Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine mail änderst sich aber doch dann! er geht ständig an mein postfachflysa schrieb:Ich weiß net obs sein 'muss' aber bei mir gings so... wenn du dich bei yahoo anmeldest kriegt das dein vater bestimmt net mit
Ne die ändert sich nicht. DU musst dann z. B. immer auf die web.de Seite um Mails abzufragen.Wald meisterin schrieb:meine mail änderst sich aber doch dann! er geht ständig an mein postfach![]()
Es ist einfach da.Jasy Mausy schrieb:Ich habe gerade ein petpet bekommen (Gruslen) was tut den das petpet?
Jap das Spiel ist kostenlosSmiley050191 schrieb:Mal wieder eine typisch Smiley050191-Frage:
Ist das auch echt ALLES kostenlos?
wie teuer?Jasy Mausy schrieb:Kaufen!
bei so nen Petpet laden sind aber teuer wen du eins wills dan sparen!
Ich habe meins von meiner freundin bekommen Gruslen ist so süß!
Ich hab nicht zahlen müssen!
Der ist bei den geschäften in der Mitte._sweety_bunny_ schrieb:Wo bekommt man den leicht diesen Geldbaum?
Das war bei mir auch schon mal da was das wol heißen soll?Smiley050191 schrieb:Hmmmm...
Schaut mal:
Es ist etwas passiert!![]()
Du hörst geheimnisvollen Gesang aus weiter Ferne!
Was hat das zu bedeuten?
Danke!_sweety_bunny_ schrieb:Hier ein link da bekommst du das eichelspielzeug!
http://www.neopets.com/browseshop.phtml?owner=honey25725&buy_obj_info_id=25622&buy_cost_neopoints=10000
Kann 2 Minuten dauern aber auch 2 Stunden.Liz101a schrieb:Wie lange dreht sich das Rad der Monotonie?
Also bei mir hat sich das fast 45 min gedreht!!!!!!!!!!Snow-White schrieb:Kann 2 Minuten dauern aber auch 2 Stunden.
Hat 2 Std. gedauert. >.<Snow-White schrieb:Kann 2 Minuten dauern aber auch 2 Stunden.
Snow-White schrieb:Na das du das ava im neopets forum benutzen kannst