Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TBF.... das tut mir echt total Leid. Watt ein Arsch!! Mein Exfreund hat mich damals auch betrogen. Und auchnoch mit so einer totalen Lottertante...*bäh* Wenn die wenigstens IRGENDETWAS an sich gehabt hätte, was reizvoll gewesen wäre, dann hätte ich da ja wenigstens ansatzweise verstehen können. Aber so habe ich mich noch viel gedemütigter gefühlt. Ausgetauscht gegen so eine räudige Gossentante. Ich denke mal, du fühlst dich ähnlich schlecht, wie ich damals und das tut mir echt unendlich Leid.
Ich habe echt lange gebraucht, um darüber hinweg zu kommen und ich hoffe, dass du das schneller schaffst. Auch wenn es dir jetzt überhaupt nicht hilft: das vergeht irgendwann, ganz bestimmt.
Er ist es doch eh nicht Wert, wenn er nicht erkannt hat, was für ein Goldstück er da verschenkt hat
pet.gif
Kopf hoch!!

sorry, dass ich euch schon wieder volllabere mit meinem mist hier...aber das tut mir irgendwie gut...

ich fuehl mich sooo leer. als ob mir irgendwas fehlen wuerde...ich mein, normalerweise wuerde ich jetzt bei meinem schatz in den armen liegen und wir wuerden zusammen fernsehen oder sowas...ich schlafe jetzt das erste mal seit 2 jahren wieder zu hause am we. ich hoffe, dass die verbleibenden 2 wochen schnell rum gehen, dass ich wenigstens gewissheit habe...ich halt das hier nicht mehr aus, nicht zu wissen, ob ich nun noch ne chance habe oder doch nicht...(wobei ich mir ersteres wuensche, aber egal...) oh man...und so wie ich das jetzt betrachte, will ich ihn nicht aus egoistischen gruenden wieder zurueck, sondern weil ich ihn als person liebe. wenn dem nicht so waere, waere er mir ja wohl voll egal, oder? ich bin so froh, dass ich wenigstens morgen was zu tun habe, wenn auch nicht den ganzen tag, aber immerhin...so kann ich mich wenigstens etwas ablenken...und gott sei dank fahren wir, also meine maedels und ich, auch nicht in das schwimmbad, wo mein freund und ich immer waren, sondern in ein anderes...sonst waere ich verrueckt geworden und die ganzen erinnerungen wuerden immer wieder hochkommen...am liebsten wuerde ich ihm jetzt auf der stelle schreiben, wie sehr ich ihn vermisse, aber ich denke, dass das keine gute idee ist...oh man, ich weiß echt nicht mehr weiter, wenn die zwei wochen ned bald rum sind, vergehe ich hier vor schmerz...ich will nicht wissen, wie es sein wird, wenn es fuer uns keine chance mehr gibt...aber oh man, wenn ich dran denke, dass ich dahin komme und er hat ne neue flamme, die mit anhoert, wie ich eigtl versuche unsere beziehung zu retten...oder wenn wir nur telefonieren und ich hoere sie im hintergrund, wie sie ruft "schatz, kommst du wieder zu mir ins bett?" allein der gedanke daran tut weh...ich mein, er hat zwar gesagt, dass er dann jetzt erstmal keine neue freundin will, aber bei seiner letzten freundin wars so, dass die beiden grad ne woche auseinander waren und dann war ich schon mit ihm zusammen...ich will ned hoffen, dass es jetzt auch so ist...da darf ich garned dran denken, dass er jetzt mit nem anderen weib im bett liegt und keine ahnung was macht...omg, wenn er dann in zwei wochen sagt "du, wir haben keine chance mehr, ich hab da wen kennengelernt..." ich weiß nicht, ob meine aengste begruendet sind, ich wills ned hoffen...ich moechte so gerne bei ihm vorbeigehen oder ihn anrufen, aber ich weiß genau, dass ich das ned darf...ich will nur hoffen, dass er sich keine andere angelacht hat in dieser einen woche...

@angel...

ist klar, dass es dir jetzt dreckig geht. Mir geht es auch immer schlecht, wenn ich meinen Freund nicht sehe (was schon seit einem halben Jahr der Fall ist. Er ist im November nach Flensburg gezogen und ich folge ihm erst am 30.Juni, wir sehen uns nur am Wochenende.)
Für dich ist es derzeit noch viel schlimmer, da es ja nicht sicher ist, ob ihr wieder zu einander findet oder nicht.
Hättest du die Gewissheit (und sei es auch nur die, dass ihr nicht mehr zusammenkommt), wüsstest du wenigstens, woran du bist. So wie es jetzt ist, musst du warten und warten und warten.... Blöde Situation. Da machst´e dich ja nur verrückt!

~Lima~ schrieb:
@angelskiss:
Kann das gut verstehen, dass du dich gern ihm irgendwie mitteilen willst. Nur machs echt nicht, das bedrängt ihn dann nur wieder, er ist "noch" genervter (nicht falsch verstehen ;) ) von dir, du erreichst damit nur das Gegenteil.
Nimm die Pause doch echt als Chance für eure Beziehung, mach dich mal frei, tu mit deinen Mädels was du willst, mach mal, was du schon lang mal wieder machen wolltest, geh joggen, weiß nicht woran du Spaß hast, nur grübel ihm nicht die ganze Zeit nach.
Du KANNST im Moment nicht mehr machen als Warten wenn du dir die letzte Chance wahren willst.
Denk an ihn, aber grüble nicht, denn das macht das alles nur noch schwerer. Versuch doch echt die irgendwie abzulenken...

Und verschwende an eine andere erstmal keinen Gedanken. Wenn er noch ne Chance für euch sieht wird er sich keine Neue zulegen. Und sollte ers doch tun, war wohl eh schon n heftiger Knacks da, dass er sich nen Neuanfang wohl nicht vorstellen kann.
Dann wirst du wohl oder übel abschied nehmen müssen, auch wenns weh tut, kann dich da sehr gut verstehen.

Kopf hoch, versuch die Zeit ohne ihn wirklich als Chance anzusehen, sonst zerfrissts dich.
Und das ist doch nicht der Sinn der Sache *knuddel*

Bye, Lima

nein, ich versteh das schon richtig. ich bin wahrscheinlich das letzte, was er zurzeit sehen will, wenn du verstehst, was ich meine, und wenn ich mich dann jetzt melde, joah, dann denkt er sich halt seinen teil und ich verbau mir evtl die chance, die ich noch habe...

Ja, ich weiß ja auch, dass ich das ned machen soll, aber jedes mal, wenn des handy klingelt oder mein normales telefon oder es klingelt an der haustuer, denke ich, dass er des halt ist...und zu mir kommt und sagt, dass wirs wieder versuchen sollen...aber das ist alles nur ein wunschtraum...ich moechte ihm so gerne sagen, was jetzt in mir vorgeht und natuerlich wuerde ich auch gerne wissen, was in ihm vorgeht....aber ich weiß, dass ich meine finger von handy etc. lassen MUSS. joah, leider hat heute keiner zeit fuer mich, und das wetter is auch so uebel, dass man draussen nichts machen kann, sonst haette ich ja schon laengst was gemacht...und ich mein, bei unsren gemeinsamen freunden mag ich mich garned melden, weil mein schatz ja bestimmt da is und ich glaub, es bekommt mir garned, wenn ich WEISS dass er da ist...ach ich weiß auch nich, es tut alles so dermaßen weh...und ich hab angst, dass er halt keine gefuehle mehr fuer mich hat...

@ acivasha
man, das ist ja echt heftig mit deinem freund und dir...dass ihr das aushaltet. wie macht ihr das denn, fliegt er mal zu dir nach hause und du mal zu ihm oder trefft ihr euch irgendwo in der mitte oder so? der wahnsinn...

und ja, ich mein, wenn ich ja jetzt gewissheit haette, dann braeuchte ich mich nemma verrueckt zu machen, weil ich ja dann halt weiß, dass es keine chance mehr gibt...aber diese ungewissheit...und natuerlich das letzte, was ich will, ist, dass wir keine chance mehr haben...ich bin irgendwie total...keine ahnung, komisch halt...ich werde total nervoes, wenn halts handy klingelt, es an der haustuer klingelt oder wenn bei uns n auto die straße hochfaehrt....immer in der hoffnung, dass er dann doch zu mir kommt, mir in die arme faellt und alles wieder gut ist...

Zuletzt bearbeitet:
@Angel... wir sehen uns jedes bzw jedes 2. Wochenende. Je nachdem, ob wir die Zeit finden. Es ist nicht schön, dass wir uns so selten sehen, aber wir heulen uns auch nicht die Augen aus. Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen und da ist ein halbes Jahr echt ein überschaubarer Zeitraum. Zumal wir ja wissen, dass es nur zu unserem Besten ist und danach alles viel besser ist. Wir vertrauen uns, wir lieben uns und wir gehören zusammen. Was ist schon ein halbes Jahr, wenn wir noch unser ganzes Leben gemeinsam vor uns haben?

acivasha schrieb:
@Angel... wir sehen uns jedes bzw jedes 2. Wochenende. Je nachdem, ob wir die Zeit finden. Es ist nicht schön, dass wir uns so selten sehen, aber wir heulen uns auch nicht die Augen aus. Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen und da ist ein halbes Jahr echt ein überschaubarer Zeitraum. Zumal wir ja wissen, dass es nur zu unserem Besten ist und danach alles viel besser ist. Wir vertrauen uns, wir lieben uns und wir gehören zusammen. Was ist schon ein halbes Jahr, wenn wir noch unser ganzes Leben gemeinsam vor uns haben?

okay, wenn man schon so lange zusammen ist, ists ja was anderes...ich wuerds halt nur heftig finden, wenn man erst ka so anderthalb oder zwei jahre zusammen ist und dann sowas durchmachen muss...als mein freund bei der bw war, konnten wir uns auch nur am we sehen und das war schon schlimm genug fuer mich. aber okay, wir warn ja auch ned so lang zusammen...darf ich fragen, warum ihr das gemacht habt? weil du schreibst "wir wissen, dass es nur zu unserem besten ist..." das irritiert mich jetzt grad etwas...:)

EDIT(wegen doppelpost)

@ lima:
+muah+ das freut mich ja voll fuer dich, lima. vllt haben sies ja schon geschnallt, dass er dein freund ist! mal so ne frage, faellt mir grad noch ein. wenn dein ex mal bei dir war, durfte der da auch laenger bleiben oder war der ueberhaupt mal bei dir?

+g+ eltern wissen manchmal mehr, als einem lieb ist...zumindest muetter, kanns nur wieder bestaetigen...meine hats mir an der nasenspitze angesehen, dass mit meinem freund schluss war, obwohl ich nicht ein wort erwaehnt habe oder vor ihren augen geheult habe oder so...

aber freut mich wirklich fuer dich. dann kannst du es ihnen ja auch bald sagen...ich hab meinen freund auch immer erst als "einen" freund antanzen lassen...nja, und irgendwann kam meine mum von selber und hat mich gefragt, ob da ned mehr waere...jaja...

aber dass dein ex nie bei dir war...aber okay, bei solchen absichten...+augenverdreh+

@Angel...

Er hatte seine Ausbildung ein Jahr eher beendet als ich und hat in Flensburg einen sehr gut bezahlten Job bekommen. Und ich musste halt erst noch meine Ausbildung zu Ende machen. Wir haben uns bereits eine schöne Wohnung in Flensburg gemietet und richten uns jetzt häuslich ein. Und an einem unserer wenigen gemeinsamen Wochenenden hat er mir einen Antrag gemacht :) Wenn ich Glück habe, stellt sich nächste Woche heraus, ob ich auch eine gut bezahlte Stelle in Flensburg bekomme. Dann sind für für unser Alter finanziell ganz gut gestellt, können viel sparen und uns ein gemeinsames Leben aufbauen. In Rostock hätten wir keine Perspektive gehabt....

hach ja, das hoert sich ja sooo schoen an. einen termin fuer die heirat gibts aber noch nicht oder wie? sorry, wenn ich jetzt neugierig bin, aber wie hat er dir den antrag denn gestellt? ich find sowas immer suuuper schoen, wenns andere erzaehlen...+schwaerm+

okay, hat also nen ganz legitimen grund...dachte, da waere was anderes, hat sich irgendwie so angehoert...whatever. aber freut mich echt fuer euch, dass ihr so gluecklich seit...dann biste ja schon mit 16 mit ihm zusammen gekommen. ist das also dein erster freund, bzw. dein erster fester freund? hach, ich bin ja wieder soooo neugierig...^^

~Lima~ schrieb:
@angelskiss:
Mein Ex is echt nur zum vergessen, dem gings echt nur ums eine... Und dann hat er mir immer versprochen Ja ich komm mal zu dir, aber dann kamen die Hunde, die Nichte und was weiß ich wer (wahrscheinlich seine 3 anderen perlen neben mir) dazwischen...
Naja, und die Geschichte mit mienem Geb is ja bekannt, selbst da hat er sich ja nicht hierhinbewegen können *grummel*

Für meinen jetzigen is das null Prob, der redet sogar freiwillig mit meinen Eltern (und so isset auch normal find ich). Meine Mum mag den auch und so, er hat da wirklich keine Schwierigkeiten mit :)

Ich weiß net, ansich KANN meine Mum nix wissen weil im Keller sieht/hört sie ja nix und ich seh sie am Tag insgesamt vllt ne Stunde und da is er auch net Thema und so... Naja, weiß nicht, jedenfalls hamse ma net gemurrt und das freut mich mal =)
Letzte Woche hatte ich ja mal wieder n Kreuzverhör warum dieser Kerl wann zu mir kommt, was der sonst so macht usw usw... Und sowas HASSE ich^^

jaja, diese ausreden immer...der wahnsinn...und wenn der freund noch nicht mal zum geburtstag kommen kann/moechte/will...nee, das is echt irgendwo untragbar, es sei denn, er hat ein wirklich guten grund. mein freund konnte zu meinem geburtstag auch ned kommen, aber auch nur, weil ich unter der woche geburtstag hatte und er wegen bw in karlsruhe war. DAS ist ein grund, aber nicht, dass man z.b. auf den hund aufpassen muss...nee, das geht ned.

natuerlich sollte es normal sein, mit den eltern des partners zu reden....es sei denn, die moegen einen ned so....so wars bei den ellis von meinem freund...ich weiß nich, ob sie mich ned leiden koennen/konnten, aber so einige aktionen sprachen schon sehr dafuer, gezeigt haben sies mir auch nie...meine eltern haben meinen freund ganz anders behandelt, als es bei denen zuhause mal garned gut lief, haben sie ihm sogar angeboten, bei uns einzuziehen fuer ne weile...

muah, kreuzverhoere finde ich auch shice...das nervt echt...

HuHu! Oh, ihr armen. Ihr tut mir teilweise echt voll Leid...:(
Naja mein Drogen-Typ und ich sind nicht mehr zusammen. Ist besser so. Aber ich habe grade einen anderen im Blick ^^

du warst aber auch schon lange nemma da, oder? welcome back! freut mich, dass du von diesem drogenmensch weg bist. der andere ist ja hfftl ned so, oder?

@Angel...

Neee, er war nicht mein erster Freund. Ich war schon recht früh mit Männern unterwegs. Auch wenns bestimmt nicht zu meinem Besten war :argh:

Einen Termin für unsere Hohzeit haben wir schon. Wenn alles läuft wie wir es uns wünschen, dann heiraten wir am 06.06.06. es ist sowohl eine standesamtliche, als auch eine kirchliche Trauung geplant. ich bin nämlich sehr gläubig und werde in meiner Tauf- und Konfirmationskirche heiraten. Mit "meiner" Gemeinde und "meinem" Pfarrer. Das hat eine sehr große Bedeutung für mich.

Der Antrag war seeeeeehr romantisch!! Wir hatten ja noch keine Möbel und so hat er, wärend ich baden war, eine Art Picknick im Wohnzimmer veranstaltet. Mit einem Fondue (100000000 Fleischsorten, Dippy und Brote un mindestens genau so vielen Kerzen). Dabei kocht er normalerweise sehr ungern :D
Da er aber öfter solche Aktionen veranstaltet und er ganz "normal" war, habe ich nichts Böses ahnend mit ihm da gesessen und gefuttert, bis er meinte "Ich hab da noch was" und mit einem riesen Strauss langstieliger Rosen ankam. Da ist er ganz klassisch auf die Knie gegangen und hat mir einen Antrag gemacht. Mit Ring und allem
12.gif

Am Ende erfahre ich: ALLE (Geschwister, Eltern, Schwiegereltern) wussten davon, nur ich nich :naja: ;)

Das war echt schön *hach*

@angelkiss ja bin auch froh das ich von ihm weg bin. Der Junge in den ich jetzt verliebt bin lässt sich anmerken das er mich auch liebt *freu* und er ist ganz normal also ohne Drogen und so. Er raucht nur aber das gewöhnt er sich grade ab. :) *happy*

@ lima

ja, das ist eine sehr gute ablenkung...jetzt hab ich wenigstens mal ne halbe stunde ned dran denken muessen....aber er is ja jetzt wahrscheinlich schon bei dir, dein goettergatte...^^

muah, wenn ich das so lese, da bin ich mit dir zusammen froh, dass du deinen ex los bist...zwar fraglich, wie du das ganze ausgehalten hast, trotz allem bei ihm geblieben bist, aber naja, jetzt bist du ihn ja los!! viel spaß heute abend noch, gelle? ^^

@ acivasha

hach ja, das is ja sooooo romantisch...+seufz+ aber naja, es ist ja eigtl normal, dass die braut nichts von nem antrag wissen sollte, oder? waere ja langweilig, wenn der freund irgendwie sagt, "ach uebrigens, nich wundern, wenn ich dir demnaechst abends mal was koche und die wohnung schoen herrichte, will dir nur n heiratsantrag machen..." +rofl+ aber weißt ja, wie ich das meine, oder? das datum ist auch gut gewaehlt, leicht zu merken. obwohl ich ja so sachen wie 20.05.2005 oder so schoener finde, aber whatever...^^

soo, mal eben dazwischen geworfen...hab heute doch noch was zutun +freu+ die freundin, mit der ich nach spanien fliege, hat grad eben eigtl nur angerufen um zu sagen, dass sie den flug gebucht hat, naja, dann haben wir noch drueber gesprochen, was wir noch machen heute und da hat sie mich dann gefragt, ob ich ned zu ihr kommen will, wir koennten dann noch in die stadt oder so...yuppieh, endlich passiert hier mal was positives...^^

@ mondschein

na, dann wuerde ich mir den typen ganz einfach krallen, was soll schon schief gehen?

ja, ich mein, wenn von deiner wie von seiner seite eindeutige anzeichen kommen, dann sehe ich da keinen grund, noch zu warten...^^

@ Pheebs: Ein mann muss nicht "nur" gut aussehen sondern, ich formuliers mal drastisch, auch was im "Hirn" haben. Son macho kann zwar auch anziehend sein aber wenn ich wüsste das ers von vornerein nur auf das eine abgesehen hat und mich verletzen würde könnte ers vergessen. Ich bin nicht so leicht zu haben, ich warte auf den richtigem ;-)
Sarah

Morgen!
Ich habe ein riiiiieeeeeeesen Problem, nämlich 3 Jungs lieben mich!Das wollte ich aber gar nicht so....
Also, der 1. ist mein Freund, den habe ich aus dem Internet kennen gelernt, aber ich bin in jemanden anderen jetzt verliebt und mache desswegen Schluss! Aber mein Freund liebt mich wirklich..........(der wohnt in Bremen, ich in Berlin)
Ich habe mich in seinen Freund verliebt und der in mich *freu*, aber da war ich schon etwas nachdenklich wie ich das meinen Freund erklärren könnte! (die sind beide 13!)
Gestern haben mich meine Eltern auf ne Party mitgeschleppt (war auch ganz schön^^) aber ich war ebend sehr nachdenklich! Da hat mich son Junge die ganze Zeit angeschaut (der war beim Grill) und ist dann mal zu mir gekommen und hat sich mit mir unterhalten.
Er fragte wie alt ich bin, da ahnt man ja nichts, und Hobbys blablabla.....
Doch irgendwann fragte er nach méiner Handynummer, ist auch noch OK man kann ja Freunde sein. Doch plötzlich ein paar Minuten später redete er über beziehungen, ich hab ihn eben mein 1. Problem erzählt, aber da war ich mitlerweile entschlossen mit mienem Freund Schluss zu machen!
Dann erzählte er das Fernbeziehungen nicht lange halten usw., plötzlich sagte er ob ich nicht mal was von ihm will!
Ich habe ihn erklärt das ich einen anderen Liebe, aber er hat mir die ganze Zeit von sich erzählt und das ich mit so jemanden Glücklich werde, blablabla.....
Dann krig ich auch noch von dem Jungen den ich liebe eine Sms wo drin steht das er mich über alles liet und dann auch noch ne MMS mit nem Herz wo drauf steht ich liebe dich!
Das ist doch zum heulen, ich möchte keinen das Herz brechen und weiß nicht wie ich das anstellen soll, bitte helft mir ='(

Danke schon mal Vany^^

@mystic: wieder eine person die sich nur von vorurteilen ernährt.. nur weils viele nicht wissen weiß es niemand in dem alter?
schon gut..

tja @ *Vany_Fany* ich glaub jeder bricht mal das eine oder andere herz.
und wenn du ihnen nur sagst das du kein interesse hast, oder eben ne fernbeziehung beendest (wie lang wart ihr zusammen? kanntet ihr euch nur über net?) - dann is das noch lang ned so sehr herz brechen wie einige andere das tun ;-)

mein beste freundin is auch grad in der 'tollen' situation: sie hat interesse an nem typn gehabt, weil er ausm gleichn land kommt wie sie, und ihr optisch gefallen hat - er war aber soo besoffen das er zu nix zu gebrachn war, also hat sie mit seinem bestn freund geredet, wie der denn sonst so drauf is usw. - also hat sie den bestn freund von dem besser kennen gelernt - sich in ihn verknallt, vergessen das sie eig. zuerst was vom anderen wollte, hat was mit ihm angefangen.
guut, der von dem sie aber anfangs was wollte, der will auch was von ihr, hat aber versucht seine gefühle zu unterdrücken als er erfahren hat das sie mit seinem bestn freund zusammen is.
sie hat dann aber mit DEM geschlafen, weil ihr freund mal einfach so abgehaun is (wir treffn uns immer beim weggehn, wir kommen irgendwann, sie kommen irgendwann, wir gehen irgendwann, sie gehen irgendwann - wir sind also eig. nur dort zusammen gewesen) - ohne sich zu verabschieden oder iirgendwas zu sagen, sie hat ihn dann in der ganzn umgebung gesucht (weil wir auch oft in nen park dort inna nähe gehn usw.) und nach stundn hat sie dann erfahren das er heimgegangen is, weil er zu besoffen war, dann gings ihr natürlich ned soo gut, und der beste freund von ihm hat sie getröstet usw. - deswegen hat sie bei ihm übernachtet.. ~.~
schon am 2. tag der beziehung ;-)
sie war aber immernoch der meinung den anderen zu lieben - drei tage später nimma.. jetzt will sie wieder was von dem von dem sie gaanz am anfang was wollt..
tja, und die zwei sind jedenfalls beste freund - und haben sich schon mehrmals wegn ihr gestrittn. aber zur zeit sind alle drei 'nur' befreundet.. es gibt also für alles irgendne lösung ~.~

@TBF auch wenn ich, glaub ich, nie was zu der sache mit dir und deinem (ex)freund gesagt hab, irgendwie schockts mich trotzdem, und tut mir wirklich leid, das es so schnell schon wieder aus is :-/
is schon seltsam wie die dinge so kommen.. alles wirkt so perfekt und schön, dann wirds für kurze zeit komisch und man denkt das es schon ned soooo schlimm sein wird, oder so, oder will einfach nicht daran denken was alles sein könnte.. und dann erfährt man das wohl alles aus is, und diese fragen wie 'war ich ihm überhaupt irgendwann mal wichtig? was hat ihm das mit uns überhaupt wirklich bedeutet? was war ich für ihn?' usw. kommen auf.. es is ne schreckliche zeit, bei dir sicher ganz besonders weils ja dein erster freund war..
aber das geht vorbei, wirklich ;-)
ich glaub niemand kann sich das vorstellen und will es glauben, ich geb auch jedesmal erneut auf - bin der meinung das ich einfach schon zuviel schmerz empfinden musste, in sache liebe usw. - aber am ende hab ich dann doch immer wieder genug kraft um mich zumindest auf anderes zu konzentieren, und am ende vllt. auch mal wieder ne neue beziehung zu beginnen - sowenig du das im moment wohl willst..
die zeit jetzt is wirklich schlimm, schau halt das du immer wen hast bei dem du dich ausheuln kannst? :-/
ich wünsch dir alles gute, und das es sich 'recht' bald wieder bessert.

soo, ähm, bei mir gibts schöne neuigkeiten... der typ von letztens scheint wirklich nix gegen mich zu haben ^^
und ich verdank shadow das ich gestern die möglichkeit hatte mich an ihn ranzumachn *lol*
was genau das jetzt is weiß ich noch ned so genau, mal sehn.. ich hab zumindest jetzt seine nummer - und er meine, und weiß auch das er heut eh auch wieder weggeht.
meine beste freundin hat gesagt das sie mich noch nie so glücklich gesehen hat - aber soooo glücklich fühl ich mich garned mal o.O
klar bin ich froh, und es war wunderschön gestern.. (und heute in der früh - als dann schon die meistn leute heimgegangen sind *g*), ich glaub so lange hab ich noch nie jemanden an einem tag umarmt..
und er is sone mischung aus mehreren typn die ich mal toll gefundn hab.. allein deswegen, das sowas existiert und das ich sowas kenn, das ich sowas umarmen durfte, seine hand halten durfte usw. - sollte mich doch schon sehr glücklich machn ~.~ aber irgendwas fehlt mir im moment einfach... -.-
ich weiß ned mal was.. ich glaub ich hab irgendwie doch n schlechtes gefühl bei der sache.. kA warum.

vllt. isses ja auch nur irgendwie n 'problem' das er soo schüchtern/zurückhaltend is, und wenn ich das richtig verstanden hab was seine freunde so gestern von sich gegebn haben, noch ziemlich unerfahren - das er vllt. einfach ned so genau weiß was er machn soll bzw. angst hat was falsches zu machn oder so, das es auf mich irgendwie manchmal so wirkt als würd ich ihn störn (tu ich aber angeblich nicht -> hab nachgefragt *g*)

mysticstar schrieb:
schön, ausnahmen bestätigen die regel, aber ich kann mir nich vorstellen, dass die gefühle so intensiv sind mit 11 oder wie alt die freunde sind.
ja, ich sehs auch so, ich mein 11? da is man doch wirklich noch mehr n kind als n jugendlicher - und LIEBE braucht sowieso zeit..
LIEBE auf den 1. blick bezweifle ich aber auch - egal wie alt.

ich hab mit 13 von liebe geredet - nach vier monaten beziehung oder so, ca. - und selbst da bin ich drauf gekommen das ich mich geirrt hab. obwohls wirklich sau viel war was ich empfunden hab, ich war immernoch keine richtige liebe. das weiß ich mittlerweile.

und die 'liebe' über die ich zb. mit 11 geredet hab, hat keinerlei spuren an mir hinterlassen, das waren echt nur schwärmerein oder sowas.. aber das war halt auch total intensiv, das ichs damals eben für 'liebe' gehaltn hab.. ^^

naja wie auch immer.. ich weiß das ich mit 12 definitiv schon liebe empfunden habe, aber wie ihr meint, is eh net meine sache.

nein, das hab ich auch net gesagt.
nur gings darum das 12 jährige keine liebe empfinden können.

@vilja

^^ wär toll wenn du heut auch kommen würdest dann wär ich ned so allein XD
hab ja gsagt du musst dich ranhalten von allein kommt da nix *g*
er is so ein typ der braucht etwas länger wenn er sich mal dran "gewöhnt" hat redet er eh ganz schön viel ^^ also nicht allzu viele gedanken drum machen ;)

Shadow schrieb:
^^ wär toll wenn du heut auch kommen würdest dann wär ich ned so allein XD
hab ja gsagt du musst dich ranhalten von allein kommt da nix *g*
er is so ein typ der braucht etwas länger wenn er sich mal dran "gewöhnt" hat redet er eh ganz schön viel ^^ also nicht allzu viele gedanken drum machen ;)
ok, dann komm ich heut wohl sicher - ich war mir nämlich noch ned sooo sicher, weil meine freundin mit der ich sonst immer hingeh vllt. ned will/kann - aber selbst wenn sie auch wieder kommt, ich hab sicher wieder genug zeit für dich, hast eh gesehn das ich zwar mit ihr hin geh, wir aber dort fast nur getrennte wege gehen ;-)
jaa, ich weiß.. das er ned von allein kommt hab ich eh selbst gemerkt, aber n bisschen verunsichern tuts mich halt doch.. ich hab sowieso immer den hintergedanken das ich wen nerven könnt und so - und bei ihm dann ganz besonders >.<

Ich bin's nochmal, hab gerade 1 1/2 mit meinem Ex telefoniert, er hat angerufen, nachdem er mir vorhin ne SMS geschrieben hat, ob ich gerne ein klärendes Gespräch hätte. Dazu muss ich aber sagen, dass ich ihm gestern noch eine SMS geschickt und ihn als Feigling bezeichnet hab. Angeblich wollte er mich wirklich noch anrufen, hielt es gestern aber nicht für den richtigen Zeitpunkt.

Naja, bei dem Gespräch ist halt rausgekommen, dass er mich am Donnerstag "nur" einmal betrogen und sich das ganze nicht vorgenommen hat (ich reiße diesem Punk jedes einzelne seiner langen Haare aus, er hat auch noch angerufen). Mein Ex hat sich anscheinend bei unserem letzten Treffen nicht mehr wohl gefühlt und ihm ist klar geworden, dass ihm etwas fehlt und er doch nicht der Typ für Beziehungen ist. Er meinte, ich hätte jemanden verdient, der mir das gleiche geben kann, wie ich es tu. Das nützt mir natürlich auch nichts, immerhin kann ich meine Gefühle für in nicht einfach so abstellen... Auf jeden Fall fühlt er sich in einer Beziehung zu sehr eingeengt und das ist erst mal nicht das, was er sucht (toll, hätte ihm auch mal vorher einfallen können). Dass er mich betrogen hat und ich es auf diesen Weg erfahren musste tut ihm wirklich Leid (hahaha), aber da kamen nur die typischen Standartsprüche wie "Ich kann es ja jetzt leider nicht mehr ändern". Am Meisten hat mich allerdings die Tatsache getroffen, dass wir seiner Meinung nach nicht so zusammen passen, wie wir es mal dachten. Das macht er an dem Punkt fest, dass wir zweimal nicht genau wussten, was wir wo in Berlin unternehmen können. Weiterhin meinte er, wir hätten wohl doch nicht genug Gemeinsamkeiten. Hallo? In welcher Beziehung hat bitte jeder die gleichen Hobbies? Wenn ich mit jemandem nichts gemeinsam habe, dann telefonier ich doch nicht stundenlang mit ihm, oder? Ich bedeute ihm angeblich noch sehr viel, aber für eine Beziehung würde es nicht mehr reichen. Zumindest hab ich die Gewissheit, dass er mich mal geliebt und es wirklich Ernst gemeint hat.

Momentan fühl ich irgendwie gar nichts mehr, da ist alles leer. Hab am Telefon zwar noch einige Male heulen müssen, aber eigentlich hat er keine einzige Träne verdient. Das ist jetzt genau mein Problem, ich weiß nicht, wie mich ihm gegenüber verhalten soll. Mein Verstand sagt mir, ihn zu hassen und in den Wind zu schießen, aber mein Herz kann es einfach nicht. Vor allem weil er vorhin noch meinte, gerne weiter mit mir zu telefonieren und sich mit mir zu treffen, auch wenn er verstehen könnte, dass ich das nicht mehr will. Ich weiß ganz genau, dass es falsch wäre und ich es nicht ertragen könnte, ihn nicht küssen zu dürfen, aber ihn nie wieder sehen? Von ihm aus soll ich den Weg wählen, der mir am Besten helfen würde, weil er nur will, dass es mir besser geht (nochmal hahaha). Leute, ich hab keine Ahnung, was ich tun soll. Morgen ruft er noch einmal an, ich hab ihm aber gesagt, dass ich noch nicht weiß, ob ich rangehen werde.

@ all die anderen
Tut mir Leid, dass ich euch nicht irgendwie weiterhelfen kann, aber mir geht es gerade selber dreckig. Danke an Vilja für den Post, da steckt viel Wahres drin und irgendwie hat er mir doch etwas Mut gemacht. Für Lima freue ich mich natürlich total und Angelskiss kann ich nur sagen, dass ich ihr Leiden nachvollziehe (auch, wenn ich bei weitem nicht so lange mit meinem Freund zusammen war).

Vilja schrieb:
ok, dann komm ich heut wohl sicher - ich war mir nämlich noch ned sooo sicher, weil meine freundin mit der ich sonst immer hingeh vllt. ned will/kann - aber selbst wenn sie auch wieder kommt, ich hab sicher wieder genug zeit für dich, hast eh gesehn das ich zwar mit ihr hin geh, wir aber dort fast nur getrennte wege gehen ;-)
jaa, ich weiß.. das er ned von allein kommt hab ich eh selbst gemerkt, aber n bisschen verunsichern tuts mich halt doch.. ich hab sowieso immer den hintergedanken das ich wen nerven könnt und so - und bei ihm dann ganz besonders >.<

ja sehr gut dann komm ich auch ganz sicher ^^
ach nein du nervst doch niemand...passt sogar sehr gut in die gruppe rein ;)

@ TBF
na, immerhin weißt du das ihm mal sehr, sehr viel an dir gelegen ist (und du ihm immernoch ned unwichtig bist), und es kommt ja leider öfter vor das man sich mal mehr einbildet als man wirklich will & empfindet.
also mit diesem 'punk' ist er jetzt nicht zusammen, sondern es war eher "just4fun", die sache mit dem?
mir wurde auch mal gesagt 'das wir zu verschieden sind', 'nicht die gleichen interessen haben' und halt einfach ned zusammen passen.. oder sowas.. nach nem monat beziehung isser da drauf gekommen ^^
und ich hab da eben auch ned wirklich was wichtiges gesehn wo wir ned zusammen passen würden.. klar gabs unterschiede, aber jeder mensch is anders, niemand kann überall mit nem anderen gleich denken oder so o.O
es geht da ur richtig wichtige sachen, und wenn man da die gleiche einstellung hat usw. - dann versteh ichs einfach ned, wie man dennoch zu verschieden sein kann ~.~
hm, ich weiß ja ned wie du so bist, aber ich würd an deiner stelle jetzt ca. ne woche oder so brauchen um nachzudenken was ich eig. jetzt will - dann entscheiden ob vllt. sowas wie ne freundschaft möglich wäre, oder kompletter kontaktabbruch notwendig ist.
ich find es aber wichtig das man vorallem am anfang immer noch die möglichkeit hat sich zu erreichen, und sich langsam immer mehr von einander entfernt - ned von einem tag aufn anderen den jenigen für 'tot' zu erklären, mit so heftigen veränderungen komm ICH ned so ganz zurecht, und bild mir länger noch gefühle ein als welche da sind..
bei meinem ex war das so das wir uns während der beziehung fast immer jeden tag, aber mindestns jeden 3 (oda sogar jeden 2.?) gesehn haben, dann nach der trennung uns gleich nen tag danach noch getroffen haben um n bisschen darüber zu reden, da hab ich mich mal ausgeheult - und ned nur über dinge die ihn betreffen sondern allgemein.. das hat schon n bisschen gut getan.. dann habn wir uns ca. 4 tage später nochmal gesehn, da hab ich mich immer noch total verletzt usw. gefühlt, aber ich musste ned die ganze zeit nur noch heulen, weil ich mich eben 1. schon ausgeheult hab, und 2. schon etwas zeit hatte wieder nen etwas klareren kopf zu bekommen.. von da an haben wir uns ca. 2mal die woche gesehn, und uns so halt irgendwie immer weiter voneinander entfernt.. dann haben wir uns nur noch einmal die woche gesehn - und jetzt hat er ne freundin, anfangs wars schon n komisches gefühl, weil ich ihm dann doch wieder n bisschen anders gegenüber tretten musste, aber es war nicht wirklich schlimm..
also wenn man sich langsam immer mehr voneinander entfernt, isses, für mich jedenfalls, das beste.
ich weiß ja ned wie du darüber denkst, und was für dich das richtige is, aber ich empfehl dir schon morgen ranzugehn wenn er anruft (wenn du dich dazu bereit fühlst), vllt. willst du ihm ja noch einiges sagen (fragen?) was du in dieser schocksituation und beim 1. gespräch danach halt nochned konntest, bzw. dir ned eingefallen is oder so..

ich könnts wirklich ewig oft wiederholen wie sehr ich es hasse wenns nur noch ein 'es is aus'-gespräch gibt, und danach man ned mal mehr die möglichkeit hat dem anderen was zu sagen.. das tut am meistn weh, und is am schlimmstn, da komm ich einfach am wenigstn damit zu recht..

ich freu mich echt das dir mein post etwas mut gemacht hat... ich denke liebesprobleme sind eines der wenigen dinge wo ich echt den meistn leutn n bisschen tipps geben kann/gut zureden kann oder wenigstns recht hab mit dem was ich sag ^^

Ich halt's nicht aus... ich habe gerade wieder seinen Brief vom 30.05.05 gelesen, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, den nicht wieder aus der Kiste zu holen. Seine Worte sind so bezaubernd, er klingt so verdammt glücklich und total lieb.

Er schreibt, wie sehr er mich vermisst, dass er freiwillig beim Gewitter im Garten genächtigt hätte, wenn ich dafür bei ihm gewesen wäre Dass für ihn die Welt in Ordnung wäre, wenn ich neben ihm liege. Dass er noch nie mit jemandem so glücklich war wie mit mir. Dass er niemand anderen mehr ausprobieren will. Dass ich alles verkörpere was für ihn wichtig ist. Dass er an keinem Platz der Welt lieber sein will, wenn er mit mir zusammen ist. Dass er mich keinen Tag mehr missen will. Dass er mit mir das erste Mal wirkliche Liebe erfahren hat etc. ...

Wie kann er so etwas bitte schreiben? Ich versteh das nicht! Der Brief ist vom 30.05.!!! Jetzt auf einmal fühlt er sich nicht mehr wohl bei mir und steigt lieber mit irgendwelchen Punks ins Bett, die er aber nie wieder treffen will? Ich glaube, ihr habt Recht, ich sollte ihn nie wieder in meinem Leben treffen und genau das werde ich ihm morgen schreiben, ehe er bei mir anruft. Lima, das mit den flüchtigen Bekanntschaften werd ich genauso übernehmen, vielen lieben Dank dafür. Gerade hat mein ehemaliger Gruppenleiter angerufen um mich zu fragen, ob ich morgen mit allen zu einem schwul/lesbischen Stadtfest gehe. Er hat aber schon von meinem Ex-Freund von uns gehört und meinte, dass ich mich immer bei ihm melden könnte, wenn ich will. Toll, davon wird's auch nicht besser, der ist doch genauso einer und führt mit seinem Freund ne offene Beziehung... Jetzt gleich werd ich noch seine SMS abtippen, die wir uns über die Zeit geschrieben haben (will sie aus meinem Verzeichnis loswerden, aber gleichchzeitig nicht einfach so löschen). Keine Ahnung, ob das falsch ist, Tränen sind auf jeden Fall wieder vorprogrammiert.

Das Leben ist so verdammt ungerecht, ich will doch einfach nur, dass das alles nur ein böser Traum ist, ich in seinen Armen aufwache und er mir sagt, dass er mich liebt...

ach mensch, jetzt hatte ich gestern und heute was zu tun und heute abend is wieder nichts los. meine freunde haben keine zeit, unsere freunde treffen sich mit basti...was ich dann erfahren durfte, ist, dass er die letzten beiden tage dann alleine schwimmen gegangen ist...der wahnsinn, echt...angeblich hat er ja auch noch keine andere kennengelernt...da hab ich echt so angst vor...ich mein, wenn wir das gespraech hatten, und dann halt keine chance mehr is und er lernt dann ne neue kennen, dann muss ich mich damit abfinden, aber wie heftig ist das denn, wenn er jetzt in den zwei wochen noch eine kennenlernt...omg, wenn ich dann bei ihm anrufe und sie im hintergrund hoere...das macht mich echt so fertig. meine freundin meinte zwar, dass er noch nichts von ner neuen erwaehnt hat, aber ich weiß nich, vllt sagt sie auch nur nichts, um mich ned nochmehr zu verletzen, ich weiß es nich. moeglich sein kann alles...oder vllt erzaehlt er auch nichts, weil er weiß, dass sie und ich halt miteinander reden und sie mir das halt auf jeden fall erzaehlen wuerde oder so...oh man, ich wuerde ihm jetzt sooo gerne ne sms schreiben, wie sehr ich ihn vermisse und so...das tut mir alles so weh, auch heute beim schwimmen im freibad, die ganzen paerchen...vllt erkundigt er sich ja heute abend mal nach mir, wer weiß...vllt schreibt er mir ja auch naechste woche mal wegen fuehrerscheinpruefung...ich will ihn so gerne wieder haben...hab bei mir am handy so videos von ihm...hab mir die alle voll oft angeschaut...ich will ihn so unbedingt wieder haben, es tut soooo verdammt weh, ihn nicht zu sehen...keinen kontakt zu ihm zu haben...am liebsten wuerde ich auf der stelle bei ihm vorbeigehen und mich in seine arme legen...oder ihn anrufen oder ihm ne sms schreiben...aber das darf ich alles nicht...ich weiß nich, wie lange ich dem druck noch standhalten kann, ihm nichts zu schreiben oder so...ich mein, ich hab morgen nichts zu tun, montag bin ich evtl bei unseren gemeinsamen freunden, dienstag wahrscheinlich wieder nichts und mittwoch bin ich erst nachmittags auffer kirmes und abends auffem mittwochs in...ich hab so morts angst, dass er ne neue hat oder schon jmd in aussicht hat...ich mein, er sieht echt gut aus und was wuerdet ihr machen, wenn ihr nen gutaussehenden typen alleine auf der freibadwiese sehen wuerdet? it hurts...

TBF schrieb:
Das Leben ist so verdammt ungerecht, ich will doch einfach nur, dass das alles nur ein böser Traum ist, ich in seinen Armen aufwache und er mir sagt, dass er mich liebt...
omg, weißt du das ich grad tränen in den augen hab, wegen dem was du geschrieben hast?
ich hasse liebe, ich fühl da immer so sehr mit anderen mit, und hab leider viel zu oft ahnung wies ihnen grad so ca. geht.
es tut mir wirklich schrecklich leid das du sowas erleben musstest.. sowas würd ich wohl ned mal meinen ärgstn feinden wünschen (wenn ich welche hätt XD)
ich weiß nicht, alles was ich noch sagen kann is das ich mit dir mitfühle, und ja, das sich alles wieder bessern wird.
ich kenn jemanden, der hatte ne 4enhalb jahre lange beziehung, die haben zusammen gewohnt und alles, die haben viel miteinander erlebt und viel durchgemacht.. ihm schien die sache unzerstörrbar..
aber dann hat sie ganz plötzlich, mit dem grund das sie ihn nicht mehr liebt, schluss gemacht - für ihn war dass das ende usw... er wollte nie wieder lieben, hatte 'natürlich' auch selbstmord versuche, etc. - jetzt etwas über n halbes jahr später sind angeblich alle schmerzen weg.
ich bewundere ihn, ich brauch meist auch seeehr lang um etwas zu verkraftn, und ne sooo lange beziehung? wow.. das nach nem halbn jahr 'vergessen' zu können is echt.. toll.
vllt. macht dir das ja auch noch n bisschen mehr mut, und gibt dir vllt. kraft?
ich hoffs zumindest.

@tbf

es tut mir wirklich alles so sehr leid, was dir da widerfahren ist! ich weiß nich, vllt wuerde ich nen kompletten schlussstrich ziehen, wie lima schon sagte. vllt kannst du das mit den sms ja so machen, dass du erst eine loeschst, die dir am unwichtigsten ist. dann, den naechsten tag oder zwei tage spaeter oder so, loeschst du die naechste unwichtigste sms...immer so weiter und irgendwann ist keine mehr drin im handy...

aber ich weiß auch wie das ist, du haengst irgendwo noch an ihm, und da ist es schwer, ploetzlich alles, was dir je etwas bedeutet hat, einfach so auszuloeschen. ihr wart ja auch mal gluecklich. vllt hebst du dir die ganzen erinnerungen in einer kleinen kiste auf, sperrst die erstmal weg, und dann kannst du sie irgendwann nochmal hervorholen, dir die sachen anschauen und dich an schoene zeiten erinnern...

ich hab so morts angst, wisst ihr das? ich hab sooo angst, dass wenn ich meinen freund in 2 wochen anrufe, dass er dann schon ne neue hat...das macht mir noch mehr zu schaffen, als die tatsache, dass es vllt keine chance mehr gibt...der wahnsinn echt...was ich mir hier schon fuer horrorszenarien ausmale...hey, ich mein, wie heftig ist das denn, wenn ich da in zwei wochen vorbeischaue/anrufe und versuche, irgendwas zu retten und zu kitten, was nicht mehr zu kitten ist, weil er ne neue hat? des macht mich noch wahnsinnig...okay, wenn wir reden und er will nemma und sucht sich dann ne andere, das muss ich akzeptieren...aber omg wenn er schon ne neue hat? und ich mir das eigtl sparen kann mit dem kitten...? ich hab so paras...

Zuletzt bearbeitet:
Hi^^
Sry, aber wie kommt ihr denn alle auf 11??? Hab ich das da hin geschrieben, sorry mein Freund ist 13 der Freund von ihm (also der den ich liebe) ist auch 13 und der von der Party ist mir definitiv zu alt, der ist 18, mit dem will ich aber auch keine Beziehung nur befreundet sein weil der voll nett ist^^

Bei mir war's gestern und heute wieder ganz schlimm, ich hatte so einen Drang, ihn anzurufen und einfach nur seine Stimme zu hören. Wir haben sonst jeden Tag telefoniert, wie soll ich damit jetzt einfach aufhören? Genauso wenig könnte ich aber ertragen, einen auf normalen Freund zu machen und mich wohlmöglich irgendwann noch mit seinen Problemen konfrontiert zu sehen, obwohl ich meine eigenen habe. Vorhin war's extrem, hab sogar schon seine Nummer gewählt, dann aber doch aufgelegt und ihm stattdessen die endgültige SMS geschrieben. War eigentlich nicht geplant und hat mich auch ganze 5 SMS gekostet, aber ich musste etwas gegen den Wunsch unternehmen, mich bei ihm zu melden. Ehrlich gesagt hätte ich auf die SMS schon irgendeine Reaktion von ihm erwartet, aber so ist das ganze auch einfacher für mich. Ach man, eigentlich ist er keinen einzigen Cent wert. Soll er sich doch heute auf dem Fest nen neuen Typen für seine Sammlung suchen, mir egal...

Gleichzeitig stell ich mir aber die Frage, was wäre, wenn ich mich wieder mit ihm treffe bzw. telefoniere. Vielleicht würd er ja doch noch merken, wie viel ich ihm bedeute und dass er einen großen Fehler begangen hat? Ich merk selber schon, das ist eher Wunschdenken und wird garantiert nicht so eintreffen... aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben, oder?

@ Lima
Ich weiß ja selber, dass ich die SMS sofort löschen und den Brief verbrennen sollte. Er meinte sogar selber schon, dass ich seine Klamotten gerne anzünden kann, wenn es mir helfen würde. Aber ich brächte das einfach nicht übers Herz, dazu häng ich zu sehr an den Stücken. Außerdem denke ich, dass alles in ein paar Jahren zu bereuen. Meine Mum hat mir angeboten, das ganze in eine Kiste zu packen und für mich zu verstauen. Und genau daran sitz ich jetzt gerade, hab schon 27 SMS abgetippt und nur noch 44 vor mir. Es tut zwar höllisch weh, das alles zu lesen und die Zeit noch einmal zu durchleben, aber irgendwann muss ich mich damit auseinander setzen.

Freut mich aber, dass deine Mutter das mit deinem Freund weiß und anscheinend ganz cool reagiert hat. Es ist doch das Natürlichste der Welt, dass Eltern etwas über den Partner ihres Kindes wissen wollen, schließlich wollen sie auch nur dein bestes und sorgen sich um dich. Ich war immer total stolz, erzählen zu können, dass mein Freund Jura-Student ist...

@ Vilja
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel es mir bedeutet, dass dich das ganze so gerührt hat *knuff*. Danke für deine liebe Anteilnahme! Ich bezweifel allerdings, dass man das Ende einer 4 Jahre langen Beziehung nach einem halben Jahr weg gesteckt hat. Ich bin da genau wie du und häng an einem Menschen noch sehr lange, weswegen ich eigentlich froh sein kann, dass er schon nach 5 Wochen Schluß gemacht hat. Keine Ahnung wie ich mich fühlen würde, wenn er die Beziehung erst nach ein paar Monaten bzw. Jahren beendet hätte. Ich weiß nur, dass es jetzt schon so verdammt weh tut und ich das Gefühl hab, mir würde die Luft ausgehen.

@ Angelskiss
Ich hab das mit dir jetzt nicht so genau mitbekommen, weil ich wie gesagt mit meinen eigenen Dingen zu kämpfen hab. Steht denn bei dir noch in Aussicht, dass ihr wieder zusammen kommt? Wenn du schreibst, dass du 2 Wochen rumbekommen musst? Falls ja, drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, immerhin gibt es bei dir noch ein Fünkchen Hoffnung. Ich habe meinen Ex-Freund gefragt, ob es was bringen würde, zu kämpfen, aber die Antwort war nur "ich glaube nicht, dass es noch Sinn machen würde". Außerdem hat er es auch gar nicht verdient, dass ich mich um ihn bemühe, wenn überhaupt wäre das sein Part. Trotzdem würde ich jetzt nach all den Dingen, die er mir angetan hat, sofort zu ihm zurück kommen...

@ E.E.: das mit dem aufsparen meinte ich nur so,dass mein sein erstes mal nich im busch auf ner party haben sollte,sondern schon mit ner person,die man liebt.und außerdem war meine einstellung,dass frauen,die sich einfach für sex ohne beziehung hergeben,billig sind,egal ob sie auch was davon haben oder nich.ich verstehs einfach nich,warum nur sex wenn man ganz sicherlich auch sex und liebe haben kann? ich denke die frauen sind dann einfach nur zu faul zum suchen oder haben keine geduld auf jemand liebes zu warten.
und sicherlich hätte man auch warten können,aber die gefühle warn nunmal da da und ich bereus auch nich und wir sind ja immernoch zusammen...naja..;D

hm nochmal @ all: bei mir immernoch soweit alles okay,ham uns diese woche nur montag 2 std un freitag 3 std gesehn...musste viel arbeiten,er auch...vllt sehn wir uns heut abend noch,mal schaun.aussicht auf besserung gibts auch nich wirklich,am 27. fährt er für acht tage weg...ach bla immoment nich so toll mit der zeit :(

Ich bin gerade überrascht über mich selbst, hab es doch tatsächlich geschafft, alle seine SMS zu löschen und auch nichts als Word-Datei zu behalten. Zum Schluß hat mich nur noch die Wut gepackt, am Montag hat er mir noch geschrieben, dass er sich auf den nächsten Monat mit mir freut... Dass ich nicht lache. Jetzt geht's gerade, aber gleich werd ich bestimmt sofort bereuen, das getan zu haben. Naja, so kann ich mich zumindest nicht mehr daran festhalten. hat auch was Gutes.

@ E.E.
Du hast Recht, mein Stolz sollte mir wirklich wichtiger sein als er. Wenn er ein beziehungsunfähiger Mensch ist, kann ich auch nichts dagegen machen. So langsam glaube ich wirklich, dass sich bei ihm alles nur um Sex gedreht hat.

E.E. schrieb:
@Line
Und was das Thema Liebe/Sex angeht. Ich habe lieber guten Sex und dafür meine Ruhe, als in einer "Beziehung" zu leben, in der es primär auch nur um das Eine geht, ich mir aber mit ständigen Jammereien und Streitereien die gute Laune verderben lassen muss.

Da gebe ich dir mal Recht, aber mein Ding wäre Sex ohne Beziehung bzw. ohne Liebe trotzdem nicht. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Zum Thema aufsparen.. nunja. Ich bin hier keine Anhängerin der "Kein-Sex-vor-der-Ehe"-Fraktion, aber warten sollte man meiner Meinung nach schon etwas. Also eben so wie Line gesagt hat, nich am ersten Abend auf einer Party im Gebüsch. Mein Freund und ich haben etwas mehr als 4 Monate damit gewartet, und zu dem Zeitpunkt konnten wir uns dann sicher sein, dass das mit uns länger hält, dass wir uns lieben und es beide wollen, und ich war beim FA. Davor wärs mir einfach zu früh gewesen. Vllt. aber auch nur, weils mein erstes Mal war, vllt. würde ich sonst anders denken, wer weiß?

@TBF

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder besser geht. Vergessen sollst du ihn auf keinen Fall, immerhin war er deine erste große Liebe, aber ich wünsch dir, dass du bald auf die Zeit mit ihm zurückblicken kannst und in der Lage bist zu sagen: "Es war schön, aber es ist nun vorbei und es berührt mich nicht mehr."
Ich drück dir die Daumen.

mein schatz is vor ner stunde hier weggefahren
war sehr schön gestern =)
als wir bei mir ankamen erstmal kalte dusche, dann schön abendessen im garten und dann im bett kuscheln den ganzen abend.
dazwischen noch eine begegnung mit einem hausgespenst:
meine eltern warn im kino (rücksichtsvoll :) ) und so um halb 10 hörn wir die haustür aufgehn, aber nich wieder zu. wir also runter, tür is offen. aber keiner zu sehn. er hat sich dann einen regenschirm geschnappt und das haus abgesucht, fand ich sehr süß ;) ham aber nichts gefunden. seltsam ^^
heute morgen hab ich ihm dann das frühstück ans bett gebrach und um 2 musste er leider schon wieder weg. hach ja...
bei uns läufts wieder richtig super =D

@ tbf find ich gut dass du dich von ihm lösen willst. ich konnte die sms von meinem schatz nicht löschen.. habs nich übers herz gebracht. und auch icq log (aufm pc im wohnzimmer befinden sich immernoch etwa 250 seiten) hab ich garnich dran gedacht zu vernichten. aber zurück zu dir ... gut dass du ihm nicht hinter her läufst, diese bestätigung hat er garnicht verdient - und dich erst recht nicht. soll er sich doch durch die gegend ****** wenns ihm spass macht, du hast was viel besseres verdient. lenk dich gut ab. lern neue leute kennen und denke möglichst wenig an ihn.
und versuchs mit selbstsuggestion "er ist so ein arsch, ich hasse ihn" 2 mal täglich 10 mal sagen ;)

@ zeitlassen etc
joa wir haben uns 6 monate zeit gelassen ^^ war ja auch erst süße 14
wenn zwischen uns schluss wäre und ich einen neuen hätte bla würd ich mir wohl nichtmehr zu viel zeit lassen. aber ein paar wochen solltens schon sein. kommt drauf an wie stark die gefühle und gelüste sind *g*

@ vilja finds schön dass du jemanden gefunden hast der dir gefällt, also ran an den speck. klingt jedenfalls nciht schlecht was du hier so schreibst. ich find schüchtern ja süß, aber geschmackssache
in wie fern ist er denn schüchtern? auch was reden & co angeht oder eher beim flirten oder wie?

Lya schrieb:
finds schön dass du jemanden gefunden hast der dir gefällt, also ran an den speck. klingt jedenfalls nciht schlecht was du hier so schreibst. ich find schüchtern ja süß, aber geschmackssache
in wie fern ist er denn schüchtern? auch was reden & co angeht oder eher beim flirten oder wie?
ich find schüchtern ja eig. eh auch süß, bzw. sogar gut - aber es is einfach n problem für mich weil ich selbst auch früher totalst schüchtern war, was sich zwar mittlerweile schon geändert hat, aber ich bin immer noch eher schüchtern.
och, was reden und so angeht is er eh schon etwas 'aufgetaut' mir gegenüber.. ich habs ja eh gemerkt das er mit denen die er besser kennt ganz normal viel redet und so, auch lustig drauf is usw., und wir sind ja eig. sogut wie immer in gruppn gewesn seit wir uns kennen, warn immer nur kurze zeit 'alleine', und bei so themen wo alle was zu sagen haben isses eh ganz normal.
nur geht er halt ned von selbst an mich ran, ich musste jedesmal beginnen seine hand zu nehmen usw. *g*
naja, soo richtig schlimm isses eh ned ^^

also, es läuft immernoch voll gut, ich bin glücklich, die letztn zwei nächte warn einfach toll, nicht nur wegen ihm, sondern allgemein, aber auch wegen ihm ^^
und joa, was soll ich sagn? hm, wenn wir noch nicht zusammen sind - dann sind wirs wohl bald XD
mittwoch seh ich ihn wohl eh wieder - mal sehn ob ichs aushalt oder mich vorher bei ihm meldn muss *gg*

@ E.E. das is jawohl n vorurteil,dass es in einer beziehung nur jammereien und streitereien gibt.ich hab es noch nie gehabt,deswegen kann ich nich sagen,wie sex außerhalb einer beziehung is,aber ich find den sex mit meinem freund super klasse und weiss nich,wo da noch ne steigerung möglich is.und ich finde ne menge vertrauen sollte auch schon dasein.also ich denke nich,dass es in einer beziehung primär um sex geht,es gibt zwar meistens sex,aber man schockt sich ja nich gleich an,wenn man 1 woche mal keinen hatte...(nich,dass das bei mir jemals so war [außer als ich 14 tage im urlaub war] aber ich denk nich,dass man sich deswegen gleich öfters streiten würde)..
"ich habe lieber guten sex" ha,als ob man in ner beziehung keinen guten sex haben würde :D naja,jedem das seine,ich würd nich sowas wie -u ihm kommen,sex haben,gehen-haben wollen...

@ lya: freut mich echt total dass es wieder gut geht mit ihm.ehrlich gesagt hatte ich bedenken,ob das wieder gut wird,nach sonem tiefschlag,aber er scheint dich ja doch (wieder) zu lieben...
@ all: war grad bei ihm,war wunderschön und wie sich geklärt hat,werden wir doch nich sowenig zeit miteinander haben,wie angenommen ^_^

Mh, ich sitz hier grad in der Schule und dürfte glaub ich gar ned ins Netz (böse,böse..).
Jedenfalls läuft bei uns endlich wieder alles ganz toll. Irgendwie sind wir wohl beide nicht damit fertig geworden, dass der Alltag plötzlich da war..
Aber irgendwie bin ich wieder glücklicher. Wir chatten jeden Abend so ~ 2 Stunden, und er hat wieder mehr Zeit. Am Freitag gehen wir mit meinen Eltern essen, am Samstag komm er zu mir. Dann nächste Woche ist der Schulball von seinem alten Gym, da gehen wir hin und dann die Wce darauf ist Zeugnis & unsere Geburtstagsparty. <3
Ich freu mich schon so, vor allem auf mein Geschenk. Weil es Freundinnen zufolge mit ganz viel Liebe von ihm ausgesucht wurde, und wunderscön ist und sauteuer war. ;)

Naja, ich hab bei einem Bekannten meines Dads (Juwelier) 2 schmale Weißgoldringe für uns beide machen lassen. Ich hoffe er freut sich <3. :)

E.E. schrieb:
Ich sagte, ich habe lieber guten Sex ALS ewige Streitereien in einer Beziehung (und sorry, 80% Deiner Beiträge hier sind Gejammere). Wie gutfunktionierende Beziehungen ablaufen, weiß ich auch, ich habe genug Erfahrung, danke ;)

Weißt Du Line, wir haben diese Diskussion jetzt schon zum wiederholten Male geführt und es geht auch gar nicht darum, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Ich wünsche mir einfach, dass Du ein bisschen toleranter gegenüber anderen Einstellungen wirst und nicht immer so abwertend redest, wenn Dir was nicht in den Kram passt. Wie gesagt - denk nicht, dass Du nicht auch mal in die Situation kommen könntest. Wer weiß das schon? ;)

ach e.e.,den tag,an dem du nich überweise und total überzogen mit mir redest,weil du grad mal 8 jahre älter bist als ich,werde ich mir im kalender anstreichen :)
wenn du meinst,dass 80% meiner beiträge hier gejammer sind,dann solltest du entweder lesen lernen oder deine definition von jammern nochmal überdenken.wenn ich sage,hey es läuft toll is das für mich kein gejammere,ich weiss ja ned,wie das bei dir so aussieht :D
ich habe zu manchen sachen meine einstellungen und ich weiss,dass ICH mir zu fein dafür wäre,ne -kommen,sex,gehen- beziehung zu führen.und ich kann schon zu 99,9% sagen,dass ich mich auf sowas ned einlassen würde.
und wenn ich deine art beziehungen zu führen eben nich toll finde,darf ich dazu jawohl meine meinung sagen,und wenn die eben nich positiv is,dann is mein gerede halt "abwertend",aber einfach nur meine meinung,muss ja ned deine seine.vllt werde ich auch nie in eine solche beziehung rein"rutschen",du weisst sicherlich nich,wie und wann und ob ich das überhaupt je haben werde ;) :)

Boah jetzt regt euch aber mal ab. Ihr benehmt euch wie Kleinkinder, die beide Recht haben wollen und beide die Erwachsernere sein wollen (sry Line, hier gewinnt E.E.), allerdings find ich es auch von dir seltsam, dass du dich so provozieren lässt.
Lasst doch mal gut sein.

mal wieder als stiller leser hervorkriech :)

@angelskiss
wie siehts bei dir aus? wie gehts dir momentan? gibts irgendwas neues zu berichten? wünsch dir das beste!

@lima
freut mich für dich :) .. klingt echt gut für euch und wenn ihr in zukunft auch noch etwas mehr zeit für einander habt klingt das ganze für mich nach ner wirklich schönen Zeit die ihr noch haben werdet ... wünsch das beste für euch und die zukunft ;)

@tbf
das ganze tut mir wirklich sehr leid für dich und wünsch dir aufjedenfall in der Zeit jetzt viel kraft das ganze zu durchstehen... und auch wenns total blöd klingt und man es in solchen momenten sowieso nie glaubt, es wird wieder :)

@e.e & line
is ja zwar teilweise amüsant mitzulesen, aber auf nen nenner werdet ihr wahrscheinlich sowieso nimmer kommen... also schliess ich mich cookie an und denk es ist das beste es gut sein zu lassen :D

@mysticstar
:) klingt ja gut, viel spaß beim telefonat morgen ...

zu mir selbst:
hm.. nicht interssantes zu berichten... momentan bin ich zu K.O. für alles, die letzten 2 wochen waren überhaupt der absolute Stress-Horror... und das wo ich stress absolut nicht leiden kann .. hab momentan kaum Zeit meinen Hobbies oder der gleichen in irgendeiner Weise nachzugehen.. grade mal das es dazu reicht mit freunden am Wochenende für nen abend was zu machen .. für Frauen momentan dementsprechend wenig Augen ;) .. auch wenn in die Fahrschule mit mir n ganz nettes Mädl geht..
kann nur hoffen das sich das alles in nexter zeit wieder legt, sonst werd ich noch ganz verrückt ;) .. aber in spästens 3 wochen is mal 2 wochen urlaub angsagt da wird so richtig relaxt....

@ TBF : Es tut mir so leid *Dich mal feste knuddelt* und mütterliche "das wird schon wieder" Worte rüberschicke und *malüberdieWangestreicheunddieTränchenwegwisch*

Nachdem ich am Sonntag wieder schwach geworden bin und abends doch noch angerufen hab (warum war seine verdammte Nummer auch noch im Telefon gespeichert) ging's mir gestern schon besser, auch wenn ich immer wieder kurz vor einem Heulkramf war. Bin morgens zwei Schulstunden spazieren gegangen, weil die Lehrerin nicht da war und mittags drei Stunden Fahrrad gefahren, was ich seit mindestens einem halben Jahr schon nicht mehr gemacht habe. Hab nen Punk gesehen und wär fast vom Fahrrad abgestiegen, der Typ hatte auch schwarze Haare und nen Rucksack. Konnt mich aber doch noch beherrschen, weil das der falsche war (werd das Gesicht garantiert nie vergessen). Nachher will ich auch wieder fahren, eventuell aber eine noch längere Tour. Ich bin vorhin aufgewacht und habe so eine schreckliche Leere gefühlt, nicht zum Aushalten. Irgendwie bin ich aber beruhigt, dass es jetzt schon eine Woche her ist, als er das letzte Mal bei mir und für mich alles noch in Ordnung war.

Nur hätte ich gewusst, dass es das Ende gewesen wäre, hätte ich den Abend bzw. die Nacht zum Abschied noch richtig ausgekostet. Hab ihm das Sonntag auch noch dummerweise am Telefon gesagt und er meinte, wenn es mir helfen würde, würde er sich noch einmal mit mir treffen (ihr wisst schon). Nur ich glaube, dass das ganze dadurch noch schlimmer werden würde, deswegen lass ich den Scheiß lieber. Durfte mir dazu noch einmal anhören, dass wir nicht zusammen passen und während er die schwule Welt mit Discos und Cafés in vollen Zügen genießen will, ich lieber eine normale Hetero-Beziehung führe. Naja, mag ja auch stimmen, aber wenn man jemanden lieben würde, könnte man darüber auch wegsehen. Aber hat er ja nicht, von daher. Wir sind jetzt so verblieben, dass es das Beste wäre, mich von ihm zu lösen. Er ruft bei mir nicht mehr an, ich könnte mich aber immer bei ihm melden und er würde zurück rufen. Er vermiss mich und meine Telefonate zwar auch total (wir haben ja schließlich jeden Tag lange telefoniert), aber er ist auch der Ansicht, dass es schwer für ihn wäre, zu differenzieren, falls wir uns nochmal treffen.

Momentan könnt ich mich für meine Schwäche am Sonntag selber ohrfeigen, hab ihm so eine tolle SMS geschrieben und dann doch wieder alles zurück genommen. Ich glaube, wenn ich das die nächsten Tage durchhalte und mich nicht mehr bei ihm melde, schick ich ihm noch ne Nachricht, dass ich mein Gebettel am Wochenende selber nicht mehr verstehen kann und er einer der schlechtesten und verletzendsten Menschen ist, die ich kenne. Ich will ja nicht ausschließen, dass ich irgendwann wieder mit ihm befreundet sein möchte, aber wie soll man einen Seitensprung verzeihen? Das wäre ja so, als wenn man jemanden ungestraft davon kommen lassen würde... Am Sonntag fahr ich erst einmal für zwei Wochen zu dem anderen Teil meiner Familie und bin dann glücklicherweise gaaanz weit weg von Berlin und ihm. Muss nur noch dafür sorgen, dass ich dann nicht "aus Versehen" seine Telefonnummer mitnehme.

Ansonsten hoffe ich, dass der Schmerz auf Dauer nachlässt. Ist war mit körperlichem Schmerz nicht wirklich zu vergleichen, aber auch da wird es ja mit der Zeit besser, bis die Wunde schließlich ganz abgeheilt ist. Nur Narben bleiben trotzdem, oder?

soooooooooo, bericht von der front....[ja, ich lebe auch noch]

ich wuerde sagen, dass sich EINIGES getan hat. aber fangen wir mal ganz vorne an. sonntag wollte ich eigentlich nachmittags alleine schwimmen gehen im freibad, aber da ich ja ma noch keinen fuehrerschein habe, haette ich gefahren werden muessen. meine ellis wollten aber auch ins freibad, eigtl in ein anderes, aber ich hab sie davon ueberzeugt, mit in das zu kommen, wo ich auch hin wollte...joah, die stunden vergingen und ploetzlich kam basti - alleine. ich hatte echt totales herzklopfen, das war der wahnsinn...hab dann erstmal verfolgt, wo er sich denn hinlegt und bin dann halt hinter ihm her. naja, hab mich dann bei ihm auf die decke gesetzt und das war alles so dermaßen komisch, echt. wir wussten garnich, was wir reden sollten...ich wollte auch garnich so viel reden, wollte einfach den moment genießen, dass wir da beide nebeneinander sitzen. joah, hab mich dann von meinen ellis abgekapselt, die sind dann auch spaeter nach hause gefahren und naja, ich bin dann bei ihm geblieben. wir sind dann halt auch schwimmen gegangen [nee, echt? ^^] und so und wies so ist, ich kann die finger ned von ihm lassen...hab ihn dann immer wieder zufaellig beruehrt und so, aber es schien, als haette er nichts dagegen. wir haben dann geredet ueber alles und naja, er meinte dann, dass er zwar noch gefuehle hat, aber erstmal keine beziehung mehr will, also nicht direkt. abends irgendwann sind wir dann noch auf ne wiese gegangen, auf der nich mehr so viel los war...joah, ich hab ihn halt die ganze zeit in den arm genommen und so. er hatte ja nichts dagegen. dann hatte ich ihn gefragt, ob er mir ned ma den ruecken eincremen koennte, weil ich da eh schon so sonnenbrand hatte und mich ned gut bewegen konnte...joah, ich wuerde sagen, dann war das eis gebrochen...wir haben halt wieder normal geredet und irgendwann haben wir uns dann auch gekuesst...und da konnte ich meine traenen einfach nemma zurueck halten und hab echt nen heulkrampf bekommen. er direkt zurueck gewichen, weil er dachte, er haette was falsch gemacht und so...aber hat er ja ned...naja und dann haben wir den abend noch...oehm...angenehm ausklingen lassen...wenn ihr versteht. den naechsten tag, also gestern sind wir dann zur bigge gefahren, ist so ein see bei uns, an eine ganz einsame stelle, passten nur zwei personen hin, mehr nicht, und ueberall waren buesche und so...wir waren ganz alleine...nja, waren dann halt im see schwimmen und so...^^ whatever...zusammen sind wir aber noch nicht wieder, wollen das gaaaanz langsam angehen lassen...ich seh ihn jetzt erst wieder am we...und dann auch nur einen tag. ich bin mal gespannt, wie es weiter geht mit uns...auf jeden fall habe ich jetzt bessere laune als die letzten tage...

@ line & e.e.

also, ich muss e.e. leider in einem punkt recht geben, du hast SEHR oft geschrieben, wie bloed es bei euch laeuft, weil ihr euch nur zoffen tut, du und dein freund. kannst du gerne selber nachlesen gehen...

aber trotzdem, ihr beide werdet nie auf einen gemeinsamen nenner kommen...^^ lasst euch ned provozieren...^^

@ acivasha

VIELEN LIEBEN DANK fuer die pn's, haben mir echt geholfen...

@ tbf

hab deine beitraege grad gelesen, und ich muss sagen, ich bin stolz auf dich, dass du zumindest schonmal die ganzen sms geloescht hast. jetzt fehlt nur noch die handynummer von ihm. ^^ irgendwann wird er auch aus deinem opf verschwunden sein, bzw. denkst du nur noch in neutraler weise an ihn. der tag wird kommen, glaub mir.

@ mysticstar

juppi, bei dir gehts auch wieder aufwaerts...das freut mich wirklich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Angelskiss, das klingt ja wirklich toll, freut mich für dich ;) . Nur irgendwie hab ich das jetzt nicht ganz verstanden, wart ihr nicht eigentlich schon ein paar Mal auseinander und hat er sich nicht immer so komisch verhalten? Nicht, dass das dieses Mal nicht anders ist und du nachher wieder völlig fertig bist :argh: . Naja, ich würd's an deiner Stelle auch genießen und würde einiges dafür geben, wenn es bei mir ebenfalls wäre. Aber dein Freund hat dich ja nicht betrogen, von daher. Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass da wieder was aus euch wird.

So, ich schick ihm gleich die (dieses Mal) wirklich endgültige SMS und werd danach versuchen, die Nummern für immer loszuwerden. Ich mein, 5 Wochen sind nichts, das war gerade mal meine erste Beziehung und ich hab noch so viel vor mir. Ich bin alles andere als auf ihn angewiesen. Werd mir dann danach mein Fahrrad schnappen und wieder etwas durch die Gegend kurven.

Gruße und lieben Dank an euch alle *umknuff*,
TBF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten