www.neopets.com <--- ist Dauerspieler seit letztem Mai 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankesenseigirl schrieb:meinst du wie du an das geld rannkommst? also bei geschäfte beim spendenbaum gibs manchmal geld...oder du gehst zu den spielen und wenn du game over bist klickst du auf send score...dann wird dir dein ''preis'' aufs konto überwiesen.
deine np's siehst du dann in der gelben leiste links unten..
sensei
sweet-prinsess schrieb:
Christoph schrieb:@ Panthers da haste ausnamsweise ma recht aber nur ausnamsweise!!! kenste den noch![]()
Bei mir dauerts immer so ca. ne stundeSinchen schrieb:Ich habe mal eine Frage:wie lange dauert es ungefähr bis das Rad der Monotonie anhält?![]()
Levels kann man hier gegen dubloonen bekommenJasy Mausy schrieb:Wow!!!!!
Wie hast du das gemacht das du auf level 5 gekommen bist und wie bekommt dein pet nen job?
Und woher bekomme ich diese Dubloonen her???????Snow-White schrieb:Levels kann man hier gegen dubloonen bekommen
http://www.neopets.com/pirates/academy.phtml
Und nen job gibts in fairyland
http://www.neopets.com/faerieland/employ/employment.phtml
asta schrieb:Ich bin dort auch, heiße asta2106 und bin schon seit 34 Monaten angemeldet, war aber ungefähr 2 Jahre nicht dabei.
EDIT:
@Jasy Mausi:
Meinst du die Pinsel? Das sind einfach Zufallsereignisse. Wenn du viel klickst, das die Seiten immer neu aufgebaut werden, steht irgendwann oben "Es ist etwas passiert: ...... ". Du findest zB etwas Geld, oder bekommst einen Quest, du kannst aber auch bestohlen werden oder du findest einen Pinsel. Aber das passiert sehr sehr selten.
Gar nichts besonderes, das ist ein Ereignis, das eigentlich gar keine ist, weil nichts wirklich passiert. Aber ein Tip von mir: Gib dein Geld auf die Bank (du kannst es jederzeit wieder abheben) und die Objekte in den Safe, dann sind sie sicher und können nicht gestohlen werden.Jasy Mausy schrieb:Was heißt das leute ist gerade passiert??:
Es ist etwas passiert!Ein hässlicher Käfer sitzt jetzt hier und isst eine Skabu. Er sagt: 'Wenn du nicht aufpasst, esse ich dir das ganze Essen deines Neopets weg!!!'![]()