Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vatynchen schrieb:
Wieso wo ist er denn?
Er wohnt, ja wie soll denn anders sein, in DEUTSCHLAND - KÖLN!!!!! Und ich bin hier gaaanz im Westen von Österreich, in Tirol, falls das jemand kennt. Voll beklopft. Mann, warum müssen auch die Deutschen Männer den Tiroler Mädels soooo den Kopf verdrehen %)

Mal wieder ein Problem...

Also, ich hatte vor nun mehr als einem Monat (irgendwo 168 oder so) von mir und meinem Freund gepostet. Wir waren auch glücklich zusammen, bis vor den Ferien. Ich wollt ihn halt gerne noch einmal vor meinem Flug sehen, und dann hab ich mir extra Mittwoch vom Trainig "frei" genommen, aber er meinte er könnte doch nicht kommen *seufz* Na ja, dann wars das mit den treffen. Wir haben abens gechattet udn er meinte, er bräuchte eine Auszeit. Ich so *wham*. Der saß. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Die Ferien über hat er nicht auf meine Maild geantwortet, nach den Ferien auch nicht. Dann vorgestern schrieb er mir, dass er 10 Tage im Krankenhaus war. Ich sofort total besorgt angerufen, doch keine abgehoben. Dann später meinte er, seine Kniescheibe wär, naja, rausgeflogen und er müsste jetzt 4 wochen sich schonen, 4 monate krücken, nie wieder fussball.... Noch bevor ich ihn über usn fragen konnte, meinte er, wir würden abends wieder reden. Auf dieses Gespräch wart ich immer noch. Ich trau mich nicht anzurufen, da ich so Angst habe, dass er sagt "Es ist aus"... Ich dachte, endlich hätte ich einen Jungen, der meine Gefühle erwiedert und naja, der mich nicht direkt verletzt. Aber, wir wären heute 7 Wochen zamn und ich vermisse ihn so total, ich weiß nicht was ich machen soll...

Jes5 schrieb:
Er wohnt, ja wie soll denn anders sein, in DEUTSCHLAND - KÖLN!!!!! Und ich bin hier gaaanz im Westen von Österreich, in Tirol, falls das jemand kennt. Voll beklopft.
sei mal froh das du nicht im osten österreichs lebst ;-)
heey, köln? da hat doch eine meiner besten freundinnen so einen typ mit dem sie schon seit ewigkeiten chatten und zeitweise auch bisschen mehr dabei is? *g*
und joa, die lebt (so wie ich) in wien.. also wien - köln is schon ärger als tirol - köln.

aber ja, entfernung ist schlimm.. das weiß ich leider auch.. zu gut..

TR!N!TY schrieb:
Also, ich hatte vor nun mehr als einem Monat (irgendwo 168 oder so) von mir und meinem Freund gepostet. Wir waren auch glücklich zusammen, bis vor den Ferien. Ich wollt ihn halt gerne noch einmal vor meinem Flug sehen, und dann hab ich mir extra Mittwoch vom Trainig "frei" genommen, aber er meinte er könnte doch nicht kommen *seufz* Na ja, dann wars das mit den treffen. Wir haben abens gechattet udn er meinte, er bräuchte eine Auszeit. Ich so *wham*. Der saß. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Die Ferien über hat er nicht auf meine Maild geantwortet, nach den Ferien auch nicht. Dann vorgestern schrieb er mir, dass er 10 Tage im Krankenhaus war. Ich sofort total besorgt angerufen, doch keine abgehoben. Dann später meinte er, seine Kniescheibe wär, naja, rausgeflogen und er müsste jetzt 4 wochen sich schonen, 4 monate krücken, nie wieder fussball.... Noch bevor ich ihn über usn fragen konnte, meinte er, wir würden abends wieder reden. Auf dieses Gespräch wart ich immer noch. Ich trau mich nicht anzurufen, da ich so Angst habe, dass er sagt "Es ist aus"... Ich dachte, endlich hätte ich einen Jungen, der meine Gefühle erwiedert und naja, der mich nicht direkt verletzt. Aber, wir wären heute 7 Wochen zamn und ich vermisse ihn so total, ich weiß nicht was ich machen soll...
Ach Kopf hoch, gönn ihm doch mal eine Pause, Männer brauchen ab und zu mal eine Auszeit, wo sie mal Mann sein können. OK warum er nicht an das Telephon geht, versteh ich auch nicht, nur ruf ihn doch mal an. Oder willst du dich weiter quälen? So weist du wo du bei ihm bist.

wenn man wirklich will dann ist österreich - deutschland überhaupt kein problem mehr, um 29 € kann man mittlerweile nach deutschland fliegen (macht mein bruder cirka 1x die woche).

Brauch nochmal euren Rat

Hallo,
ich habe im Internet einen Jungen kennengelernt, der genauso alt ist wie ich (15). Wir haben eine zeitlang gechattet und später habe ich bemerkt, dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich habe es ihm gesagt und er war begeistert und meinte auch, dass er sich in mich verliebt hätte. Wir tauschten Handynummern aus und telefonierten oft. Wir merkten, dass wir viel gemeinsam haben. Dann kam unser erstes Treffen. Er wohnt nur 45 Minuten Zugfahrt von mir weg. Ich bin zu ihm gefahren, weil er kein Geld hatte. Das Treffen war wunderschön und wir hatten viel Spaß. Den ersten Kuss gab es aber nicht. Seit dem Treffen waren wir zusammen. Eine Woche später sollte er zu mir kommen. Aber leider war sein Modem kaputt gegangen und er hatte nun kein Geld mehr. Da hatte ich ihm angeboten, dass ich ausnahmsweise nochmal zu ihm kommen würde, da ich ihn ja unbedingt wieder sehen wollte. Wir können uns nämlich nur in den Ferien sehen. Er war begeistert und meinte, er habe noch 5 Euro die würde er mir geben, damit es sich für mich lohnt zu ihm zu kommen. Doch dann sagte er mir, dass seine Tante gestorben wäre und sie wahrscheinlich ein Haus geerbt hätten und das die Eltern ihn mit zum Notar nehmen wollen und das ausgerechnet an dem Tag, an dem wir uns treffen wollten. Dies sagte er mir einen Tag vor unserem Treffen. Ich war richtig sauer, aber was sollte ich machen? An dem Tag, wo wir uns hätten sehen wollen, ging ich dann on und er war auch on. Doch als er bemerkt, dass ich on war ging er off. Aber er war nicht off, er war nur unsichtbar. Ein Chatter, dem ich vertrauen konnte, sagte mir nämlich, dass mein Freund on wäre. Da wurde ich richtig sauer und schrieb ihn an, was der mist sollte. Er stritt ab nur bei mir unsichtbar zu sein und meinte, er wäre bei allen unsichtbar und das er gleich mit seinen Eltern zum Notar gehen würde. Damit Thema beendet. Er war danach auch den ganzen Nachmittag off, diesmal war er wirklich off, da ich ihn nämlich am Abend anrief. Er war mit seinen Kumpels und seinen Freundinnen unterwegs. Am Telefon vertrugen wir uns dann wieder. (Er ärgerte mich immer gerne, dass er 12 Mädels hätte. Die Mädchen stehen nämlich auf ihn. Ich finde er hat eine total starke Ausstrahlung, denn er ist auch voll nett). Dann später Abends kam er wieder on, aber er schrieb mich nicht an. Also hab ich ihn angeschrieben und habe geschrieben ob alles in Ordnung wäre oder aus. Er meinte es wäre alles in Ordnung, aber das wir doch besser Schluss machen sollten. Er meinte, er hätte noch nie für ein Mädchen so welche Gefühle gehabt und er käme damit nicht klar. Es würde ihn verrückt machen nur mit mir zu telen oder zu chatten. Deswegen hätte er auch angefangen wieder mehr Sport zu treiben nur um abgelenkt zu sein. Denn er würde fast jede Minute nur an mich denken und das würde ihn wahnsinnig machen. Außerdem meinte er, dass wir ja erst mit 18 erst richtig zusammen sein können und das wäre eine lange Zeit (immerhin 3 Jahre) und in den 3 Jahren könnte so viel passieren und er wolle mich nicht enttäuschen. Er hängt jetzt auch wieder viel mit seinen Kumpels ab. Ich war an dem Abend so fertig und ich bin es jetzt noch. So am Boden zerstört war ich noch nie.Aber hat mir Freundschaft angeboten. Nur wenn er so starke Gefühle für mich hat, dann würde ich sogar eine Freundschaft nicht verkraften. Er kommt jetzt auch nur noch selten on, fast gar nicht. Ich werde bald verrückt.Was soll ich machen? Was denkt ihr? Bitte helft mir.
Ich weiß, hab sogar einen eigenen Thread dafür aufgemacht, aber ich habe hier nochmal alles wichtige reingeschrieben, damit ihr auch mal die Zusammenhänge seht. Ich weiß auch, dass viele gesagt haben ich soll ihn vergessen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir immer was vorgemacht hat, ehrlich nicht!!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mich nur verarscht hat. Ich weiß wirklich nicht, ob ihr mich versteht, aber ich heule dem Kerl echt hinterher. Ihr haltet mich wahrscheinlich für verrückt und das ich das nicht nötig hätte, aber ich kann echt nicht mehr. So fertig war ich noch nie!!!!!!:schnief:

@ funny: Naja, deswegen hat mein Freund ja auch ne Auszeit gewollt, weil er "angeblich" nicht mit den Gefühlen zurecht kommt, da ich das erste Mädchen bin, das er richtig liebt, und es ihn einfach innerlich zerfrisst. Naja, wir stehen wohl in einem Loch, wobei ich wohl eher noch eine Chance hätte, aber die seh ich davonflattern... Immer diese Jungs,ne?

@ Vatynchen & lima: Danke, ich hatte halt nach dem Anruf, wo er ncith abgehoben hat, schon sooft seine Nummer gewählt, doch dann wieder aufgelegt. Ich hab so Angst... Aber ich mach mich hier echt kaputt. Heut Morgen war ich sogar an dem Weg zwischen seiner und meiner Schule (direkt nebeneinander) doch irgendwie, hab ich dann um 5 vor 8 reis aus genommen, weil ich so Angst hatte. Dass er jetzt da kommt, mit oder ohne Krücken, mit seinen Kumpels, und mich dann sieht. Und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich will ihn morgen früh mal anrufen...

Zuletzt bearbeitet:
TR!N!TY schrieb:
@ funny: Naja, deswegen hat mein Freund ja auch ne Auszeit gewollt, weil er "angeblich" nicht mit den Gefühlen zurecht kommt, da ich das erste Mädchen bin, das er richtig liebt, und es ihn einfach innerlich zerfrisst. Naja, wir stehen wohl in einem Loch, wobei ich wohl eher noch eine Chance hätte, aber die seh ich davonflattern... Immer diese Jungs,ne?
Er ist meine erste große Liebe (gewesen). Er hatte schon mehrere Freundinnen gehabt, aber angeblich hätte er aber noch nie so Gefühle für ein Mädchen gehabt, wie bei mir *lol*. TR!N!TY, wir sollten uns zusammen tun! Ich verstehe die Jungs auch nicht mehr. Ich glaube bald, die sind einfach noch zu grün hinter den Ohren. Wir Mädchen sind ja auch schon 2 Jahre weiter:lol:. Nur viele haben gesagt, dass er nur mit mir gespielt hat. Nur ich verstehe halt nicht, warum er nun Freundschaft will. Das ändert doch dann nichts an seinen Gefühlen für mich (wenn es überhaupt wirklich welche gegeben hat). Aber ich denke schon, denn er hängt ja jetzt wirklich viel mit seinen Kumpels ab. Vielleicht wirklich um nicht an mich zu denken. Ich bin auch total verzweifelt. Ich weiß nicht mehr weiter. Sowas hab ich noch nie erlebt. Sogar meine Freundin war erschrocken über mich:schnief:.
Oder er hängt mit seinen Kumpels ab um anzugeben, dass er es geschafft ein Mädchen übers Internet bekloppt nach ihm zu machen...och nöööööö...hilfe, ich kann nicht mehr:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: !!!!!!!!:heul: :heul:

*sie ma ganz dolle in arm nehm*

Gründen wir jetzt eine Selbsthilfegruppe? Theo. hat mei Flo mich ja übers Netz komplet verrückt gemacht... *lächelt* Wir haben viel gemeinsam...

Ich war grad auf seiner Seite, und ich glaub nicht was ich da gesehen hab *einatme* Die ziehen da geschlossen über mich her. Und er (zumindest jemand der seinen Spitznamen "Flap" benutzt) schreibt:

BEA GEH HEMM SCHLOFE!!!!

Das kann doch jetzt nicht sein oder? Das ist so skrupellos saarlänisch und heißt so viel wie: "Lass mich in Ruh/Hau ab/Leck mich doch am allerwertesten" *blass* *******

TR!N!TY schrieb:
*sie ma ganz dolle in arm nehm*

Gründen wir jetzt eine Selbsthilfegruppe? Theo. hat mei Flo mich ja übers Netz komplet verrückt gemacht... *lächelt* Wir haben viel gemeinsam...

Ich war grad auf seiner Seite, und ich glaub nicht was ich da gesehen hab *einatme* Die ziehen da geschlossen über mich her. Und er (zumindest jemand der seinen Spitznamen "Flap" benutzt) schreibt:

Das kann doch jetzt nicht sein oder? Das ist so skrupellos saarlänisch und heißt so viel wie: "Lass mich in Ruh/Hau ab/Leck mich doch am allerwertesten" *blass* *******
Das ist ja wohl auch voll die Frechheit!!!!!!:eek: Das würde ich mir aber auch nicht bieten lassen.:mad:
*knuddel*

TR!N!TY schrieb:
keine ahnung, war das jetzt einer seiner dummen kumpels? oder war es wirklich er *sturzbäche heult* ich kann nemmer, warum das auf einmal? Es war doch... alles... so... schön....
Komm, wir trösten uns gegenseitig. Ich glaube wir beide sind voll am Boden zerstört:heul:.

Scarlet schrieb:
wenn man wirklich will dann ist österreich - deutschland überhaupt kein problem mehr, um 29 € kann man mittlerweile nach deutschland fliegen (macht mein bruder cirka 1x die woche).
Ich würde auch mit dem Auto fahren. Diese Zeit die ich dorthin bräuchte wäre mir vollkommen egal und umgekehrt wärs auch so, ABER, wegen unserer Jobs ist es uns nicht möglich und zu sehen. Ich arbeite in einem Saisonsbetrieb im Ötztal, die Saison ist grad erst losgegangen und ich bin die Chefreceptionistin, d.h., ich arbeite völlig rund um die Uhr und hab zwar 2 Tage frei, aber einer ist am Mittwoch und der andere eventuell, wenn es sich ausgeht der Sonnag. An den Vortagen arbeite ich bis ca. 21:00 Uhr (also nach D fahren kannste vergessen) und bei ihm ist es nicht anders. Bei seinem Beruf muss er 24h einsatzbereit sein und ist eigentlich in ganz Deutschland oder auch in anderen Ländern unterwegs.
Meine Saison Endet im April 05!!!! Wisst ihr was dat heisst???

Jes5 schrieb:
Meine Saison Endet im April 05!!!! Wisst ihr was dat heisst???
klingt nicht gerade berauschend fürs Liebesleben. Aber sag mal was anderes: Was machst du im Sommer? Arbeitest du da auch als Rezeptionistin, oder hast du da durchgehend frei. (Kenn nämlich leute von beiden "Sorten"). :)

michi5 schrieb:
klingt nicht gerade berauschend fürs Liebesleben. Aber sag mal was anderes: Was machst du im Sommer? Arbeitest du da auch als Rezeptionistin, oder hast du da durchgehend frei. (Kenn nämlich leute von beiden "Sorten"). :)
Leider Abreiten. Saison geht dann wieder .... so im Mai/Juni los. Aber bis APRIL!!! Das dauert sooooo verdammt lange :heul: :heul:

*blödkuck* was heißen sie denn genau?

Der Stern ist doch ein Davidstern? Das Zeichen, dass im 2. WK alle Juden tragen mussten?
Und ein Kreuz kennt doch wohl eh jeder? :confused:

So, dann werd ich auch ma was erzählen.. :)
*seufz* aaalso, ich glaube ich habe mich in einen Jungen von meiner Schule verliebt. Ich kenne ihn durch die Theater AG und seit.. öhm.. 2 Monaten schreieben wir auch immer bei ICQ. Er ist einfach nur total lieb und süß.. *schwärm*
Allerdings wollt er bis vor kurzem was von einer Freundin von mir und hat ihr das auch gesagt... (na ja, freundin ist gut, ich mag sie nich ^^) Sie wollte allerdings nichts von ihm..
Na ja, wir flirten auch ziehmlcih wenn wir schreiben und unterhalten können wir uns auch gut..
Nun die typische frage: Wie soll ich ihm sagen, das ich etwas von ihm will? Ich hab einfach Anst, dass er mir einen Korb gibt.. Weil wir halt gut befreundet sind und uns öfters sehen wär das ziehmlich schrecklich... :( Und insgesamt halt auch.. hmm...Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob und was er für mich empfindet..
Kizzes
Very

du arme
hm wenn du ihn mal fragst, ob ihr als inspiration für die theaterAG zusammen ins kino gehen wollt? du kannst doch an seiner reaktion abschätzen, ob er dich mag, bzw. mehr von dir will.

mfg nadine

Hätte ich auch gesagt. Frag ihn erstmal nach einem Date, dort kannst du dann immer noch weitersehen :)

Ich habe mal eine ganz blöde Frage, aber mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Mädchen/Frauen den ersten Schritt machen. Warum tun sie das???:confused: War das nicht früher die Aufgabe der Jungen /Männer den ersten Schritt zu machen?? Aber irgendwie machen das jetzt nur noch die Mädchen/Frauen. Korregiert mich bitte wenn es nicht stimmt, aber ich habe nur diese Erfahrung gemacht.

Dass nur noch Frauen den ersten Schritt machen glaube ich kaum, Jungs machen es nach wie vor auch noch. Aber wir leben halt im Zeitalter der Emanzipation ;)
Wenn der Junge um den es geht hat man eben die Wahl zwischen Warten und Eigeninitiative. Und manch eine wird sich dann wohl eher für Nomero 2 entscheiden.
Und auf diesen Thread hier bezogen: Ich glaube, hier schreiben einfach mehr Mädchen als Jungs rein, weil Jungs allgemein nicht so über ihre Gefühle reden.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd nie den ersten schritt machen, egal in welcher weise, das ist für mich noch immer männersache

Scarlet schrieb:
ich würd nie den ersten schritt machen, egal in welcher weise, das ist für mich noch immer männersache

warum dass? Ich habe schon oft den ersten Schritt gemacht... Eigentlich fällt mir auf, dass ich fast immer den 1. Schritt mache (Händchen halten *goldig*, küssen usw.) Ich find diese Einstellung irgendwie veraltet. Ich will dich nicht beleidigen, aber trotzdem...

Was ansprechen angeht, bin ich auch ehr schüchtern.
Kenn ich aber jemand etwas besser, gibt sich das schnell.
Bei erstem Kuss etc. bin ich dann ehr die, die die Intiative ergreift.
(Wow, wie viele "die" hintereinader. ;) )
Ich meine, jeder ist doch seines Glückes eigener Schmied.

Ich mache auch immer er den ersten Schritt und ich finde das nicht sehr toll. Weiß nicht wieso, aber mir ist es lieber, wenn der Junge den ersten Schritt macht.

so, auch mal wieder ein beitrag von mir hier *g*
ich hab zwar nicht wirklich ein 'problem' oder sowas. es gibt auch niemanden von dem ich was wollen würde.
aaber...
hm, wie fang ich an? in den sommerferien hat sich eine meiner besten freundinnen mit einem früheren schulkollegen von sich getroffen, er wollte darauf hin ihrer besten freundinnen kennen lernen.
ich hatte damals keine zeit, also hat er nur die andere von unserem dreier pack (ich befinde mich seit bald einem jahr in soeiner dreier besten freundschaft, uns trifft man sogut wie immer zu dritt an usw. wir sind ziemlich unzertrennlich geworden, wenn ich 'meine freundinnen' sag, dann mein ich immer diese zwei *g*) kennen gelernt.
die zwei haben ihm dann von mir erzählt, ich würde voll auf gothic stehn, total hübsch sein, (jaja, was freundinnen immer so von einem erzählen -.-) usw. - hat ihn halt ziemlich neugierig gemacht.. weil er selbst auch so in die richtig goth geht... (>in die richtung gehn< tun ja eig. die zwei anderen auch.. nur sieht man mirs vllt. zeitweise am meisten an.. bzw. hab ich sie eher irgendwie reingebracht o.O)
jedenfalls haben wir uns dann doch mal ein treffen zu viert ausgemacht. er hatte aber keine zeit, oder sonst was.
so ist dann wieder einiges an zeit vergangen, hin und wieder haben wir telefoniert - dann war wieder ein treffen geplant, paar stunden früher hat er abgesagt.
wir waren dann einfach wie immer zu dritt weg, es hat uns nicht gestört oder so das er an diesem tag nicht durfte..
aber an diesem tag ist uns nicht wirklich eingefallen was wir unternehmen sollten, also haben wir (bzw. eig. diese freundin von ihm die ihn aus der schule kennt) ihn nochmal angerufen um zu fragen ob er denn gaaanz sicher nicht wegdarf..
tja, da war er aber grad etwas angesoffen und mit freunden unterwegs.
und uns sagt er das seine mutter ihm nicht erlaubt hat weg zu gehn?
seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört.
ich hab sogut wie nie einen gedanken daran verschwendet, bis zu diesen ferien.. eine von uns drei ist seit dienstag weg - zu zweit is alles soo anders.. also haben wir überlegt was wir denn so unternehmen können..
dann sind zwei andere freundinnen angekommen und haben uns dazu überreden wollen das wir mit ihnen in die nachtschicht (ist so ne disco) gehen.
wir hatten beide nicht wirklich lust, wollten aber auch nicht die wochenenden in den ferien mit zuhause sitzen uns langweilen verbringen. dann haben wir beide so ne art eingebung *g*
gleichzeitig ist >er< uns eingefallen, haben ihn sofort angerufen, gefragt ob er 'morgen' (es war freitag - also samstag - gestern) zeit hat.. er war ziemlich überrascht von uns zu hören, hat aber sofort zu gesagt.
nachdem ich dann gestern ne ewigkeit mit freundinnen shoppen war haben wir uns getoffen, haben ne weile geredet. waren in unserem stammpark (ja, nennt uns kindisch, aber meine freundinnen und ich sind mindestens sogut wie jedes wochenende in diesem einen park.. immer zusammen in ner riesigen schaukel *fg*).
er war ganz nett, aber ich hab mir nichts weiter gedacht..
als ich dann zuhause war hat mich meine freundin angerufen und gemeint "komm on! komm on! ich muss dir was sagen!", also bin ich online gegangen, sie hat mir erzählt das ich diesem typ total gefallen würd.. und joa, er steht auf mich. ums mal aufn punkt zu bringen *g* (er hat sie noch heimgebracht, da haben sie geredet)
heute haben wir uns wieder getroffen.. er hat mir ständig so süsse komplimente gemacht usw.
er ist echt nett und im gegensatz zu vielen anderen üüberhaupt nicht aufdringlich.
wenn ichs nicht von der freundin wüsste das er was von mir will würd ichs mir wohl nicht wirklich denken.. mehr als die komplimente waren ja nicht.
aber ich empfind nix für ihn, er sieht nicht schlecht aus, is nett, usw. aber es fehlt einfach etwas.
ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
ich will ihm nicht irgendwelche hoffnungen machen oder sowas. aber ich hasse es abweisend zu sein.. weil ich weiß wie schlimm es ist wenn gefühle nicht erwidert werden.

ich könnte sowieso keine beziehung haben (wissen die meisten hier ja wohl - mein herz gehört seit fast einem jahr jemand anderen, und egal wie man es nennt was zwischen uns ist, bei einer beziehung könnt ihr immer nur an ihn denken.. weiß ich ja von der katastrophe die ich mit kim hatte.. ich dachte anfangs nicht das es so 'arg' sein würde, und die meisten halten mich ja auch wohl für total blöd.. ich kenn ihn ja nichtmal wirklich...), aber ich mag ihn und hätte kein problem mich weiterhin manchmal mit ihm zutreffen..
aber ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte =/

so, sry das es soviel geworden ist, und eig. ist ja auch nicht wirklich ein 'problem' aber vllt. will ja doch irgendwer was dazu sagen? *g*

Dann tu ich es hier rein

Hallo,
meine Freundin hat ein dickes Problem. Sie chattet genauso wie ich und nun hatte sie einen Typen im Internet kennengelernt. Dieser Typ ist 34 Jahre alt und der hat sich tatsächlich in meine Freundin verliebt. Nun ja, das lag daran, weil sie ihm erzählt hat was sie so alles macht und wie sie so im normalen Leben ist und er hat in ihr seine Traumfrau gesehen. Der Kerl hat anscheinend sehr viel pech im Liebesleben. Sie hatte gerade auch eine Beziehung hinter sich und hat anscheinend auch so ein paar Gefühle für ihn aufgebaut. Nun waren sie im Internt 3 Wochen zusammen, doch dann kam er und meinte es wäre besser wenn sie die Beziehung beenden würden wegen dem etwas großen Altersunterschied *lol*. Meine Freundin ist halt 16. Meine Freundin war halt fertig und hat sich bei mir ausgeheult. Dann hatte sie sich so einigermaßen wieder gefasst und dann tauchte der Typ wieder im Internet auf und schickte ihr süße e-mails mit "Ich liebe dich und ich will dich zurück". Sie hört auch im Internet Radio und da hat er Lieder gewünscht extra für sie. So Liebeslieder wie sie gesagt hat und jetzt hat sie ein total schlechtes Gewissen, denn sie will ja halt von ihm nichts mehr!!! Nun sucht sie Rat und ich weiß ja auch nicht was ich ihr raten soll. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich ihr raten soll? Denn anscheinend hat sie ihn früher wirklich geliebt. Er war für sie auch der Traumtyp. Nur er ist 34 und sie 16!!! Er hat auch immer gesagt, dass er warten würde bis sie 18 wäre und alles. Er scheint sie wirklich noch zu lieben, nur er hat ihr das Herz echt gebrochen. Sie war nur noch ein Häufchen Elend danach und jetzt ist er wieder da und versucht sie zurückzugewinnen:eek:. Das schlimmste ist, der Kerl ist schon einmal geschieden und besitzt 3 Kinder. Man hat ihr aber erzählt, dass er auch schon mehrere Beziehungen hinter sich gehabt hätte!! Das ist doch krank! Nur meine Freundin hat Angst!

@funny12:
Das ist ja wohl n schlechter Scherz, oder?
Keine Ahnung was den Kerl wirklich motiviert, aber ich bin mir sicher, Liebe oder gar gemeinsame Zukunft gibts keine. Genauso bin ich mir auch sicher, dass er deine Freundin nicht wirklich liebt - bestenfalls würde er gern eine 16jährige "besitzen" (von mir aus auch 18 oder 20, aber das ist irrelevant - Hauptsache sehr jung), unabhängig welche es wäre. Das heisst im Endeffekt, er nutzt deine Freundin aus bzw. würde das, wenn er die Möglichkeit bekommt. Wer sich in dem Alter an ein Mädel von 16 ranmacht, der macht sich spätestens wenn das Mädel älter wird wieder an eine jüngere ran. Anders ausgedrückt, er hat keinerlei Reife und ihm geht es nicht um Vertrauen und eine Beziehung. Ihm geht es wohl eher darum, dass er das Gefühl hat selber noch jung zu sein, wenn er Kids (für mich ist <=25 Kid :)) "erobern" kann.

Deine Freundin sollte sich einen Jungen in ihrem Alter suchen, ihr Leben geniessen und eine Zukunft aufbauen innerhalb derer sie auf das erreichte stolz sein kann. Sie sollte sich aber keinesfalls von irgendwelchen hochromantischen Verführungskünsten unreifer "Opas" (verflucht, der Kerl ist jünger als ich) hinreissen lassen.

Hört sich für mich auch eher nach einem sexuellen Abenteuer als nach wirklicher Liebe von seiner Seite aus an. Wenn sich deine Freundin wirklich mit ihm treffen will, sollten lieber mehrere Freunde mitgehen, wer weiss was das für ein Typ ist.

Wollte nur mal kurz Bericht erstatten.
Bin zwar relativ müde, aber irgendwie glücklich. Wir sind jetzt "richtig" zusammen.
Wir haben ja im selben Bett geschlafen und sind dann auch irgendwie umarmt eingepennt. (Ja, hört sich kitschig an, aber was soll's) Jedenfalls hat die Videonacht jetzt glaub ich dafür gesorgt, dass wir beide auch zwischen uns offener sind. Heute morgen gab's nen Abschiedskuss und eine Umarmung (so was mach ich sonst nie). Inner Nacht meinte sie sogar, sie würde mich lieben oder so. Ich dachte echt ich spinn, so was hat noch nie jemand gesagt außer meiner Mutter.
Also vielen Dank nochmal dafür dass hier fast immer Leute sind, die einem versuchen zu helfen oder sagen, was sie von einer Situation halten. Das hat echt geholfen.
Meine Eltern dürfen es zwar auch jetzt noch nicht wissen aber na ja... ^^ Macht ja nichts.

@funny
Ich glaub sie sollte sich auf keinen Fall wieder mit ihm einlassen.
Erstens mal ist er viel älter und zweitens hat sie ihn übers Internet kennengelernt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das ernst meint. Man sieht ja, dass es so schon Probleme gibt, da soll sie sich von ihm nicht kaputt machen lassen.
Ich stimme Mykesch voll und ganz zu.

Zuletzt bearbeitet:
so hab die zeichen geändert. zufrieden?! :naja:
und im 2 WK stand im davidsstern noch ein verschnörkseltes "J" ;)

Hm, was fällt denn sonst noch alles darunter??? Seid ihr nackt über die Straße gelaufen und habt euch mit Nutella eingeschmiert???

Ich muss zugeben, ich bin jetzt zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen, aber sagtest du nicht, dass er ne Freundin hat?? oder habt ihr doch nich das gemacht, was ich jetzt denke...

War doch nur nen Witz. Du weißt doch noch was ich in dem "Würdet ihr jmd. den Freund ausspannen"-Thread geschrieben hab?
Also: RAN AN DIE BULETTEN! :hallo:

Edit: Aber mich würde doch mal interessieren, was das denn für ne Freundin is...

Cih weiß nich, ich versteh Typen irgendwie nich, die sich andere Mädels anlachen und zu Hause noch ein Weibchen sitzen haben. Hat er Angst vor ihr? Schlägt sie ihn? =) Oder liebt er sie?
Oder ist sie so eine, die nichts dagegen hat, wenn ihr Freund fremdgeht, weil er es ja sonst heimlich machen würde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten