Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Caro142
hallo erstmal
also ich hab auch schon ein etwas getrunken.ich finde es auch überhaupt nich schlimm wenn jemad trink, es ist ja seine sache. Was ich auch sehr schlimm finde wenn andere in meinem alter in ein geschäft gehen können und einfach so alk bekommen!
Caro142
hallo erstmal
also ich hab auch schon ein etwas getrunken.ich finde es auch überhaupt nich schlimm wenn jemad trink, es ist ja seine sache. Was ich auch sehr schlimm finde wenn andere in meinem alter in ein geschäft gehen können und einfach so alk bekommen!
Caro142
Original geschrieben von Claudy
Wow.. Mit Alk kriegt man auch so super Probleme weg*rolleyes*
Claudy
@ tomachter
Da es ja verboten wäre alk an unter 16 jährige zu verkaufen finde ich es schlimm.Was ich vileicht noch vergessen habe ist das ich nur an besonderen ereignissen etwas trinke, und das bekomme ich dan von meiner mutter und nicht von bekannten oder sonst von erwachsenen.
@ tomachter
Da es ja verboten wäre alk an unter 16 jährige zu verkaufen finde ich es schlimm.Was ich vileicht noch vergessen habe ist das ich nur an besonderen ereignissen etwas trinke, und das bekomme ich dan von meiner mutter und nicht von bekannten oder sonst von erwachsenen.
Was ich vileicht noch vergessen habe ist das ich nur an besonderen ereignissen etwas trinke, und das bekomme ich dan von meiner mutter und nicht von bekannten oder sonst von erwachsenen.
Original geschrieben von Jule7
Dann is meine Mutter abnormal...ich muss auf die Knie fallen und flehen damit ich mal n Glas mittrinken kann.