Der schönste NickName im Forum2

Munckel

Member

taaaag!!!

wir hatten ja schonmal so einen thread indem alle ihrer lieblings namen gewählt hat. leider weiss ich nicht mehr wer gewonnen hat:argh: ...

aber dies ia ja au schon ewig her und deshalb soll nu jeder seinen favouriten wählen indem er mir ne PM schickt, sonst gibts nur noch postingsalat und ich blick gar net mehr durch.
einfach mir ne PM schicken und ich werde dann in einer woche den oder die gewinnner/in feststellen. der oder diejenige darf sich dann in seiner sig Beautifulst Name in the Simforum 2003 nennen.
also denn, ich bin schon auf den oder die gewinner/in gespannt:)

Zuletzt bearbeitet:
man, was isn hier los in letzter zeit? wer hat die schönste signatur, wer den schönsten namen,... was kommtn noch? wer hat den schönsten geburtstag? wer hat wen am liebsten?..... :naja:

Original geschrieben von kardano
man, was isn hier los in letzter zeit? wer hat die schönste signatur, wer den schönsten namen,... was kommtn noch? wer hat den schönsten geburtstag? wer hat wen am liebsten?..... :naja:
ich glaub da is einigen leuten langweilig :naja:

Original geschrieben von Munckel
der oder diejenige darf sich dann in seiner sig Beautifulst Name in the Simforum 2003 nennen.

hmmm.. da wär ich aba net stolz drauf... wenn schon most beautiful name :lol:

sei nicht bös.. %)

lg kat

Hehe, aber mit den Wahlen und Bezeichnungen müsst ihr vorsichtig sein ;) ...

Jeder Nickname von sich selbst ist wohl für jeden der schönste weil er sonst einen anderen genommen hätte genauso schönste signaturen etc. deswegen macht diese ganze sache keinen sinn.

Line, ~*coco*~,Vilja,Scarlet, LadyLina,senseigirl,Cookie,Midnight

Original geschrieben von Evil
Jeder Nickname von sich selbst ist wohl für jeden der schönste weil er sonst einen anderen genommen hätte genauso schönste signaturen etc. deswegen macht diese ganze sache keinen sinn.
Stimmt - man weiß ja nie,was dahinter steckt und das ist halt die Finesse...

da hab ich doch glatt littleLill' vergessen...*schäm*

:) vilja, scarlet, kija, lalapeja, jolinaa, powerbienchen, shining/shyn, line^^... joa :)
und natürlich coco xD *jokingly* ;)

Am coolsten find'sch immer noch Shyn :D Na ja, hab ihn ja auch schliesslich erfunden xD ... well, aber ist ja im eigentlichen Sinne nicht der richtige Nick ...

Cookie & Vilja würd ich sagen.

Claudy

Original geschrieben von Evil

stimmt, aber nur in geweisser weise. klar ist, dass den meisten wohl der eigene nick gefällt (wie z.B. mir :p). aber man kann doch trotzdem andere auch schön finden.

mir gefällt z.B. Shadow.

und wie gesagt madaya :D

Jeder nimmt doch eh nur die Nicks von den Leuten die ihm hier im Forum sympathisch sind. Da gehts doch gar nicht mehr um die Namen. Es würden warscheinlich die gleichen Namen genannt werden, wenn die Frage wäre "Wen findet ihr aus dem Forum am Nettesten?"

Was ist mit meinem Namen? Mag den keiner???? lol %)

Ok, mir gefällt littleLill' und senseigirl
...und noch einige andere :)

Ja, es gibt Namen, die ich manchmal falsch lese. xD :p

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gänseblümchen
Jeder nimmt doch eh nur die Nicks von den Leuten die ihm hier im Forum sympathisch sind. Da gehts doch gar nicht mehr um die Namen. Es würden warscheinlich die gleichen Namen genannt werden, wenn die Frage wäre "Wen findet ihr aus dem Forum am Nettesten?"
stimmt.

affengeil ist doll, jule7, littleLill', mace*hehe*...böh..<--das wär ne schöner name.....mehr fallen mia ned ein

na also das "jeder" am anfang deines beitrags ist aber nicht ganz richtig. ich kenne schadow so gut wie gar nicht. kann mich auch nicht gross an beiträge von ihr erinnern. wenn ich hier nach sympathie gehen würde, hätte ich ganz andere namen genannt. (das heisst jetzt nicht, dass ich shadow nicht leiden kann, ich kenn sie halt kaum).

wenn du allerdings aus dem "jeder" "die meisten" oder "viele" machen würdest, gebe ich dir recht.;)

Ich glaub auch nicht das es jeder so macht, ich hab eigentlich zu niemanden im Forum einen stärkeren Bezug und hab auch wirklich nur die namen erwähnt die mir gefallen :)

Hm, mir gefallen Yoshi oder Vilja, oder einfach irgendwelche Namen, die gut klingen =)

Ich würde spontan meinen eigenen Nick vorschlagen weil der so unheimlich innovativ ist und nur so von Exklusivität strotz - wo sonst jibbet noch 'n Micha :rolleyes:

Okay, ernst beiseite, was mich brennend interessiert ist: was zum Teufel hat die "2" im Threadtitel zu suchen?

Original geschrieben von Micha
Okay, ernst beiseite, was mich brennend interessiert ist: was zum Teufel hat die "2" im Threadtitel zu suchen?

ich kann mich erinnern das wir schon mal so einen thread hatten... und 2 wohl weil viele neue user da sind, und mache vielleicht auch ihren geschmack geändert habn, deswegen wurde ned der alte hochgehohlt sondern n neuer eröffnet

Original geschrieben von ~*coco*~
:) vilja, scarlet, kija, lalapeja, jolinaa, powerbienchen, shining/shyn, line^^... joa :)

Jemand findet meinen namen schön*sentimental losheul*

ich fiund die namen coco,azura,cookie,vilja,un ähm *nachdenk*kardano sehr gut

wollt ich auch grad schreiben... Das is der Blödsinn an so threads...

*zustimmend nick*
Und egal in welchem Thread, ob in diesem oder z.B. den mit den Sigs: es nennen sich doch immer die gleichen gegenseitig.....hm :scream:

Dito! =)

Also ich hab ja gestern Abend "Weihnachtsschaf" entdeckt und bin fast vor Lachen abgebrochen. Ein genialer Name!!!
48.gif

'Madaya' finde ich auch super.

Schönen Abend noch!
Greetz Cosmic

Original geschrieben von ~*coco*~

*sich geschmeichelt fühl* :)

Vilja, Swjosdotschka und coco.

ich glaub coco is in führung... aber ich zähl nu schon ma nach..

nein: bisheriger punktestand:

Vilja 9
coco 6
cookie 4
scarlet 4
little'lill 3
line 2
senseigirl 2
midnight 2
shyn 2
Azura 2
madaya 2

alle anderen wurden nur einmal gevoted

und es is doch egal ob dieses thread nu nötig oda so ist, ist ja au egal

Zuletzt bearbeitet:
och sein wir mal ehrlich...
würden wir unseren namen nicht schön finden, hätten wir ihn nicht genommen oder? :lol:

Außerdem gibts doch viele schöne Namen...
spontan fällt mir ein

Lalapeja (jaja...die fließende Königin ;) *daumenhoch*)
oder ich will mich jetzt nicht einschleimen, aber es ist so :D , weil ich so viele Hexenbücher oder Serien mag, find ich auch Hexlein schön :D denkt jetzt was ihr wollt

PS: Ich war auch einmal dabei =) ? *grins*

@ladylina

jo, du wurdest von Jule7 gewählt, aber nur einmal :read:

Original geschrieben von littleLill'
Cookie, Midnight, Jule(7), Scarlet, Shikari, Shaklin,...
dange :D also ich finds auch irgendwie sinnlos, aber ich mach trotzdem mit weil ich ja keinen so wirklich kenne ausm forum: mir gefällt vilja gut....

ja... eigentlich , schreib ich hier nur , damit ihr meinen namen auch mal bemerkt *gg*

ist er nicht genial?

flashmarc77

@vilja: ich wähl für dich und du wählst für mich , deal? ^_^

@Munkel ich heiß aber littleLill';)

Und äh, danke an alle denen mein Name gefällt:) (obwohl er mir eigentlich net so gefällt, mir is nur nix besseres eingefallen=))

Original geschrieben von Micha
Ich würde spontan meinen eigenen Nick vorschlagen weil der so unheimlich innovativ ist und nur so von Exklusivität strotz - wo sonst jibbet noch 'n Micha :rolleyes:
phfffftttt...Ich finde Hummel viel besser
bee.gif
:p

Original geschrieben von flashmarc77
@vilja: ich wähl für dich und du wählst für mich , deal? ^_^
ich möchte ned unhöfflich oda undankbar sein, aba ich halte ned viel von diesen abstimmungen, früher hab ich da noch mitgemacht, aba irgendwie hab ich dann imma ein schlechtes gewissen wenn ich z.b. jemanden ned nenn der mich nennt.
also müsste ich jetzt alle wählen die meinen nick mögen...
lol... aba das ich blöd... klar gibt es nicks die ich schön find...
aba ich möcht halt ned das andere sauer sind wenn ich sie ned nenn.

Das ist doch unsinn, es wird doch eh immer für die Freunde gewählt, und von daher kann man sowas auch direkt sein lassen.
Und wenn schon, dann wäre so ein Wettbewerb sicher besser, wenn er etwas mehr "Planung" hätte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten