Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun, mir ist das negative ja schon noch bewusst, das kalte an ihm und auch, wie sehr mir das weh getan hat. aber naja, wir hatten ja nicht nur schlechte zeiten, ist halt alles etwas aus den fugen geraten in der letzten zeit...vllt brauche ich diesen tritt in den allerwertesten um zu merken, was ich da verloren habe durch meine dummheit. ja, er hat auch ziemlich viel dazu beigetragen, dass es so ist, wie es ist, aber leider kann ich nicht (wie jeder normale mensch) ihn einfach in die wueste jagen, weil man sowas normal ned macht, nein ich bleibe weiter bei ihm, da ich ihn liebe. vllt macht es zurzeit ned den eindruck, dass das noch nen sinn hat...aber ich weiß nicht, ich will jetzt nicht alles kampflos aufgeben, mich hinsetzen und sagen, gut, das wars, whatever...nein, ich will es wenigstens versuchen...und wenn ich dann nochmal irgendwas als stoerend empfinde, dann werde ich mir meine posts von hier zu gemuete fuehren, dass ich da doch drueber hinweg sehen will, ueber die macken...

also...soll ich zu ihm gehen, versuchen mit ihm zu reden? ihm zu erklaeren, was sache ist und so...

hm, also ich denke, wenn er ned so gewesen waere, wie er is, mit dieser gefuehlskaelte z.b. haette ich es mich nie gewagt, mit nem anderen typen zu schwaetzen...joah, da ich es aber gemacht habe und ers rausgefunden hat, hab ich auch dazu beigetragen...

hm, nja, ich weiß nich, bin ich euch/dir ned schon auf die nerven gegangen mit meinem staendigen hin und her?

ja klar, aber ich mein...das ganze hin und her, mal verfluche ich ihn, dann sage ich wieder, dass ich ihn liebe...

und wie meinst du das "wenigstens ist es in bewegung bei dir"?

is ja auch kein problem, e.e., ich hab ja auch ned verlangt, dass du mir hier jetzt sagst, was ich tun soll oder so...aber wenigstens hab ich hier jmd, der mir zuhoeren tut...

oh man, ich will nur hoffen, dass er es sich nochmal ueberlegt...waere echt zu schoen...nja freu mich schon auf naechsten montag irgendwie...mal sehen, was das gibt...aber bis dahin muss ich mich wohl ziemlichst zusammen nehmen um ned schon vorher bei ihm vorbeizuschauen oder so...

Angelskiss schrieb:
ich will nur hoffen, dass er es sich nochmal ueberlegt...waere echt zu schoen..
und du glaubst das dann alles besser läuft?

ich bin ja leider der ansicht das bei jedem problem eine beziehung schwieriger wird.. und es deswegen irgendwann einfach nimma wirklich möglich is und von daher auch keinen sinn mehr ergibt.

war bei mir ned nur einmal so das ich jemanden nie vergessen konnt und immer wieder gehofft hab das er mir verzeihn kann usw. - am ende hab ich eingesehn das es zu spät dafür war.
aber beim nächstns wars wieder ähnlich, mit dem unterschied das der mir sogar nen echt schweren fehler verziehen hat und das was wir hatten dann doch irgendwie noch tiefer wurde, aber das schlechte gewissen und die schlechten erinnerungen usw. bleiben. und genau deswegen wirds bei jedem problem schwieriger, weil sich das alles immer mehr ansammelt, und auch wenn man darüber redet usw., es bringt ned immer genug, man kanns zwar vllt. 'vergessen', aber sobald man wieder stress hat kommen die erinnerungen dann doch hoch, man bekommt leichter angst das sowas wieder passiert usw. - irgendwann isses dann einfach zuviel & zuspät.

mir hats verdammt weh getan das einzusehn, bei meinem 1. freund hab ichs erst nach 2 jahren oder so angefangen zu verstehen, und bis ichs dann endgültig akzeptiert hab is sogar noch mehr zeit vergangen..
jetzt, wo ich 'vor kurzm' wieder sowas inna art erleben musste hatte ich so lang nen schock zustand das ichs irgendwie noch immer ned gaaanz realisiert hab das es ZU SPÄT ist, aber irgendwie es mir auch total klar is..
ich weiß das es eig. nimma wirklich hoffnung gibt, hab demnach auch mein leben wieder etwas mehr selbst in die hand genommen, zwar wirds jetzt immer noch schwieriger und schlimmer wenn ich andere probs hab, aber es geht irgendwann dann doch immer wieder besser..
und joa.. ich muss einfach dran denken das, auch wenn niemand SO toll sein wird wie er, es doch auch noch typn gibt die ganz niedlich sind ^^
aber trotz all dem hab ichs eben immernoch ned ganz realisiert das ich mir meinen zukunftstraum zerstörrt hab usw. - ich kanns sagen und ich weiß es, aber ich glaub mir is ned ganz klar was das bedeutet.. weil der schock einfach immer noch total da is...

kann jetz gerad nich lesen, mus szur schule *grrr*
also ich wurde wiedr versetzt
letzten freitag wollt er zu mir ging nich, schulfotograf war da bis 14.30
mittwoch wollte er mich von der shcule abholn, war auch nix
heute wollten wir ins kino "neeein, dann wird der tag doch so stressig und ich wollt mal ein bisschen entspannen. und ich mag das nich wenn ich noch nich alles für die shcule gemacht hab (er hat heute frei), gehn wir am samstag" -.-'''''''''
samstag kostet übrigens das doppelte.
na toll. in 1 1/2wochen 3 mal versetzt. super...

so, erstma @ vilja: auf deinen post antworte ich heute mittag.

ich hab eben bei ihm angerufen, beim ersten mal hat er mich weggedrueckt, dann bin ich endlich bis zur mailbox gekommen. ich habe ihm da drauf gequatscht, denn ich habe beschlossen, doch nicht so einfach da vorbeizugehen, ich denke, wenn ich das mache, dann verbaue ich mir meine chance noch mehr. ich habe ihm halt aufs band gesprochen, ob wir uns diese, naechste oder auch uebernaechste woche mal treffen koennen, weil ich nochmal mit ihm reden moechte und das auf der mailbox ned sagen moechte bzw sagen kann, weil ich ihm halt in die augen sehen moechte. ich habe ihm gesagt, dass er mir bitte irgendwie bescheid sagen soll, ob nu per sms, per email oder dass er nen zettel vor seine haustuer legt. ich will nur hoffen, dass er mir ned schreibt, dass er sich mit mir nemma treffen will...mir waers egal, wenn wir uns erst in 2 wochen treffen, um drueber zu reden, hauptsache, wir treffen uns...oh man, ich musste mich eben so zusammen reißen, als ich auf die mailbox gesprochen habe...nun bleibt abzuwarten, was er macht. ich moechte ihn zu nichts draengen und ich denke, wenn ich da einfach so aufkreuze, dann verbaue ich mir evtl die klitzekleine chance, die ich noch habe...andererseits...ich weiß nich, ob ich ihn sonst ueberhaupt noch mal sehe....aber was er da so gesagt hat, wir werden uns erst wieder sehen, wenn jeder nen neuen partner hat...omg, nein, das will ich nicht. ich moechte um ihn kaempfen und wenn ich mich dabei verausgabe...ich hab ihm halt auch auf die box gesprochen, dass es ja ned sein kann, dass er mich nemma lieben tut...so schnell gehts ja ned und dass er vllt mal ueberlegen soll, dass wir ned nur schlechte zeiten hatten, sondern alles zum schluss n bisschen aus den fugen geraten ist...aber dass es trotzdem noch ne chance geben muss....bin ja mal gespannt...

oh man, ich werde hier noch vollkommen wahnsinnig. hab ihm halt ja heute morgen auf die mailbox gesprochen...naja und er hatte sich dann den ganzen tag ned gemeldet und dann war ich eben bei ner freundin und hab dann von ihr aus mal bei ihm angerufen. naja, er ist auch dran gegangen und hat ned aufgelegt. nja, er meinte, dass er da keine chance mehr sehen wuerde fuer mich, da ich ihn jetzt wieder enttaeuscht haette, und so, aber ich finde, dass man sowas ned so pauschal sagen kann. okay, jetzt sind wir beide aufgewuehlt und so und wenn ich in seiner situation waere, ich wuerde, denke ich ned anders reagieren, ich wuerde ihn halt auch erstmal ned sehen wollen, nur irgendwann, ka nach ein paar monaten wuerde ich ihm auch wieder verzeihen und ihm halt ne chance geben. zwar waere da dann erstmal kein vertrauen, aber das kann man auch wieder aufbauen. oder? okay, ich sollte nicht von mir auf andere schliessen, aber man kann des doch ned so pauschal sagen, oder? naja, einen winzigen lichtblick gibt es, ich kann ihn in drei wochen anrufen, dass wir dann ueber alles reden. hatte ihn zwar erst gefragt, ob ich dann vorbei kommen kann, aber er meinte, dass er erst telefonieren wollte. okay, ich darf mir da jetzt nichts drauf einbilden, aber immerhin habe ich jetzt etwas, woran ich mich klammern kann...und ich mein, vllt sieht er das bis dahin anders, dass wir dann vllt so ka n halbes jahr oder wie lang auch immer keinen kontakt haben und dann wieder ganz von vorne anfangen, alles einigermaßen vergessen haben und so...vllt wirds dann wieder was. ich will auf jeden fall positiv denken, aber ich werde mich auch mit dem gedanken anfreunden muessen, ihn nie mehr wieder zu kriegen. ich muss einfach hoffen, dass er merkt, was er eigtl an mir hat, und dass es ja auch ned nur schlechte zeiten gab, auch wenns in letzter zeit etwas aus den fugen geraten ist. aber das mit dem einfach vorbeigehen, das lasse ich. sonst verbaue ich mir meine chance nur noch mehr. ich habe den brief angefangen, er ist auch schon ueber mehrere seiten....ob ich ihm den letztendlich gebe, ist eine andere sache, aber wenn ich das ned mache, gehe ich kaputt...ich schreibe ihm alles auf, was mir da grad so einfaellt und aber auch ned nur ueber uns, sondern lasse ihn an meinem leben teilhaben, auch wenn sich das ******* anhoert...ich muss mich aber an irgendwas klammern und bevor ich ihn in den drei wochen tyrannisiere mit irgendwelchen anrufen oder so, schreibe ich ihm lieber. ich werde mich auch sehr zusammenreißen muessen, ihn ned anzurufen oder so...aber ich muss es schaffen, denn vllt habe ich noch eine chance...wenn auch nicht direkt in drei wochen, aber keine ahnung, vllt in 2 oder 3 monaten oder so....

meine subjektive Meinung nach dem ganzen Chaos was man da die letzte Zeit zwischen euch so herauslas, hätte ich denke ich auch keine große Lust mehr ... ich mein ich kann nur das beurteilen was du so geschrieben hast und ich weis natürlich nicht wie seine Gefühle zu dir noch stehen... aber seit ihr wieder zusammen seid, hats nicht lange gedauert und schon hats hier und da wieder gehakt!

Ich weis nicht du solltest dir nicht zuviel Hoffnungen machen und ihm mal die Zeit jetzt lassen das er wieder nen freien Kopf bekommt UND ihr BEIDE mal wisst was ihr wirklich wollt.. es kommt alles irgendwie recht halbherzig rüber, aber ich masse mir nicht an drüber zu urteilen, weil ich nicht weis wies in euch beiden aussieht ;) ...

Ich wünsch dir auf alle fälle das beste für dich!
...das beste is vielleicht nicht immer das einfachste...

greetz

ja, aber die sache war, dass ers mir ned gezeigt hat, dass wir zusammen waren...ich hatte eher das gefuehl, dass ich nur irgendein kumpel war, weshalb ich mich ablenken wollte, weil ich so verzweifelt war und es so dermaßen wehgetan hat. und dann am we war wieder alles anders, er war so lieb zu mir. und da hatte ich dann schon wieder ein schlechtes gewissen. icq habe ich schon runter geschmissen...das ist der erste schritt...und ich werde ihm alle zeit der welt geben, die er zum ueberlegen braucht. aber wenn ich ihn in drei wochen (oder wenn er laenger braucht, halt auch erst spaeter) sehe und das einzige, was dabei rauskommt, ist, dass es keine chance mehr gibt, ich weiß nicht, was ich da tun werde...ich klammer mich an jedes kleinste bissel, was es gibt, denn sonst werde ich verrueckt. ich habe nichts von ihm weggeraeumt und trage auch den ring noch. ich habe mich im internet bei saemtlichem gedoehns abgemeldet, wo man wen kennenlernen koennte...außer das simforum natuerlich...ich kann ihn auch verstehen, dass er sich jetzt denkt, dass er da keinen sinn mehr sieht, weils vllt nach zwei monaten wieder so ist, nur ich mein, damit, dass ich jetzt so einiges geloescht habe, ist der erste schritt zu aenderung getan. ich gehe am mittwoch auch nemma dahin, wo ich eigtl hin wollte. ich geh eigtl nirgendswo mehr hin...außerdem moechte ich halt versuchen, nich mehr bei jedem bisschen auszurasten...ich moechte mich nicht nur fuer ihn aendern, auch fuer mich und meine mitmenschen, und ich weiß auch, dass des ned von heute auf morgen geht, aber ich denke, wenn er merkt, dass ich mich wirklich aendere, vllt ueberlegt er sich das dann ja nochmal.

ich mein, klar, ich kann jetzt sagen, dass ich nur ihn will...aber naja, es ist auch so, und ich denke nicht, dass ich in ein paar wochen anders denke. hfftl will er mich zurueck. ich muss mich aber auch mit dem gedanken anfreunden, dass es vllt nichts mehr wird, aber das will ich nicht wahrhaben. ich weiß, dass ich an dieser situation groeßtenteils schuld bin. aber er ist auch nicht unschuldig...und sollte er mir noch mal eine chance geben(ich bete zu gott), dann werde ich diese chance hueten wie meinen augapfel und das nicht mehr so leichtsinnig aufs spiel setzen...denn das waere dann wirklich meine allerletzte chance. hoert sich jetzt vllt ******* an und manch einer mag sich denken, dass ich das nur jetzt so sage, wo ich noch so querbeet bin, aber ich meine es ernst. das was ich in den letzten wochen gesagt habe, am liebsten wuerde ich es alles loeschen...denn ich weiß, wo ich hingehoere...und ich habe alles fuer viel zu selbstverstaendlich angesehen....

@Angelkiss...

Ich glaube nicht, dass du das hören willst, aber meiner Meinung nach klammerst du dich nicht mehr an "Hoffnungsfünkchen" sondern an Wunschträume.
Klar, ich bin nur eine Aussenstehende, noch dazu nur eine Forumleserin, aber ich denke, alle die hier mitlesen denken ähnlich. Das ständige hin und her, hinhalten, Hoffnung machen, Hoffnung zerschlagen, gegenseitiges Verletzen... das ist keine Liebe mehr. Das ist eine ganz furchtbar schlechte und schädliche Hassliebe. Du erniedrigst dich Tag für Tag, damit er dich auch nur in seiner Nähe duldet. So hart es klingt, aber du bist irgendwie wie ein Hund (also jetzt nicht falsch Verstehen ;) ) Obwohl dein Herrchen dich tritt, krauchst du ihm hinterher und bettelst um Anerkennung und Vergebung. Vergebung für Fehler, die keine sind.
Das tut mir jedes Mal beim Lesen in der Seele weh.
Ich weiß, man denkt immer, dass Aussenstehende das alles nicht verstehen und falsch sehen (und ich wünsche mir auch, dass es so ist), dennoch befürchte ich, dass eure "Beziehung" (deine Abhängigkeit?!) ausser Schmerz, Demütigung und Verzweiflung, keine Früchte tragen wird....

ich hab ihn heute nachmittag angerufen, weil ich sonst bekloppt gewesen waere...okay, ich weiß, ich haette warten sollen...aber ich konnte nicht, der telefonhoerer hat mich magisch angezogen. nun ja, jetzt sinds ja erstmal drei wochen keinen kontakt und ich habe auch schon saemtliche freunde gebucht und mich abzulenken...joah und dann kommt ein klaerendes gespraech und wer weiß, was es dann bringt...

Mmh auch wenn ich jetzt ein wenig ins aktuelle Gespräch einschneide, aber mir liegt da einfach was auf der Seele.
Ich les hier schon seit einiger Zeit still mit, habe allerdings noch nichts dazu gelesen und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Also ich bin mit meinem Freund seit 16 Monaten zusammen und ist auch eigentlich alles ganz toll und schön. Wir führen halt 'ne Fernbeziehung sehen uns also nur das Wochenende. Mmh seine Familie hat mich eigentlich ganz gut aufgenommen, aber in letzter Zeit betreibt seine Mum richtig Psychoterror find ich. Also man muss dazu sagen er ist halt mit 23 immernoch ein ganz schönes Muttersöhnchen :D aber durch mich hat sich da halt einiges geändert und so langsam hab ich das Gefühl, dass das seine Mum mitbekommmt und wohl irgendwie Angst hat ich würde ihr ihn wegnehmen. Find ich echt blöd. Mittlerweile trau ich mich schon nicht mehr zu ihm zu fahren :argh: Ich würde ja evtl. mit ihr darüber reden, aber in der Familie lächelt man sich eher an und redet dann hinterm Rücken des anderen, als das da Dinge offen auf den Tisch kommen. Und ich weiss echt nicht mehr was ich da noch probieren soll. War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation? Oder hat irgendjemand einen Rat für mich??

wieder ich. hab gestern noch mit meiner mum geredet und die meinte, dass ich ihm halt jetzt die zeit geben soll, dass er, aber auch ICH nachdenken kann. nach den drei wochen, oder auch laenger, wenn er laenger braucht, dann ein klaerendes gespraech, wo jeder dem anderen sagen kann, was er will und so...mal sehen, entweder gibt es dann noch ne chance, aber wahrscheinlich nicht direkt, oder es gibt keine mehr...aber ich moechte mit ihm auf jeden fall befreundet bleiben, weil uns zu viel verbindet, und da wir nur ne straße auseinander wohnen, bringt es uns nichts, im streit auseinander zu gehen, da wir uns dann und wann immer ueber den weg laufen werden und was bringts, wenn der eine dann die straßenseite wechselt oder so...aber natuerlich klammere ich mich jetzt an dieses gespraech, und an die hoffnung, dass es vllt doch noch geht, allerdings muss er seinen fehler auch einsehen, denn sonst geht das nicht. und er sollte sich dann auch muehe geben mit mir und nicht wieder so kalt sein. ich weiß, dass ich groeßtenteils schuld bin, aber er hat auch nen fehler gemacht. hfftl sieht er den ein....

ja ich mein, ich erwarte ja auch ned, dass wir jetz in drei wochen reden und schwupps sind wir wieder zusammen sind, nein. ich denke eher, dass wenn es nochmal ne chance gibt, dass das dann nach diesem gespraech noch ein oder zwei monate dauern wird...wovor ich allerdings angst habe, ist, dass wir vor meinem praktikum in spanien vllt schon wieder befreundet sind und dann komme ich wieder und er hat ne neue...da habe ich echt angst vor...

Angelskiss schrieb:
oh man, ich werde hier noch vollkommen wahnsinnig. hab ihm halt ja heute morgen auf die mailbox gesprochen...naja und er hatte sich dann den ganzen tag ned gemeldet und dann war ich eben bei ner freundin und hab dann von ihr aus mal bei ihm angerufen. naja, er ist auch dran gegangen und hat ned aufgelegt. nja, er meinte, dass er da keine chance mehr sehen wuerde fuer mich, da ich ihn jetzt wieder enttaeuscht haette, und so, aber ich finde, dass man sowas ned so pauschal sagen kann. okay, jetzt sind wir beide aufgewuehlt und so und wenn ich in seiner situation waere, ich wuerde, denke ich ned anders reagieren, ich wuerde ihn halt auch erstmal ned sehen wollen, nur irgendwann, ka nach ein paar monaten wuerde ich ihm auch wieder verzeihen und ihm halt ne chance geben. zwar waere da dann erstmal kein vertrauen, aber das kann man auch wieder aufbauen. oder? okay, ich sollte nicht von mir auf andere schliessen, aber man kann des doch ned so pauschal sagen, oder? naja, einen winzigen lichtblick gibt es, ich kann ihn in drei wochen anrufen, dass wir dann ueber alles reden. hatte ihn zwar erst gefragt, ob ich dann vorbei kommen kann, aber er meinte, dass er erst telefonieren wollte. okay, ich darf mir da jetzt nichts drauf einbilden, aber immerhin habe ich jetzt etwas, woran ich mich klammern kann...und ich mein, vllt sieht er das bis dahin anders, dass wir dann vllt so ka n halbes jahr oder wie lang auch immer keinen kontakt haben und dann wieder ganz von vorne anfangen, alles einigermaßen vergessen haben und so...vllt wirds dann wieder was. ich will auf jeden fall positiv denken, aber ich werde mich auch mit dem gedanken anfreunden muessen, ihn nie mehr wieder zu kriegen. ich muss einfach hoffen, dass er merkt, was er eigtl an mir hat, und dass es ja auch ned nur schlechte zeiten gab, auch wenns in letzter zeit etwas aus den fugen geraten ist. aber das mit dem einfach vorbeigehen, das lasse ich. sonst verbaue ich mir meine chance nur noch mehr. ich habe den brief angefangen, er ist auch schon ueber mehrere seiten....ob ich ihm den letztendlich gebe, ist eine andere sache, aber wenn ich das ned mache, gehe ich kaputt...ich schreibe ihm alles auf, was mir da grad so einfaellt und aber auch ned nur ueber uns, sondern lasse ihn an meinem leben teilhaben, auch wenn sich das ******* anhoert...ich muss mich aber an irgendwas klammern und bevor ich ihn in den drei wochen tyrannisiere mit irgendwelchen anrufen oder so, schreibe ich ihm lieber. ich werde mich auch sehr zusammenreißen muessen, ihn ned anzurufen oder so...aber ich muss es schaffen, denn vllt habe ich noch eine chance...wenn auch nicht direkt in drei wochen, aber keine ahnung, vllt in 2 oder 3 monaten oder so....

Hm, klar, könnte man das alles. Die Frage ist aber einfach, ob er überhaupt noch Lust dazu hat. Gefühle können nicht von einem Tag auf den anderen vergehen, das ist schon richtig, aber manchmal trennt man sich dann trotzdem, weil die Probleme sich so sehr stapeln, dass keine Luft mehr für diese Gefühle ist.
Ich denke du machst einen entscheidenen Fehler, wenn du jetzt plötzlich nur das positive siehst. Nur, weil er einmal am We nett zu dir war, heißt das doch nicht, dass alle Probleme im Griff sind.
Lese dir doch mal selbst deine Beiträge der letzten Zeit durch. Zwischen euch war nur noch Chaos und überhaupt kein Raum, eure Beziehung in Ruhe zu definieren.
Erst warst du dir unsicher, ob du ihn überhaupt noch willst, wolltest vllt. sogar lieber einen anderen (Micha). Dann hast du herausgefunden, dass Micha doch nicht das wahre ist und wolltest deinen Freund zurück. Der war natürlich auch von deiner Sprunghaftigkeit verwirrt und so gab es ein auf und ab zwischen euch. In dieser Zeit hast du auch nach anderen Ausschau gehalten und deinen Ex(freund) trotzdem an der langen Leine gehalten. Wolltest dauernd, dass er sich entscheidet, obwohl du noch überhaupt keine Entscheidung getroffen hattest.
Warum hast du nicht nach der Sache mit Micha erstmal versucht herauszufinden, was du willst und wie du es willst?
Ich glaube ganz ehrlich (und sei mir jetzt bitte nicht böse), dass du Angst hast, alleine zu leben. Aber das kann und darf keine Basis für eine Beziehung sein. Auch wenn ich es verstehen kann, aber so wird das einfach nix.
Nimm dir Zeit für dich und lass Basti auch genügend Zeit. Bei eurem Chaos braucht ihr erstmal eine Trennung. Und sehe nicht nur die positiven Sachen. Du warst nicht zufrieden in der Beziehung, sonst hätte es diese Tragödie doch nicht gegeben und Basti war offensichtlich auch nicht zufrieden, sonst hätte er sich ebenfalls anders benommen.
Wir haben hier ja keine Chance mal seinen Standpunkt zu hören, wie er das alles empfunden hat. Also lass ihm jetzt Zeit, er muss doch auch einiges verdauen und überlege dir wirklich, ob du die Beziehung um seinetwillen möchtest oder aus egoistischen Gründen. Sei da bitte ganz ehrlich zu dir.
Und wenn Basti nicht mehr will, dann musst du ihn loslassen. Du kannst niemanden dazu überreden, eine Beziehung fortzuführen. Vielleicht würde das kurze Zeit gut gehen, aber es wäre doch nicht ehrlich!

Appropo erster Monat... Mein Spatz und ich waren bei unserem 1monatigen auf der Kirmes. Er hat mir so nen Ring gekauft und mir ein Kuscheltier geschossen. *gg* Außerdem hatten wir an diesem Tag auch unser erstes Mal, also haben wir schon richtig "gefeiert". =p
Früher haben wir noch jeden Monat gefeiert, jetzt würde das ja inzwischen viel zu viel werden, deshalb nur noch jedes Jahr. =)

Ich muss dann hier auch ein wenig Frust ablassen... Mein Schatz und ich wollten ja gestern unser Jubiläum nachfeiern und eigentlich schon mittags etwas gemeinsam unternehmen, dann ist er aber erst um 19 Uhr gekommen, weil seine Uni länger ging und er noch etwas einkaufen musste. Hab ihn dann halt mit einer Rose an der Tür überrascht und ihm meinen langen Brief gegeben, den er aber erst lesen wollte, wenn er alleine ist (macht er immer so). Naja, auf jeden Fall hat er sich wohl gefreut, meinte aber, leider nichts für mich zu haben... Ich mein, so schlimm ist das jetzt auch nicht für mich, aber über eine klitzekleine Kleinigkeit hätte ich mich doch schon gefreut, vor allem weil er weiß, wie wichtig mir der Tag ist.

Naja, ansonstens war's gestern am Anfang auch total komisch, ich hab sofort gemerkt, dass etwas mit ihm nicht stimmt und natürlich auch ein paar Mal nachgefragt. Erst meinte er, es wär nichts und ich sollte nicht immer fragen (ich kann in der Hinsicht wirklich nervig sein), aber dann kam doch raus, dass er den ganzen Tag schon nicht gut drauf war. Wenn wir dann im Laufe des Abends miteinander reden und noch gewisse andere Dinge tun ist auch alles okay und ich fühl mich richtig geborgen bei ihm, nur morgens hab ich dann immer den Eindruck, er würde mir die kalte Schulter zeigen. Darüber mit ihm reden hab ich auch keine Lust mehr, weil ich mir schon über jeden anderen Kram Gedanken mache und seine Liebe auch nicht anzweifeln will (was auch eigentlich gar nicht berechtigt ist). Ach man, das ist alles so kompliziert.

@ Lya
Danke für deine lieben Worte *reknuddel*. Ich beneide dich gerade richtig um deinen Blumenstrauß...

pineapple schrieb:
Also ich bin mit meinem Freund seit 16 Monaten zusammen und ist auch eigentlich alles ganz toll und schön. Wir führen halt 'ne Fernbeziehung sehen uns also nur das Wochenende. Mmh seine Familie hat mich eigentlich ganz gut aufgenommen, aber in letzter Zeit betreibt seine Mum richtig Psychoterror find ich. ....
War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation? Oder hat irgendjemand einen Rat für mich??

ich seh die eltern meines freundes kaum, höchstens ma beim abendessen oder sowas ^^
sie ham eigentlich nie was gegen mich gesagt (jedenfalls nicht, dass ich wüsste) nur einmal ich wär " ja so dürr" (meine oma dagegen findet mich "speckig" lol ) .
Du schreibst von psychoterror. Wie äußert sich das denn, was macht sie?
hast du schon mit deinem freund darüber geredet?
-> nein, dann tus
-> ja, dann soll er mal mit seiner mutter drüber reden ob an deinen vermutungen was dran is. du kannst dich doch nich von seiner mutter fertig machen lassen (kennst du den film "tanguy - der nesthocker"? genial und fällt mir immer beim wort muttersöhnchen ein lol).
ich würde erst mal mit ihm drüber reden. und wenn das nichts hilft kommst du wohl nicht drum herum mal mit seiner mum zu reden :argh:
ich wünsch dir viel glück =)

edit @ tbf gern geschen

wir hattn gestern auch ne kleine diskussion, weil ich mich nie so trau ihm meine meinung am tele oder ins gesicht zu sagen und ihm dann halt gestern morgen bei icq geschrieben hatte was mich stört. da war er dann schlecht drauf. aber sowas is bei uns zum glück immer ganz schnell wieder vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Lya

also mit meinem Freund hab ich freilich schon darüber gesprochen, hatten uns deswegen auch schon oft in den Haaren. Am Anfang meinte er noch, dass ich mir das alles einbilde usw. aber inzwischen sieht er es genauso wie ich. Er hat seine Mum darauf angesprochen und die hat angefangen zu weinen und hat alles abgestritten so nach dem Motto alles nur Missverständnisse. Mmh ja und seit dem ist es noch schlimmer.
Ja zum Psychoterror ich war das letzte Wochenende seit 2 Monaten wieder da. Zum Beispiel bin ich am Freitag mit meinem Freund mit dem Zug zu ihm gefahren. Wir wollten dann vom Bahnhof zu ihm laufen, aber mir gings plötzlich arg dreckig und haben uns abholen lassen. Ich mach die Autotür auf und das erste was mir entgegen kommt "Mir wird aber nicht ins Auto geschissen".....also nach 2 Monaten erwarte ich doch irgendwie ein "Hallo" oder sowas in der Art. Außerdem isst dort immer die ganze Familie zusammen, diesmal sollten wir uns immer was nehmen und oben essen.
Sie macht halt alles runter was ich sage oder was mich ausmacht. Hatte neue Schuhe an....sie meinte nur "Uuh ganz schön spitz" ich darauf "Ja wenn mir jemand blöd kommt kann ich mich wehren" also halt ganz freundlich und ich meinte das lustig....da geht sie 5 Stufen runter und sagt "na dann geh ich lieber in Deckung". Ja und sowas in der Art kommt immer wieder vor. Aber ich hab auch keine Ahnung wie ich sie darauf ansprechen soll :argh:

Ach und den Film kenn ich nicht.....

Zuckerschnute schrieb:
Hm, klar, könnte man das alles. Die Frage ist aber einfach, ob er überhaupt noch Lust dazu hat. Gefühle können nicht von einem Tag auf den anderen vergehen, das ist schon richtig, aber manchmal trennt man sich dann trotzdem, weil die Probleme sich so sehr stapeln, dass keine Luft mehr für diese Gefühle ist.
Ich denke du machst einen entscheidenen Fehler, wenn du jetzt plötzlich nur das positive siehst. Nur, weil er einmal am We nett zu dir war, heißt das doch nicht, dass alle Probleme im Griff sind.
Lese dir doch mal selbst deine Beiträge der letzten Zeit durch. Zwischen euch war nur noch Chaos und überhaupt kein Raum, eure Beziehung in Ruhe zu definieren.
Erst warst du dir unsicher, ob du ihn überhaupt noch willst, wolltest vllt. sogar lieber einen anderen (Micha). Dann hast du herausgefunden, dass Micha doch nicht das wahre ist und wolltest deinen Freund zurück. Der war natürlich auch von deiner Sprunghaftigkeit verwirrt und so gab es ein auf und ab zwischen euch. In dieser Zeit hast du auch nach anderen Ausschau gehalten und deinen Ex(freund) trotzdem an der langen Leine gehalten. Wolltest dauernd, dass er sich entscheidet, obwohl du noch überhaupt keine Entscheidung getroffen hattest.
Warum hast du nicht nach der Sache mit Micha erstmal versucht herauszufinden, was du willst und wie du es willst?
Ich glaube ganz ehrlich (und sei mir jetzt bitte nicht böse), dass du Angst hast, alleine zu leben. Aber das kann und darf keine Basis für eine Beziehung sein. Auch wenn ich es verstehen kann, aber so wird das einfach nix.
Nimm dir Zeit für dich und lass Basti auch genügend Zeit. Bei eurem Chaos braucht ihr erstmal eine Trennung. Und sehe nicht nur die positiven Sachen. Du warst nicht zufrieden in der Beziehung, sonst hätte es diese Tragödie doch nicht gegeben und Basti war offensichtlich auch nicht zufrieden, sonst hätte er sich ebenfalls anders benommen.
Wir haben hier ja keine Chance mal seinen Standpunkt zu hören, wie er das alles empfunden hat. Also lass ihm jetzt Zeit, er muss doch auch einiges verdauen und überlege dir wirklich, ob du die Beziehung um seinetwillen möchtest oder aus egoistischen Gründen. Sei da bitte ganz ehrlich zu dir.
Und wenn Basti nicht mehr will, dann musst du ihn loslassen. Du kannst niemanden dazu überreden, eine Beziehung fortzuführen. Vielleicht würde das kurze Zeit gut gehen, aber es wäre doch nicht ehrlich!

ich weiß, dass ich ihn nicht dazu zwingen kann. und ich mein, ich will ihn wirklich wieder haben, nicht aus egoistischen gruenden, sondern weil ich ihn als person wieder haben moechte. ich habe einen großen fehler gemacht...ich moechte, dass er mir die chance gibt, ihm zu zeigen, dass ich es wieder gut machen moechte. ich weiß auch, dass die chance gering ist, dass wir wieder zusammen kommen, doch ich moechte es gerne. und ich kann mich noch an die schlechten zeiten erinnern, ich weiß, wie er mich behandelt hat. nur ich denke nicht, dass ich da viel besser war. wenn wir beide einsehen, was wir falsch gemacht haben und nochmal bei 0 anfangen, vllt wird es nochmal was, zumindest wuerde ich mir das wuenschen. ich vermisse ihn ganz furchtbar, es macht mich wahnsinnig. gestern hatte ich gottseidank so viel zu tun, dass ich nicht großartig nachdenken konnte. aber heute ist es einfach nur wieder der horror...ich hab immer wieder traenen in den augen, wenn ich mir seine bilder anschaue oder an unsere beziehung zurueckdenke...es tut wahnsinnig weh und ich moechte alles dafuer tun, dass er mir noch eine chance gibt. nicht direkt nach dem gespraech oder so, aber halt schon bald danach...:schnief:

@ e.e.

hey, das freut mich fuer dich, dass es bei dir bergauf geht! sagst ja bestimmt bescheid, wenn es ernst wird, oder? ^^

und ich werde mich schweren herzens nicht bei ihm melden...was mir da zurzeit ein wenig hilft, ist, dass ich ihm alles aufschreibe, was mir so durch den kopf geht...irgendwie gehts mir danach besser...ob ich ihm das geschriebene aber dann hinterher gebe, ist die andere sache. vllt verbrenne ich es auch...ich mein, die drei wochen gehen auch rum...ich habe schon ueberlegt, ihm naechsten montag, wenn ich meine praktische fuehrerscheinpruefung hatte, eine sms zu schreiben, wenn ich bestanden hab...er soll ja trotzdem noch an meinem leben teilhaben. ich werde ihm ja ned wegen jedem pillepup ne mail schreiben, aber das ist mir halt schon wichtig...waere das okay?

ja, weiß er....bzw habe ich ihm das gesagt, ob er da jetzt noch dran denkt...aber die sms wollte ich ihm schon schicken, damit er halt bescheid weiß...oder ist das nicht so gut?

nee, das hatte ich auch nicht vor...ich wollte dann sowas schreiben wie "wie gehts dir denn so? wollte dir nur mal bescheid sagen, dass ich jetzt den fuehrerschein habe." oder so...vllt schreibt er mir dann ein "herzlichen glueckwunsch" oder so, aber ich hoffe ned drauf...

Angelskiss schrieb:
... damit er halt bescheid weiß...oder ist das nicht so gut?...

Meine Mutter hat mir früher den Spruch ans Herz gelegt (ich glaube er stammt von Audrey Hepburn): Über niemanden wird auf einer Pary soviel gesprochen wie über die, die gar nicht da sind...

Soll heißen, die, die sich zurückziehen, sind viel interessanter als die, die ständig präsent sind. Dadurch, dass Du Dich immer wieder bei ihm meldest, ihm Infos gibst, die er *vielleicht* gar nicht haben will (warum ruft er nicht an und fragt, ob Du bestanden hast, wenn es ihn interessiert?), gehst Du ihm vielleicht irgendwann auf die Nerven und erreichst eher das Gegenteil, als das, was Du willst.

Ich meine (um nochmal auf die Prüfung zu kommen), es wäre doch viel schöner, wenn ER sich melden und sich erkundigen würde, oder? Wenn DU ihn anrufst, hast Du nichts gewonnen, denn - außer er sagt es Dir ins Gesicht - Du kannst Dir nicht sicher sein, ob er sich freut oder einfach nur genervt ist. Er könnte es auch einfach nur höflich hinnehmen...

Ich weiß, dass das total schwer ist und ich hab' mich damals bei meinem Ex (ich schrieb das in einem anderen Beitrag) auch so benommen wie Du und mich gedemütigt - bis er irgendwann über mich gelacht hat. Ich dachte auch, wenn ich mich ändere oder alles für ihn tue, dann kommt er zurück. Denkste!!
Wenn er noch etwas von Dir will oder Dich zurück will - dann kommt er von selbst. Mit hinterher laufen und Dich anbiedern erreichst Du gar nix.

Tut mir leid, wenn das hart klingt. Ich kenne Dich nicht und ihn nicht, aber ich glaube nicht, dass Du es verdient hast, so behandelt zu werden. Such Dir lieber einen Jungen, der sich um Dich bemüht...

Gruß
Bibi

hm, das klingt natuerlich plausibel....^^ und klar waere es schoener, wenn er sich melden wuerde...da wuerd ich mich so dermaßen freuen, das glaubst du nicht. nur er hats nicht so mit daten, weshalb ich bezweifele, dass er da noch dran denkt. deswegen wuerde ich ihn halt gerne drauf hinweisen, dass ich die halt bestanden habe(oder auch nicht)...ich mein, er kann sich noch nicht mal meinen geburtstag merken, wie soll er sich dann sowas "unwichtiges" merken, verstehst du? und ich mein, das waere die einzigste sms, die er halt von mir bekommen wuerde. ich schreib ihm ja ned jeden tag, wie ich denn nun meinen tag verlebt habe oder so, nein. die sms kommt am montag und dann warte ich ab, bis wir reden koennen. außerdem werde ich mich nur aendern, wenn er auch einsieht, dass er nen fehler gemacht hat(den er ja zweifelsohne gemacht hat). und wenn er das ned einsieht...ich weiß nich...ich denke nicht, dass das dann was gibt, weils dann vllt wieder nur 2 monate gut geht und alles geht von vorne los. wenn er mir zeigt, dass er es ernst meint, dann zeige ich ihm das auch. verstehst du?

@Angel...

Und was bringt dir die SMS? Was hast du du davon, wenn er es jetzt weiß, was du dann nicht mehr hast, wenn er es erst bei eurer Aussprache erfährt? Du musst jetzt konsequent sein. Aber so wie du schreibst, habe ich das gefühl, du hättest dich sowieso schon entschieden und rechtfertigst das nurnoch vor dir selbst.
Ich kann Bibi in eigentlich allen Punkten uneingeschränkt Recht geben....

Aber so wie du schreibst, habe ich das gefühl, du hättest dich sowieso schon entschieden und rechtfertigst das nurnoch vor dir selbst.

das verstehe ich jetzt nicht...

Angelskiss schrieb:
das verstehe ich jetzt nicht...

Habe mich wohl etwas zu kurz geasst :lol:
Also; Ich habe das Gefühl, du hättest dich eh schon entschieden, ihm die SMS zu schicken. Denn du schreibst hier nurnoch über die Vorteile, die es ätte, dass zu tun. Also bist du eigentlich schon total überzeugt davon, dass das der richtige Weg ist.
Indem du dir selbst die ganze Vorteile herzitierst, rechtfertigst du deine eigene Entscheidung.

ach so...jetzt verstehe ich...nun ja, ich bin noch nicht ganz sicher...aber es stimmt, dass ich die schon gerne schicken wuerde...naja, es waere auch schoen, wenn ich ihm das erst in drei wochen sage...oder wenn er sich von alleine meldet, nur denke ich nicht, dass er noch weiß, wann meine pruefung ist...mal sehen, ich denke, dass ich das dann vllt spontan entscheide am montag...jenachdem, wie ich dann drauf bin...

also hier komm ich nich mehr mit.bei mir is soweit alles okay.wir sehn uns nur halt ziemlich wenig,ich hab wenig zeit für ihn,er hat wenig zeit für mich und naja,mir schwirren auch unendlich viele andere sachen im kopf rum.nun,meine gefühle sind denk ich nich weniger geworden,aber irgendwie...find ich sachen,die ich früher ganz schlimm fand,nimmer so schlimm,es interessiert mich manchmal einfach garnich mehr.aber sons is alles gefühlsmäßig gut,das liegt alles wahrscheinlich daran,dass ich soviel stress hab un schlafmangel wg job,schule,freunden usw, und er hats au nich grad besser.wird nächste woche oda so hoff ich wieda besser:)

~Lima~ schrieb:
Ja das ist schon richtig ;)

Nur es war Abends, also einmal zwischen 7 und 8, dann musst er nochma eben weg, sprich das hätt sich net gelohnt und dann von 9 bis KA, halb 1 oder so, und solang lassen mich meine Eltern inner Woche net weg, da soll ich so halb 10, 10 Zuhause sein, das hätt sich net gelohnt und zudem wussten wirs vorher nicht...

Nya, zudem wissen meine Eltern ja noch nix von "uns", das müssen wir jetzt langsam mal machen, vllt. lassen sie mich dann auch mal später zu ihm.
Naja, in 3 Wochen hab ich eh keine Schule mehr, dann kann ich länger weg und dann kann ich auch kurzfristig zu ihm.
Und wieso kommt er unter der Woche abends nicht noch zu dir? Ob du lange Besuch hast, dürfte deinen Eltern doch egal sein, oder?

~Lima~ schrieb:
Nee leider net :(
Die sind da voll komisch, die findens schon lang wenn unter der Woche mal wer bis 9 hier ist, wie gesagt, die sind sehr speziell, aber ich bin schon dabei sie umzuerziehen, am WE z.B. hab ich sie jetzt schon soweit dass er bis 12 auf jeden Fall, evtl. sogar 2 bleiben darf, vor 3 Monaten mussten auch am WE um 10 alle weg sein...
Meine Mum geht auch erst schlafen wenn der Besuch weg ist :rolleyes: Man könnt ja was verpassen :naja:
Nya, die sind eh n Thema für sich...

Naja, morgen kommt er zu mir... Auch erst wieder um 9 oder später da er Mannschaftssitzung hat... Man KÖNNTE die ja auch mal absagen... Nya, egal... Dann hab ich ihn wenigstens mal für 4,5 Stunden hier, besser als gar net.
restliches WE is er dann wieder verplant, ich darf mich hier mit meinen Verwandten rumärgern...
Und dann sehen wir uns erst wieder am 24., da grillen wir hier mit n paar Freunden von mir...
25. hab ich ihn ja gefragt ob er mit zum Stockcar will, aber da kann er auch ma wieder net...

Naja, grad hatten wir n irgendwie dummes Gespräch übers treffen, er meinte dann halt was von langsam seis ja net mehr schön und er fühlt sich da ja auch net mit wohl wenn wir uns nur alle 2 Wochen sehen.
Aber bevor wir dazu kamen drüber zu reden musst er schon wieder weg...

Ach ist jetzt auch egal, hab keine Lust bei dem schönen Wetter den ganzen Tag zu grübeln. Ma sehen was morgen wird, dann sehen wa weiter...

LG, Lima
Du tust mir wirklich leid. Ich würde daran kaputtgehen, wenn ich meinen Freund so selten sehen könnte. Bewundernswert, wie gefasst du damit umgehst. Ich hab' das schon mal gesagt, aber ich würde Schluss machen, weil mich sowas mehr traurig als glücklich machen würde.

Und das Verhalten deiner Eltern tut mir auch leid für dich. Bei mir war's so, dass es ab 16 keine zeitlichen Einschränkungen mehr gab. Unter der Woche sollte ich allerdings spätestens halb 1 zu Hause sein und das war ich dann auch immer. Als ich dann aber 'n Freund hatte, durfte ich nach einigen Wochen auch bei ihm übernachten, wenn ich Schule hatte, bin halt von ihm aus losgefahren.

@ lima

also ich wuesste auch ned, ob ich das so toll finden wuerde...ich mein, okay, wenn man schon was laenger zusammen ist, machts vllt nicht so viel aus, aber ihr seit grad erst n paar wochen zusammen, in denen ihr euch ned oft gesehen habt...also ich weiß es nich, ich wuerd zugrunde gehen...

...joah, ich darf zu hause auch ned meine meinung aeußern...whatever...

hach ja, ich werd hier noch wahnsinnig. jedes mal, wenn mein handy rappelt, bekomme ich ein total heftiges kribbeln, jedes mal, wenn es klingelt, hoffe ich, dass er jeden moment zur zimmertuer reinkommt...ich werd hier noch wahnsinnig...ich vermisse ihn so sehr...

~Lima~ schrieb:
sicher können sie dann versuchen mir Vorschriften zu machen, nur wenn ich woanders pennen will oder lange weg will kann ichs tun. Dann können sie sauer sein, nur ich hab keine Konsequenzen mehr zu fürchten.
Dann muss ich halt auf durchzug schalten, das ist mir klar, nur dan DARF ich tun was ich will und das werden sie akzeptieren müssen.
Ich dachte auch bisher, dass ich ab 18 freie Bahn hätte, aber das stimmt nicht. Ich gehe davon aus, dass du finanziell weiterhin von deinen Eltern abhängig sein wirst, oder? Nächste Woche könnte ich Stress mit meinen Eltern bekommen, weil sie dann meine Fehlstunden sehen. Klar, das Weggehen oder Ähnliches können sie mir nicht mehr verbieten, aber dafür gibt's dann mal 2 Wochen kein Geld und das ist ein Problem, das ich auch mit 20 noch haben werde. ;)

~Lima~ schrieb:
Nein natürlich machts mich traurig, keine Frage. Ganz so weit dass ich dran kaputt geh isset noch nicht, deswegen mach ich auch net Schluss, lieb ihn ja halt... Nur glücklich bin ich damit ganz sicher auch nicht.
Naja, und mit dem gefasst, ich weiß nicht inwiefern du die Sache mit meinem Ex mitbekommen hast, da ist das jetzt wirklich total harmlos gegen. Bin halt noch ganz andere Sachen gewohnt.
Das einzige woran ich mich halt im Mom klammere ist morgen... Wenn er sich da n bissl um mich kümmert bin ich doch schon zufrieden... Ich weiß, ich bin anspruchslos geworden, vielleicht zu anspruchslos, nur hab mich halt mit abgefunden wie es ist.
Ach KA, glücklich bin ich nicht, aber halt besser wenig sehen als Schluss machen und sich gar net mehr sehen, dazu lieb ich ihn halt zu sehr.
Nur is halt auch n scheiß Gefühl wie irgendn Möbelstück hin und hergeschoben zu werden und nur genutzt zu werden wenns mal passt.
kommt mir halt so vor als würd er mich echt nur dazwischen schieben wenn ma gar nix anderes anliegt...
Nur andererseits denk ich dann auch wieder, dass ers sicher nicht so meint, sonst hätt er keine Beziehung gewollt, und ich mich da nur reinsteigere... Ich weiß es doch auch nicht
frown.gif

Naja, und meine Eltern erlauben mir halt null, wenn ne Freundin Geb feiert muss ich halt auch um 11 Zuhause sein, Abschlussfeier unserer Stufe hätt ich nur bis 11 gedurft, KA sie sperren mich halt in den goldenen Käfig...
Es ist unvorstellbar für sie mich lang wegzulassen, höchstens wenn ich alle Stunde anruf und sie mich bringen/abholen.
Ist halt suuuper ätzend.
Dürft auch nie bei ihm pennen oder so, oder er bei mir, um Himmels willen.
Naja, in 1 1/2 jahren haben sie mir nix mehr zu sagen... Endlich... Solnag muss ich noch durchhalten...
Und du meinst, dass du so glücklicher bist als wenn ganz Schluss wäre? Jede Woche einmal sehen ist für mich keine Beziehung, besonders nicht, wenn alles noch relativ frisch ist. Ich war immer eher froh, wenn ich mit jemandem Schluss gemacht hab, weil's halt nicht funktioniert hat. Man ist dann vielleicht einige Wochen traurig, aber danach geht's einem besser.

Von der Sache mit deinem Ex habe ich nichts mitbekommen, lese diesen Thread noch nicht lange.

Ich glaube nicht, dass du dich da nur reinsteigerst. Ich find's schon schlimm, wenn mein Freund einen Tag lang keine Zeit hat, weil er arbeiten muss. Vor einem Monat war ich eine Woche auf Klassenfahrt in Venedig, das war schrecklich. Die Klassenfahrt an sich war super, aber wenn ich mit meinem Freund telefoniert habe, kamen mir die Tränen und ich hatte meistens schlechte Laune, weil ich ihn so vermisst hab. Ich bin es gewohnt, dass ich ihn jeden Tag sehe und das war irgendwie zuviel für mich.

Hast du schon oft versucht, mit deinen Eltern über die allgemeine Situation zu reden? Es ist ja nicht normal, dass sie dich mit 16 nur bis 23 Uhr weglassen. In meinem Bekanntenkreis gab's Fälle, die halt um 2 oder so zu Hause sein mussten, aber den meisten ist das am Wochenende selbst überlassen. Was wäre, wenn du in die Disco wolltest? Meine Eltern haben mich da auch ab und zu hingefahren und abgeholt, weil das wohl billiger als ein Taxi ist und sie sich ja auch keine Sorgen machen, dass man per Anhalter oder mit einem Betrunkenen fahren könnte. Hast du deinen Eltern mal klar gemacht, dass du kein kleines Kind mehr bist, sondern schon fast erwachsen bist? Es ist doch logisch, dass man in dem Alter einen Freund hat und auch mal bei ihm übernachten möchte. Frag sie mal, ob sie nie jung waren und wie es war als sie sich kennengelernt haben.

BoehsesSvenja schrieb:
Jede Woche einmal sehen ist für mich keine Beziehung, besonders nicht, wenn alles noch relativ frisch ist.

also zum einen: ich bin 15 und darf so bis 11-12 weg, bin ich aber eh fast nie ^^ und dann auch nich alleine heim. danach is eh blöd weil meist um halb 1 letzter bus/bahn fährt.
aber ich fands shcon albern als ich mit ner freundin bei nem kumpel war der nur 10 min zu fuß von mir entfernt wohnt und die uns um halb 1 da mitm auto abgeholt ham -.-
meine meinung sagen darf ich schon. und geldentzug ham sie auch noch nie gemacht. im gegensatz mein vater shculdet mir noch ne meeeenge ^^

und zum zitat @ svenja
ich seh meinen freund zZ auch oft nur einmal die woche. zwar eher 2 mal ... aber trotzdem. ich finde man kann eine beziehung nicht daran messen wie oft man sich sieht. ich liebe ihn trotzdem total. und wir teln ja auch jeden abend und so. und das läuft jetzt shcon seit fast 2 jahren. meine freundin sieht ihren freund alle 2-3 wochen mal... und das is auch schon fast n jahr. aber naja, ich wär schon gern öfter bei ihm ^^

@ weggehen etc.

also, bei mir ist das eigtl recht locker...meinen eltern ists eigtl wurscht, wann ich wieder komme, weil sie halt wissen, dass ich es ned uebertreibe. unter der woche bleibe ich meist bis halb eins, meistens bin ich aber eher wieder da, weil ich sonst morgens ned aus dem bett komme^^...das durfte ich auch mit 16/17 schon. bei meinem freund schlafen durfte ich groeßtenteils unter der woche nur, wenn ich den naechsten tag zur dritten stunde hab, warum weiß ich auch ned. am we bin ich ja die ganze zeit bei ihm(okay, das wird jetzt wohl erstmal nicht mehr so sein...aber vllt aendert sich das ja wieder....+hoff+), so und jetzt wo ich 18 bin, soll ich halt zu hause bescheid sagen, wo ich ueber nacht bleibe. hauptsache, meine ellis wissen, wo ich bin...

Bei uns in der Stadt nennt sich das Fortgehviertel die "Altstadt", hat aber einen ziemlich miesen Ruf von wegen Schlägereien, Messerstechereien, ab und an auch mal ne nette Vergewaltigung,...
Da darf ich natürlich nicht hin. Sonst, so mal mit Freunden ins Irish Pub oder zu meinem Freund meistens so 12 oder 1 rum, meistens sagen meine ELtern nur "ja zu einer normalen Zeit halt". Wenn mal was besonderes ist, wie Schulball darfs auch mal halb 3 werden. Is aber selten.

ach lima, ist doch kein problem, ich laber hier doch auch alles und jeden voll..^^

wann kommt er denn dann morgen? auch erst spaeter, oder? bleibt er was laenger, denn wenn er nur 2 stunden oder was bleibt, wuerde das nicht ausreichen, meiner meinung nach, mit ihm ueber dieses thema zu diskutieren...so zwischen tuer und angel...nee...und man will sich ja hinterher auch noch wieder versoehnen, gelle? ^^ nja, also sag ihm das auf jeden fall, und sag ihm halt auch, wie du oben schon geschrieben hast, dass du mit IHM gluecklich bist, aber nicht mit der situation...wenn du nur letzteres erwaehnst, kann er womoeglich denken, dass du mit ihm auch ned gluecklich bist...verstehst du, was ich meine?

Angelskiss schrieb:
...joah, ich darf zu hause auch ned meine meinung aeußern...whatever...

hach ja, ich werd hier noch wahnsinnig. jedes mal, wenn mein handy rappelt, bekomme ich ein total heftiges kribbeln, jedes mal, wenn es klingelt, hoffe ich, dass er jeden moment zur zimmertuer reinkommt...ich werd hier noch wahnsinnig...ich vermisse ihn so sehr...

Hey, bleib ganz ruhig. ;)

Ich würde das mit der SMS übrigens auch nicht machen. Du musst auch daran denken, dass es sich vllt. vorwurfsvoll anhören könnte, a la: "Warum hast du nicht daran gedacht?" Außerdem hast du ja wirklich nichts davon, wenn er es weiß und er weiß sicher auch nicht, was er mit dieser SMS dann anfangen soll. Gedulde dich lieber!

Ich würde diese Zeit übrigens auch als Chance ansehen, nicht nur als Qual. Es ist eine Chance für eure Beziehung! Ihr könnt euch beide beruhigen und das Wirrwarr auseinander wirren. *gg* Danach könnt ihr ganz entspannt gucken, wie es weitergeht! Im Chaos kann man schließlich nicht nachdenken oder irgendwas feststellen.

@E.E.: Ich freu mich für dich. Egal ob es nun was ernstes wird oder nicht, genieße einfach die Zeit. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuckerschnute schrieb:
Hey, bleib ganz ruhig. ;)

Ich würde das mit der SMS übrigens auch nicht machen. Du musst auch daran denken, dass es sich vllt. vorwurfsvoll anhören könnte, a la: "Warum hast du nicht daran gedacht?" Außerdem hast du ja wirklich nichts davon, wenn er es weiß und er weiß sicher auch nicht, was er mit dieser SMS dann anfangen soll. Gedulde dich lieber!

Ich würde diese Zeit übrigens auch als Chance ansehen, nicht nur als Qual. Es ist eine Chance für eure Beziehung! Ihr könnt euch beide beruhigen und das Wirrwarr auseinander wirren. *gg* Danach könnt ihr ganz entspannt gucken, wie es weitergeht! Im Chaos kann man schließlich nicht nachdenken oder irgendwas feststellen.

DARAN habe ich ehrlich gesagt noch garnicht gedacht...aber jetzt wo du es sagst...das kann natuerlich auch sein. muah, jetzt fehlen mir hier grad die worte irgendwie...^^ gut, ich denke, ich werde es lassen mit der sms..ich weiß nich...ich will nicht noch mehr kaputt machen, als eh schon kaputt ist..

ich will mich in dieser zeit ja auch ned nur quaelen...omg, das waere zu heftig...ich werde halt versuchen, mich die meiste zeit abzulenken, wobeis unter der woche nich sooo arg is, da ich erstens schule habe und zweitens ihn, als er bei der bw war, auch nur am we gesehen habe, daher bin ich das schon fast gewoehnt. die wochenenden werden dann halt problematisch...erstens weil ich mich sonst immer mit ihm und unseren freunde getroffen habe, was jetzt nicht mehr ist, und zweitens, weil ich am we unsere freunde auch ned alleine besuchen kann, da er sich zurzeit fast nur am we mit ihnen trifft und ich glaube, es kommt nicht gut, wenn ich da bin und er kommt dann auch. also muss ich sie auf die woche verplanen, womit die auch schon wieder gefuellt ist. und dieses we bin ich schwimmen, naechstes we bin ich bei bigFM, bis jetzt hab ich wohl nur uebernaechstes we nichts zu tun...vllt hat er sich bis dahin ja schon gemeldet, weil er doch so sehnsucht nach mir hat, schoen waers...btw habe ich immer noch seinen ring und seine kette an, ist doch nicht verkehrt, oder?

hach ja, das hoert sich ja so einfach an, was du da sagst...wenns ja dann auch nur so wird...ich hab naemmich angst, dass wenn ich dahin komme, er mich wieder nur anfaucht und wir dann im kompletten streit auseinander gehen...das waere echt der alptraum...oder dass er nemma so die gefuehle fuer mich hat, wie ich sie fuer ihn habe...omg, da darf ich garned dran denken...

muah, hab uebrigens ne gaaanz tolle ablenkmethode gefunden: naegel in french manicure zu lackieren, auch die fußnaegel und dann noch des zimmer auf vordermann bringen...+rofl+

~Lima~ schrieb:
Japp, Lima versteht^^
Das ist mir ja grad wichtig, mit ihm fühl ich mich wohl, lieb ihn ja echt, er ist mir echt wichtig und so, ist ja echt nur die Zeit und das ist ja auch der Grund warum ich net schluss machen will, im Gegenteil. Hab um ihn gekämpft, hab gewonnen, nu lass ich ihn net bei der ersten Krise wieder gehen... Wie gesagt, er ist mir SEHR wichtig, will ihn net verlieren, nur ich wünsch mir halt, und das ist irgendwie klar, dass ich nicht immer wie irgendwer dazwische geschoben werd, er ist ja auch net irgendwer für mich.

Naja, er kommt morgen ganz sicher nicht vor 9, eher später... Er will zu Pekingexpress versuchen hier zu sein, aber versprechen konnt ers mir noch nicht wegen der Sitzung da... :(
und dann halt so bis 12 oder 1, also nicht lang... Aber halt besser als gar nicht.
Naja, nächsten Freitag kommt er ja hoffentlich eher und dann auch wieder bis 2, halb 3, so um den dreh, dann darf ich weil halt mehrere dabei sind. Und mal ne halbe Stunde zurückziehen von den anderen können wir uns auch immer.
Den Freitag hat er sich jetzt auch schon für mich geblockt, das macht mich bissl optimistischer ;)

Mal sehen wie morgen die Stimmung ist, aber anschneiden muss ichs einfach, sonst geh ich dran kaputt.

am besten sagst du ihm genau das, was du da oben geschrieben hast. denn dann weiß er auch, dass es WIRKLICH nur an der zeit liegt und halt nicht an ihm...nich dass er das eine mit dem anderen verbindet, nech? und dass er den einen tag extra fuer dich geblockt hat, das ist doch schonmal was. ein kleiner schritt in die richtige richtung.

und schneide das thema auf jeden fall an, je eher, desto besser....

muah, ich werd hier echt bekloppt...dieses we schlafe ich zum ersten mal seit fast 2 jahren wieder zu hause...das is so komisch...ueberhaupt kriege ich hier die vollkrise...ich weiß nich, jedes mal, wenn ich an ihn denke, kribbelt es ganz arg in meinem bauch, ich kann mir seine ganzen mails, sms und briefe ned durchlesen, ohne in traenen auszubrechen, eben is seine mum an mir vorbeigefahren(wenigstens grueßt die mich noch)...oh man, ich werde hier noch wahnsinnig...er fehlt mir so sehr, ich wuenschte, er wuerde jeden moment zur tuer reinkommen und alles waere wieder wie vorher...wie soll ich die zwei wochen denn jetzt noch aushalten??? omg...in ner halben stunde ist er auch schon wieder zu hause...ich mein, ich bin schon froh, dass er mittwochs von zwei bis um zehn arbeitet, da sehe ich ihn ned, da ich mittwochs fuer meinen bruder noch zeitungen wegbringe und da an seinem haus vorbei gehe...ich wuerd sterben, wenn wir uns sehen und naja...ich kann ihn ned kuessen und so...wenn ich dran denke, wie er zu anfang, wo wir noch ned zusammen waren, sogar bei regen rausgekommen ist, nur um mir die zeitung persoenlich abzunehmen...hach ja...ich werd hier wahnsinnig...zutun habe ich auch nichts mehr, mein zimmer blitzt und blinkt, alles aufgeraeumt, meine naegel haben mich gestern auch schon ne stunde aufgehalten, weil ich die lackiert habe...keiner hat zeit heute...was ordentliches fuer n neues layout will mir auch ned einfallen...an sport ist bei dem schmuddelwetter auch ned zu denken...oh man...

Er hat mich betrogen

Ich schau nur einmal kurz vorbei um euch zu sagen, dass meine Beziehung heute morgen ihr Ende gefunden hat. Und zwar war mein Ex-Freund seit Mittwoch Abend total merkwürdig, erst hatte er keine Zeit zum Telefonieren, dann waren seine SMS nicht mehr so liebevoll wie sonst (nichts mit Hey Schatz oder Ich liebe dich zum Schluß) und schließlich hat er ein Telefonat immer aufgeschoben. Hab ihn dann gestern morgen kurz erreicht und er meinte, er müsste mir abends was am Telefon sagen, das aber nichts Akutes wär. Angerufen hat er auch nicht mehr, sondern nur sein Handy ausgemacht und das Telefon ausgestellt. Hab mir natürlich den ganzen Tag totale Gedanken gemacht, weil ich einfach nicht wusste, was Sache war. Die letzte Nacht habe ich nur durchgeheult und da ich es vor lauter Ungewissheit nicht mehr ausgehalten habe, bin ich dann heute morgen zu ihm gefahren.

Ich weiß ja, dass er jeden Freitag frei hat, aber er hat zunächst einfach nicht die Tür aufgemacht und mich ganze 2 1/2 dort sitzen lassen. Den Augenblick, als er die Tür dann geöffnet hat, werde ich wohl nie in meinem Leben vergessen. Erst stand nur er in Boxershorts da und ich war schon froh, dass er endlich mit mir reden will, bis die Tür weiter aufgegangen ist. Neben ihm stand auf einmal ein Punk, der zu mir Hallo sagte und wahnsinnig schnell das Weite suchte. Mein Ex-Freund hat diesen Punk am letzten Samstag bei dem neuen Jugendtreff kennen gelernt und ich hatte ja schon extreme Befürchtungen, dass er dort etwas mit jemandem anderen anfangen würde. Tja, mein Verdacht hat sich wohl bestätigt, ich bin auch sofort gegangen und hab den anderen Typen noch einige Meter vor mir gesehen, wie er in den Bus eingestiegen ist. Das Schlimmste ist noch, dass sich mein Ex-Freund noch nicht einmal entschuldigt hat oder es bereut, er meinte nur kalt zu mir, dass er mir das nachher am Telefon erzählen wollte. Außerdem hat er mich die letzten beiden Tage angelogen, er meinte zu mir, er würde sich mit Freunden von der Uni treffen, hatte aber in Wirklichkeit Sex mit dem Punk (und das sogar zwei Nächte nacheinander).

Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, ich hab vorhin einen Heulkrampf nach dem anderen bekommen und fühle mich jetzt einfach nur leer. Dienstag haben wir noch unseren Jahrestag nachgefeiert und am Mittwoch hat er meinen Liebesbrief gelesen und meinte noch, dass dieser und der Abend total schön gewesen wären. Wie kann man dann bitte wenige Stunden später mit einem anderen in die Kiste springen? Den Tag davor hat er mir erzählt, dass er keinen anderen bräuchte und sich nicht vorstellen könnte, fremdzugehen, weil er in seinen jungen Jahren vielleicht etwas verpasst. Als ich heute an der Tür gewartet habe, konnte ich riechen, wie er Croissants gemacht hat (im Nachhinein also für sich und den Typen). Damals, als ich das erste Mal bei ihm war, hat er das ebenfalls für mich gemacht... Oder wenn ich mir vorstelle, dass er den Kerl genau wie mich angeschaut hat... Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, es scheint ihm ja noch nicht einmal Leid zu tun. Wenn ich nur daran denke, wie viele schöne Stunden wir hatten, wie lange wir telefoniert haben und wie sehr ich mich mit Geschenken und Kleinigkeiten bemüht habe. Dass er das alles so wegwirft. Bei mir zu Hause fliegt noch ein T-Shirt von ihm rum, das so wunderbar nach ihm riecht, außerdem hab ich noch die Boxer-Short von unserer ersten Nacht. Verdammt, letzte Woche war noch alles okay, bei unserer letzten Gruppe hat er mich die ganze Zeit verliebt angelächelt und so süß verabschiedet!!!

Ich kann nicht glauben, dass das jetzt alles zu Ende ist, immerhin waren es nur 5 Wochen, die mir schon wie eine Ewigkeit vorkommen. Und ich liebe ihn immer noch über alles. Ich frage, wie ich nach dieser Sache je wieder einem Menschen vertrauen soll, da mir das ganze vorher schon wahnsinnig schwer gefallen ist. Zumindest hab ich tolle Freunde, die zu mir stehen und für mich da sind.

P.S.: Will jetzt hier keinen Punk angreifen oder so, bin in jeder Hinsicht tolerant, aber von nun an werde ich mit einem Punk nur noch Negatives assoziieren.

Zuletzt bearbeitet:
Yannick, ich bin sprachlos.. Mir tut es ganz furchtbar Leid für dich, und ich hab einen riesen Hass auf ihn, trotzdem würd ich mal meinen, dass du mit ihm reden solltest. Denn so wird das zwischen euch doch nie geklärt..

Hey... danke für eure Posts, ihr seid echt süß *euch alle mal ganz dolle knuff*. Freut mich wirklich, auch hier welche zu haben, die mit einem mitfühlen, danke. Es hilft schon, einfach nur die Gedanken nieder zu schreiben und sich dadurch Luft zu machen.

Ehrlich gesagt habe ich selber keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll. Bin ja vorhin einfach gegangen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und total schockiert war. Ich glaub, die Szene an der Tür hat sich bei mir eingebrannt, ich seh die ganze Zeit nichts anderes mehr. Ich will nicht derjenige sein, der wieder anruft, vor allem weil ich absolut nicht wüsste, wie ich reagieren soll. Ich mein, wenn ich ihm auch nur ein Fünkchen bedeuten würde, könnte er sich doch auch melden? Ihm scheint das alles scheiß egal zu sein und ich wette, dass der Punk heute wieder bei ihm sein wird. Ich hab so eine verdammte Wut auf den, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, werd ich mich wohl kaum beherrschen können. Nur ich frage mich gerade, ob ich ihn oder meinen Ex mehr hassen soll. Hätte der Punk heute morgen nicht gehen müssen, hätten die beiden sicher nie die Tür aufgemacht. Trotzdem würd's mich schon interessieren, was da jetzt gelaufen ist, warum er mir das angetan hat, ob ihm das zwischen uns nichts bedeutet hat und ob er mich überhaupt geliebt hat. Keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll, am liebsten würd ich den ganzen Scheiß einfach nur vergessen.

Ich fühl mich so dermaßen ausgenutzt, als ob ich nur für's Bett herhalten durfte und gleichzeitig ausgetauscht werden kann. Dabei wollte ich doch nur eine ganz normale Beziehung, mehr nicht. Wie soll ich nur die Nacht heute überstehen?

@TBF!!!
mmmh..tut mir leid....ich kenne in meiner umgebung irgendwie keine schwulen (bist du ja,oder hab ich da was nicht mitbekommen)
ich finds total traurig!!

mh...naja es gibt aber noch genug andre!!!#glaub mir ;-)

*TBF knuddelt*, du Armer, das musss echt hart sein.
Aber der hat dich nicht verdient! So wie du es beschreibst , wie soll ich sagen, hat er sich wohl wirklich nicht mehr so für dich interessiert (*#"%$§% dem Typen an die Grugel springt%$§§54*. Aber jemanden gleich soo zu behandeln. *Tröst*
Liebeskummer vergeht nicht von heuet auf morgen also wein dich esrt mal aus, das hilft und dann versuch dich abzulenken! Eine bessere Lösung kenn ich leider auch nicht... *weiter tröstet* Das tut schon weh, wenn man deinen Post liest....
Sarah

@ tbf

hey, das tut mir echt leid fuer dich. so wie du bisher immer geschrieben hattest, wart ihr doch so gluecklich, oder? ich wuerd auch auf jeden fall mal noch mit ihm reden, was ihn denn da geritten hat, dass er dir das angetan hat, aber, wie du schon richtig gesagt hast, lass ihn ankommen. er hat dir schließlich was angetan, nicht umgekehrt. ich wuensch dir jetzt ganz viel kraft! +knuddl+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten