Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab hier mal eine Geschichte, über die ich mich total ärgere...:argh: :(
Ich will ja schon länger was von James und heute war ich zusammen mit ihm, Luke und Kathy bei meiner Freundin Janina. So. Wir haben ihr Zimmer dunkel gemacht und haben uns einen Film angeschaut (Texas Chainsaw Massacre). Als der Film zu Ende war, haben wir das Zimmer noch dunkel gelassen und die ganze Zeit nur geredet und rumgealbert. Irgendwie kam es dann so, dass ich plötzlich bei James war und er mich küssen wollte (ich ihn natürlich auch xD ). In dem Moment kam dann Janinas Mum rein. Toll :naja:
Dann das zweite Mal: Wir liegen da so, kommen uns näher und näher...auf einmal kommt Janinas kleiner Bruder rein.
Beim dritten Mal dachte ich: Jetzt küsse ich ihn, egal wer rein kommt - da klingelt plötzlich sein Handy. :scream: :( Und danach musste er auch schon gehen.
Da könnte ich mich jetzt so drüber ärgern!

Das musste ich mir jetzt einmal von der Seele schreiben, sorry, wenn ich euch damit nerve T_T

E.E. schrieb:
Du findest also nicht, dass Sex zu einer erwachsenen Beziehung dazu gehört? :)

Doch das schon, aber so wie Malinschen ( :D ) das formuliert hat hörte sich das an als würden die Männer eine Beziehung nur auf Sex reduzieren. Solche mags zwar geben aber ich finds ********.

Line schrieb:
was jungs so in dem alter alle wollen :D (aber das geht ja eh von 15-? xD)
Klar, wollen wir das. Die Frage ist nur, was wir noch wollen und was davon uns wichtiger ist. Klar möchten wir Sex (;)), aber das wollen Frauen auch. Und klar gibts Männer, die NUR Sex wollen, aber das gibts auch bei Frauen. Und damit die kleinen Mädels hier beruhigt sind, es gibt auch Kerle, die nicht nur auf Sex aus sind. :)

ich denke man muss aba net sex haben um glücklich zu sein.. also wenn man nur zusammen ist, wenn man verheiratet ist dann schon *g*

es laufen doch sehr viele beziehungen auch sehr gut wenn man nicht miteinander schläft vor der ehe ;) das wollte ich damit sagen.

darüber hab ich mir noch nicht viele gedanken gemacht *g* ich kenn nur einige die so denken bzw dies durchgezogen haben.
wollt eigentlich nur sagen das es zum nur beziehung haben ohne wirkliche bindung nicht unbedingt dazugehören muss.

ehm ich wusst das das kommt ^^
ich meinte eben ohne verheiratet zu sein, es muss net zu einer beziehung dazugehören bevor man verheiratet ist.
besser so? ;)

wer hat gesagt dass ich das so durchziehe? ich kenn nur einige dies so gemacht haben und ich finde man sollte da net gleich allgemein sagen das man in einer beziehung sex haben muss.

kardano schrieb:
Und damit die kleinen Mädels hier beruhigt sind, es gibt auch Kerle, die nicht nur auf Sex aus sind. :)
@kardi

Kann ich dir nur zustimmen. Daraus ist ein 9-jähriges Mißverständnis geworden.;) Sex gehört zu einer Beziehung, aber macht nicht nur eine Beziehung aus. Vertrauen, Einfühlvermögen für den anderen und einiges mehr sind genauso wichtig.

PoohBear

joa sag ich auch nix dagegen, ist wie soviele dinge im leben einfach ne persönliche entscheidung ;)

ähm? ist es nicht total egal ob man nun verheiratet ist oder nur zusammen?
mit sex bis zur ehe warten ist - meiner meinung nach - irgendwie schwachsinnig...

ich will ehrlich gesagt nicht jemanden heiraten bei dem ich noch nicht mal weiß ob ich im bett mit ihm zusammen passe o.O

sex soll man dann haben wenn man lust drauf an. was ändert sich den groß an der lust die partner auf einander haben wenn sie dann verheiratet sind?

@LadySarah: Also, wenn du dir davor noch nicht sicher warst, dass du was von ihm willst, dann kannste es jetzt ja sein ;) Mein Beileid haste aber trotzdem da ist man kurz davor und dann... aber vllt wird der Kuss dann ja um so schöner *g*

@mysticstar: Dann wünsch ich dir mal viel Glück für morgen, auch wenn ich persönlich es vllt nicht so überstürzt hätte; aber wahrscheinlich ist es besser so, wenn du die Sache gleich klärst, auch wenn es danach eig. kein zurück mehr gibt....

dreaming_girl schrieb:
@LadySarah: Also, wenn du dir davor noch nicht sicher warst, dass du was von ihm willst, dann kannste es jetzt ja sein ;) Mein Beileid haste aber trotzdem da ist man kurz davor und dann... aber vllt wird der Kuss dann ja um so schöner *g*
Ja, dass der Kuss umso schöner wird, habe ich mir dann auch gedacht :)
Aber das war einfach eine große Kacke... Aber irgendwie kann ich da jetzt auch drüber lachen. Wir kommen uns näher - und plötzlich klingelt sein Handy xD

Lady Sarah schrieb:
Ja, dass der Kuss umso schöner wird, habe ich mir dann auch gedacht :)
Aber das war einfach eine große Kacke... Aber irgendwie kann ich da jetzt auch drüber lachen. Wir kommen uns näher - und plötzlich klingelt sein Handy xD
*g* klingt wie nach nem Filmausschnitt ;)

@mystic
Wünsche Dir auch viel Glück, das schaffst du schon :) Was genau willst du ihm denn jetzt sagen? Also, dass du ihn halt lieber als guten Freund willst?

Letzten Mittwoch habe ich meinen Schwarm zum ersten Mal geküsst.%)
Eigentlich wollte ich sie nur mit einer Umarmung wie sonst begrüßen aber alles ging blitzschnell und schon küssten wir uns. Das war sehr schön und ich hoffe
das es so gut weitergeht. Ihr Ex-Freund hat auch inzwischen akzeptiert
daß wir jetzt zusammen sind und ich hoffe ich werde mit ihr glücklich.
Im Moment schreiben wir uns gegenseitig mehrere SMS pro Tag und
Mittwoch sehe ich sie endlich wieder, ich freue mich schon ganz doll.:)

TotesKaugummi schrieb:
DAS nehm ich dir jetzt übel =) ;)

Mädels, glaubt net was die Line sagt, es gibt auch Ausnahmen ;)
ich weiss,dass er ausnahmen gibt...sei doch nich böse danielschen xD ...aber naja,wenn man mit nem 20 jährigen als 13 jährige zusammen is,der ständig alles tut um ein in die kiste zu kriegen und alles...naja,da denkt man halt mal leicht,dass alle so sind.ich weiss,das nich alle so sind :D sex gehört auch zu einer beziehung.als erwachsene sowieso,nur scheint es ja bei den meisten die ansicht zu geben,besser früh als spät.kann ich so nich vertreten.manche jungendbeziehungen funzen auch ohne sex,also naja.muss auch nich sein,wers schnelll hinter sich bringen will,solls machen,is mir egal,ich vertrete da andere meinungen ^^ und jetzt kommt mir nich mit "bla wenn du erfahrungen hast,wird das alles anders,dann denkst du anders und bist viel reifer" ... ich habs gehört :rolleyes: ;)
@ mystic: subba :D
@ lady sarah: naja blöd,aber vorfreude is die größte freude :D

Line schrieb:
man merkt,dass du schon "früh" rumgepoppt has und dein erstes mal war entweder grottig oder du bist von natur aus so ;)
alles was man merkt is das sie [zitat]keine verklemmte jungfrau mehr is[/zitat] ;-)

vllt. is verklemmt ja für dich irgendwie beleidigend gewesen, aber ich glaub es war eher so gemeint das, wenn dus noch nich hinter dir hast - es noch mehr was besonderes is - und es dir wichtiger is das es mit jemanden is mit dem du schon länger zusammen bist usw. - aber wenn dus dann mal hinter dir hast und die beziehung vllt. mal zu ende is - dann gehts beim nächsten irgendwie viel schneller.. (wenns halt von beiden seiten so is - klar das man auch drauf wartn muss bis der andere auch will.. aber es dich ja doch meist eher die mädls die waaarten wollen *g*)

Hi,ich wollt mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt!?

Ich(15) bin jetzt seid fast 8 Monaten mit meinem Freund(16) zusammen.
Am anfang war alles schön und gut,bloß er erzählte mir immer sehr seltsame Gechichten.Als ich dann seinen Bruder(17),einen guten freund von mir drauf ansprach, satge er das mein Freund lügt und auch ab und zu klaut.Ich sprach ihn drauf an und nach längerer zeit gab er es auch zu.Er versprach mir das er sich bessert.Bis heute hat er sich trotz immer noch vieler Vorfälle gebessert.Mit den klauen hat er fast ganz aufgehört,aber lügen kommen manchmal noch vor.Er meint das ich die einzige Person bin,die sich Sorgen u.s.w um ihn macht(Im Gegensatz zu seiner Mutter)und die ihn auf den richtigen weg bingt.Aber ich kann bald nicht mehr.Es verletzt mich immer sehr doll wenn er mich anlügt und ich das gefühl habe das er mir trotz allem was ich für ihn tue,nicht vertraut.Außerdem sind es noch nicht mal Notlügen sonder unnützige Lügen.Ich weiß das er mich wirklich über alles liebt und alles dafür tun würde das wir zusammen bleiben können.Er meint,dass wenn er lügt,er nicht überlegt und nicht weiß er macht und es ihm auch weh tut wenn er sieht wie ich dann leide.Ob es schon bei ihm krankhaft ist???Ich sage ihn so oft er brauch nicht lügen und wenn er weiter macht,mache ich bald schluß und ich gebe ihn so viele Tipps und halte zu ihn und alles...Seine Eltern haben 11(!)Kinder und der Cousin wohnt auch mit im haus,die Mutter trinkt fast jeden tag,streitet oft mit ihn und macht ich keine Sorgen um ihn.seid er 13 ist muss er sein Geld für Klamotten u.s.w selber verdienen und bekommt garnichts.Und wenn er dann sieht wie es bei mir(in ,,normalen"Verhältnissen)abgeht,wünscht er sich immer Eltern wie ich.
Was soll ich blos machen,ich will einem Jungen in einer Beziehung vertrauen und keinen Lügner als Feund.Aber ich liebe ihn doch

Sorry, das ich euch mit meinen Liebeskummer so volltexte aber vielleicht könnt ihr ja helfen:confused:
Wär euch sehr dankbar

Mfg condomi:ciao:

@ Condomi: Hm... du hast ihn schon öffters drauf angesprochen? Ihr müsst rausfinden wieso er dich wirklich anlügt. Man lügt nicht ohne Grund. Es muss was geben was ihn dazu verleitet. Wenn das nach einer Zeit nicht aufhört, musst du dich fragen ob du selbst nicht was besseres verdient hast wie einen Typen der dich ständig anlügt. Mein Freund hat mir auch schon komische Sachen erzählt die echt schwer sind zu glauben. Ich hab ihm schon gesagt er soll mich nicht anlügen, und bis jetzt hat er mir auch nicht's komisches mehr erzählt.... ich würde deinen Freund nochmal richtig zur Rede stellen und ihn fragen wieso er wirklich lügt. Es muss irgendeinen Grund geben... Hoffentlich findet ihr ihn raus! Viel Glück! ;)

Chloe schrieb:
@ Condomi: Hm... du hast ihn schon öffters drauf angesprochen? Ihr müsst rausfinden wieso er dich wirklich anlügt. Man lügt nicht ohne Grund. Es muss was geben was ihn dazu verleitet. Wenn das nach einer Zeit nicht aufhört, musst du dich fragen ob du selbst nicht was besseres verdient hast wie einen Typen der dich ständig anlügt. Mein Freund hat mir auch schon komische Sachen erzählt die echt schwer sind zu glauben. Ich hab ihm schon gesagt er soll mich nicht anlügen, und bis jetzt hat er mir auch nicht's komisches mehr erzählt.... ich würde deinen Freund nochmal richtig zur Rede stellen und ihn fragen wieso er wirklich lügt. Es muss irgendeinen Grund geben... Hoffentlich findet ihr ihn raus! Viel Glück! ;)
Hi,danke für die tipps,echt nett von dir.Ich versuch mal deinen rat zu folgen.

ich denke dass dieses problem zu tief liegt, als dass man das einfach so durch ein "lüg mich bitte nicht mehr an" lösen könnte. Und das hat sie ja probiert. doch es damit einfach abzu tun und zu sagen, dann hab ich was besseres verdient, ist vielleicht im moment der einfachste weg, doch nicht beste. Auf dauer wirst du es, wenn du ihn wirklich gern hast, bereuen, und ihm wird es auch nicht helfen. wenn er wirklich, wie du sagst, so eine schwere kindheit un jugend hatte/hat, hilft vielleicht professionelle hilfe, und da er das problem anscheinend erkannt hat, und auch bereit ist was dagegen zu tun, isses doch nur toll. Lügen und Stehlen kann eine sucht sein, wie drogen oder alkohol. und da komt man doch auch nur selten ohne richtige hilfe raus...

Zuletzt bearbeitet:
E.E. schrieb:
@mystic

Psst, mysticstar, sonst wirst Du gleich noch beschimpft von der weisen Line, ist doch allseits bekannt, dass man erstmal ein halbes Jahr Händchenhalten muss.
lol ich hab dich nich beleidigt,im gegensatz zu dir :) aber meinetwegen,spring gleich mit deinem typen nach 5 min zusammensein ins bett,wenn du dich dann besser fühlst.ich sag ja nur gruppenzwang :rolleyes:

Vilja schrieb:
vllt. is verklemmt ja für dich irgendwie beleidigend gewesen, aber ich glaub es war eher so gemeint das, wenn dus noch nich hinter dir hast - es noch mehr was besonderes is - und es dir wichtiger is das es mit jemanden is mit dem du schon länger zusammen bist usw. - aber wenn dus dann mal hinter dir hast und die beziehung vllt. mal zu ende is - dann gehts beim nächsten irgendwie viel schneller.. (wenns halt von beiden seiten so is - klar das man auch drauf wartn muss bis der andere auch will.. aber es dich ja doch meist eher die mädls die waaarten wollen *g*)
verklemmt sehe ich als wort,das ich angst vor sex oder so habe.nein ich sitze nicht im cafe und schrei "omg ein typ,der könnte mich ja knallen! iiihhh ein typ,geht bloß alle weg" ... nur ich muss es nich haben,einfach so,mit dem nächstbesten,damit ich mich der mainstream gruppe zuzählen kann. "yeah man ich bin so cool,weil ich mich gestern da hinter dem gebüsch hab nehmen lassen" mag ja sein,dass ihr das machen müsst,weil ihr irgendwelche minderwertigkeitskomplexe oder dergleichen habt,aber ich brauch das nich um mich geliebt/besser zu fühln.
ich finde es sollte für jedes mädchen was besonderes sein und auch mit jemanden den man liebt...es is eigentlich ziemlich wurscht,ob man das nach 2 wochen oder 2 monaten macht,aber dieses bettgehüpfe is doch viel cooler,oder etwa nich?
achja,toll dass alle das nur "Hinter sich bringen wollen" ...joa,jetzt versteh ich warum ihr so redet ;)

Hi @ all. Ich habe grad ein mega Problem.
Ich habe einen ganz lieben netten Jungen kennengelernt und jetzt will er was von mir, aber jetzt kommt das schwere, ich finde ihn voll lieb und nett und auf anhieb sympathisch, aber ich habe keine Ahnung, was ist wenn wir zusammen kommen, ich weiß nicht wie ich reagieren soll, wenn wir uns wieder sehen, denn er wohnt weiter weg, aber ich würde ihn fast jedes Wochenende sehen. Und da ich ihn nicht so gut kenne, weiß ich nicht wie ich reagieren soll und so. Hat jemand ne Ahnung was ich machen soll?

VIVIL

E.E. schrieb:
Sag mal, spinnst Du?
joah,na klar.wenn "spinnen" ist,wenn man sich sein erstes mal für jemand besonderes aufspart,dann spinn ich.100 punkte psychologinskünstlerin E.E.

E.E. schrieb:
Zeig mir bitte den Beitrag, in dem ich schreibe, dass man nach 5 min. mit jemanden ins Bett hüpfen soll und ich werde nie wieder was dazu schreiben.
pingelig werden rult mal so garnicht.nein,du hast nich genau das geschrieben.mir ist es gleich,ob du nach nem tag mit deinem freund schläfst,aber bitte laber nich jedes mädel in jedem thread,wo's möglich is,zu,dass sies bloß FRÜH machen soll,weils ja nix besonderes is und eh total langweilig :)

E.E. schrieb:
Ich finde es ganz schön armselig von Dir, mich persönlich zu beleidigen (und das hast Du definitiv). Wenn Du "verklemmte Jungfrau" auf Dich beziehst (und ich wüsste nicht, wo ich Dich persönlich angesprochen hätte), dann scheinst Du ja wirklich eine zu sein, sonst würdest Du ja nicht so ausflippen.
oh ja sorry,wenn du gleich auf meinen beitrag n anderen beitrag schreibst,wo sogar n zitat von mir drin is,isses ja auch total abwegig,dass du mich meinst. :rolleyes: jaa,ok,ich bin ne verklemmte jungfrau und gut ist,wenn du mit dem glauben ruhiger schlafen kannst,dann schön.obs stimmt wirst du eh nie rausfinden ;)

E.E. schrieb:
Line, ich weiß nicht, wieso Du auf einmal so durchdrehen musst, aber ich wüsste gerne mal, woher Du diesen Unsinn hast, den Du gerade schreibst.
warum ich durchdreh? tu ich das? ähm nunja,wenn du meinst :D eigentlich nich.woher ich den unsinn hab? och nur von da oben,wo meine haare raus wachsen :)

Ein bisschen schon *gnaz rot werd*
Und da ich ziemlich schüchtern bin und er au ein bischen und ....

VIVIL

Line schrieb:
achja,toll dass alle das nur "Hinter sich bringen wollen" ...joa,jetzt versteh ich warum ihr so redet ;)
hab ich das gesagt? das ichs nur getan hab weil ichs endlich hinter mich bringen wollte? o.O

Line schrieb:
aber bitte laber nich jedes mädel in jedem thread,wo's möglich is,zu,dass sies bloß FRÜH machen soll,weils ja nix besonderes is und eh total langweilig :)
hm.. kann mich nich erinnern das das hier überhaupt irgendwer mal gesagt hat o.O
es is nicht total langweilig - aber es ist so schön das man nicht >umbedingt< immer ewig warten muss ;-)
aber es stimmt schon das es irgendwie ein bisschen besonderer bedeutung verliert wenn mans "hinter sich" hat. - allerdings ist es in jeder neuen beziehung immer wieder was besonderes..

und nur weil ich sage das ich jetzt nicht mehr ewig viele monate warten muss bis ich mal bereit bin mit meinem freund ins bett zu gehen - heißt das noch nicht gleich das ichs mit jedem tu und auch umbedingt schon am 1. tag der beziehung mit ihm ins bett will.
wenns soweit is - isses soweit. und wenn beide nach zwei wochen beziehung gern schon miteinander schlafen wollen - warum denn nicht?

Leute, was soll die Streiterei? Letztendlich ist eh die Sache von jedem einzelnen ob/wann/wie/wo/mit wem/wieso er das erste Mal hat.

E.E. schrieb:
Du, das denke ich auch, aber deswegen muss man nicht ausfallend gegenüber Leuten werden, die anders darüber denken :)
joah dito ;) :D

Cookie schrieb:
Leute, was soll die Streiterei? Letztendlich ist eh die Sache von jedem einzelnen ob/wann/wie/wo/mit wem/wieso er das erste Mal hat.
hast recht :)

Vilja schrieb:
und nur weil ich sage das ich jetzt nicht mehr ewig viele monate warten muss bis ich mal bereit bin mit meinem freund ins bett zu gehen - heißt das noch nicht gleich das ichs mit jedem tu und auch umbedingt schon am 1. tag der beziehung mit ihm ins bett will.
wenns soweit is - isses soweit. und wenn beide nach zwei wochen beziehung gern schon miteinander schlafen wollen - warum denn nicht?
seh ich auch so,was anderes hab ich auch nie behauptet :)

yo peace (gassensprache alde)

du scheinst in der beziehung mit chris ziemlich unglücklich zu sein wenn du trost bei nem andren suchst..
ich würd die 2 wochen noch ausharren, dann ist eh ruhe. und denk mal drüber nach ob du chris wirklich liebst..

was hältst du davon wenn chris und du euch net so oft sehts? zur gewohnheit solls nämlich net so werden. für mich hört sich das net glücklich an wenn man mit nem andren flirtet, sorry.

gurkal schrieb:
hilfe.. ich bin total verwirrt...

also, ich hab ja so nen ferienjob in ner autobahnraststätte
Ich glaub, da war ich heut (Rasthof Aistersheim, son Landzeit-Ding? :D), hab nach dir geschaut, dich aber net gsehn! :( Hast du heut gearbeitet?

Und zu deinem Problem...irgendwie kann ich keinen Rat geben...

Hach, bin scho wieder daheim, meine Stauballergie war so schlimm, dass mir ein Arzt schließlich Strom durch die Nase gejagt hat und gemeint hat, dass ich lieber heimfahren sollte, bin ich eigentlich auch froh drüber =).

Sonst noch wo was wichtigs passiert? :D

Emesche schrieb:
Ich glaub, da war ich heut (Rasthof Aistersheim, son Landzeit-Ding? :D), hab nach dir geschaut, dich aber net gsehn! :( Hast du heut gearbeitet?

Und zu deinem Problem...irgendwie kann ich keinen Rat geben...

Hach, bin scho wieder daheim, meine Stauballergie war so schlimm, dass mir ein Arzt schließlich Strom durch die Nase gejagt hat und gemeint hat, dass ich lieber heimfahren sollte, bin ich eigentlich auch froh drüber =).

Sonst noch wo was wichtigs passiert? :D
lol, genau da arbeit ich.. aba ich hatt heute -gottseidank- frei, schade, ich hätt dich gern gesehn ^^

edit: irgendwie hab ich mir grad widersprochen

@gurkal: das sollte auch net angreifend oder so sein, nur für mich ist es halt so ;)
wenn ihr euch weniger seht ist es umso schöner wenn ihr euch wieder seht, vllt treibt euch das n bisschen an.

So, jetz muss ich auch (nochmsl) hier reinschreiben!
Beim letzten Post hatte ich nen "Freund", war aber in nen anderen verliebt und mit wurde geraten meinem Freund die Wahrheit zu sagen...
na ja, wie dem auch sei, ich habe dem Typen dann halt gesagt das ich keinen Bock auf sowas habe und mich zu jung fühle.
Zwischendurch wäre ich beinahe noch mit einem zusammen gekommen, der ist aber weggezogen. Das wäre aber bestimmt auch nichts Ernstes gewesen.
Und jetzt stehe ich mal wieder auf den selben Typen wie damals.
Nur das Problem ist, er ist 3 Jahre älter und ich komme nicht an ihn ran, obwohl er ganz in meiner Nähe wohnt.
Ich habe diese Sprüche "verwickel ihn doch in ein Gespräch" satt. Da habe ich viel zu wenig Gelegenheit für.
Wisst ihr noch was?? Und wie ich ihm signalisieren kann, das ich ihn gerne näher kennen lernen würde?? :hallo:

Lil' Devil schrieb:
So, jetz muss ich auch (nochmsl) hier reinschreiben!
Beim letzten Post hatte ich nen "Freund", war aber in nen anderen verliebt und mit wurde geraten meinem Freund die Wahrheit zu sagen...
na ja, wie dem auch sei, ich habe dem Typen dann halt gesagt das ich keinen Bock auf sowas habe und mich zu jung fühle.
Zwischendurch wäre ich beinahe noch mit einem zusammen gekommen, der ist aber weggezogen. Das wäre aber bestimmt auch nichts Ernstes gewesen.
Und jetzt stehe ich mal wieder auf den selben Typen wie damals.
Nur das Problem ist, er ist 3 Jahre älter und ich komme nicht an ihn ran, obwohl er ganz in meiner Nähe wohnt.
Ich habe diese Sprüche "verwickel ihn doch in ein Gespräch" satt. Da habe ich viel zu wenig Gelegenheit für.
Wisst ihr noch was?? Und wie ich ihm signalisieren kann, das ich ihn gerne näher kennen lernen würde?? :hallo:
Geh einfach mal an ihm vorbei und lächle ihn an ;) Dann kommt er später schon von selber^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten