*thread raussuch*
~~
Ich bin im Moment ein bisschen .. .hmm..deprimiert.... weil... na ja, ich weiss, es klingt doof, aber auf eine Art würde ich mich als Halb-magersüchtig bezeichnen.
Ich bin nicht dick, gar nicht, bin 1m67 und um die 49 kg. Das ist nicht das Problem, na ja, doch...
Seit ca. 10 Monaten mache ich immer wieder diese scheiß "1 Woche-nichts-essen"-Kuren, weil ich mich viel zu fett finde, obwohl ich weiss, dass ich nicht dick bin, aber dann fühle mich schwer und dick und einfach fett. Doch dann werde ich wieder "normal" esse wieder viel. aber dann plötzlich kommt es wieder, dieses gefühl, unbedingt abnehmen zu müssen. manchmal nehme ich in 1 woche 3,5 kg ab, weil ich da nichts esse, nur wasser trinke. ich will dann einfach mal das wer sagt "boah hast du abgenommen" vielleicht will ich auch aufmerksamkeit, aber ich will einfach, dass mal wer zu mir hochschaut, mich beachtet...obwohl z.b. meine mum das ja tut..trotzdem...
aber dann halte ich es nicht durch, sage wieder "gar nicht so schlecht!" aber nach 3 wochen kommt wieder das gefühl, dann denke ich "du nimmst doch ab, wenn du nichts isst, warum hörst du immer auf?" und es geht wieder los. ich esse nur ein paar körner reis, sage, ich habe keinen hunger.
es ist so schrecklich. ich weiss, dass es falsch ist, aber ich will es, ich will nicht essen, ich muss mich so zusammenreissen. ich kann manchmal einfach nicht wiederstehen, NICHTS zu essen, dann esse ich einen tag lang nichts. ich weiss, es ist komisch... aber es ist nicht gesund, aber ich kann mich nicht wehren... am liebsten möchte ich nichts mehr essen, nur noch meinen magen mit wasser füllen...
Ich weiss doch haargenau, dass das falsch ist, aber ich kann es nicht, ich kann mich nicht nur von Früchten ernähren, weil ich denke, dann nehme ich nicht ab. Es ist so ein Quatsch, regelrechter Scheiß, aber irgendwie...Herrgott, ich meine ich bin doch nicht blöd, ich weiss wie dumm es ist. aber etwas zwingt mich innerlich, abzunehmen, ganz dünn zu sein (ich finde das gar nicht schön..) und beachtet zu werden, auf der strasse zu hören *boah wie dünn ist denn die* einfach mal angeschaut zu werden...
es klingt so so dumm und naiv. aber es ist so - obwohl ich weiss, wie falsch es ist, will ich es so sehr.
nach dieser "kur-woche" esse ich dann wieder voll viel, weil ich denke *scheiß drauf, ist doch egal* aber dann würde ich am liebsten aufs wc rennen und alles rauslassen, aber das mache ich dann doch nicht (nur einmal hab ichs gemacht, aber eher unabsichtlich.....fand es aber nicht schlimm).
ich weiss doch selber nicht warum ich "ein bisschen" magersüchtig werden will...es klingt soo dumm...aber ich will es, ganz tief drinnen...ich weiss doch, dass es falsch ist, ich bin doch nicht do dumm!!!
ich wollte einfach mal meine gefühle aufschreiben......was soll ich nur tun?

ich hab so viele bücher über die magersucht gelesen, denke aber immer *so weit wird es nie kommen*...