aber nie seinen Mund aufbringt, ist ja auch net Sinn der Sache. Da gilts halt immer so nen Mitelweg zu finden. Und seinen Traum Mann/Frau findet man ja sowieso nie.....
nö,ich frag mich nur was der ..kackmist soll?cinderella32 schrieb:fühlst Du Dich angesprochen ???
Ich schrieb das es für mich das letzte mal war hier was zu schreiben *
Line schrieb:seit jetzt alle mal leeeeeeeeeeiiiiiiiseeeeeee
![]()
öhmlol xD *nix sag*
zu dem andern,volle zustimmung
EDIT:
nö,ich frag mich nur was der ..kackmist soll?![]()
gehts nicht n bisschen lauterLine schrieb:seit jetzt alle mal leeeeeeeeeeiiiiiiiseeeeeee
![]()
Line schrieb:seit jetzt alle mal leeeeeeeeeeiiiiiiiseeeeeee
![]()
gleichfallscinderella32 schrieb:Ich mag Menschen nicht die frech sind!!!!
nein,ihr seit alle neugierige geier ..kuschdreaming_girl schrieb:gehts nicht n bisschen lauter![]()
was erzählen? ich weiss von nix und nehme mir an beispiel an dir und kardano,nix erzählen.hahahaE.E. schrieb:@Line
Ich verlange von Dir, dass Du jetzt sofort erzählst, was los ist![]()
MissKoRny schrieb:@E.E. und dreaming_girl
Die beiden haben sich vor 4 Wochen oder so getrennt und ich weiß, dass sie auf jeden Fall noch was für ihn empfindet...und genau das ist ja mein Problem. Und selbst wenn ich mit ihm zusammen kommen würde, sieht es auf jeden Fall so aus, als ob ich ihr ihn ausgespannt habe...
![]()
kardano schrieb:@e.e.: moooooment: ich hab nix per icq erzählt! von daher kann line ruhig alles über ihren kerl hier im thread schreiben, was sie uns erzählen muss!
ähm nein kardi hat nix erzählt,glaub ich jedenfalls (jaja sagt nix,ich kann nix dafür,dass ich n gedächnis wie'n sieb habE.E. schrieb:HAHA, als wenn die olle Klatschbase Dir nicht schon alles brühwarm per ICQ erzählt hätteNa gut, da gibt's auch eigentlich nichts zu erzählen
Ok, musst Du wissen, aber neugierig bin ich schon![]()
ich MUSS euch garnix erzählen ihr schnorrerkardano schrieb:@e.e.: moooooment: ich hab nix per icq erzählt! von daher kann line ruhig alles über ihren kerl hier im thread schreiben, was sie uns erzählen muss!
petze!TotesKaugummi schrieb:Ok, Line jetzt bist du gefragt *ne schubs geb*![]()
Also ich weiss es *g* aber ich werds keinem erzählen und versucht erst garnet was über ICQ rauszufindenwenn Line es net erzählen will dann gibts halt auch keine infos
![]()
Hmm, ich glaub du hast recht, ich vergess das mal lieber wieder ganz schnell....ich will auf keinen fall die Freundschaft zu ihr deswegen riskieren...mysticstar schrieb:missy, lass es lieber, das klingt nach meiner eigenen geschichte, bloß, dass ich die freundin war..................................................................................
xD braver danielTotesKaugummi schrieb:Ich Petz ja nix *ganz unschuldig guck* Andere Leute verpfeifen ist ********! Sowas mach ich net, nie im Leben![]()
tja,ich halt halt viel von diskretion xD e.e. und kardano,sind ja auch zwei andere menschen,als ich und meine bessere hälfteVilja schrieb:paah, @line E.E. und Kardano habn wenigstens andeutungen in ihrer sig!
bei dir hätt ich gaaarnix gemerkt.. wenn ich nich so ne angewohnheit hätte.. durch die ich dann dinge gelesn hab die mich sehr verwirrt habn.. nja, ich sollte ned zuviel redn *gg*
ich will kein großes geheimnis draus machen,aber es gibt hier leute im forum,die das rein garnix angeht.und jeder dürfte wohl einsehen,dass es meine sache is,wem ichs erzähl und wem nicht.Vilja schrieb:hmm, ich denk früher oder später kommts eh raus *g*
geheimhaltn is eh ned soo toll.. ausserdem denkn dann andere immer man kommt sich irgendwie gut vor wenn man so tut als hätte man n geheimnis.. (<- der grund warum ichs gelassn habn und kein geheimniss mehr aus gewissn dingen mach.. )
Omg, ich glaub ich ahne wasLine schrieb:ich will kein großes geheimnis draus machen,aber es gibt hier leute im forum,die das rein garnix angeht.und jeder dürfte wohl einsehen,dass es meine sache is,wem ichs erzähl und wem nicht.früher oder später kommts eh raus? nunja,werden wir sehn +g+ kann sein,kann aber auch ned sein.ich komm mich nuch gut vor,wennsch n geheimnis hab,aber wie gesagt,es sind hier leute,die es einfach nix angeht ;D
ich hab da wo was gelesn und hab mir gedacht das ich mal nachfragen sollte was da abgeht *lol*Line schrieb:aba du hast ja was gemerkt,oder nich? ^^
Ich wusste doch das hier irgendwas gehtE.E. schrieb:@schatzi
Lol, ja, das hat aber auch 7 Stunden gedauert![]()
Manno, erzählt es mirkardano schrieb:@missy: kommt drauf an, was du dir einbildest. Egal was, es ist nicht so. Oder doch?![]()
man sollte mal E.E. sig genauer beachtet *gg* ... ich glaub da sieht sich jemand bald das 1. mal *g* (bzw. plauderthread lesen hilft auch manchmal etwas..)MissKoRny schrieb:Manno, erzählt es mirIch will es wissen^^ Ihr seid gemein
![]()
Ich glaub da hat sie Geburtstag oder so^^ und in der Plauerdecke is alles so 2-deutigVilja schrieb:man sollte mal E.E. sig genauer beachtet *gg* ... ich glaub da sieht sich jemand bald das 1. mal *g* (bzw. plauderthread lesen hilft auch manchmal etwas..)
Sie hat aber erst in 2 Tagen. Tsss... sie hat sich tatsächlich verzählt, nee du.Piratendiebin schrieb:Vilja vllt liegts auch dadran dass E.E. in genau 1 langen Tag Geburtstag hat?![]()
sie hat gesagt das sie dann wegfährt - nur wohin is nich so gaaanz klar *g*Piratendiebin schrieb:Vilja vllt liegts auch dadran dass E.E. in genau 1 langen Tag Geburtstag hat?![]()