tja @ *Vany_Fany* ich glaub jeder bricht mal das eine oder andere herz.
und wenn du ihnen nur sagst das du kein interesse hast, oder eben ne fernbeziehung beendest (wie lang wart ihr zusammen? kanntet ihr euch nur über net?) - dann is das noch lang ned so sehr herz brechen wie einige andere das tun
mein beste freundin is auch grad in der 'tollen' situation: sie hat interesse an nem typn gehabt, weil er ausm gleichn land kommt wie sie, und ihr optisch gefallen hat - er war aber soo besoffen das er zu nix zu gebrachn war, also hat sie mit seinem bestn freund geredet, wie der denn sonst so drauf is usw. - also hat sie den bestn freund von dem besser kennen gelernt - sich in ihn verknallt, vergessen das sie eig. zuerst was vom anderen wollte, hat was mit ihm angefangen.
guut, der von dem sie aber anfangs was wollte, der will auch was von ihr, hat aber versucht seine gefühle zu unterdrücken als er erfahren hat das sie mit seinem bestn freund zusammen is.
sie hat dann aber mit DEM geschlafen, weil ihr freund mal einfach so abgehaun is (wir treffn uns immer beim weggehn, wir kommen irgendwann, sie kommen irgendwann, wir gehen irgendwann, sie gehen irgendwann - wir sind also eig. nur dort zusammen gewesen) - ohne sich zu verabschieden oder iirgendwas zu sagen, sie hat ihn dann in der ganzn umgebung gesucht (weil wir auch oft in nen park dort inna nähe gehn usw.) und nach stundn hat sie dann erfahren das er heimgegangen is, weil er zu besoffen war, dann gings ihr natürlich ned soo gut, und der beste freund von ihm hat sie getröstet usw. - deswegen hat sie bei ihm übernachtet.. ~.~
schon am 2. tag der beziehung
sie war aber immernoch der meinung den anderen zu lieben - drei tage später nimma.. jetzt will sie wieder was von dem von dem sie gaanz am anfang was wollt..
tja, und die zwei sind jedenfalls beste freund - und haben sich schon mehrmals wegn ihr gestrittn. aber zur zeit sind alle drei 'nur' befreundet.. es gibt also für alles irgendne lösung ~.~
@TBF auch wenn ich, glaub ich, nie was zu der sache mit dir und deinem (ex)freund gesagt hab, irgendwie schockts mich trotzdem, und tut mir wirklich leid, das es so schnell schon wieder aus is :-/
is schon seltsam wie die dinge so kommen.. alles wirkt so perfekt und schön, dann wirds für kurze zeit komisch und man denkt das es schon ned soooo schlimm sein wird, oder so, oder will einfach nicht daran denken was alles sein könnte.. und dann erfährt man das wohl alles aus is, und diese fragen wie 'war ich ihm überhaupt irgendwann mal wichtig? was hat ihm das mit uns überhaupt wirklich bedeutet? was war ich für ihn?' usw. kommen auf.. es is ne schreckliche zeit, bei dir sicher ganz besonders weils ja dein erster freund war..
aber das geht vorbei, wirklich

ich glaub niemand kann sich das vorstellen und will es glauben, ich geb auch jedesmal erneut auf - bin der meinung das ich einfach schon zuviel schmerz empfinden musste, in sache liebe usw. - aber am ende hab ich dann doch immer wieder genug kraft um mich zumindest auf anderes zu konzentieren, und am ende vllt. auch mal wieder ne neue beziehung zu beginnen - sowenig du das im moment wohl willst..
die zeit jetzt is wirklich schlimm, schau halt das du immer wen hast bei dem du dich ausheuln kannst? :-/
ich wünsch dir alles gute, und das es sich 'recht' bald wieder bessert.
soo, ähm, bei mir gibts schöne neuigkeiten... der typ von letztens scheint wirklich nix gegen mich zu haben ^^
und ich verdank shadow das ich gestern die möglichkeit hatte mich an ihn ranzumachn *lol*
was genau das jetzt is weiß ich noch ned so genau, mal sehn.. ich hab zumindest jetzt seine nummer - und er meine, und weiß auch das er heut eh auch wieder weggeht.
meine beste freundin hat gesagt das sie mich noch nie so glücklich gesehen hat - aber soooo glücklich fühl ich mich garned mal

klar bin ich froh, und es war wunderschön gestern.. (und heute in der früh - als dann schon die meistn leute heimgegangen sind *g*), ich glaub so lange hab ich noch nie jemanden an einem tag umarmt..
und er is sone mischung aus mehreren typn die ich mal toll gefundn hab.. allein deswegen, das sowas existiert und das ich sowas kenn, das ich sowas umarmen durfte, seine hand halten durfte usw. - sollte mich doch schon sehr glücklich machn ~.~ aber irgendwas fehlt mir im moment einfach... -.-
ich weiß ned mal was.. ich glaub ich hab irgendwie doch n schlechtes gefühl bei der sache.. kA warum.
vllt. isses ja auch nur irgendwie n 'problem' das er soo schüchtern/zurückhaltend is, und wenn ich das richtig verstanden hab was seine freunde so gestern von sich gegebn haben, noch ziemlich unerfahren - das er vllt. einfach ned so genau weiß was er machn soll bzw. angst hat was falsches zu machn oder so, das es auf mich irgendwie manchmal so wirkt als würd ich ihn störn (tu ich aber angeblich nicht -> hab nachgefragt *g*)