Angelskiss
Member
nun, mir ist das negative ja schon noch bewusst, das kalte an ihm und auch, wie sehr mir das weh getan hat. aber naja, wir hatten ja nicht nur schlechte zeiten, ist halt alles etwas aus den fugen geraten in der letzten zeit...vllt brauche ich diesen tritt in den allerwertesten um zu merken, was ich da verloren habe durch meine dummheit. ja, er hat auch ziemlich viel dazu beigetragen, dass es so ist, wie es ist, aber leider kann ich nicht (wie jeder normale mensch) ihn einfach in die wueste jagen, weil man sowas normal ned macht, nein ich bleibe weiter bei ihm, da ich ihn liebe. vllt macht es zurzeit ned den eindruck, dass das noch nen sinn hat...aber ich weiß nicht, ich will jetzt nicht alles kampflos aufgeben, mich hinsetzen und sagen, gut, das wars, whatever...nein, ich will es wenigstens versuchen...und wenn ich dann nochmal irgendwas als stoerend empfinde, dann werde ich mir meine posts von hier zu gemuete fuehren, dass ich da doch drueber hinweg sehen will, ueber die macken...
also...soll ich zu ihm gehen, versuchen mit ihm zu reden? ihm zu erklaeren, was sache ist und so...
also...soll ich zu ihm gehen, versuchen mit ihm zu reden? ihm zu erklaeren, was sache ist und so...