Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cora12 schrieb:
aber, sollte mich das davon abhalten, mich an ihn ranzuschmeißen?!
jaa!
ich nehm da jetzt mal ein Beispiel aus meiner schule: 3 jungs - ~120 mädls.
zu den 3 jungs: einer geht in die 1.(9.), die zwei anderen gehn mit mir in die klasse (2. [10.]), einer hat eine freundin - der andere hat immer irgendne andere freundin (dh. er ist sehr untreu, usw.) - er ist der schulsprecher und seit dem kann ihn niemand mehr leiden.. (er benimmt sich wie sau - er spuckt im hof rum, usw. er ist einfach schrecklich.. hat mich auch schon einige male grundlos geschlagen, geht mich oft von hinten an usw.).
der aus der 1. in uninteressant.. er ist fast nie da, usw.
der schulsprecher fällt eben auch wegen seinem verhalten in letzter zeit weg
also bleibt nur noch einer.. und der hat eine freundin
ist aber sehr beliebt - auch ich versteh mich sehr gut mit ihm.

ca. die halbe schule steht auf ihn - manche flirten auch n bisschen mit ihm - aber das erfährt immer sofort seine freundin und dann bekommt die jenige probleme..
und man bekommt auch nen schlechten ruf wenn man sich an ihn ranmacht.

nein, das würd ich wirklich nicht tun.. aber naja, ist ja doch deine sache ;-)

E.E. schrieb:
@Beautiful_Angel

Sie soll ja nicht gleich heiraten, Sex haben o.ä. ;) Ab einem gewissen Alter werden die Hormone nun mal aktiv, da kann man nichts dran ändern.

Ob man dem jetzt unbedingt nachgeben soll, ist eine andere Frage, allerdings hast Du selbst ja schon festgestellt, dass das alles nicht so ernst zu sehen ist ;)
so mein ich das auch nicht,
aber die machen doch sowieso nie etwas zusammen,
nichtmal harmloses händchenhalt,
für was braucht man dann einen freund ?
des is doch schwachsinn :hallo:

Chrissi schrieb:
Hi!
Nachdem ich meinen Vater heute zur arbeit gefahren hab hab ich fast nich mehr Heim gefunden *lol*
Irgendwie bin ich nicht da gefahren wo ich hätte fahren sollen. Ich sollte nämlich auf ne Bundesstraße. Hab dann aber irgendwie doch noch Heim gefunde. Hab aber ganz schön bammel gehabt :ohoh:
Vorhin hab ich überall ein "Anfänger" schild gesucht. Ich find aber keins. Die haben überall nur Aufkleber, und das is ja blöd weil das ja das Auto meiner Eltern ist.
Gleich fahr ich meine Mama von der arbeit abholen :D
Erst mal herzlichen Glückwunsch!! :)
Wenn ich mal irgendwann meinen Führerschein haben sollte, dann werd ich mir auch so'n Schild holen, oder das Fahrschulschild von meinem Fahrschulauto klauen =)
Aber naja, meine Mum is auch gegen so'n Schild, weil andere Fahrer gerade deshalb drängeln etc.
Mal gucken, ich werd's sehen, wenn ich dann mal meinen Führerschein hab, und das kann sich nur noch um Jahre handeln :rolleyes:

Ich würd mir so ein Schild auf gar keinen Fall holen, obwohl mein Vater mir das immer andrehen wollte. Für so Benz und BMW Fahrer heißt nämlich anscheinend Anfänger=Drängeln oder so. Und wenn da son dickes Tier hinter dir drängelt kann man sich schon ganz schön erschrecken und das kann unter Umständen auch böse enden. Ich hatte zwar nich son Schild, aber ich fahr nen kleinen schnuckeligen Punto, das kommt aufs gleiche raus. =)

Ich fahr auch mitm Punto rum, ich kann das nachvollziehen :D
Zum Schild habsch ja oben schon was gesagt :)

Das mit dem Drängeln stimmt auf jeden Fall. Ich seh das ja schon in der Fahrschule, ich glaub da wird man rein aus Prinzip überholt etc., auch wenn man mit genau der richtigen Geschwindigkeit fährt. Und gehupt wird auch sehr gerne, aber dann darf ich teilweise zurück hupen :D

nya, mal back to topic, bei mir gibt's nix neues :)

Hallo zusammen
Bin mal wieder da, is ja Wochenende...

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder mir die Augen ausm Kopp heulen soll... Ich hab IHN die letzte Woche genau dreimal gesehen, auch mit ihm geredet, mehr oder weniger belangloses Zeug, aber auch die üblichen "eindeutig zweideutigen" Sprüche. In einer belanglosen Sache kamen wir aufs Thema Handynummer, und ich sollte sie ihm doch mal geben, blabla, und was mach ich? Weil er dringend weiter musste, sagte ich, geb ich dir beim nächsten mal, und seither isser nimmer aufgetaucht. Mit Glück seh ich ihn Dienstag, Mittwoch und Freitag wieder, das sind meine letzten Chancen. Gestern, zuletzt gesehen, begrüsste er mich mit "Moin Süsse" :scream:

mysticstar schrieb:
wut, das ist der nächste schritt in der trauerbewältigung, soviel positives dazu ;)

tja, da merkt man erstmal, was das für menschen sind...

meine ex weigern sich zum glück immer nur mit mir zu reden, dafür aber konzequent. nicht beleidigen oder so...

also ich würd ihm ja mal eine runter hauen, wenn dich danach besser fühlst. das ihr wieder zusammen kommt, halte ich sowieso für ausgeschlossen.
also da gehts mir genauso wie dir...mein ex verweigert es heute noch mit mir zu reden....:ohoh: und es ist nun schon fast ein halbes jahr her...=)
er hat nichtmal mit mir geredet als ich/wir schluß machen wollten...
ich finde das total feige von ihm !

Oha, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, mein "Mann" hat auch oft genug diese Art an sich, gehabt und immer noch. Solang alles in Ordnung war, Friede Freude Eierkuchen, aber sobald man was klären wollte, fangen sie immer wieder an mit Leck mich und zickste wieder rum und nerv mich nicht. Ob sie sich damit vor irgendwas drücken wollen, ich weiß es nicht. Chrissi, es tut mir leid, dass es bei dir jetzt auch dazu gekommen ist, aber ich glaube, die mail sollte ein endgültiger Abschluss sein, denn selbst wenn es sich hinterher klären sollte, wirst du immer wieder dran denken, wie er sich gerade jetzt verhalten hat. Durch sowas ist meine Ehe hinüber gegangen, man kann gewisse Sachen einfach nicht vergessen. Nimm die mail als Abschluss und versuch, den Typen zu vergessen, oder zumindest Ablenkung zu finden. Ignorier ihn doch deinerseits mal, vielleicht wird er sich ja melden, wenn es "ihm passt" und dann... Spieß umdrehen.
Ist vielleicht der falsche Rat, werden einige sicherlich sagen, weil ich bin ja auch total krass was Kerle angeht, aber ich glaube nicht, dass wir Weibsen uns von denen veralbern lassen müssen.:ciao:

Sabrina1979 schrieb:
Oha, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, mein "Mann" hat auch oft genug diese Art an sich, gehabt und immer noch. Solang alles in Ordnung war, Friede Freude Eierkuchen, aber sobald man was klären wollte, fangen sie immer wieder an mit Leck mich und zickste wieder rum und nerv mich nicht. Ob sie sich damit vor irgendwas drücken wollen, ich weiß es nicht. Chrissi, es tut mir leid, dass es bei dir jetzt auch dazu gekommen ist, aber ich glaube, die mail sollte ein endgültiger Abschluss sein, denn selbst wenn es sich hinterher klären sollte, wirst du immer wieder dran denken, wie er sich gerade jetzt verhalten hat. Durch sowas ist meine Ehe hinüber gegangen, man kann gewisse Sachen einfach nicht vergessen. Nimm die mail als Abschluss und versuch, den Typen zu vergessen, oder zumindest Ablenkung zu finden. Ignorier ihn doch deinerseits mal, vielleicht wird er sich ja melden, wenn es "ihm passt" und dann... Spieß umdrehen.
Ist vielleicht der falsche Rat, werden einige sicherlich sagen, weil ich bin ja auch total krass was Kerle angeht, aber ich glaube nicht, dass wir Weibsen uns von denen veralbern lassen müssen.:ciao:
Ich glaube manchmal tun die Kerle nur so und nehmen einen nach einem
Streit in den Arm,nur um noch mehr Streß zu vermeiden !

Nach nem Streit in den Arm nehmen? Also, ich würd mir da noch mehr veralbert vorkommen, wenn ich ehrlich bin. Gut, vielleicht bin ich auch zu "alt" um das zu verstehen, aber "meine" Männer, also die, mit denen ich mich bisher gestritten habe, habens bisher immer so gemeint, wenns im Streit war, es war eher so, dass sie das, was VOR dem Streit war, also das Ich liebe dich, Du bist die Beste, Schönste, und was nicht noch alles, NICHT so gemeint haben, sonst wäre es ja gar nicht zum Streit gekommen. Kann alles eine Frage des Alters sein, aber mittlerweile bin ich wirklich sehr misstrauisch, was das angeht, was Kerle einem sagen...:confused:

Gut, ich bin hier anscheinend falsch, geht es hier um Probleme in der Liebe???
Naja fang ich mal an meine Geschichte zu erzählen. Also früher, als ich noch jung war:lol:, hat mich ein Kerl nach dem anderen verarscht, von wegen Bett und so, die benutzten mich alle nur als Vorzeigepüppchen, wenn ihr wisst was ich meine. Naja und da hatte ich natürlich die Schnauze voll von Männern, und somit habe ich ein ausgefülltes Single Leben gehabt, bis zu dem 6.2.2004, als ich ihn kennenlernte. Meine Mama und seine Mama sind Schulfreundinnen. Als mein vater sien Geburtstag feierte wurden alle eingeladen auch ER. Naja er gefiel mir von Anfang an, kannte ihn auch von früher nur da konnte ich ihn nicht leiden da er da noch in der rechten Szene war, doch Gott sei Dank hat er sich gefangen und ist "normal" geworden. Wie das dann halt so ist, er fragte mich nach meiner Nummer, wir haben uns getroffen, zum ersten mal geküsst und gleich verliebt. Mein absoluter Traummann. Mittlerweile wohne ich bei ihm und seiner Mama da meine Berufsschule näher dran ist. Da es einige Neider gibt in meinem ehemaligen Dorf sind schon ein paar gerüchte im Umlauf, naja ihr kennt das ja, wenn sie einem das Glück nicht gönnen. Damit kann ich leben, die sind nur eifersüchtig, weil sie noch immer keinen haben, ok darauf will ich jetzt nicht näher eingehen. Aber ihr wisst bestimmt was ich meine. :confused:
Jetzt sitz er neben mir an seinem anderen Computer, ich bin einfach glücklich, manche würden mich jetzt für blöd halten wenn ich sage das wir auch schon verlobt sind, aber naja ist mir auch wurscht. Er ist fast 19, fachinformatiker und ein naja wie sage ich das jetzt, er ist einfach himmlisch. Tja so schn ell kann es gehen wenn man es nicht erwartet. Und die Moral von der Geschichte ist, sucht nicht sondern ihr werdet gefunden, verzweifelt nicht, für jeden Topf gibt es ein Deckel, es ist sinnlos qualvoll herum zu suchen. Nun wache ich jeden tag neben dem Mann meiner träume auf.
Ende der Geschichte.

Chrissi schrieb:
HAAAAAA, bei BigBrother kam gerade vor der Werbung der satz :"Männer sind Ignoranten!" Na wenn das mal grad nich passt. Wirklich perfekt getroffen. Besser hätt ichs nich sagen können.
Das Problem mit dem ablenken ist nur das mich alles hier an ihn erinnert. Nich nur die sachen die ich von ihm bekommen habe, es ist einfach alles. Egal was. Ich hätt wirklich nicht übel lust auszuziehen. Und gestern abend lief auch noch Forest Gump, unser Film......:scream:
Also liebe Crissy, ich weis es ist nicht einfach so einen Kelr zu vergessen mit dem du glücklich warst und spaß gehabt hast, nur vergess ihn, du merkst doch schon an seinen SMS was der für einer ist, unteraller Sau, würde ich da sagen. Wie lange wart ihr zusammen??

nee, man kann es nicht immer schon vorher wissen, wie ein kerl ist, denn denen kann man leider nur vor den kopp schauen, und nicht da rein. bei mir war anfangs auch alles happy und 3 monate nach der hochzeit, aus die maus, um 180 grad gedreht.. was wiederum bewirkt hat, dass auch ich mich verändert hab.

Chrissi schrieb:
2 1/2 Jahre, wir haben uns vor nem halben Jahr verlobt und kennen tu ich ihn seit 3 Jahren. Normalerweise hätte man ja vieleicht rausbekommen können das er irgendwie so is, aber alle aus meinen Umfeld kennen ihn auch mind. mal 5 Jahre, manche sogar noch von der Grundschule. Und die glauben alle das er der liebe kleine is. Die Reaktion der Leute könnt ihr euch ja wohl vorstellen wenn ich denen das erzähl
Ach und deswegen die Signatur?
Hhm ok, das ist schlimm, verstehe ich, wenn man einen Menschen eigentlich kennt und dann sowas, musst dich ablenken, oder du stellst dich vor ihn und sagst ihm deine Sicht der Dinge. Warum ist denn Schluss??

@ Chrissi, wegen dem Ablenken,
als als mein Ex und ich uns getrennt haben,
hat mich auch in meinem Zimmer alles an ihn erinnert,
weil ich es renoviert hatte, während wir zusammen waren.
Ich habe dann mein Zimmer umgeräumt,
und strikt alle Geschenke, Fotos und ähnliches in eine Kiste verbannt.
Dann alle "unsere" Lieder, Playlists, Filme etc. von meinem Pc gelöscht.
Sämtliche SMS und E-Mails ebenfalls.
Manchmal ist es einfach besser einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich habe damlas den (wie ich es heute sehe) Fehler gemacht ihm ein Gedicht von mir geschrieben, in dem ich ihm gesagt habe wie ******* es mir geht. Es kam natürlich 'ne dumme Antwort zurück. Dann habe ich eingesehen, dass ich nur noch los lassen kann und dass mich nichts mehr an ihm hält.
Inzwischen ist es so, dass wenn wir uns sehen wechseln wir normal ein zwei Sätze. Und das ist okay so.
Es ist wirklich erstmal am Besten, alle Erinnerungen zu verbannen, glaub mir.
Du schaffst das! Und wie er sich benimmt ist wirklich unmöglich!

Lach, seht ihr, wieder mal ein Beweis, typisch Männer.
Meiner, übers Wochenende in Berlin, zum Fussball, angeblich mit Kumpel und Vater, vorhin rief sein Vater mich an, ob er inner Nähe sei. Jetzt gerade rief er selbst an, fragte wo ich bin. Gar nicht mal schlecht. Dann bittet er mich um etwas, was ich die ganze Woche nicht machen brauchte, und als ich so sage, das ging die ganze Woche auch so, warum jetzt auf einmal wieder anders...? Zack, erst Stille, dann "Dann eben nicht" , nochmehr stille, aufgelegt... Hallo? Ich mein, wunderts da noch jemanden, wenn man sich anderweitig umschaut.? Irgendwann reichts doch mal oder? Man reisst sich das Hinterteil auf, steht für Sachen gerade, die jemand anders verbockt hat, und DAS ist der Dank dafür? Nee, also danke, ich krieg auch so genug Spass.
:naja: Wie wärs, wünscht ihr mir für Dienstag mal ein bissel Glück?

Chrissi, bei Beate Uhse ist das Zeug alles so teuer, geh lieber zu Orion... ;)

Und es stimmt, lieber in Ruhe lassen, auch wenn du ihm noch so vieles sagen oder fragen oder an den Kopf werfen möchtest. Ich hab mich auch immer noch dazu hinreissen lassen, und das machts nur noch schlimmer.. Ich denke, Ablenkung tut wirklich gut, selbst, wenn einen alles an ihn erinnert. Ich werde ab Freitag, spätestens ab Samstag selbst genug Ablenkung brauchen, aber ich glaube, wir können das schaffen. Hey, ich bin seit gestern schon dran, laber mir selbst die ganze Zeit diesen Zauberspruch vor "Das Glas ist halb VOLL, das Glas ist halb VOLL" wo ich sonst immer gesagt habe, halb leer. Positiv denken, irgendwie. Es ist zu schaffen

ggg, soso, ist ja interessant was es bei euch für shops gibt... Ich war schon ewig nicht mehr in sowas drin, ha, wird mal wieder Zeit. Orion gibts glaube ich auch nicht überall, von daher wird Beate Uhse wohl die Alternative bei dir bleiben, was?
Hey, wie gesagt, ich war/bin auch ziemlich down momentan, weil ich IHN ja gestern sehen sollte, er aber nicht da war, jetzt seh ich ihn mit Glück erst Dienstag wieder... Und heut morgen, beim zeitung holen an der Tanke, was fällt mir da ins Auge? Ein ständer mit diesen Duftbäumchen, ha, und da waren auch so Duftkärtchen, mit hübschen Kerlen drauf... Habe ich mir doch glatt vorhin nochmal drei von den Dingern geholt... Eins geb ich meiner Kollegin (auch so krass wie ich) und die andern beiden häng ich mir ins auto, so, haben die Kerle jetzt davon

Chrissi, der Klügere gibt nach ;)
Außerdem lässt du dich doch auf das selbe primitive Niveau hinunter wie er...auch wenn's schwer fällt, lass ihn einfach in Ruhe, es bringt eh nix, wenn du jetzt zu ihm gehst und ihn zusammen scheißt (außer, dass du deine Wut bekämpfst) :)

chrissi, ich kann mich auch nur den anderen anschließen: LASS ES!! selbst wenn du noch so wütend bist, wenn du ihm weiterhin nachläufst und versuchst ihn zur sau zu machen wird es nur noch schlimmer.. glaub mir, es hat sowieso keinen sinn...

sag mal, gurkal, hat deine sig irgendwas mit deiner momentanen gefühlslage zutun oder is das einfach nur so...? bist du noch mit deinem freund zusammen???

Der Anfang ist geschafft *ggg*

Hallo ihr lieben

Bin zufällig doch heut schon mal online.. Gestern war ER wieder da, nachdem ich Montag schon angefangen hatte, aufzugeben. Und gestern war er dann plötzlich wieder da. =) Er.. hat.. jetzt.. meine.. Nuuuummer!!! *im Dreieck hüpf* Und hat sich gestern auch direkt schon gemeldet, jubel. Und sogar ganz neutral, wie ich es gehofft hatte. Hach Leute, ich könnt euch knutschen. Und obwohl er eigentlich weitermusste, hatter noch nen Kaffee getrunken (lol) und n Kippchen geraucht haben wir auch noch. Huiuiui, ich muss langsam mal den Anker werfen, ich schweb völlig in anderen Sphären...:lalala:

@angelskiss & scarlet

mir gehts gut, jap, mit meinem freund stimmt alles [sig is nur weil mir das lied gefällt.. solche gefühle hatt ich schon, allerdings is das vorbei.. war wegen diesem christian, über den ich hier schon geschrieben hatte]
wir sind mittlerweile 7 1/2 monate zusammen :)

@ gurkal

na, dann is ja oke....dachte schon, es wäre aus bei euch....

muaha, wir haben uns gestern ringe ausgesucht....edelstahl, sehen voll schön aus....aber wir bekommen die erst am mittwoch...*heul*

gurkal schrieb:
@angelskiss & scarlet

mir gehts gut, jap, mit meinem freund stimmt alles [sig is nur weil mir das lied gefällt.. solche gefühle hatt ich schon, allerdings is das vorbei.. war wegen diesem christian, über den ich hier schon geschrieben hatte]
wir sind mittlerweile 7 1/2 monate zusammen :)
Freut mich voll, Kathi :).

Hallo ihr,
Ich meld mich auch mal, keine Ahnung ob sich noch einer dran erinnert.
Wir sind jetzt übrigens "zusammen" (seit Montag, also kann man noch net so viel sagen, weil wir uns noch nicht so oft alleine gesehen haben), das ging alles über son symbolischen Arschtritt von nem Freund, aber ist ja egal.
Also am Samstag ist bei ihr Videonacht (mit diesem Freund und noch einer), da hab ich mir gedacht, ob ich net vielleicht vorher zum Blumenladen gehen könnt und da mal sehn ob ich was kleines finde, als Aufmerksamkeit halt, schließlich ist bei ihr die Videonacht und so.
Jetzt wollte ich euch fragen: Findet ihr das übertrieben da was mitzubringen? Jetzt nicht son Megablumenstrauß (Gott bewahre!) eher was Kleines.

gänseblümchen
(Achja noch mal vielen Dank für eure Tips die ihr mir vor ner Weile da gegeben habt :hallo: )

Hey gänseblümchen,
man, das macht mich ja jetzt echt happy :) . Wer hätte gedacht, dass ihr doch noch so schnell zusammenkommt, wow. Jetzt wird das Erdkunde-Lernen gleich viel mehr Spaß machen! Mich würde trotzdem interessieren, wie der "symbolische Arschtritt" war :D .

Also ich finde das mit den Blumen eine sehr schöne Idee, dann aber wirklich nur etwas Kleines, vielleicht eine einzelne Blume oder so. Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen, Aufmerksamkeiten sind doch immer nett ;) .

Ich hab von dem einen Typen jetzt die E-Mail Adresse rausbekommen, aber werde sowieso nicht schreiben, weil ich es für sinnlos halte.

Boh, du kannst gar nicht glauben, wie ich mich für dich freu!
Gruß, :hallo:
TBF

@gänseblümchen
Das freut mich total :) Habt aber ziemlich lange gebraucht, bis es endlich geklappt hat :D Und mich würde auch interessieren, wie dieser Arschtritt war =)
Und zeigt ihr öffentlich, dass ihr zusammen seid? Ich mein, manche haben sicherlich ein Problem damit, sich quasi richtig zu outen....:)

@TBF
Ich bin auch total froh :) , hätte gar nicht mehr geglaubt, dass das noch was wird.
Naja, der Arschtritt war eigentlich bloß, dass er es nicht mehr mit ansehen wollte wie wir uns wohl beide damit kaputtmachen, und weil er wohl mit uns beiden mal drüber geredet hat (einzeln), hat sie mich dann am Montag gefragt ob wirs nicht mal "versuchen" wollen, sie hätte das eh schon länger fragen wollen. Ich hätte heulen können vor Freude, aber na ja ^^

Wie siehts jetzt eigentlich mit der Nachhilfe aus, willst du das nicht mal versuchen? Wäre doch eigentlich ein super Grund dem mal näher zu kommen.

@miss korny
Also "zeigen" tun wirs noch nicht, wir hatten ja noch nicht mal Gelegenheit zu zweit irgendwas zu machen oder mal in Ruhe zu reden, aber das kommt ja am Samstag dann :)
Ich denk mal wenn das überhaupt noch weitergeht mit uns beiden werden wir es nicht an die große Glocke hängen, es aber auch nicht streng geheim halten, ist ja was Normales.

Zuletzt bearbeitet:
@ gänse

hey, super! freut mich total. ich würd auch sagen, dass du ihr eine einzelne blume mitbringst...rose oder sonnenblume oder sowas...

Huhu, ich bin wieder da..

Na, isse immer noch nicht bei Beate gewesen, weia, jetzt wirds aber Zeit. =)
Vor allem wenn man "rallig" ist... hehe.:lalala:

Hallo!

Erstmal sorry für diesen Beitrag, aber ich fühl mich jetzt total misérable und es muss raus...

Mein Freund hat mich vorhin angerufen und er klang total traurig, depremiert.
Am Anfang wollte er mir nicht sagen was los sei, aber nach langem durchfragen von mir, rückte er raus.
Er hat mich gefragt ob es stimme ob ich mit einem anderen Jungen im Auto war.

Ich war total geschockt und total perplex. Ich habe dann gefragt, warum. Er habe gemeint, dass sein Freund (ich habe keine gute Beziehung mit diesem Freund, er hasst mich und ich hasse ihn und er versucht mich fertig zu machen und lügt deshalb rum) mich mit einem anderen Jungen im Auto gesehen zu haben und sein anderer Freund habe mich ebenfalls gesehen.

Ich konnte nur antworten, dass das nicht stimme und warum sollte ich meinen Freund hintergehen, wenn ich ihn über alles liebe.
Ich weis echt nicht was ich machen soll. Ich hab dann nach dem Gespräch total heulen müssen. Konnte nicht mehr aufhören zu zittern und habe mich fast übergeben müssen.
Ich hab jetzt total große Verlustängste und auch Wut gegenüber seinem Freund, aber meistens mach ich mir sorgen um meinen Freund.
Ich fühl mich, sorry, total beschissen!
Ich hab meinen Freund versucht zurück zu rufen, aber er hat sein Handy ausgeschaltet. Ich hab meine beste Freundin in Deutschland angerufen und meine beste Freundin hier in Australien. Beide glauben mir und wissen, dass das nicht stimmt.

Mein Freund hat gemeint, er rufe mich morgen an, weil er jetzt Zeit braucht und hat aufgelegt. Aber ich werd verrückt hier! Ich kann nicht schlafen! Ich kann nicht warten!

...

Danke fürs lesen! :ciao:

La misère

Ich brauche einen klitzekleinen Rat,
also ich habe meinen besten Freund vor einem Jahr durch den Knuddels.de Chat kennengelernt,damals war er noch mit meiner Ex-Besten Freundin zusammen,und ich mit meinem Ex-Freund.Wir waren mit noch ein paar anderen Leuten eine sehr große Clique,die nach der Trennung von meinem Freund und mir nach einer Zeit zerbrach.Die Beziehungen gingen in die Brüche.
Ich befreundete mich mit der Ex-Freundin von ihm an,und wir waren bis vor kurzem die besten Freundinnen.
Er und ich hatten zwar guten Kontakt,und waren "nur" befreundet,undman hat sich nur noch so als gesehen,wenn wir Großtreffen gemacht haben.Aber in den Sommerferien haben wir uns getroffen,und geplant einen Saufabend zu machen,in dem neuen Stadtteil,wo er umgezogen ist.
Wir verstanden uns gut,haben auch bisschen rumgemacht,und dann hab ich gemerkt,dass ich mich eigentlich in ihn verliebt habe.
Von dem Tag an,sahen wir uns immer öfter,und die Freundschaft zu meiner ex-Besten Freundin ging kaputt,da sie ja erfuhr von mir,dass mich in ihn verliebt habe,und wir stritten nur noch,und wir haben seit gut 3 Monaten kein Kontakt mehr.Mein bester Freund will auch nichts mehr mit ihr zu tun haben.
Nunja,wir sind eigentlich seit dem Abend beste Freunde,sehen uns sehr oft,telefonieren stundenlang,er weis auch seit kurzem dass ich ihn liebe,aber er liebt ein anderes Mädchen.Ich weis nicht,wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll,ein Mädchen,dass ihn liebt,oder die beste Freundin?
Könnt ihr mir helfen?

@ la misere
man, das is ja wohl voll furchtbar...man...ich war selber mal in einer ähnlichen situation wie dein freund jetzt ist. zu anfang meiner beziehung zu meinem hasi hat seine ex immer in unsere beziehung reingefunkt. dann hat plötzlich sein (jetzt ex-) bester freund gesagt, dass er sich in die ex von meinem hasen verliebt hätte und sie auch in ihn....un er hätte sie ja schon immer toll gefunden usw...aber jetzt zur eigentlichen geschichte...mein freund wollte halt mit allen auf abstand gehen, auch mit mir und irgendwann hatte ich dann ma mit seinem freund telefoniert...und der hat mir dann erzählt, dass mein schatz sich halt mit seiner ex getroffen hätte und die hätten sich geküsst und mein schatz hätte gesagt, dass er den ring, den er von ihr hatte, wieder anziehen wollte. das hat mir alles so sehr wehgetan, dass ich erstmal garnicht mit meinem freund reden konnte. ich hab ihn auch zwei tage lang abgewiesen, weil es halt so weh tat. dann hab ich ihn aber drauf angesprochen und er hat dann gesagt, dass das alles nicht wahr war. mir fiel natürlich ein stein vom herzen, aber so richtig glücklich war ich immer noch nicht...es hat dann ungefähr zwei wochen gedauert, bis ich mich wieder gefangen hatte....aber ich kann deinen freund da schon verstehen, dass er so reagiert...ich würde ihn aber auf jeden fall jetzt nicht nerven oder so, indem du immer wieder anrufst oder so und ihm deine unschuld beteuerst...ich würde abwarten, denn er wird sich von ganz alleine wieder fangen. fühl dich gedrückt!!! viel glück euch beiden, dass das wieder was wird!

Mein Freund hat mich gerade angerufen.

Er hat sich entschuldigt und er glaubt mir. Trotzdem ist er noch geschockt, und er braucht Zeit.
Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn gerne sehen mag und er mag mich auch sehen, aber er weis nicht was er tun soll.
Er ruft mich später nochmal an...

Ich hab immer noch so angst. Ich will ihn so gerne umarmen, seine Nähe spüren, ihn küssen...
Ich kann nicht mehr...

La misère

@la misere: du musst wohl warten bis morgen, da bist du dann auch wieder etwas ruhiger.
die freunde meines freundes versuchen auch alles um uns auseinander zu bringen, ist echt schlimm sowas.
wenn er morgen wida anruft würd ich ruhig bleiben, sagn was du über den freund denkst, warum er das gesagt hat. dann wird sich das wieder einrecken.

Liebeskummer --->perfekter Song

Hab im Moment ein bisschen Liebeskummer:schnief: ....aber wisst ihr welches lied für sowas einfach wunderschön ist? von cetin- sie liegt in meinen armen
Hört euch das mal an! Oder kennt das hier irgendwer!?
Hab euch lieb !

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

meine augen °.° wurden größer o.o und größer O.O und GRÖ?ER 0.0 als ich mein horoskop gelesen hab!

ich werde mit ihm zusammenkommen!!!! war dagestanden!!!! "Gib einen Jungen, der schon lange ich dich verliebt ist (und du auch in ihn?) doch einfach eine Chance!"

:scream: :scream: :scream: :) :) %) %) :scream: :scream: ;) :eek: :rolleyes: :) :) :scream: :scream: :scream:

du brauchst den thread net mit kindischem blödsinn zumüllen.

ich hoffe du bist nicht so dumm und glaubst an sowas?

Cetin
zu spät
Songtext ... ist doppelt enthält grobe Fehler ist unvollständig widerspricht Gesamtkonzept Refrain:
(2x)
Sie liegt in meinen Armen,
ich kann es nicht ertragen,
es war ihr aller letztes Wort:
Ich Liebe Dich
dann ging sie fort...

Es war unser erster Streit,
sie ist in meinem Herzen
dann war sie weg (war sie weg).
Diemal ging ich viel zu weit
oder sie dachte ich würde gehen
doch ich blieb so sturr
denn ich war enttäucht
unserer liebes Schwur.
Doch ich brauche dich
denn ich liebe dich...

Refrain

Wir wollten uns sehen
darüber redenwarum wir uns nicht verstehen (nicht verstehen)
was müssen wir ändern
wir wollten etwas finden,
damit wir uns wieder binden.
Doch es wurde zum STreit
wir waren nicht bereit.
Du hast es aus dem hand und raus....
du schriehst: Es Ist Entgültig Aus....aussss

Du standst einfach auf,
du nimmst sein Verlust
und ich sah es nicht,
und in deinem Kopf
war ich daran Schuld,
dass du es nicht mehr saaa......

Refrain

Und ich bete zum Herrn,
dass er mich zu sich nimmt,
dass ich bei dir bin,
damit wir wieder vereint sind...

Ich bete zum Herrn,
dass er mich zu sich nimmt,
dass ich bei dir bin,
damit wir wieder vereint sind...

Refrain

wunder schönes lied...

:schnief: :schnief: Och, ich bin soo was von unglücklich und glücklich verliebt :heul:

Weiss schon gar nicht mehr wie ich meine ganze Zeit vergeuden soll. Er is so weit wech und wann ich ihn wiedersehe steht in den Sternen! Ich dreh total durch hier!!

:ciao: Jessie

Jes5 schrieb:
:schnief: :schnief: Och, ich bin soo was von unglücklich und glücklich verliebt :heul:

Weiss schon gar nicht mehr wie ich meine ganze Zeit vergeuden soll. Er is so weit wech und wann ich ihn wiedersehe steht in den Sternen! Ich dreh total durch hier!!

:ciao: Jessie
Wieso wo ist er denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten