Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Line schrieb:
das war glaub ich einer der längsten beiträge,die ich je geschrieben hab
der is ja auch nur so lang weil du viele zitate drinnen hast :-P
ähm.. line ich glaub du musst mir was erklären *fg* ich glaub du verschweigst uns hier was? o.O
hm.. vllt. sehn wir uns ja in icq? *g*

Line schrieb:
lol ja line steht dadrauf,komplimente zu bekommen und dann wird sie schon schwach :rolleyes: :naja: ja bravo,das gleich is mir eh ...ähm 3 monate später,ca.,nochmal passiert,soviel zu "aus fehlern lernt man" :scream:
ich weiss nichtmal,ob ich jetzt nein sagen kann,aber ich bin halt einfach...ein sehr komplizierter und wählerischer mensch.wenn man irgendwie mein ...herz (weiss ned,ob das was) knackt,dann ..ähm naja,dann bin ich halt irgendwie ...anders ^^ da kann sich sogar n hässlicher typ an mich ranschmeißen und ich sag ned nein...toll oder? :heul:

Also ich glaube das ist irgendwie generell so, wahre Schönheit führt halt von der Persönlichkeit her. Ok, das aussehen hat sicher auch damit zu tun, der gesamteindruck muss halt stimmen, aber das Reden / die Gesten und andere Sachen machen doch wirklich den grössten Teil aus.

Und ich glaube nicht das du "anders" bist, ich kenne einige Weibchen ( :D ) die ganz genauso sind, die meisten Frauen sind halt mehr fürs reden und romantik etc pp. Also so rein davon gesehen sind Männer und Frauen einfach net füreinander geschaffen, es gibt natürlich auch Ausnahmen wie mich :D

LINE schrieb:
also ja,mich haben schon gutaussehnde angeguckt,aber ...naja...daraus ist nie was geworden,da wollte ich dann plötzlich nicht mehr,ich weiss nich,warum ich bei den hässlichen ja sag und bei den hübschen nein.ich sag ja,ich bin kompliziert :naja:
(woah du quetscht mich ja total aus,aber danke für die "versteckten" komplimente :) )

Das Problem bei gutaussehenden Menschen ist halt das man sie nie für sich haben wird, ist leider so. Also all ihr Eifersühctigen da draussen, sucht euch nie gutaussehnde Partner (lasst mir und Line auch was übrig :D ;))

mysticstar schrieb:
leidet da wer an einen überzogenden ego :scream: :lol: spaß, hast recht, anders lassen sich die ganzen tragödien nicht erklären.

Überzogen ist mein Ego keinesfalls. Sagen wir mal so, ich hab ein gesundes Ego und ne gute Portion Selbstsicherheit ( :D ), ich glaube das braucht man auch um im Leben weiter zu kommen.

Ich hab auch die seltene Gabe einen Menschen sofort zu durchschauen, ist blöd zu erklären, ich weiss halt vom Gefühl her gleich wem ich vertrauen kann und wem nicht. Und ich dränge mich auch keinem Menschen auf, wenn ich merke das Sie nix von mir will dann lass ich Sie auch in ruhe, gibt ja ne Menge Männer die genau das Gegneteil machen. Aber erzwingen kann man ja nix, entweder die Chemie stimmt halt oder man hat Pech.

Verliebt-Thema*

Verliebt sein ist immer was schönes es wärmt das Herz und man ist für Schöne Augenblicke wahnsinnig, Glücklich!*
Für mich persönlich ist verliebt sein was wichtiges es gehört in und mit einer Beziehung wie das tägliche Brot und Wasser das man zum Leben braucht und es soll nie aufhören!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Wort zum Abschluß für Heute*
Liebe Grüße
eure cin*

Vilja schrieb:
der is ja auch nur so lang weil du viele zitate drinnen hast :-P
ähm.. line ich glaub du musst mir was erklären *fg* ich glaub du verschweigst uns hier was? o.O
hm.. vllt. sehn wir uns ja in icq? *g*
lol jetzt hast du alles zerstört *grml* nein der war so lang,weil ääähhh ich den so gemacht hab xD ich muss euch nix erklären...ich verschweige was? :ohoh: niemals :rolleyes: wir ham uns ja schon in icq gesehn und psssst =)

TotesKaugummi schrieb:
Das Problem bei gutaussehenden Menschen ist halt das man sie nie für sich haben wird, ist leider so. Also all ihr Eifersühctigen da draussen, sucht euch nie gutaussehnde Partner (lasst mir und Line auch was übrig :D ;))
ähm nya...gutaussehend bedeutet ja nicht,dass alle anderen den auch gutaussehend finden ;D also ich brauch immoment niemanden,ich bin bedient xD und falls die frage auftritt,nein,diesmal ist er echt total gutaussehend,ein traum +g+ mehr fragen werde ich zu diesem thema ned beantworten,danke für die aufmerksamkeit :p
wenn man mit jemanden zusammen ist,ist eifersüchtigkeit halt immer dabei,außer man hat keine gefühle für den partner :scream:
auch wenn aussehen nicht alles ist,kann ich nicht WIRKLICH mit jemanden zusammen sein,den ich nicht anziehend finde...ich kann aber zb auch nich sagen,ich nehm nur einen mit blonden haaren oder so...aber ohne (sexuelle) anziehung geht mal so garnix,weil ich da durch geschwafel auch keine gefühle für krieg ;D

mysticstar schrieb:
nö, meinen kerl geb ich nicht mehr her, auch nicht für line :p
als ob ich deinen typen haben wollen würde :naja: ich hab außerdem schon,danke der nachfrage :lol:

Line schrieb:
ich hab außerdem schon,danke der nachfrage :lol:
Hab ich was verpasst??!!

Hmm, ich hab da auch mal wieder 'n Problem...Es gibt da eine Person, bei der ich nicht weiß, ob meine Gefühle für sie nur freundschaftlich sind oder doch was ernstes. Ich könnte zwar nicht von mir behaupten, dass ich in ihn verliebt bin, aber irgendwie...nya...kA =)
Das eigentliche Problem is, dass er der Ex-Freund von einer guten Freundin ist und ich mir diese Gefühle auch auf keinen Fall eingestehen möchte...kein Plan...och menno, das is alles so kompliziert^^ :rolleyes:

Line schrieb:
und falls die frage auftritt,nein,diesmal ist er echt total gutaussehend,ein traum +g+ mehr fragen werde ich zu diesem thema ned beantworten,danke für die aufmerksamkeit :p

Och, das Kleingedruckte ist immer am interessantesten.... :D ich sollte doch mal wieder ICQ anwerfen ;)

Line schrieb:
wenn man mit jemanden zusammen ist,ist eifersüchtigkeit halt immer dabei,außer man hat keine gefühle für den partner :scream:
auch wenn aussehen nicht alles ist,kann ich nicht WIRKLICH mit jemanden zusammen sein,den ich nicht anziehend finde...ich kann aber zb auch nich sagen,ich nehm nur einen mit blonden haaren oder so...aber ohne (sexuelle) anziehung geht mal so garnix,weil ich da durch geschwafel auch keine gefühle für krieg ;D

Ja nach etwas aussehen sollte Er/Sie natürlich schon, wenn jemand schon keine Zähne mehr im Mund hat ist natürlich Sense :D ;). Es kommt immer auf das Gesamtbild an, aber was bringts wenn der Partner echt gut aussieht aber nie seinen Mund aufbringt, ist ja auch net Sinn der Sache. Da gilts halt immer so nen Mitelweg zu finden. Und seinen Traum Mann/Frau findet man ja sowieso nie.....

MissKoRny schrieb:
Hmm, ich hab da auch mal wieder 'n Problem...Es gibt da eine Person, bei der ich nicht weiß, ob meine Gefühle für sie nur freundschaftlich sind oder doch was ernstes. Ich könnte zwar nicht von mir behaupten, dass ich in ihn verliebt bin, aber irgendwie...nya...kA =)
Das eigentliche Problem is, dass er der Ex-Freund von einer guten Freundin ist und ich mir diese Gefühle auch auf keinen Fall eingestehen möchte...kein Plan...och menno, das is alles so kompliziert^^ :rolleyes:

Er ist ja nur der Ex, wenn die bieden nixmehr miteinander zu tun haben ist das doch völlig egal. Die Gefahr wäre allerdings das, wenn du mit ihm öfter bei ihr rumhängst, bei den beiden doch wieder was in Gange kommt. Gefühle sind so ein verzwicktes Ding, was sagt dir denn dein Bauch? ;)
Ich würde auf keinen Fall was mit ner Ex von nem Kumpel anfangen, wär mir zu doof, vor allem wenn ich mir dann die ganze Zeit das Gelaber anhören müsste: "Hach ja und der hat das aber so gemacht, und das war da viel besser". Diese ständigen Vergleiche würden mich einfach nerven und ich würde auch zwangsweise wohl Sachen erfahren die ich eigentlich garnet wissen will :rolleyes:

MissKoRny schrieb:
Hab ich was verpasst??!!
:rolleyes: seit jetzt alle mal leeeeeeeeeeiiiiiiiseeeeeee :D

TotesKaugummi schrieb:
Och, das Kleingedruckte ist immer am interessantesten.... :D ich sollte doch mal wieder ICQ anwerfen ;)

Ja nach etwas aussehen sollte Er/Sie natürlich schon, wenn jemand schon keine Zähne mehr im Mund hat ist natürlich Sense :D ;). Es kommt immer auf das Gesamtbild an, aber was bringts wenn der Partner echt gut aussieht aber nie seinen Mund aufbringt, ist ja auch net Sinn der Sache. Da gilts halt immer so nen Mitelweg zu finden. Und seinen Traum Mann/Frau findet man ja sowieso nie.....
öhm :rolleyes: lol xD *nix sag*
zu dem andern,volle zustimmung

EDIT:
cinderella32 schrieb:
fühlst Du Dich angesprochen ???
Ich schrieb das es für mich das letzte mal war hier was zu schreiben *
nö,ich frag mich nur was der ..kackmist soll? ;)

@MissKoRny

mhm, hab zwar noch net viel Erfahrung, aber hatte auch mal so n ähnliches Problem... nya, ich würd auch nach meinem Bauchgefühl gehen und solange ich mir nicht siche wäre, ob ich was von ihm will; und sonst, wenn es wirklich ne gute Freundin ist, würde ich sie mal fragen, ob sie wirklich über den Typen hinweg ist oder doch noch ein wenig an ihm hängt... menno, ich kenn und hasse dieses gefühl genauso :scream:

Line schrieb:
:rolleyes: seit jetzt alle mal leeeeeeeeeeiiiiiiiseeeeeee :D
gehts nicht n bisschen lauter :D

Zuletzt bearbeitet:
cinderella32 schrieb:
Ich mag Menschen nicht die frech sind!!!!
gleichfalls :rolleyes:

dreaming_girl schrieb:
gehts nicht n bisschen lauter :D
nein,ihr seit alle neugierige geier ..kusch :p

E.E. schrieb:
@Line

Ich verlange von Dir, dass Du jetzt sofort erzählst, was los ist :p
was erzählen? ich weiss von nix und nehme mir an beispiel an dir und kardano,nix erzählen.hahaha :p

@E.E. und dreaming_girl

Die beiden haben sich vor 4 Wochen oder so getrennt und ich weiß, dass sie auf jeden Fall noch was für ihn empfindet...und genau das ist ja mein Problem :(. Und selbst wenn ich mit ihm zusammen kommen würde, sieht es auf jeden Fall so aus, als ob ich ihr ihn ausgespannt habe...:argh:

@MissKoRny
Wie sind die denn auseinander gegangen, der Ex-Freund deiner Freundin und sie? Wenns von ihr ausging und sie nichts mehr von ihm will wär's sicher okay. (Hast du wahrscheinlich schon irgendwo geschrieben und ich habs überlesen, sorry)
Wie steht er denn zu dir?

Ich hab grad das Gefühl mit ihr und mir wirds nichts. Erst diese ganzen SMS als ich in Berlin und auch noch teilweise als sie dann weg war, dann nichts mehr. Oder jedenfalls kommts mir so vor. Wenn wir uns treffen sagen wir gar nichts davon und so. Auch per SMS kommt so was in der Art nicht mehr. Vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht, kann da aber auch nicht einfach nachfragen ob ich was gemacht hab.
Ich überleg ob ich jetzt einfach ne SMS schreib und frag was eigentlich allgemein zwischen uns los ist und ob sie sich irgendwas in der Art vorstellen könnte, langsam gehts mir echt aufn Wecker.

MissKoRny schrieb:
@E.E. und dreaming_girl

Die beiden haben sich vor 4 Wochen oder so getrennt und ich weiß, dass sie auf jeden Fall noch was für ihn empfindet...und genau das ist ja mein Problem :(. Und selbst wenn ich mit ihm zusammen kommen würde, sieht es auf jeden Fall so aus, als ob ich ihr ihn ausgespannt habe...:argh:

Dann lass es lieber, wenn Sie noch was für ihn empfindet kommt da meistens sowas raus was man dann jeden Nachmittag in Talkshows sieht. Mir persönlich wär das Risiko zu gross.

@e.e.: moooooment: ich hab nix per icq erzählt! von daher kann line ruhig alles über ihren kerl hier im thread schreiben, was sie uns erzählen muss!

kardano schrieb:
@e.e.: moooooment: ich hab nix per icq erzählt! von daher kann line ruhig alles über ihren kerl hier im thread schreiben, was sie uns erzählen muss!

Ok, Line jetzt bist du gefragt *ne schubs geb* :D ;)

Also ich weiss es *g* aber ich werds keinem erzählen und versucht erst garnet was über ICQ rauszufinden ;) wenn Line es net erzählen will dann gibts halt auch keine infos
:naja:

@gänseblümchen
Sie hat Schluss gemacht, eigentlich wollte sie nur ne Auszeit, aber er wollte dann gar nicht mehr oder so...
Wie er zu mir steht...kA, ich glaub ich bin eher eine gute Freundin für ihn, wir verstehen uns zwar sehr gut, aber dass da von seiner Seite aus mehr is, glaub ich nicht. Eigentich weiß ich ja selber nicht, ob ich was von ihm will oder ob ich ihn einfach nur so sehr, sehr mag :argh:
Zu deinem Problem: Ich glaub ich würd sie solangsam auch mal fragen, was da zwischen euch geht, das sollte vllt. mal geklärt werden...Wenn du dich nicht traust, persönlich zu fragen, dann schreib SMS, hauptsache du hast n bisschen mehr Klarheit über euch :)

@TotesKaugummi
Ja, das ist ja das Problem...und ich will es mir mit ihr auch nicht verscherzen, weil sie ist eine wirklich gute Freundin von mir. Außerdem hab ich ihr immer gut zu geredet, dass sie Schluss mit ihm machen soll, aber da war mir noch nicht klar, dass ich evtl. auch was für ihn empfinde. Nya, und wenn sie das erfährt, sieht es noch mehr so aus, als ob ich ihr ihn ausgespannt habe...und dann lande ich bald wirklich inner Talkshow ;)

Dann lass es lieber, sowas kann immer hässlich enden, und der einzige der dann am Schluss doof dasteht bist du.

E.E. schrieb:
HAHA, als wenn die olle Klatschbase Dir nicht schon alles brühwarm per ICQ erzählt hätte :p Na gut, da gibt's auch eigentlich nichts zu erzählen ;)

Ok, musst Du wissen, aber neugierig bin ich schon :p
ähm nein kardi hat nix erzählt,glaub ich jedenfalls (jaja sagt nix,ich kann nix dafür,dass ich n gedächnis wie'n sieb hab :naja: ) wenn`s bei euch nix zu erzählen gibt,dann gibts das bei mir auch ned =) :p

kardano schrieb:
ich MUSS euch garnix erzählen ihr schnorrer :scream: :lol:

TotesKaugummi schrieb:
Ok, Line jetzt bist du gefragt *ne schubs geb* :D ;)

Also ich weiss es *g* aber ich werds keinem erzählen und versucht erst garnet was über ICQ rauszufinden ;) wenn Line es net erzählen will dann gibts halt auch keine infos
:naja:
petze! :naja: ich weiss von nix,ich hab nix zu erzählen,habt ihr keine anderen themen? :p

Ich Petz ja nix *ganz unschuldig guck* Andere Leute verpfeifen ist ********! Sowas mach ich net, nie im Leben :P

paah, @line E.E. und Kardano habn wenigstens andeutungen in ihrer sig!
bei dir hätt ich gaaarnix gemerkt.. wenn ich nich so ne angewohnheit hätte.. durch die ich dann dinge gelesn hab die mich sehr verwirrt habn.. nja, ich sollte ned zuviel redn *gg*

hmm, ich denk früher oder später kommts eh raus *g*
geheimhaltn is eh ned soo toll.. ausserdem denkn dann andere immer man kommt sich irgendwie gut vor wenn man so tut als hätte man n geheimnis.. (<- der grund warum ichs gelassn habn und kein geheimniss mehr aus gewissn dingen mach.. )

mysticstar schrieb:
missy, lass es lieber, das klingt nach meiner eigenen geschichte, bloß, dass ich die freundin war..................................................................................
Hmm, ich glaub du hast recht, ich vergess das mal lieber wieder ganz schnell....ich will auf keinen fall die Freundschaft zu ihr deswegen riskieren...

TotesKaugummi schrieb:
Ich Petz ja nix *ganz unschuldig guck* Andere Leute verpfeifen ist ********! Sowas mach ich net, nie im Leben :P
xD braver daniel :)

Vilja schrieb:
paah, @line E.E. und Kardano habn wenigstens andeutungen in ihrer sig!
bei dir hätt ich gaaarnix gemerkt.. wenn ich nich so ne angewohnheit hätte.. durch die ich dann dinge gelesn hab die mich sehr verwirrt habn.. nja, ich sollte ned zuviel redn *gg*
tja,ich halt halt viel von diskretion xD e.e. und kardano,sind ja auch zwei andere menschen,als ich und meine bessere hälfte :D aba du hast ja was gemerkt,oder nich? ^^

Vilja schrieb:
hmm, ich denk früher oder später kommts eh raus *g*
geheimhaltn is eh ned soo toll.. ausserdem denkn dann andere immer man kommt sich irgendwie gut vor wenn man so tut als hätte man n geheimnis.. (<- der grund warum ichs gelassn habn und kein geheimniss mehr aus gewissn dingen mach.. )
ich will kein großes geheimnis draus machen,aber es gibt hier leute im forum,die das rein garnix angeht.und jeder dürfte wohl einsehen,dass es meine sache is,wem ichs erzähl und wem nicht. :) früher oder später kommts eh raus? nunja,werden wir sehn +g+ kann sein,kann aber auch ned sein.ich komm mich nuch gut vor,wennsch n geheimnis hab,aber wie gesagt,es sind hier leute,die es einfach nix angeht ;D

Line schrieb:
ich will kein großes geheimnis draus machen,aber es gibt hier leute im forum,die das rein garnix angeht.und jeder dürfte wohl einsehen,dass es meine sache is,wem ichs erzähl und wem nicht. :) früher oder später kommts eh raus? nunja,werden wir sehn +g+ kann sein,kann aber auch ned sein.ich komm mich nuch gut vor,wennsch n geheimnis hab,aber wie gesagt,es sind hier leute,die es einfach nix angeht ;D
Omg, ich glaub ich ahne was =)

Habs gemacht, hab ihn angerufen... bah es war schrecklich, okay naja es ging aber er klang irgendwie genervt... wusst ichs doch, das hab ich geahnt... Ich hab ihm gesagt, er könne mir ja simsen, da sagte er "Ja mach ich" und dann tschüss, und das wars dann. Ich glaub nicht dass er mir nochmal schreibt.

:/

jaja, so erste Telefongespräche sind was feines, da is man sooo nervös vorher und wenn man merkt, der andre is genauso wie du, dann geht alles von allein. :)

@missy: kommt drauf an, was du dir einbildest. Egal was, es ist nicht so. Oder doch? :p

waaah ich hoffe es! Ich hoff es wirklich!

Ich kling am Telefon immer total dämlich... hab ihn dann gefragt welchen Film (Kino). Er sagte, er wüsste keinen und ich auch natürlich auch nicht, weil ich zu blöd war vorher drüber nachzudenken und naja, das war peinlich -_-

hoffe wirklich dass er sich meldet... :/

lg

Problem!

Guten Tag :p
Habe gehört hier sitzen die Profi's in Sachen Liebe? Darf ich hier mal mein "Problemchen" schildern? Weil ich hätte da eins :D Uuund zwar:
Ich "kenne" seit knapp 4 Jahren einen Jungen, aber nur vom Sehen. Gesprochen haben wir noch nie miteinander, außer ein "hallo" etc. wenn man sich einmal im Hausflur begegnet. Ja, wir wohnen in einem Haus. Er wohnt sozusagen unter mir. und ich finde ihn ganz nett und würde ihn gerne einmal kennenlernen, allerdings weiß ich nicht so ganz wie. Weil ich denke mir immer "es kommt ja doch ziemlich dumm rüber wenn mir nach fast 4 Jahren auf einmal einfällt, ich könnte ihn ja einmal ansprechen". Versteht ihr was ich meine? Jetzt weiß ich eben nicht ob ich es "wagen" soll oder nicht. Weil seine Mutter und meine Mutter verstehen sich recht gut, und da würde es für mich ziemlich peinlich sein wenn er mich abblitzen ließe...
und wenn ich es probieren sollte... wie soll ich das anstellen?

So... nun können die Profils ja mal ihren Senf dazu geben wenn sie wollen :D

Tschüüüüüss... :hallo:

@MissKoRny: hmm ich würd einfach mal abwarten und mir wenn dann auch, wie gesagt, sicher über meine Gefühle sein... bei mir hat sich dann das Problem von selbst erledigt

@Piratendiebin: hmm, in deinem Fall würde ich mir irgendne Ausrede suchen, um ihn anzuquatschen; und es heißt ja nicht gleich, dass du was von ihm willst, wenn du nur mit ihm mal redest- mal aus seiner Sicht gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Line, is ja nicht zu übersehen. ;)
Stopf ihm mal besser das Maul, sonst weiß es jeder.

Also ich bin 15 und er ist 16 ;) ich hatte noch überlegt ob ich es dazuschreiben soll, habs aber dann doch nicht gemacht.

Vilja schrieb:
man sollte mal E.E. sig genauer beachtet *gg* ... ich glaub da sieht sich jemand bald das 1. mal *g* (bzw. plauderthread lesen hilft auch manchmal etwas..)
Ich glaub da hat sie Geburtstag oder so^^ und in der Plauerdecke is alles so 2-deutig :D *g*

okay vllt. bin ich auch falsch... 2 Tage? Der morgige Tag noch (1 Tag) und dann ist doch ihr Geburtstag schon, oder? Nja :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten