DSDS - Favorit?

Wer ist euer Favorit?

• Denise

Stimmen: 20 26,0%
  • Benjamin

Stimmen: 12 15,6%
  • Elli

Stimmen: 16 20,8%
  • Phillippe

Stimmen: 29 37,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Ich finde Philippe ist eigentlich noch der Normalste von allen.. Der sieht immer so erfreut und überascht aus, wenn das Publikum applaudiert.. Als könnte er gar nicht glauben, dass die alle nur für ihn klatschen.
Und bei diesem ganzen Zirkus, den die um die Sendung machen, mit diesen bescheuerten Moderatoren und fast in Ohnmacht fallenden Teenies, die sich im Publikum die Seele aus'm Leib kreischen, ist es eigentlich ganz nett einen zu haben, der bei dem Ganzen eigentlich eher lässig ist.
Ich hoffe allerdings auch, dass Philippe nicht gewinnt.. Nicht weil er's nicht verdient hätte, sondern weil ich
a) mir nicht richtig vorstellen kann, dass er auch so Alex-mäßige Schnulzballaden von Dieter Bohlen trällert, und
b) ich's schade fände, wenn er auch von dieser Bohlen-RTL-Maschine verheizt würde.

Zur gestrigen Sendung:
Gunther fand ich eigentlich nicht schlecht,
Elli war eigentlich recht gut,
Anke.. hm, irgendwie hat mich das so gar nicht überzeugt, ich fand's ein wenig schwach,
Aida war eigentlich auch nicht schlecht, auch wenn's mich auch nicht wirklich überzeugt hat,
Bei Philippe hab ich mir auch vorher Sorgen gemacht, fand's dann aber echt richtig gut,
Denise fand ich richtig klasse, aber ich mag das Lied auch gerne,
und Benny fand ich am Ende ganz in Ordnung, der Anfang hat mir aber nicht so zugesagt.

Mal was an die Mods: Koennt ihr Judith mal aus der Umfrage entfernen?!"

Hm... also ich fand es auch irgendwie blöd, dass Aida herausgewählt wurde, aber nya...
Kann man ja nix dran ändern! XD
Elli, Philippe und Denise fand ich am besten, obwohl ich kein Fan von Elli oder Denise bin! Seit der Mottoshow "Madonna-Elton John" mag ich sie aber zumindest leiden!
Anke fand ich diesmal echt schwach... na gut, ich mochte ihr Lied auch nicht leiden! Trotzdem habe ich für sie und für Philippe gevotet! Denn ich fand bis zum letzten Auftritt Anke immer total gut und wollte nicht, dass sie wegen einem verpatzten Auftritt gleich gehen muss!
Philippe hat ja schließlich auch einmal seinen Text vergessen und ist trotzdem weitergekommen!
Gunther und Benny sind nicht so mein Fall... Benny hat für mich keine besondere PERSONALITY :D und Gunther ist einfach nicht mein Geschmack!

Habt ihr schon das Video zu "don't call it love" auf der dsds seite gesehen?
Ist doch voll cool, oder?

bibi

Ich find es irgendwie nicht gut, dass das Lied im Grunde nur von den Jungs gesungen wird. Im Grund hätte man die Mädels auch rauslassen können und gegen irgendwelche halb-nackigen Backgroundtänzerinen auswechseln können. Also so was sollte ja wohl nicht sein.

Fands voll blöd, dass Anke rausgeflogen ist. Klar, sie hat nicht am besten gesungen,... aber se ist besser als gunther!!

lg Karin

Also wenn Benny gewinnt kotz ich ausm Fenster. ECHT:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte lieber Gunther fliegen sehen als Anke, auch wenn ich sie gestern nicht so toll fand.
Ich weis gar nicht was ihr alle gegen Benny habt, klar vom Typ her ist er auch so wie Alexander aber ich finde seine Stimmte bedeutend besser als Alexanders. Am besten finde ich Denise und Elli. Denise weil sie wirklich eine super Stimme hat und total sympathisch rüber kommt und Elli weil sie mal nicht nur Popsongs singt...

ich glaube im Finale stehen sich Denise und Philipp gegenüber. Ja, Anke kommt ziemlich unsympathisch rüber, aber ich finde sie trotzdem gut.
lg karin

Hallo

Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass Phillippe in der nächsten Woche gehen darf.

Er geht mir, wenn ich ehrlich sein darf, mit seinem ganzen Getue und seinem "Beatboxing" tierisch auf den Geist. Ich denke, wenn er dies nicht könnte, wäre er schon lange nicht mehr dabei, denn vom Singen her, ist er meiner Ansicht gar nicht gut. Und ich denke, er wird es als Superstar auch gar nicht schaffen.
Meine Eltern hatten vor 2 Wochen (vor der Big Band Show) mal in der Werbung zu DSDS umgeschaltet und dort war gerade der Auftritt von Phillippe. Sie meinten dann später zu mir, weshalb der denn noch dabei wäre, der hat ja gar keine Stimme und man konnte ihn zwischen den Instrumenten gar nicht heraushören.
Mir geht es teilweise übrigends genauso, und wenn man die Show nicht so verfolgt, würde man sich doch nie eine CD von ihm kaufen. (Abgesehen davon, dass ich mir von DSDS sowieso keine CD kaufen würde, da ich ausschließlich Radio höre, aber Phillippe ist auch so ein Kandidat, wo ich das Radio für 3 Minuten aus machen würde.)

Endlich ist Anke geflogen!
Dieses ganze Gekiekse ging mir schon auf die Nerven!
ier mal paar "urteile"

Benny: Gut
Anke: Nervend und sie hat sich kaum bewegt
Elli: Viel Gefühl
Gunther: langweilig
Denise: endlich mal bewegung
Philippe: von der Performance her klasse und Gesang gut!

Und jetzt bisschen zu dem Finale: Dieter hat mal im Interview gesagt, dass er meint, dass Denise und Philippe ins Finale kommen.
Jedenfalls die ,die jetzt noch dabei sind, werden alle ne CD machen,glaub ich,wie im letzten Jahr

Original geschrieben von LadyLina
finde es schade, das Anke draußen ist, obwohl sie die letzten male wirklich nicht so toll war :rolleyes:

Ja, ich find's auch schade! :/
Bei dem Motto "Big Band" und "70er Jahre" gefiel mir ihr Gesang echt nicht...
Aber sonst fand ich ihre Stimme immer total schön^^
Ich hab sogar bei einer Mottoshow für sie angerufen.
Nya, jetzt kann man auch nix mehr ändern! -Sie ist draußen! *g*

~+*Meine Meinungen*+~
Philippe: Egal was die Jury meint- Ich fand ihn hammer! :D
Benny: Oke, seine Leistung war gut, aber mich hat sein Gesang noch nie berührt! >.> Außerdem hat er nix besonders! -Meine Meinung!
Anke: Ich fand sie einigermaßen nachdem ich mir sie noch X-Mal angehört hab *gg* Aber am Anfang da dachte ich echt "Oh mein Gott!" Außerdem hat sie sich doch kaum bewegt, was redet die denn immer von ihrem Getanze...?
Elli: Super^^
Gunther: *schnarch*Ü
Denise: Sie war gut, aber ich mag sie trotzdem nicht so...

Ich finde Lorenzo total doof!!
Ich finde die Elli und den Philippe toll!! Aber eigentlich interresier ich mich nicht so toll für DSDS!!!:hallo:

warum ist diese anke rausgeflogen, die war doch eigentlich voll gut...? eigentlich interessiert mich das ganze nicht so doll, aber ich muss sagen, von denen, die jetz noch übrig sind, mag ich keinen außer denise sonderlich, erst recht nicht diesen phillippe....!
aber da dieser lorenzo (oh gott, dem sein mund is ja fast so groß wie der buckingham palast --> :D ) seit einigen wochen raus is, ist alles etwas entspannter... :rolleyes:

jan :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Was bildet sich dieser bohlen eigentlich ein??? Benny würde besser singen als Westlife*weglach* das ist so lächerlich, okay schlecht ist der nicht aber besser als westlife und so gut rein passen wie der gesagt haz würde der da auch nicht... ich als wl fan kann mich da nur drüber aufregen. Also mein Favourit ist im moment Denise oder Gunther(aber der ist irgendwie so schleimig)

Na, wer hats gestern gekuckt?

Ich fand Phillipp soooo genial!

Als es hieß, er würde xavier naidoo singen, war mein erster gedanke, na hoffentlich vermasseltst du das nicht junge! zumal ja damals auch ein Kandidat da dran gescheitert ist.

Ich war positiv überrascht! Wow...Phillippe hat das so super mit gefühl gesungen...ich war hin und weg!

Ja, es wird nun immer schwieriger mit den entscheidungen. Weil ja alle gut singen !

Hatte gedacht, dass denise diese woche fliegt, aber es ist Gunter gewesen.

Ich fands schade das Anke letzte Woche gehen musste. Gunther mochte ich sowieso nciht, aber Phillip ist nicht zu toppen.
Was diesér doofe Thomas Buck gesagt hat..... nicht zu verstehen.
Phillip ist einfach nur der Beste von allen :lalala:

viktor:hallo:

wie kann man sich so einen abgrundtiefen schrott wie DSDS reinziehen? ich finde das total assi,vor allem wenn die in der jury sagen:also,du hast das viel besser gemacht wie Madonna oder so! ich find des so *******-es ist erstunken und erlogen!

Original geschrieben von sahneprinzessin
wie kann man sich so einen abgrundtiefen schrott wie DSDS reinziehen? ich finde das total assi,vor allem wenn die in der jury sagen:also,du hast das viel besser gemacht wie Madonna oder so! ich find des so *******-es ist erstunken und erlogen!

Ach schön - nicht gucken aber genau wissen was die Jury sagt :D

Ich würde ausflippen, wenn dieser untalentierte Benny nächstes Mal weiter kommen würde und Denise nicht. Benny ist doch genauso wie Alexander einfach nur peinlich. Oh maaaaaann :rolleyes:

Find schade das Anke nicht mehr da is:-/...aber sonst find ich eigendlich Elli und Philippe gut

Also auch wenn Phillip total cool ist, der coolste von allen, find iche Denise und Benni am besten, die beiden haben echt tolle Stimmen, Benni find ich ein bisschen besssre, obwohl diesesmla ne Frau gewinnen soll, Teufelskreis *gg*!!!

Also die Show heute war ja mal total gemein! Diese Deppen von der Jury haben Benny so in den Himmel gelobt, dabei ist er einfach ein Duchschnitts-Duschen-Sänger. Aber Denise und Philipp wurden nur fertig gemacht.
Auch die Verteilung der Lieder war ja mal unfair!! Benny hat so ein einfaches Schnulzenlied bekommen, Denise und Philipp hammer schwere Lieder, die teils überhaupt nicht zu ihnen gepasst haben.
Benny ist sich schon so sicher, dass er gewinnt:mad: :mad:
Ich hoffe er fliegt heute raus, das würde ihm gut tuen, diesem arroganten Schnössel!!:mad:

Elli fand ich ganz gut, vor allem das zweite Lied. Denise und Philipp waren beim ersten Lied nicht sooo gut, beim zweiten aber schon. Trotzdem ist z.B. Denise Klassen besser als Benny.

OH MANN, ich hasse diesen Schlagersänger Benny.... Das nächste mal singt er ein Lied von den Flippers :naja:

Wenn ihr anderer Meinung seid, nur zu, aber ich hasse Benny und würde am liebsten aus dem Fenster kotzen, wenn ich ihn sehe
15.gif

lg Karin:ciao:

PS: *daumendrück* für Denise und Philipp!!!!!!:)

deiner meinung

da stimm ich dir zu...ich find benny soo dumm mit seiner himmelfahrtsnase...jedesmal wenn der performt kann ich den bis ins gehirn guggn...o.k er is sänga, aba mir muss ja auch gefallen was ich sehe...optik und akustik sollen gut sein...optik is bei benny scho unten durch, akustik...er singt halbwegs gut, hat auch einfache titel, find ihn so stimmlich aba trotzdem gut, aba man kann eigentlich net sagen ob des lied einfach oda schwer is, nja egal, aba seine art passt mir auch null...

phillip's lieda waren sauschwer, und ich saß so auf heißen kohlen weil ich mich so geärgert hab, aba gott sei dank hat dieter bohlen auch gemerkt das se falsche lieda ausgesucht haben, ich hab mir ein lied von justin gewünscht aba....die jurimitglieda :naja:

ich hab scho für phillipp angerufen, 'n kumpel von mir auch, also scho mal zwei stimmen für phillipp *g*

hmmm.
also ich hab mir heute die show ausnahmsweise mal angeschaut und muss sagen, dass Philipps Lieder nicht zu seiner stimme gepasst haben...
Am anfang als ich gehört hatte 'was' er singen soll dachte ich 'wow...das passt ja'
aber eben nur als ich es von der jury gehört hab...die umsetzung war dann 'etwas' daneben.
Zwar war Denise heute klassen besser als Philipp,hat aber gleichzeitig auch viel weniger Fans!
Elli war ohne frage super.Obwohl ich das Lied von Pink nicht so toll fand...
Benny ist für mich ein totaler alexander verschnitt und wenn ICH mich entscheiden müsste wer rausfliegt, würde ich am liebsten ihn nehmen...einfach weil ich ihn zu glatt finde!

Schade,schade,schade...aber ich denke, dass denise gehen muss :[
Na wenigstens muss sie dann nicht 10 Jahre lang mit Dieter bohlen (:scream: )zusammen arbeiten, sondern kann das machen, was sie will....

Sorry, kanns dir nicht sagen. Hab mich zusehr aufgeregt.
Ich hoffe Denise muss heute nicht gehen. Aber ich fürchte es :schnief:

Ich hab für sie und Philippe angefrufen *doppeldaumendrück*

Benny ist viel zu selbstsicher geworden. Er ist so dummmmm:naja:

elli hat ein rockiges lied aus den 80's (?) gesungen-keine ahnung wie das heißt
und trouble von pink

benny: take that-relight my fire [kennen wir ja schon vom letzten jahr:naja: ] und das zweite weiß ich nicht mehr...war aber auch sowas ähnliches

philipp- craig david-walking away und maria maria von santana

denise: the power of love von ? und can't fight the moonlight von Lee An rymes

Raus ist: BENNY!!!!!!

YIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:D :D :hallo:

Also ich muss sagen, auch wenn ich Benny nicht soo wahnsinnig mag, er war heute der Beste. Er ist zwar vom Typ her ein zweiter Alexander, aber er hat eine bessere Stimme. Ich finde es wirklich schlimm, dass man Leute wie Phillipe und Judith weiterkommen lässt, die nun wirklich keine Stimme haben und fähige Sänger wie Kemi und Benny rausschmeisst... :naja:

Ich bin enttäuscht!

Cu

Simson

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja wieder geschockt, was Menschen doch wieder für einen Geschmack haben oder sie sind taub.

Das Ergebnis vom Voting hat mich doch umgehauen. Benny und Philipp vorne, und wer mußte gehen?...........

Benny!!!!!!

Dabei war Philipp heute doch wirklich grottenschlecht, aber seine Fans haben wohl hinter ihm gestanden. Bei dem Titel von Greg David mußte ich aus dem Zimmer, denn das konnte ich mir nicht anhören, naja und der zweite war zwar etwas besser, aber hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Soll mir auch eigentlich egal sein, denn mein Favorit ist noch dabei und ich hoffe, daß sie es schafft, es sei denn sie verliert noch die Nerven und versaut sich das noch. Mein Favorit ist Denise. Obwohl ich bei ihr heute wirklich nicht so ein gutes Gefühl hatte, nach der ersten Nummer. Aber mit dem endgültigen Ergebnis habe ich nicht mal im Traum gedacht.
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch dazu sagen soll, bin sprachlos!!

@schnuppe

Du sprichtst mir aus der Seele. Ich möchte auch das Denise gewinnt und heute hatte ich richtig Angst, dass sie gehen muss. Ich dachte sie oder Phillip. Für mich war eigentlich klar, dass Benny weiterkommt, den er war wircklich der aller Beste gewesen. Ich war richtig geschockt und selbst Michelle war es, als sie das gelesen hatte. Es sah so aus, als ob sie es gar nicht glauben könnte.

Ich fand ihn eigentlich gestern nicht soooo gut, seine Stimme hat irgendwie nichts besonderes. Er hatte auch meines Erachtens nach ziemlich leichte Lieder.
Aber auch wenn Benny gut war, er ist eben nicht wirklich beliebt, von seiner Art her.
Und es kommt ja nicht nur aufs Singen an sondern auch um das ganze drumrum. Und da sind die anderen nunmal besser.

Denise, du schaffst es, lg Karin

EDIT: Ich wusste auch schon dass Benny fliegt, als Michelle so komisch zu Carsten geschaut hat

Ich fand das Motto gestern irgendwie schei*e!

Ellis Lieder fand ich gut,die passten auch
Benny fand ich vieeeeeeel zu selbstsicher
Denises 1.Lied passte net zu ihr,das 2,. aber
Philippes Lieder passten überhaupt nicht zu ihm,dass hat auch später die Jury eingesehen!

Die Lieder, die Phillipe singen musste haben vielleicht nicht gut zu ihm gepasst. Aber die beiden Lieder waren einfach zu singen. Und sogar die hat er versemmelt... Er ist von den drei anderen einfach zu stark abgefallen.

Und dann wird Benny rausgeschmissen, ich glaubs immer noch nicht... :eek:

@snoopy: Ein zukünftiger Superstar muss selbstsicher sein.

@Sim: Benny hat, meiner Meinung nach, eine schöne Stimme. Seine Lieder waren auch nicht wirklich einfach, man muss eine ziemlich grosse Stimmbreite haben um die zu singen.
Auch vom Drumherum war Benny einer der Besten. Der einzige der ihm diesbezüglich Konkurenz machen konnte war Phillipe. Denise wirkte zu bieder (auch wenn sie gestern gut ausgesehen hat) und Elli ist einfach ein Trampeltier. Elli hat zwar eine super Stimme und wäre auch hübsch, aber mir persönlich gefällt ihre Frisur nicht und auch sollte man ihr noch beibringen richtig zu gehen, etc.

Für mich gehören Benny und Elli ins Finale...

Cu

Simson

PS: Ich bin kein Benny-Fan. Ich mag eigentlich alle von den Vieren, aber gestern war Phillipe gesanglich einfach am schwächsten. Benny hingegen hat gut gesungen und auch eine gute Performance hingelegt.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin sowieso dafür, das Phillipe rausfliegt :naja: ... kann nicht verstehen, was alle an dem so besonders finden... nicht mal die Stimme ist so sonderlich herausragend...

Benny hätte es eher verdient weiter zu kommen. Ich mag den eigentlich nicht, aber er war/ist tausendmal besser als Phillipe... die beiden Mädels sowieso.

Als Benny gestern rausgeflogen ist, war ich auch geschockt.. Bin zwar kein Benny-Fan, aber gestern fand ich ihn ganz ehrlich am Besten..

Am schwächsten fand ich leider Denise und Philippe, auch wenn ich Philippe am liebsten von allen mag.. Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass Denise und Philippe nach vorne müssen.
Als die dann gesagt haben, dass Denise weiter ist, hab ich mir schon gedacht "Sch****, jetzt ist Philippe raus", und war schon voll traurig, weil ich gedacht hab, gegen die anderen beiden hat er, so gern ich ihn auch mag, wohl keine Chance.
Aber damit, dass Benny rausfliegt, hab ich nie im Leben gerechnet!

Vor allem "Love is all around" fand ich richtig gut von Benny. Philippes Lieder fand ich ziemlich schlecht ausgewählt, vor allem Walking away. Und kam's mir nur so vor, oder haben die komischen Backgroundsänger wirklich so gar nicht zu seiner Stimme gepasst? "Maria, Maria" fand ich aber eigentlich gar nicht so schlecht, weiß nicht, warum sich die Jury da so beschwert hat.
Bei "Can't fight the moonlight" musste ich der Jury allerdings Recht geben, da hat irgendwie was gefehlt.

Zuletzt bearbeitet:
@Sim: Benny hat, meiner Meinung nach, eine schöne Stimme. Seine Lieder waren auch nicht wirklich einfach, man muss eine ziemlich grosse Stimmbreite haben um die zu singen.

Aber Bennys Stimme is langweilig :naja:
Für mich gehören Denise und Philipp ins Finale. Elli hat eine tolle Stimme, aber ich mag sie trotzdem irgendwie nicht so arg

*hach*

gott sei dank is benny raus, des is so ein schmieriger typ...dann könnten wir ja gleich alexander als 2. superstar lassen...phillippe glaub ich auch net das er gewinnt, aba ich wär sauer gewesen wenn er VOR benny rausgeflogen wär...also meinetwegen kann phillippe nächste woche rausfliegen aba...ich werd trotzdem für ihn anrufen :p solang er gut singt und tanzt...aba das macht er bestimmt und für die lieda gestern konnte er ja nichts, ich danke nochmal dieter bohlen das er es eingesehen hat...ich hätte mir so ein lied von justin timberlake gewünscht vllt like i love you oda cry me a river...rock ya body und senorita hatt er ja schomal gesungen, soviel ich weiß....

danke an alle die für phillippe angerufen haben :hallo:

ich fand, dass das gestern ne richtige verarsche und verschwörung war!! wie kann man den phillippe so ne soul-nummer geben??? vielleicht hab ich ja wahnvorstellungen, aber ich glaub, dass die jury phillippe rauskicken wollte! denn vorallem herrn bohlen würde benny besser ins konzept passen....könnt ihr euch phillippe mit so ner schmalzigen alexander-nummer vorstellen? da passt der benny schon besser ins schleimer-image!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten