TotesKaugummi
Member
Line schrieb:...was jungs so in dem alter alle wollen(aber das geht ja eh von 15-? xD) ...
DAS nehm ich dir jetzt übel

Mädels, glaubt net was die Line sagt, es gibt auch Ausnahmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Line schrieb:...was jungs so in dem alter alle wollen(aber das geht ja eh von 15-? xD) ...
E.E. schrieb:Du findest also nicht, dass Sex zu einer erwachsenen Beziehung dazu gehört?![]()
Klar, wollen wir das. Die Frage ist nur, was wir noch wollen und was davon uns wichtiger ist. Klar möchten wir Sex (Line schrieb:was jungs so in dem alter alle wollen(aber das geht ja eh von 15-? xD)
@kardikardano schrieb:Und damit die kleinen Mädels hier beruhigt sind, es gibt auch Kerle, die nicht nur auf Sex aus sind.![]()
Ja, dass der Kuss umso schöner wird, habe ich mir dann auch gedachtdreaming_girl schrieb:@LadySarah: Also, wenn du dir davor noch nicht sicher warst, dass du was von ihm willst, dann kannste es jetzt ja seinMein Beileid haste aber trotzdem da ist man kurz davor und dann... aber vllt wird der Kuss dann ja um so schöner *g*
*g* klingt wie nach nem FilmausschnittLady Sarah schrieb:Ja, dass der Kuss umso schöner wird, habe ich mir dann auch gedacht![]()
Aber das war einfach eine große Kacke... Aber irgendwie kann ich da jetzt auch drüber lachen. Wir kommen uns näher - und plötzlich klingelt sein Handy xD
Passt zu American Pie oder so xDdreaming_girl schrieb:*g* klingt wie nach nem Filmausschnitt![]()
Dann vergess nicht nächstes Mal ne Kamera mitzunehmen um das Happy End zu filmen ^^Lady Sarah schrieb:Passt zu American Pie oder so xD
Und das schick ich dir danndreaming_girl schrieb:Dann vergess nicht nächstes Mal ne Kamera mitzunehmen um das Happy End zu filmen ^^
genau, ich nenn mich dann Drehbuchautorin xD... nee ich brauch doch ne Anleitung für späterLady Sarah schrieb:Und das schick ich dir dann![]()
ich weiss,dass er ausnahmen gibt...sei doch nich böse danielschen xD ...aber naja,wenn man mit nem 20 jährigen als 13 jährige zusammen is,der ständig alles tut um ein in die kiste zu kriegen und alles...naja,da denkt man halt mal leicht,dass alle so sind.ich weiss,das nich alle so sindTotesKaugummi schrieb:DAS nehm ich dir jetzt übel![]()
![]()
Mädels, glaubt net was die Line sagt, es gibt auch Ausnahmen![]()
lol als ob man verklemmt sein muss,wenn man jungfrau is.alles andere als das .E.E. schrieb:Das liegt daran, dass man nicht mehr vor Sex wegläuft, wenn man keine verklemmte Jungfrau mehr ist.
joa und stolz draufE.E. schrieb:@Line
Bei Dir merkt man, dass Du schon früh einen frechen Tonfall drauf hattest.
alles was man merkt is das sie [zitat]keine verklemmte jungfrau mehr is[/zitat]Line schrieb:man merkt,dass du schon "früh" rumgepoppt has und dein erstes mal war entweder grottig oder du bist von natur aus so![]()
Hi,danke für die tipps,echt nett von dir.Ich versuch mal deinen rat zu folgen.Chloe schrieb:@ Condomi: Hm... du hast ihn schon öffters drauf angesprochen? Ihr müsst rausfinden wieso er dich wirklich anlügt. Man lügt nicht ohne Grund. Es muss was geben was ihn dazu verleitet. Wenn das nach einer Zeit nicht aufhört, musst du dich fragen ob du selbst nicht was besseres verdient hast wie einen Typen der dich ständig anlügt. Mein Freund hat mir auch schon komische Sachen erzählt die echt schwer sind zu glauben. Ich hab ihm schon gesagt er soll mich nicht anlügen, und bis jetzt hat er mir auch nicht's komisches mehr erzählt.... ich würde deinen Freund nochmal richtig zur Rede stellen und ihn fragen wieso er wirklich lügt. Es muss irgendeinen Grund geben... Hoffentlich findet ihr ihn raus! Viel Glück!![]()
lol ich hab dich nich beleidigt,im gegensatz zu dirE.E. schrieb:@mystic
Psst, mysticstar, sonst wirst Du gleich noch beschimpft von der weisen Line, ist doch allseits bekannt, dass man erstmal ein halbes Jahr Händchenhalten muss.
verklemmt sehe ich als wort,das ich angst vor sex oder so habe.nein ich sitze nicht im cafe und schrei "omg ein typ,der könnte mich ja knallen! iiihhh ein typ,geht bloß alle weg" ... nur ich muss es nich haben,einfach so,mit dem nächstbesten,damit ich mich der mainstream gruppe zuzählen kann. "yeah man ich bin so cool,weil ich mich gestern da hinter dem gebüsch hab nehmen lassen" mag ja sein,dass ihr das machen müsst,weil ihr irgendwelche minderwertigkeitskomplexe oder dergleichen habt,aber ich brauch das nich um mich geliebt/besser zu fühln.Vilja schrieb:vllt. is verklemmt ja für dich irgendwie beleidigend gewesen, aber ich glaub es war eher so gemeint das, wenn dus noch nich hinter dir hast - es noch mehr was besonderes is - und es dir wichtiger is das es mit jemanden is mit dem du schon länger zusammen bist usw. - aber wenn dus dann mal hinter dir hast und die beziehung vllt. mal zu ende is - dann gehts beim nächsten irgendwie viel schneller.. (wenns halt von beiden seiten so is - klar das man auch drauf wartn muss bis der andere auch will.. aber es dich ja doch meist eher die mädls die waaarten wollen *g*)
joah,na klar.wenn "spinnen" ist,wenn man sich sein erstes mal für jemand besonderes aufspart,dann spinn ich.100 punkte psychologinskünstlerin E.E.E.E. schrieb:Sag mal, spinnst Du?
pingelig werden rult mal so garnicht.nein,du hast nich genau das geschrieben.mir ist es gleich,ob du nach nem tag mit deinem freund schläfst,aber bitte laber nich jedes mädel in jedem thread,wo's möglich is,zu,dass sies bloß FRÜH machen soll,weils ja nix besonderes is und eh total langweiligE.E. schrieb:Zeig mir bitte den Beitrag, in dem ich schreibe, dass man nach 5 min. mit jemanden ins Bett hüpfen soll und ich werde nie wieder was dazu schreiben.
oh ja sorry,wenn du gleich auf meinen beitrag n anderen beitrag schreibst,wo sogar n zitat von mir drin is,isses ja auch total abwegig,dass du mich meinst.E.E. schrieb:Ich finde es ganz schön armselig von Dir, mich persönlich zu beleidigen (und das hast Du definitiv). Wenn Du "verklemmte Jungfrau" auf Dich beziehst (und ich wüsste nicht, wo ich Dich persönlich angesprochen hätte), dann scheinst Du ja wirklich eine zu sein, sonst würdest Du ja nicht so ausflippen.
warum ich durchdreh? tu ich das? ähm nunja,wenn du meinstE.E. schrieb:Line, ich weiß nicht, wieso Du auf einmal so durchdrehen musst, aber ich wüsste gerne mal, woher Du diesen Unsinn hast, den Du gerade schreibst.
hab ich das gesagt? das ichs nur getan hab weil ichs endlich hinter mich bringen wollte?Line schrieb:achja,toll dass alle das nur "Hinter sich bringen wollen" ...joa,jetzt versteh ich warum ihr so redet![]()
hm.. kann mich nich erinnern das das hier überhaupt irgendwer mal gesagt hatLine schrieb:aber bitte laber nich jedes mädel in jedem thread,wo's möglich is,zu,dass sies bloß FRÜH machen soll,weils ja nix besonderes is und eh total langweilig![]()
joah ditoE.E. schrieb:Du, das denke ich auch, aber deswegen muss man nicht ausfallend gegenüber Leuten werden, die anders darüber denken![]()
hast rechtCookie schrieb:Leute, was soll die Streiterei? Letztendlich ist eh die Sache von jedem einzelnen ob/wann/wie/wo/mit wem/wieso er das erste Mal hat.
seh ich auch so,was anderes hab ich auch nie behauptetVilja schrieb:und nur weil ich sage das ich jetzt nicht mehr ewig viele monate warten muss bis ich mal bereit bin mit meinem freund ins bett zu gehen - heißt das noch nicht gleich das ichs mit jedem tu und auch umbedingt schon am 1. tag der beziehung mit ihm ins bett will.
wenns soweit is - isses soweit. und wenn beide nach zwei wochen beziehung gern schon miteinander schlafen wollen - warum denn nicht?
Ich glaub, da war ich heut (Rasthof Aistersheim, son Landzeit-Ding?gurkal schrieb:hilfe.. ich bin total verwirrt...
also, ich hab ja so nen ferienjob in ner autobahnraststätte
lol, genau da arbeit ich.. aba ich hatt heute -gottseidank- frei, schade, ich hätt dich gern gesehn ^^Emesche schrieb:Ich glaub, da war ich heut (Rasthof Aistersheim, son Landzeit-Ding?), hab nach dir geschaut, dich aber net gsehn!
Hast du heut gearbeitet?
Und zu deinem Problem...irgendwie kann ich keinen Rat geben...
Hach, bin scho wieder daheim, meine Stauballergie war so schlimm, dass mir ein Arzt schließlich Strom durch die Nase gejagt hat und gemeint hat, dass ich lieber heimfahren sollte, bin ich eigentlich auch froh drüber.
Sonst noch wo was wichtigs passiert?![]()
Geh einfach mal an ihm vorbei und lächle ihn anLil' Devil schrieb:So, jetz muss ich auch (nochmsl) hier reinschreiben!
Beim letzten Post hatte ich nen "Freund", war aber in nen anderen verliebt und mit wurde geraten meinem Freund die Wahrheit zu sagen...
na ja, wie dem auch sei, ich habe dem Typen dann halt gesagt das ich keinen Bock auf sowas habe und mich zu jung fühle.
Zwischendurch wäre ich beinahe noch mit einem zusammen gekommen, der ist aber weggezogen. Das wäre aber bestimmt auch nichts Ernstes gewesen.
Und jetzt stehe ich mal wieder auf den selben Typen wie damals.
Nur das Problem ist, er ist 3 Jahre älter und ich komme nicht an ihn ran, obwohl er ganz in meiner Nähe wohnt.
Ich habe diese Sprüche "verwickel ihn doch in ein Gespräch" satt. Da habe ich viel zu wenig Gelegenheit für.
Wisst ihr noch was?? Und wie ich ihm signalisieren kann, das ich ihn gerne näher kennen lernen würde??![]()
lol wenn das immer so einfach wäreLady Sarah schrieb:Geh einfach mal an ihm vorbei und lächle ihn anDann kommt er später schon von selber^^