NeoPets

hab mich jetzt mal aus Neugier da angemeldet und so ein Viech erstellt... naja, woher weiß ich jetzt, wann das Hunger hat usw? Blick da noch gar nicht so richtig durch...

;_; ich hab ne riesiges problem+losflenn+

ich versuch die ganze zeit ein grundstück zu beantragen aber da kommt nur ne meldung dass ich auf einen verkehrten link geklickt hab oder sicherheitseinstellungen drin hab die das spielen blocken. ich hab schon versucht was umzustellen aber da geht nichts:schnief:

ich kann auch nicht posten...is das bei euch auch so(gewesen)

bedank mich jetz schonmal+auf knie fall+

sensei

Ich hab ne Frage...

Ich hab mich jetzt auch da angemeldet, aber ich weiß nicht, wie man von dem "Geld" (ich glaub das heißt NP oder so..) bekommt:confused:
Danke schonmal...

meinst du wie du an das geld rannkommst? also bei geschäfte beim spendenbaum gibs manchmal geld...oder du gehst zu den spielen und wenn du game over bist klickst du auf send score...dann wird dir dein ''preis'' aufs konto überwiesen.

deine np's siehst du dann in der gelben leiste links unten..

sensei

wow, als ich das gespielt habe, gabs das nur auf englisch und japanisch ... das es das nu auch auf deutsch gibt, ist mir neu. *wunder* war schon lange zeit nimmer da

senseigirl schrieb:
meinst du wie du an das geld rannkommst? also bei geschäfte beim spendenbaum gibs manchmal geld...oder du gehst zu den spielen und wenn du game over bist klickst du auf send score...dann wird dir dein ''preis'' aufs konto überwiesen.

deine np's siehst du dann in der gelben leiste links unten..

sensei

sweet-prinsess schrieb:

kein ding :)

weiß jetzt jemand wie ich das umstellen kann oder bin ich verloren? O.o

sensei

hab mich gestern auch angemeldet und hab schon 417 NP, glaub allerdings nicht, dass das viel ist. Leider wird an der seite wohl gerade gearbeitet, jedenfalls sind nicht immer alle seiten aufrufbar :(
Und wirkliche aktionen mit dem neopet gibt es wohl auch nicht? Die spiele sopielt man schließlich ohne es und wenn man ihm spielzeug gibt, passiert auch nicht wirklich etwas....und wenn man nie andere trifft wie kann man dann Freunde finden???
Wann muss man die eigentlich füttern? meins ist 21 stunden alt und noch immer satt.

Zuletzt bearbeitet:
die sagen dir meistens selbst, wann sie Hunger haben, also bei dieser "Statusseite" von deinem Pet steht das dann, ob sie Hunger haben... Freunde findest du eigentlich über Foren, wenn du da mal reinschaust oder wenn du Leute schon kennst... Oder du schreibst eben einfach mal so irgendwelche Leute an ;)

@ Panthers da haste ausnamsweise ma recht aber nur ausnamsweise!!! kenste den noch

ähm....wann kommt eigentlich die mail mit disem kontocode?
hab mich heut um 1 ca. angemeldet.

manno und anmelden kann ich mich auch net! ich geb meinen nick ein und gesagt wird ich hätte kein aktuelles neopet! ich werd noch verrückt!!!!

ins forum kann ich auch net! FEHLER: Sorry, du musst Neopets für mindestens 12 Stunde s um Nachrichten zu posten.

Hi all! Also ich hab mich da gestern angemeldet, aber wenn ich auf ein Spiel klicke, dann kommt nur so ein Fenster wo ich nirgends draufklicken kann und nichts passiert. Wie kann ich da was spielen?

by bibi

Hab mich auch grad angemeldet: Mein Pet ist ein gelber Lupe und heißt Grimwald_Darkness :)

Sorry wen hier diese frage schon gestellt worden ist aber könnt ihr mir sagen
wo man hingehen muss wenn ich bei neopets.com solche baby/Feen/Wüsten-Pinsel herbekomme? Währe supernett der diese seite kennst und solche hat!(Bin nämlich erst seit gestern da dabei und kenne mich nicht so gut aus!
Und wie bekomme ich mein neopet auf das nächste level??

Bitte um hilfe!!!!

- snowpunkk -

- Statistik -
Level: 5
Besitzer: Snow
Weibchen
Größe: 127 cm
Gewicht: 101 Pfund
Trefferpunkte: 9 / 9
Stärke: immens
Verteidigung: unterdurchschnittlich
Bewegung: rasend
Intelligenz: schlau

- Arbeitsamt -
Abgeschlossene Jobs: 19
Verpatzte Jobs: 1
Job-Wertung: Lehrling

http://images.neopets.com/items/petpet_snowmonk.gif (das ist das petpet von meinem neopet)

Mandy von der Spezies Feepit
(Level 1)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Name ist vampirfledermaus, mein Pet heisst Traumwandler, gelber Gelert (Wunschfarbe Schattig, spare also wie blöde) und er liebt es gegen die Leute zu kämpfen die das blöde Eichhörnchen beim Plot unterstützt haben.

Wow!!!!!

Wie hast du das gemacht das du auf level 5 gekommen bist und wie bekommt dein pet nen job?

Ich hab zwar 4 aber das ist mein lieblingspet:
Pegasus12544
uni_yellow_baby.gif

Farbe: Gelbe
Spezies: Uni
Weibchen
Level: 6

Gesundheit: 9 / 9
Stimmung: zufrieden
Hunger: nicht hungrig
Kraft: durchschnittlich
Verteidigung: unterdurchschnittlich
Intelligenz: klug
Fähigkeiten
Ausrüstung

das petpet:
pets_buggy.gif

Bizzi von der Spezies Buzzer
(Level 1)

Hier mein liebling:
cybunny_red_baby.gif

Farbe: Rote
Spezies: Cybunny
Weibchen
Level: 2

Gesundheit: 9 / 9
Stimmung: entzückt!
Hunger: vollgefressen
Kraft: ziemlich stark
Verteidigung: zäh
Intelligenz: klug
Fähigkeiten
Ausrüstung

Und hier noch mein süßes Petpet:
pets_babaa.gif

Gut ich versuche es!

Hey ich möchte gerne noch ein zweites neopet und zwar Cybunny der ust so super süß aber warum kann ich mir den nicht nehmen ich habe ja doch gesehen das andere auch mehrere abe??!!

Ich weiß schon an was es liegt nächtse Frage verkauft jemand den Wüsten Pinsel, Plusch(oder wie deer heißt aberich glaube ihr wisst welchen ich meine) für 5 000 NP??

Ich weiß es ist nicht viel, aber mehr bekomme ich NP nicht weiß auch nicht wiso !

Das hab ich ja gemeind aber woher haben die den die alle weißt du das?

Ich heiße dort takeru14 wie hier

habe zwei Neopets.

1x Ammely (w) [Flotsam(Der Delphin)]

1x Boobbyy123 (m) [Kougra(Der kleine Tiger)]

Ich habe aber noch keinen Aktivierunscode zugeschickt bekommen.

Ich weiß das ich jetzt zum nerven anfangt aber wo kann man die den finden?

Ich bin dort auch, heiße asta2106 und bin schon seit 34 Monaten angemeldet, war aber ungefähr 2 Jahre nicht dabei.

EDIT:
@Jasy Mausi:
Meinst du die Pinsel? Das sind einfach Zufallsereignisse. Wenn du viel klickst, das die Seiten immer neu aufgebaut werden, steht irgendwann oben "Es ist etwas passiert: ...... ". Du findest zB etwas Geld, oder bekommst einen Quest, du kannst aber auch bestohlen werden oder du findest einen Pinsel. Aber das passiert sehr sehr selten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke asta!

Weißt du was mir der Zei-Codestein, Nasser Schneeball, Heilelixier X und dasEssenz des immer währenden Apfels bringt??ßß Das habe ich schon mal bekommen von das es ist etwas passiert und weiß jemand wo ich nen ausgefallenen Zahn herbekomme?? Die Zahnfee hat mir 119 NP geboten wen ich irgentwo einen herbekomme!

asta schrieb:
Ich bin dort auch, heiße asta2106 und bin schon seit 34 Monaten angemeldet, war aber ungefähr 2 Jahre nicht dabei.

EDIT:
@Jasy Mausi:
Meinst du die Pinsel? Das sind einfach Zufallsereignisse. Wenn du viel klickst, das die Seiten immer neu aufgebaut werden, steht irgendwann oben "Es ist etwas passiert: ...... ". Du findest zB etwas Geld, oder bekommst einen Quest, du kannst aber auch bestohlen werden oder du findest einen Pinsel. Aber das passiert sehr sehr selten.
:scream: Hoh asta wen man vielleicht nen Onsel bekommt kann man da auch nen Wüsten oder Fenn/Baby Pinsel bekommen????????????:ohoh:

Was heißt das leute ist gerade passiert??:
Es ist etwas passiert!
bugfeast.gif
Ein hässlicher Käfer sitzt jetzt hier und isst eine Skabu. Er sagt: 'Wenn du nicht aufpasst, esse ich dir das ganze Essen deines Neopets weg!!!'

Jasy Mausy schrieb:
Was heißt das leute ist gerade passiert??:
Es ist etwas passiert!
bugfeast.gif
Ein hässlicher Käfer sitzt jetzt hier und isst eine Skabu. Er sagt: 'Wenn du nicht aufpasst, esse ich dir das ganze Essen deines Neopets weg!!!'
Gar nichts besonderes, das ist ein Ereignis, das eigentlich gar keine ist, weil nichts wirklich passiert. Aber ein Tip von mir: Gib dein Geld auf die Bank (du kannst es jederzeit wieder abheben) und die Objekte in den Safe, dann sind sie sicher und können nicht gestohlen werden.

@Teufelchen:
Es ist wirklich selten, das man einen Pinsel findet. Ich würde mich eher auf ein langes Sparen gefasst machen. ;)

UNd ihc mich auch den ich will unbedingt diesen Wüstenpinsel!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten