Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaa!cora12 schrieb:aber, sollte mich das davon abhalten, mich an ihn ranzuschmeißen?!
so mein ich das auch nicht,E.E. schrieb:@Beautiful_Angel
Sie soll ja nicht gleich heiraten, Sex haben o.ä.Ab einem gewissen Alter werden die Hormone nun mal aktiv, da kann man nichts dran ändern.
Ob man dem jetzt unbedingt nachgeben soll, ist eine andere Frage, allerdings hast Du selbst ja schon festgestellt, dass das alles nicht so ernst zu sehen ist![]()
Erst mal herzlichen Glückwunsch!!Chrissi schrieb:Hi!
Nachdem ich meinen Vater heute zur arbeit gefahren hab hab ich fast nich mehr Heim gefunden *lol*
Irgendwie bin ich nicht da gefahren wo ich hätte fahren sollen. Ich sollte nämlich auf ne Bundesstraße. Hab dann aber irgendwie doch noch Heim gefunde. Hab aber ganz schön bammel gehabt![]()
Vorhin hab ich überall ein "Anfänger" schild gesucht. Ich find aber keins. Die haben überall nur Aufkleber, und das is ja blöd weil das ja das Auto meiner Eltern ist.
Gleich fahr ich meine Mama von der arbeit abholen![]()
also da gehts mir genauso wie dir...mein ex verweigert es heute noch mit mir zu reden....mysticstar schrieb:wut, das ist der nächste schritt in der trauerbewältigung, soviel positives dazu
tja, da merkt man erstmal, was das für menschen sind...
meine ex weigern sich zum glück immer nur mit mir zu reden, dafür aber konzequent. nicht beleidigen oder so...
also ich würd ihm ja mal eine runter hauen, wenn dich danach besser fühlst. das ihr wieder zusammen kommt, halte ich sowieso für ausgeschlossen.
Ich glaube manchmal tun die Kerle nur so und nehmen einen nach einemSabrina1979 schrieb:Oha, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, mein "Mann" hat auch oft genug diese Art an sich, gehabt und immer noch. Solang alles in Ordnung war, Friede Freude Eierkuchen, aber sobald man was klären wollte, fangen sie immer wieder an mit Leck mich und zickste wieder rum und nerv mich nicht. Ob sie sich damit vor irgendwas drücken wollen, ich weiß es nicht. Chrissi, es tut mir leid, dass es bei dir jetzt auch dazu gekommen ist, aber ich glaube, die mail sollte ein endgültiger Abschluss sein, denn selbst wenn es sich hinterher klären sollte, wirst du immer wieder dran denken, wie er sich gerade jetzt verhalten hat. Durch sowas ist meine Ehe hinüber gegangen, man kann gewisse Sachen einfach nicht vergessen. Nimm die mail als Abschluss und versuch, den Typen zu vergessen, oder zumindest Ablenkung zu finden. Ignorier ihn doch deinerseits mal, vielleicht wird er sich ja melden, wenn es "ihm passt" und dann... Spieß umdrehen.
Ist vielleicht der falsche Rat, werden einige sicherlich sagen, weil ich bin ja auch total krass was Kerle angeht, aber ich glaube nicht, dass wir Weibsen uns von denen veralbern lassen müssen.![]()
Also liebe Crissy, ich weis es ist nicht einfach so einen Kelr zu vergessen mit dem du glücklich warst und spaß gehabt hast, nur vergess ihn, du merkst doch schon an seinen SMS was der für einer ist, unteraller Sau, würde ich da sagen. Wie lange wart ihr zusammen??Chrissi schrieb:HAAAAAA, bei BigBrother kam gerade vor der Werbung der satz :"Männer sind Ignoranten!" Na wenn das mal grad nich passt. Wirklich perfekt getroffen. Besser hätt ichs nich sagen können.
Das Problem mit dem ablenken ist nur das mich alles hier an ihn erinnert. Nich nur die sachen die ich von ihm bekommen habe, es ist einfach alles. Egal was. Ich hätt wirklich nicht übel lust auszuziehen. Und gestern abend lief auch noch Forest Gump, unser Film......![]()
Ach und deswegen die Signatur?Chrissi schrieb:2 1/2 Jahre, wir haben uns vor nem halben Jahr verlobt und kennen tu ich ihn seit 3 Jahren. Normalerweise hätte man ja vieleicht rausbekommen können das er irgendwie so is, aber alle aus meinen Umfeld kennen ihn auch mind. mal 5 Jahre, manche sogar noch von der Grundschule. Und die glauben alle das er der liebe kleine is. Die Reaktion der Leute könnt ihr euch ja wohl vorstellen wenn ich denen das erzähl
Freut mich voll, Kathigurkal schrieb:@angelskiss & scarlet
mir gehts gut, jap, mit meinem freund stimmt alles [sig is nur weil mir das lied gefällt.. solche gefühle hatt ich schon, allerdings is das vorbei.. war wegen diesem christian, über den ich hier schon geschrieben hatte]
wir sind mittlerweile 7 1/2 monate zusammen![]()
Wieso wo ist er denn?Jes5 schrieb:![]()
Och, ich bin soo was von unglücklich und glücklich verliebt
![]()
Weiss schon gar nicht mehr wie ich meine ganze Zeit vergeuden soll. Er is so weit wech und wann ich ihn wiedersehe steht in den Sternen! Ich dreh total durch hier!!
Jessie