so, auch mal wieder ein beitrag von mir hier *g*
ich hab zwar nicht wirklich ein 'problem' oder sowas. es gibt auch niemanden von dem ich was wollen würde.
aaber...
hm, wie fang ich an? in den sommerferien hat sich eine meiner besten freundinnen mit einem früheren schulkollegen von sich getroffen, er wollte darauf hin ihrer besten freundinnen kennen lernen.
ich hatte damals keine zeit, also hat er nur die andere von unserem dreier pack (ich befinde mich seit bald einem jahr in soeiner dreier besten freundschaft, uns trifft man sogut wie immer zu dritt an usw. wir sind ziemlich unzertrennlich geworden, wenn ich 'meine freundinnen' sag, dann mein ich immer diese zwei *g*) kennen gelernt.
die zwei haben ihm dann von mir erzählt, ich würde voll auf gothic stehn, total hübsch sein, (jaja, was freundinnen immer so von einem erzählen -.-) usw. - hat ihn halt ziemlich neugierig gemacht.. weil er selbst auch so in die richtig goth geht... (>in die richtung gehn< tun ja eig. die zwei anderen auch.. nur sieht man mirs vllt. zeitweise am meisten an.. bzw. hab ich sie eher irgendwie reingebracht

)
jedenfalls haben wir uns dann doch mal ein treffen zu viert ausgemacht. er hatte aber keine zeit, oder sonst was.
so ist dann wieder einiges an zeit vergangen, hin und wieder haben wir telefoniert - dann war wieder ein treffen geplant, paar stunden früher hat er abgesagt.
wir waren dann einfach wie immer zu dritt weg, es hat uns nicht gestört oder so das er an diesem tag nicht durfte..
aber an diesem tag ist uns nicht wirklich eingefallen was wir unternehmen sollten, also haben wir (bzw. eig. diese freundin von ihm die ihn aus der schule kennt) ihn nochmal angerufen um zu fragen ob er denn gaaanz sicher nicht wegdarf..
tja, da war er aber grad etwas angesoffen und mit freunden unterwegs.
und uns sagt er das seine mutter ihm nicht erlaubt hat weg zu gehn?
seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört.
ich hab sogut wie nie einen gedanken daran verschwendet, bis zu diesen ferien.. eine von uns drei ist seit dienstag weg - zu zweit is alles soo anders.. also haben wir überlegt was wir denn so unternehmen können..
dann sind zwei andere freundinnen angekommen und haben uns dazu überreden wollen das wir mit ihnen in die nachtschicht (ist so ne disco) gehen.
wir hatten beide nicht wirklich lust, wollten aber auch nicht die wochenenden in den ferien mit zuhause sitzen uns langweilen verbringen. dann haben wir beide so ne art eingebung *g*
gleichzeitig ist >er< uns eingefallen, haben ihn sofort angerufen, gefragt ob er 'morgen' (es war freitag - also samstag - gestern) zeit hat.. er war ziemlich überrascht von uns zu hören, hat aber sofort zu gesagt.
nachdem ich dann gestern ne ewigkeit mit freundinnen shoppen war haben wir uns getoffen, haben ne weile geredet. waren in unserem stammpark (ja, nennt uns kindisch, aber meine freundinnen und ich sind mindestens sogut wie jedes wochenende in diesem einen park.. immer zusammen in ner riesigen schaukel *fg*).
er war ganz nett, aber ich hab mir nichts weiter gedacht..
als ich dann zuhause war hat mich meine freundin angerufen und gemeint "komm on! komm on! ich muss dir was sagen!", also bin ich online gegangen, sie hat mir erzählt das ich diesem typ total gefallen würd.. und joa, er steht auf mich. ums mal aufn punkt zu bringen *g* (er hat sie noch heimgebracht, da haben sie geredet)
heute haben wir uns wieder getroffen.. er hat mir ständig so süsse komplimente gemacht usw.
er ist echt nett und im gegensatz zu vielen anderen üüberhaupt nicht aufdringlich.
wenn ichs nicht von der freundin wüsste das er was von mir will würd ichs mir wohl nicht wirklich denken.. mehr als die komplimente waren ja nicht.
aber ich empfind nix für ihn, er sieht nicht schlecht aus, is nett, usw. aber es fehlt einfach etwas.
ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
ich will ihm nicht irgendwelche hoffnungen machen oder sowas. aber ich hasse es abweisend zu sein.. weil ich weiß wie schlimm es ist wenn gefühle nicht erwidert werden.
ich könnte sowieso keine beziehung haben (wissen die meisten hier ja wohl - mein herz gehört seit fast einem jahr jemand anderen, und egal wie man es nennt was zwischen uns ist, bei einer beziehung könnt ihr immer nur an ihn denken.. weiß ich ja von der katastrophe die ich mit kim hatte.. ich dachte anfangs nicht das es so 'arg' sein würde, und die meisten halten mich ja auch wohl für total blöd.. ich kenn ihn ja nichtmal wirklich...), aber ich mag ihn und hätte kein problem mich weiterhin manchmal mit ihm zutreffen..
aber ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte =/
so, sry das es soviel geworden ist, und eig. ist ja auch nicht wirklich ein 'problem' aber vllt. will ja doch irgendwer was dazu sagen? *g*